Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Cosmopolitan

Aw: Cosmopolitan 04 Dez 2012 11:11 #135331

Hallo!

Kämpfe noch ein wenig mit dem Jetlag, hatte aber sowieso noch vor nen kleinen Reisebericht zu verfassen. Aber schonmal vorab zum Cosmo:

Wir sind 1 Tag vor Thanksgiving angekommen, das Hotel war brechend voll. Bekamen ein Zimmer im East-Tower im 26. Stock (Nr. 2699). Aussicht war sehr schön, etwas höher wäre toller gewesen. Aufgrund der sehr hohen Auslastung war auch mit 20$ nix zu machen.
Vom Lärm des Clubs haben wir überhaupt nix mitbekommen, leider hat uns aber 3 Nächte lang irgenein Psycho-Trommler vor der Türe die Nacht zur Hölle gemacht. Habe schon überlegt, ihm die tagsüber mal wegzutreten.
Die Zimmer waren insgesamt sehr sauber, lediglich ein häßlicher Fleck war im Teppichboden. Keine Ahnung ob der nicht rausging oder sie sich kein Mühe gemacht haben. Außerdem fiel an einem Abend der Strom im Schlafzimmer aus (kein Licht, kein TV). Da es schon Mitternacht war, hab ich die Reklamation auf den nächsten Morgen verlegt. Nach dem Frühstück war dann auch alles wieder in Ordnung. Der sonstige Reinigungsservice war ohne Tadel, Duschzeug etc. wurde immer großzügig nachgefüllt.
Der Balkon ist wirklich angenehm groß, leider haben wir ihn kaum genutzt. Es gibt im Vegas tolleres zu tun als auf dem Balkon zu liegen. Außerdem war es Nachts doch schon recht kalt.
Das Publikum war tatsächlich voll von Partyvolk, kaum andere Urlauber zu sehen. Manche waren lustig drauf, andere - gerade früh morgens nach dem Club, unangenehm aufdringlich.

Mein Fazit:
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und modern, und wer alles nutzt hat mit dem clever-hotels.com-DEAL wirklich ein gutes Geschäft gemacht. Wir haben für uns festgestellt, dass wir uns das Geld auch hätten sparen können, und statt dessen in ein gutes 3-4 Sterne Hotel ausweichen. Nach all dem, was wir nun in 3 Vegas Aufenthalten hatten, ist das Mirage immer noch mein Favorit, hätten wir auch besser gebucht. Wäre rund 500 Euro billiger gewesen (inkl. Resort-Fee). Die Lage ist TOP, wir haben uns meistens im Bellagio rumgetrieben. Da wir eher Penny-Slot Spieler sind, haben wir dort eine größere Auswahl gehabt als im Aria.
Also: Cosmo wäre für mich nur ein Deal, wenn der Preis wirklich im Keller ist.

LG
Maumann
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cosmopolitan 17 Dez 2012 07:07 #135603

Für alle Direktbucher jetzt NEU auch mit $ 25 + Tax Resortfee (ab 1.1.2013) .:evil:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Cosmopolitan 02 Jan 2013 13:09 #135965

wir teilen Euch nun auch noch unsere Erfahrung mit den
im Sommer günstig gebuchten Clever-Hotels-One-Bedroom-Suiten mit.

Nachdem wir gegen 10.30 Uhr im Mandalay Bay The Hotel ausgecheckt hatten,
fuhren wir zum Cosmopolitan und wollten zunächst fragen, ob einchecken
schon möglich sei oder ob wir die Koffer beim Belldesk hinterlegen müßten.

Dort angekommen, war nix los an der Rezeption und wir fragten also ob wir
vielleicht schon einchecken könnten. Die Dame war sehr nett und wir konnten
einchecken. Von unseren gebuchten 4 Zimmern bekamen 3 schöne Zimmer im
Westtower in der 29. 30. und 33. Etage, was nach Wunsch war, unser Zimmer
hätte in der 20. Etage gelegen, was uns zu niedrig war, wir fragen dann
ob vielleicht eine Terrace Suite verfügbar sei, die um die 30. Etage liegt und
nach einem kurzen Blick in den Computer haben wir dann für 50 Dollar pro Nacht
das Upgrade in der 31. Etage genommen. Die Suite war irre, der Blick vom Balkon auch.

Meine Sorge, daß wir auch Pech mit der Sauberkeit der Zimmer haben würden, war
unbegründet, es war alles sauber. Auch in den nächsten Tagen wurden die Zimmer
gut und regelmäßig gereinigt.

Fazit des Aufenthalts, für den gebuchten Kurs war das Hotel super, aber für
200 Euro würden wir es nicht buchen. Beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich
wieder die Kombi Mandalay Bay und Encore oder Wynn werden.

