Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 10 Mai 2010 10:38 #98628

Roy-Ma-Kai,
ich begleite dich gerne um diesem Vulank mal die Meinung zu geigen! War gestern auf dem Flughafen in Zürich (Muttertags-Ausflug ;) ) und sah das Chaos, weil wieder so viele Flughäfen geschlossen wurden.
Und nachdem ich schon eine Woche in Helsinki fest sass wegen diesem ollen hustenden Vulkan würde ich ihm höchst persönlich was abtragen wenn er nicht grad Lava raus spuckt!

Wir fliegen am 28 Mai! Hoffe echt das dann nichts und niemand hustet!
LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 10 Mai 2010 11:06 #98629

Sind gestern morgen in München gelandet, hatten gar nicht mitbekommen das die Asche noch ein Thema ist.
Daheim haben wir dann Nachmittags gelesen, dassMünchen dicht ist. Glück gehabt. :)

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 10 Mai 2010 12:41 #98632

Ich fliege nächste Woche Montag mit BA über London und habe echt langsam aber sicher Angst,dass ich zu Hause bleiben muss... :(

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 10 Mai 2010 21:19 #98643

Tja gestern bin ich von Hamburg über London nach Chikao und Ziel Las Vegas geflogen . ..
20 min früher in London gelandet und beim Chek in von AA sagte man uns das die Maschiene 1h verspätung hätte (umsteige Zeit in Chikago 2.35) dann saßen wir FAST Pünklich 2h Später in der Maschiene und wollten los, und dann hatten wir keine Startgenehmigung bekommen und musten noch mal 1:30h im Flieger warten . . .
(hatte ich erwähnt das wir unsere Reservierten Plätze nicht bekommen hatten?)
In Chigago sind wir dann 4h später angekommen und mit ganz viel glück noch eine Las Vegas Maschiene zugespr. bekommen die
1. Schon voll war (wir waren stand by)
2. nur noch 20min zeit war bis zum Gate

Wir sind also hin gelaufen und haben gerade so ebend noch die Maschiene bekommen und noch 2 PLätze ergattert . . .somit sind wir NUR 4h zu spät angekommen . . .

Reportage der Reise gibt es am Ende in 11 Tagen :)

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 10 Mai 2010 21:39 #98645

Ich fliege Samstage früh mit meiner Freundin Eve von Zürich aus nach Barcelona für eine sechstägige Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Das der Flug gestrichen wird, ist zwar unwahrscheinlich, aber ein klein wehnig unbehagen ist schon da !!! :unsure:

gruss Metalmen

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 11 Mai 2010 07:47 #98649

Man oh man Poker freak was für ein Urlaubs start! Aber zum Glück seit ihr in Vegas angekommen!

Metalmen ich hoffe das alles gut geht ihr nach Barca fliegen könnt und einen schönen Urlaub erlebt!

LG
Moni

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 11 Mai 2010 07:55 #98650

...und ich trau mich nicht für September zu buchen.
Könnte ja alles noch viel schlimmer werden.

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 11 Mai 2010 08:03 #98651

Bronto schrieb:

...und ich trau mich nicht für September zu buchen.
Könnte ja alles noch viel schlimmer werden.

Sorry Bronto, aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Was hast du zu verlieren? Wie gesagt, hatte Flüge für außerhalb der Ferien, 17.4., leider kam da die erste Wolke, also wurden wir auf im Endeffekt auf Pfingsten umgebucht, ohne Aufpreis, oder wir hätten das komplette Geld zurück bekommen.

Auch beim Mietwagen und beim Hotel null Probleme mit Stornieren. Keine Gebühr, kein Nix. So im Nachhinein hat es sich für uns sogar gelohnt, Flüge an Pfingsten waren deutlich teurer, sonst hätten wir unsere Reisezeit wegen den Feiertage auch so gelegt. Jetzt bekommen wir Flüge an Pfingsten für 470€ ab Stuttgart, also ich denke, das passt

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 11 Mai 2010 08:30 #98652

Roy, ich bin aber durchaus auf Kosten sitzen geblieben.

