Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: British Airways

British Airways 04 Okt 2009 17:37 #88267

Ich habe fest damit gerechnet das mein Gepäck aus Denver in London aufgrund der Flugverspätung nicht mit nach Düsseldorf kommt.Hatte nur noch 50Minuten um vom Flieger aus durch die Security zu kommen,allerdings innerhalb des Terminals 5.Als ich dann zm Flieger wollte war ich der vorletzte beim Boarding,hatte nur noch 10Minuten Zeit.Aber:Die beiden Gepäckstücke waren in Düsseldorf dabei.Ein dickes Lob an BA bzw das Kofferpersonal den Flieger 777,voll besetzt, so schnell zu entladen,das Gepäck zu sortieren und innerhalb dieser kurzen Zeit dieses ins nächste Flugzeug zu packen.Also keine Panik in London-Letztes Jahr hats auch geklappt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

British Airways 04 Okt 2009 18:44 #88268

British Airways fliegt in der Regel über Heathrow. Abenteuer gibt auf diesem Flughafen einige. Aber vielleicht hast Du ja Glück.

Ich habe schon den Anschlussflug verpaßt und mein Gepäck 4 Tage später erhalten. Es gibt aber Leute bei denen läuft alles glatt.

LG
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

British Airways 11 Nov 2009 20:34 #90360

Ich fliege nächsten Mittwoch mit BA nach Vegas und hätte mal eine kurze Frage zum Online Check-in. Laut Webseite öffnet der Online Check-in 24h vor Abflug, gilt das auch für den Rückflug? Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Sitzplatz vorher auszuwählen als 24h vorher online? Hier werde ich noch die Möglichkeit haben, in LV wird's wohl nichts werden, da das Business Center im Luxor, wo's die PC's gibt, genau in der Zeit, in der ich einchecken könnte (von 24h vorher, Rückflug geht Samstag Abend) geschlossen hat.. Laptop besitze ich nicht. Bleibt mir nur der Check-in am Flughafen dann, oder?

British Airways 11 Nov 2009 23:49 #90365

Also ich weiß das auf dem Strip, vom Luxor aus kurz hinter dem Adidas laden so ne Art Internet Cafe war. Zumindest war es da im April noch. Ansonsten einfach ins Hooters gehen, hinten durch im Shop. Der hat am Wochenende laut Homepage bis 2 Uhr nachts auf. Hier stehen auch ein paar PC´s.

Morgens mit nem Bier im Bauch verträgt man auch das Amerikanische Frühstück besser ;p

British Airways 12 Nov 2009 07:43 #90367

In der Showcase Mall ( siehe auch hier: www.vegas.com/shopping/showcase.html ) befindet sich im Food Court im 1. Stock gleich neben dem Starbucks ein Internet-Cafe bestehend aus 3 PCs. Dort kostet die Minute $ 0,25 und die Stunde $10 (Stand 10.10.2009).
Das Guthaben muss man nicht auf einmal verbrauchen sondern man kann sein Guthabenkonto mit einem Zugangscode versehen und mehrmals darauf zugreifen (natürlich nur solange auch Guthaben vorhanden ist).

Gruß W.

British Airways 12 Nov 2009 09:25 #90372

Ja genau das meinte ich, in der Fashion Show Mall ist auch sowas oben bei den Restaurants. Da stehen auch ein paar PC´s.

Morgens mit nem Bier im Bauch verträgt man auch das Amerikanische Frühstück besser ;p

British Airways 12 Nov 2009 11:23 #90376

... im Imperial Palace hinten in diesem Cafe sind auch 4 oder 5 Internet Terminals, bezahlbar mit Bargeld!

British Airways 13 Nov 2009 09:59 #90420

@ Runawaysoul,

falls du ein Auto zur Verfügung hast, kannst du auch zur Enterprise-Library fahren. Diese liegt am South Strip einige Meilen außerhalb.
Dort kannst du 1 Stunde kostenlos surfen und alles abwickeln.
Du kannst dich bei der Information registrieren lassen und bekommst einen freien Terminal. kannst aber auch telefonisch einen Termin vereinbaren, so vermeidest du Wartezeiten.

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

British Airways 13 Nov 2009 12:42 #90425

Hallo und Danke an Euch alle für die Antworten!

Ein Auto werd ich leider nicht haben, aber ich werd versuchen, eines der genannten Internetcafés aufzusuchen. Muss nochmal schauen, welches am besten zu erreichen ist vom Luxor ohne Auto.. zur Not krieg ich ja meinen Sitzplatz dann beim Check-in am Flughafen, aber bei nem Langstreckenflug ist's ja doch schöner, wenn man vorher auswählen kann.