Im Cosmopolitan haben wir auch die Secret Pizza besucht. Die Pizza war sehr
lecker, man darf nur nicht Bier aus dem rechten Bierhahn wählen, - Namen leider
vergessen - das war gruselig, das aus dem linken Hahn, der wie ein Keramikhahn
aussah, war ok.

Treets

Aw: Cosmopolitan 11 Feb 2013 13:08 #137586

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass das Cosmo kostenfreies Frühstück für Gäste von anderen Kontinenten anbietet? Gibt es das noch? Oder war das nur eine Promo?

Aw: Cosmopolitan 01 Mär 2013 03:37 #138305

Hallo Zusammen

Habe ueber ebookers das Cosmo gebucht inklusive Frühstück . Jetzt bin ich seit Sonntag hier und das Front Desk weiss nichts von dem Special fuer Internatiolen Guests. Hat jemand von Euch schon dieses Problem gehabt? Wenn ja, wie soll ich Vorgehen, was ist die Lösung. Besten Dank fuer eure Tips.

Liebe Gruesse aus Las Vegas

Cornelia

Aw: Cosmopolitan 01 Mär 2013 04:24 #138307

Mein Vorschlag, die Frühstückse auf jeden Fall zunächst aufs Zimmer schreiben lassen, ebookers ne Email schreiben und um Klärung bitten. Nach meinem Wissen gab es allerdings bis vor kurzem die Breakfastofferte noch vom Cosmo selbst. Kann ja sein, ebookers sind nicht auf dem neusten Stand, sind ja immerhin nur Vermittler. Bei den Pauschalis wie Meiers gibt es das Frümi nach wie vor.

LG LG

Ps: Winke winke aus dem Wynn.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Cosmopolitan 01 Mär 2013 09:23 #138314

Gigathlon schrieb: Hallo Zusammen

Habe ueber ebookers das Cosmo gebucht inklusive Frühstück . Jetzt bin ich seit Sonntag hier und das Front Desk weiss nichts von dem Special fuer Internatiolen Guests. Hat jemand von Euch schon dieses Problem gehabt? Wenn ja, wie soll ich Vorgehen, was ist die Lösung. Besten Dank fuer eure Tips.

Liebe Gruesse aus Las Vegas

Cornelia

Der Vorgang läuft so ab. Du nimmst das Frühstück im "Wicked Spoon" ein und läßt es auf Dein Zimmer schreiben. Beim auschecken mußt Du dann darauf schauen, dass der Bertag auf der rechnung wieder gutgeschrieben wird und der Rechnungsbetrag Null ist, es ei denn Du hast noch andere Beträge auf das Zimmer schreiben lassen.
Bitte nicht über den Bildschirm im Zimmer auschecken, dann geht das nämlich in die Hose.

Aw: Cosmopolitan 01 Mär 2013 09:40 #138315

Here we go:

Free Breakfast

Aw: Cosmopolitan 01 Mär 2013 13:50 #138321

Ist es aber nicht so, dass das breakfast dabei ist, wenn man es über deren Webseite bucht, aber nicht unbedingt über einen anderen Anbieter, insbesondere wenn es nicht im Kleingedruckten erwähnt ist?

Aw: Cosmopolitan 02 Mär 2013 11:49 #138335

urmel schrieb: Ist es aber nicht so, dass das breakfast dabei ist, wenn man es über deren Webseite bucht, aber nicht unbedingt über einen anderen Anbieter, insbesondere wenn es nicht im Kleingedruckten erwähnt ist?

Es gab bei Direktbuchung über die Cosmopolitan Website eine Angebot für Gäste aus anderen Kontinenten inklusive Frühstück. Ob es die noch gibt weiß ich nicht.

Außerdem gibt es einige Reiseanbieter die ebenfalls ein Zimmer mit Frühstuck anbieten. Selbstverständlich muß das natürlich ausdrücklich im Angebot angegeben sein.
Das Procedere vor Ort ist aber immer das Gleiche.

Ich wurde damals gleich beim Einchecken darauf hingewiesen wie ich damit umzugehen habe.

Aw: Cosmopolitan 04 Mär 2013 13:49 #138406

Fistball schrieb:
Es gab bei Direktbuchung über die Cosmopolitan Website eine Angebot für Gäste aus anderen Kontinenten inklusive Frühstück. Ob es die noch gibt weiß ich nicht.

gibt es noch, siehe Link in meinem letzten Post

Aw: Cosmopolitan 29 Apr 2013 17:21 #140102

Kurze Frage zur Resort Fee:

Habei bei ba.com gelesen, dass die Resort-Fee optional für Gäste ist, die über ba.com buchen. Der Zimmerpreis ist bei ba.com zwar uninteressant (weil zu teuer) aber kennt jemand evtl. Anbieter, die gleiche oder ähnliche Konditionen für ihre Gäste haben?