Mietwagen Stornierung für den Trip nach San Diego hat geklappt, dertour.de hat uns aber 66& Stornierungskosten für das Catamaran Hotel in San Diego berechnet, wir hatten 3 Zimmer mit je 2 Personen und das sind mal ca. 220 Euro pro Person die "weg" sind. dertour hat aber wohl etwas mit Kulanz geschrieben, sie würden die Kosten bei der nächsten Buchung verrechnen, aber 100% zurück gab es nicht.

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 11 Mai 2010 09:14 #98656

Das Problem ist:
Wir buchen wohl, abgesehen von den Flügen, 5 Hotels, 2-3 Autos und Ausflug.
Das alles kurzfristig zu stornieren ist evtl. unter erheblichem Aufwand oder teilweise gar nicht möglich.
So wie es aussieht, wird alles von mir individuell gebucht. Nicht über Reisebüro.

Das könnte es alles sehr kompliziert machen.

Besorgte Grüsse
André

(sonst bin ich nicht so´n Schisser)

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 11 Mai 2010 11:47 #98669

das mit den Hotels ist halt echt das Problem; wenn ich nen Tag vorher storniere bei expedia, dertour etc...bin ich auf Kulanz angewiesen.

Aber auch in meinem Fall beim Fliegen kommt das Problem auf mic zu : ich kann zwar meinen Flug HH-NY u. retour stornieren, aber ich hab`nen sep. Flug v. NY - vegas & retour, weil es nicht anders v. den Zeiten & Preis zu buchen ging - Delta wird sich ggfs. nicht f. mein Problem in Europa interessieren oder expedia kriegt das geregelt - ich werd`sehen.....

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 11 Mai 2010 14:03 #98674

Hallo Chris 2x

wann kamen denn Deine Kumpels an?
Habt Ihr noch die Suite bewohnen können?

Treets

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 15 Mai 2010 11:53 #98807

Deutschland droht in der kommenden Woche erneut eine Stilllegung des Flugverkehrs. Wie die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ schreibt, könnten abermals wegen der Vulkanasche Flughäfen geschlossen werden. Demnach bestätigte die Deutsche Flugsicherung (DFS) der Zeitung entsprechende Hinweise des Deutschen Wetterdienstes, wonach von Montag an mit einer erhöhten Konzentration von Vulkanasche im deutschen Flugraum zu rechnen sei. Dann sei mit einer Sperrung einiger oder aller deutschen Flughäfen von Montagabend 20 Uhr an bis zum Mittwoch zu rechnen, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Luftfahrt-Kreise.

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 15 Mai 2010 12:02 #98810

Oh Mann,net schon wieder. Diese Scheiße saugt wie die Sau... :angry: Wieder unbezahlter Urlaub und mein Veags Flug rückt auch immer näher... :(

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 15 Mai 2010 14:01 #98815

Montag ab 20 Uhr? Hoffentlich nicht früher (oder am besten gar nicht), denn ich lande Montag vormittag in FRA und fliege noch nach NUE ... Tschaka ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 15 Mai 2010 14:13 #98817

Langsam nervt dieser Vulkan und seine Asche aber echt tierisch!

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 15 Mai 2010 14:20 #98818

Ich habe gerade eine Woche Berlin (Flug und Hotel) im Juni gebucht und hoffe natürlich, dass der Vulkan Ruhe geben wird.

:unsure:

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 15 Mai 2010 14:28 #98819

Ich hoffe,das DUS wirklich erst ab abends gesperrt wird,ich fliege nämlich mittags... :S

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 15 Mai 2010 16:12 #98824

Tja und ich hoffe dann mal, dass die Wettervorhersage zutrifft und "nur" bis Mittwoch gesperrt ist, sonst haben wir Probleme am Freitag nach Shanghai zu kommen...

Vulkanausbruch behindert massiv den Flugverkehr 15 Mai 2010 18:22 #98826

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Ich drücke allen die Daumen, dass es klappt.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019