British Airways 13 Nov 2009 14:08 #90429

Du kannst auch einfach ins Business Center des jeweiligen Hotels gehen, auch dort gibt es Internet. Möglicherweise musst Du zahlen, wenn Du aber sagst Du willst Tickets und/oder Reservierungen ausdrucken hatte ich es immer umsonst.

British Airways 13 Nov 2009 18:13 #90444

Das hatte ich auch vor, aber das Business Center im Luxor macht um 5 nachmittags zu und hat samstags wohl ganz geschlossen, genau in der Zeit müsste ich ins Netz, da mein Flug Samstag 20 Uhr geht. Ansonsten wäre ich einfach dorthin gegangen, gern auch gegen ein paar Dollar, wenn ich dafür kostbare Urlaubszeit spare, in der ich ansonsten ein Internetcafé suchen müsste. Wäre an sich auch kein Problem, aber es scheint keins in wirklicher Luxornähe zu geben..
Vielleicht hat ja ein Business Center der umliegenden Hotels abends oder samstags offen, sofern man da als Nicht-Hotelgast auch alles nutzen kann.

Naja, wird schon irgendwie und wenn nicht, ist's auch nicht so schlimm. Danke auf jeden Fall für Eure Infos, ich hab mir schon ein paar der genannten Locations rausgeschrieben. :)

British Airways 17 Nov 2009 06:41 #90657

Na prima, nun ist's 24h vor Abflug und ich bekomme beim online einchecken folgende Meldung:

"Für diesen Flug können wir leider derzeit keinen Online Check-In anbieten.

Bitte checken Sie am Flughafen ein und holen Sie Ihre Bordkarte ab oder versuchen Sie es später noch einmal."

Alles schön bei seatguru angeschaut, um gute Plätze zu reservieren und nun das.. :(
Hatt das schonmal jemand von Euch?

British Airways 19 Nov 2009 09:06 #90762

Halloele!
wir haben nun auch den Flug British Airways Duesseldorf-Las Vegas, mit umsteigen in Heathrow, ins Auge gefasst...
so wie es mir angezeigt wird, waere das Umsteigen innerhalb des Terminals 5 und wir haetten ein Zeitfenster von 1 Stunde 30 Minuten.

hat da jemand Erfahrung mit, vielleicht sogar mit diesem Flug? wie laeuft das Umsteigen ab?

2002 hatten wir mal einen Umsteigeflug DUS-CDG-ATL mit Air France/Delta.
das Zeitfenster in Paris war nur 1 Stunde und unser Flieger aus Duesseldorf hatte genau 1 Stunde Verspaetung. damals sind wir von einem Air France-Mitarbeiter am flieger direkt abgeholt worden und der ist mit uns ueber den Flughaven GERANNT :-) hatte damals alles gut geklappt....

Olaf

British Airways 19 Nov 2009 16:15 #90779

Hallo, ich fliege nächste Woche, kann dir dann berichten wie es so im Terminal 5 abgeht
LG Jutta

British Airways 19 Nov 2009 16:49 #90781

Aloha!!!

urmel schrieb:

Hallo, ich fliege nächste Woche, kann dir dann berichten wie es so im Terminal 5 abgeht

Danke, ich lasse mich ueberraschen... allerdings werde ich wohl zum Wochenende hin entweder diesen Flug DUS-LHR-LAS oder die Alternative DUS-FRA-LAS buchen.

wie ist bei dir die Flugroute und wieviel Zeit hats du in London zum Umsteigen?

Olaf

British Airways 19 Nov 2009 17:17 #90782

Hallo,

wir sitzen grade beim Terminal 3 in London und warte auf den Weiterflug nach Wien *gg* Wir hatten beim Hinflug nach Vegas ca. 2,5 Stunden zum umsteigen und es ging sich total easy aus. Raus aus dem Flieger - rein in den Transferbus zum Terminal 5 und dort noch was gegessen und dann gings ab nach LV. DAs ganze hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert, aber wir hatten auch nur Handgepaeck. Das ist vielleicht auch ein Faktor gewesen fuer die schnelle Abwicklung.

LG
Karin

British Airways 19 Nov 2009 17:30 #90784

Hi!

Lucky2006 schrieb:

wir sitzen grade beim Terminal 3 in London und warte auf den

ich hoffe ihr muesst nicht mehr allzu lang warten.