Aktuell suchen wir ein Terrace-Studio oder Terrace-One Bedroom mit Fountain View vom 15.09.-19.09. und wollen den bisher besten gefundenen Preis in Höhe von ca. 680 € bei lastminute.de für One Bedroom mit Fountainview (heisst dort Premium View) incl. Frühstück, excl. Resort Fee verständlicherweise ein wenig drücken...

Bellagio hatte ich zunächst favorisiert, bin mir dort aber für das viele Geld nicht sicher, ob ich ein "altes" Deluxe-Room bekomme oder ob es ein renoviertes Zimmer ist.

Aw: Cosmopolitan 29 Apr 2013 18:19 #140108

Kurze Frage - kurzer Tipp.

Buch doch einfach das One Bedroom Terrasse von FTI für € 608 inkl. frümi und RF und das Ersparte reicht garantiert für Kulleraugen am Check-in für einen Fountain View (der mMn völlig überbewertet wird, weil man eigentlich ab dem 40.Stock immer einen tollen Ausblick hat und ich persönlich die Richtung Airport/MB favorisiere, weil morgens früh tolle Sonne auf Balkonien im Bademantel auf den Knüllcouch einfach der Hammer ist.)
Holst dir noch cash back z.B. bei AIDU kannst nochmal 7% auf die Summe sparen.
Huch, war doch nicht so kurz, aber ich habs wirklich versucht :blush:

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaengel

Aw: Cosmopolitan 30 Apr 2013 02:46 #140116

Danke für den Tip. Habs eben mal gecheckt und auch gleich gefunden... was ist "frümi"? Meinst du damit den Brunch? Den hab ich bei FTI zu diesem Preis nicht incl. gesehen...

Aw: Cosmopolitan 30 Apr 2013 04:54 #140120

doch Schaengel, Lucky Goldfish hat recht.
Im Text bei FTI steht, daß bis 30.09. das Frühstück
für 2 Personen incl. ist.

Im letzten Jahr gab es ja im Juli das tolle Angebot
bei Clever-Hotels.com. Vielleicht kommt sowas dieses
Jahr auch nochmal.

Da das Frühstück 22 Dollar p.P. + Steuer kostet,
kostet dann bei FTI das Terrace Studio ca. 114 Euro (reiner Zimmerpreis)
pro Nacht, sofern du jeden Tag das Frühstück nutzt.

Treets

Aw: Cosmopolitan 30 Apr 2013 05:40 #140122

Ich hatte vorletztes Jahr das Frühstück auch inkl. 13 Tage lang , und es war easy.
einfach mit der Zimmerkarte bei der Kasse bezahlen und das Frühstück wir über das Zimmer abgerechnet.

Bin am Samstag wieder aus Vegas retour und mit der Sonne geb ich Lucky Gold.. recht,
die bekommst du auf der Bellagio Seite erst seht spät und je weiter oben desto besser die Aussicht und die Windverhältnisse.........B)
trotzdem würde ich wieder die Lake Viewe Seite wählen, es gibt doch nix schöneres als vom Bett aus, auf des Bellagio und Cäsars Morgens zu sehen..................

Aw: Cosmopolitan 30 Apr 2013 06:27 #140123

treets schrieb: doch Schaengel, Lucky Goldfish hat recht.

Danke nochmal für den Hinweis. Habs nun auch im Kleingedruckten bei den Hotelinformationen gefunden. Das ist ein großer Preisvorteil bei FTI... da fragt man sich schon, warum die den Vorteil so gut verstecken und nicht offensiver bewerben ;-)

Wir werden es heute Abend dann genauso machen. Terrace-Studio für 608 € buchen und vor Ort upgraden.

Danke nochmal für eure Hilfe!

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Cosmopolitan 30 Apr 2013 06:36 #140124

Hallo Schaengel,

Das ist kein versteckter Vorteil ausschließlich von FTI, das gleiche gibts auch z.B. bei Meiers, DER Tour und ADAC.

LG LG

Aw: Cosmopolitan 30 Apr 2013 07:20 #140129

Mit versteckt meinte ich eher die Transparenz. Denn auf das Frühstück wird erstmal nicht hingewiesen.

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 09:29 #140242

Hallo,

bin neu hier und werde in 3 Wochen 6 Nächte im Cosmo verbringen, Terrace One Bedroom Fountain View.
Mein erstes Mal Vegas wird es sein!
Habe hier schon bißchen gelsen, wollte aber trotzdem nochmal fragen ob ihr ein Paar Tips für mich habt bezüglich des Hotels!?
Rabatte, Coupons, Restaurants im Hotel, Tricks, Tips...bin für alles dankbar :)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.