Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 05 Mai 2010 18:32 #98530

ich_bins schrieb:

Califonien

Verfahr' Dich nicht! :laugh: ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 05 Mai 2010 18:53 #98531

o.k. :woohoo:

ich kaufe ein r und tausche dann das en gegen ein a :) Dann müsste ich schon da landen, wo ich hin möchte

Da ich in San Francisco starte, dürfte hoffentlich auch nichts schief gehen :silly:

Dem lv5 lv5 dürfte dann nichts mehr im Wege stehen :evil:

Letzte Änderung: von ich_bins.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 06 Mai 2010 06:01 #98532

Wir sind jetzt am 11.04. mit LH von Frankfurt nach Los Angeles geflogen und von dort weiter mit United nach Las Vegas, das war ein "connecting Flight". Soweit ging alles gut bis auf die 5 Stunden Wartezeit in Los Angeles, das hat ganz schön an den Nerven gezerrt, trotz Business und entsprechender Lounge.

Auf dem Rückweg ging es von LAS mit Untited nach Denver (2 Stunden Aufenthalt) und dann mit LH nach Frankfurt. In Denver gibt es in jedem Terminal eine Raucherlounge, die allerdings den Kauf eines Getränkes voraussetzt (geht auch Kaffee oder Coke), ist aber da wir 2 Raucher sind nur prima. Da es ebenfalls ein "Connecting flight" war wurden die Koffer schon in LAS nach Frankfurt durchgecheckt und wir mußten auch den Sicherheitsbereich in Denver nicht mehr verlassen und haben schon in LAS die Bordkarten für die LH bekommen.

Alles in Allem haben wir bis auf den langen Aufenthalt in Los Angeles keine Probleme gehabt, sofar die United war pünktlich, von LH sind wir das ja gewohnt.

Sicher, Condor mit dem Direktflug ist natürlich wenn man nicht umsteigen will einfach besser. Wir fliegen in der Regel Business, der Preis mit LH war nur exakt € 75,-- teuerer als der Preis in der Comfort Class mit Condor (war ein Sonderangebot von LH) und da wir zeitlich felxibel sind (und immer jemanden haben der auf die Katze aufpasst) können wir solche Angebote entsprechend auch nutzen.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 06 Mai 2010 10:55 #98539

Mien letzetr Trip ging von Muc-Phl-Las und ich glaube ich werde es nie wieder tun!
Fliegen mag ich sowieso nicht und nachdem ich beim letzten Rückflug der festen Überzeugung war den Boden nie wieder zu sehen werd ich 18 Std Reisezeit, wovon ich effektiv mindestens 13 im Flieger verbringe, mir nicht nochmal antun!

Nach dne ganzen Posts hier über die Condor fällt das wohl auch flach.
Belibt also noch die vielleicht angenehmste Umsteigeverbindung über London entweder mit BA oder Virgin!

Ist schon mal jemand von euch die Strecke mit Virgin geflogen???

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 06 Mai 2010 12:49 #98541

basstiloveslasvegas schrieb:

und nachdem ich beim letzten Rückflug der festen Überzeugung war den Boden nie wieder zu sehen...

Auf den Boden kommen sie alle wieder ;)

basstiloveslasvegas schrieb:

Ist schon mal jemand von euch die Strecke mit Virgin geflogen???

Das würde mich auch mal interessieren. Das Problem bei Virgin ist nur, dass die nicht in Heathrow starten, sondern von Gatwick. Dort aber von D aus hin zu kommen, ist wieder schwierig.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 06 Mai 2010 14:39 #98543

Ich hab gerade rein aus interesse mal geschaut was der brunson so haben will für seine Dienste...günstig isses ja nicht gerade...

Ausserdem ist mri noch was aufgefallen:

September 11th Security Fee 2,50....

hat jemand ne ahnung was es damit auf sich hat?!?

Kriegt man für die 2,50 ne Garantie das keien Terroristen an bord sind oder was?:-/ :dry: :huh:

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 06 Mai 2010 18:02 #98549

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flug nach Las Vegas - Direkt oder mit Zwischenstop 06 Mai 2010 18:48 #98550

danke für die erleuchtung oliver!
hab ch sonst bei noch keiner airline gelesen aber wahrscheinlich wird das einfach mit reingerechnet und gut is!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019