Lucky2006 schrieb:

Wir hatten beim Hinflug nach Vegas ca. 2,5 Stunden zum umsteigen und es ging sich total easy aus.

also duerften wohl die 1,5 Stunden ausreichend sein, oder?

Lucky2006 schrieb:

aber wir hatten auch nur Handgepaeck. Das ist vielleicht auch ein Faktor gewesen fuer die schnelle Abwicklung.

haben wir nicht auch nur Handgepaeck??? ich gehe doch mal davon aus, das unser Gepaeck nur in DUS aufgegeben werde muss und dann in London, so Gott will, umgeladen wird... oder muss man auch hier in Europa, beim umsteigen, das Gepaeck neu einchecken?

Olaf

British Airways 19 Nov 2009 20:15 #90790

bootsmann schrieb:

oder muss man auch hier in Europa, beim umsteigen, das Gepaeck neu einchecken?

Ich glaube Karin ist generell ohne Gepäck geflogen, da ist es wurscht wie schnell das aufgegebene Gepäck von einem zum anderen Flieger gebracht wird, aber bei 90 Minuten sollte das kein Problem sein. Eine Airline lädt die Koffer sowieso nach Anschlusszeiten, also die mit den kürzesten werden als erstes ausgeladen und sind schnell unterwegs, anders könnte München z.B. auch nicht eine verdammt kurze Umsteigezeit haben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

British Airways 20 Nov 2009 05:12 #90793

Hier unser Flugplan:

25/11/09 / BRITISH AIRWAYS / 901
DEPART : FRANKFURT (INTL) A : 07h45 TERMINAL : 2

ARRIVEE : LONDRES HEATHROW A : 08h30
BAGS : PIECE CONCEPT (*)

25/11/09 / BRITISH AIRWAYS / 279
DEPART : LONDRES HEATHROW A : 10h15 TERMINAL : 5

ARRIVEE : LOS ANGELES (INTL) A : 13h25

03/12/09 / BRITISH AIRWAYS / 268
DEPART : LOS ANGELES (INTL) A : 17h25 TERMINAL : B

ARRIVEE : LONDRES HEATHROW A : 11h35

04/12/09 / BRITISH AIRWAYS / 912
DEPART : LONDRES HEATHROW A : 15h25 TERMINAL : 5

ARRIVEE : FRANKFURT (INTL) A : 18h05

Wir fliegen also FRA-LAX;
als ich buchte. gabs die Strecke FRA-LAS noch nicht bei BA. Wir waren vom Termin her überhaupt nicht flexibel und ausschlaggebend für diese Strecke war der günstige Preis (356,-€) den es damals bei expedia.fr gab. Die Flugzeiten sind für uns super, wir kommen schon früh in LA an, haben dort eine Nacht gebucht und am nächsten Tag gehts mit einem Minivan weiter nach Las Vegas. Da der Rückflug erst am späten Nachmittag ist, reicht es wenn wir am gleichen Tag zurückfahren.

British Airways 20 Nov 2009 12:00 #90801

@Olaf:

Bin letzte Woche mit BA geflogen. Gepäck geht durch bis zum Zielflughafen. Bin Hin- genauso wie beim Rückflug. Außer du steigst in Amerika nochmal um. Dann musst du natürlich, wie gewohnt bei der ersten Einreise, mit dem Gepäck durch den amerikanischen Zoll. Aber da du direkt LHR-LAS fliegen würdest brauchst du dein Gepäck nur in DUS abgeben und in LAS abholen. Ich bin DUS-LHR-SFO und zurück geflogen und alles hat problemlos geklappt. Mein bestelltes Asian Vegetarian Menü (was übrigens wesentlich besser als Chicken or Beef schmeckt) wurde ohne Nachfragen sofort serviert und die Koffer kamen auch alle mit. ;)

In London sollten die 1,5 Stunden auf jeden Fall reichen. Der Flieger ist meistens auch schneller in London als angegeben. Dann hast du evtl. sogar noch Zeit die bequemen Sessel im Terminal 5 zu nutzen und den Flugverkehr zu beobachten. Einzig an den Sicherheitskontrollen dauert es etwas länger. Die nehmen es sehr sehr genau in LHR. Schlimmer als die in Amerika...

@urmel:

Das ist aber mutig noch die 4 Stunden nach L.A. zu fahren. Ich würde die letzte Nacht immer in der Nähe des Flughafen verbringen. Man weiß ja nie was noch passieren kann. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Grüße
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019