Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Cosmopolitan

Aw: Cosmopolitan 10 Okt 2012 10:57 #134051

poker-freak schrieb: Da wir bei M-Life den Platin Status haben und dieser auch im Cosmo gemacht wurde

Was hat M-Life denn mit dem Cosmopolitan zu tun, ist doch ein Konkurrenz-Unternehmen?

poker-freak schrieb: Gerne hätte ich das Video online gestellt, doch mein IPhone wurde geklaut :( :( :(

Hast Du nach einem neuen (5er) geschaut? Vorrätig in Vegas oder sold out?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cosmopolitan 10 Okt 2012 11:05 #134052

Denke mal, man meinte gematcht, nicht gemacht. Und dann gab's ein UpGRADE! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Cosmopolitan 10 Okt 2012 11:13 #134053

chris2x schrieb:

poker-freak schrieb: Da wir bei M-Life den Platin Status haben und dieser auch im Cosmo gemacht wurde

Also das versteh ich auch nicht so ganz???

Aw: Cosmopolitan 10 Okt 2012 11:19 #134054

Bud Spencer schrieb: Denke mal, man meinte gematcht, nicht gemacht. Und dann gab's ein UpGRADE! ;)

Cosmopolitan setzt Dich aufs gleiche Niveau, wenn Du einen höheren Status bei der Konkurrenz nachweisen kannst und bietet Dir dafür ein besseres Zimmer an?
Hast Du einen Link dazu parat?

Aw: Cosmopolitan 10 Okt 2012 12:02 #134055

@ Treets

so sieht der Schrank von innen aus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Aw: Cosmopolitan 10 Okt 2012 13:32 #134056

chris2x schrieb: Cosmopolitan setzt Dich aufs gleiche Niveau, wenn Du einen höheren Status bei der Konkurrenz nachweisen kannst und bietet Dir dafür ein besseres Zimmer an?
Hast Du einen Link dazu parat?

Keinen offzielen steht aber in vielen Foren:
tinyurl.com/9o6tqxn
tinyurl.com/8ckv88u
tinyurl.com/9cwn8an
als Beispiele.

Von einem Upgrade weiß ich aber auch nichts, steht auf der Identity Seite nichts von.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Cosmopolitan 10 Okt 2012 13:39 #134057

Ist ja sehr wenig Platz um die Sachen von 2 Personen unterzubringen. Ich denke, üblicherweise sind die meisten Leute nur für 2-3 Nächte und mit wenig Gepäck im Hotel, dann sollte es reichen. Aber wenn man, so wie wir, für 5-6 Wochen drüben ist, hat man natürlich auch entsprechend viel Gepäck dabei und dann wird es schwierig. Über die zu kleinen bzw. zu wenigen Ablagefächer habe ich mich schon in etlichen Hotels geärgert.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Cosmopolitan 10 Okt 2012 13:44 #134059

danke an Frosch,

im linken Schrankteil sehe ich den Teil mit Einlegeböden,
ich dachte, es gibt nur die Ablage über der Kleiderstange,
dann hat man ja doch alles was man braucht.

Treets

Aw: Cosmopolitan 11 Okt 2012 04:05 #134063

Maumann schrieb: Ich vermute mal die beiden großen Spiegeltüren (gegenüber dem Badeingang) sind der Schrank, oder? Sieht sehr geräumig aus.

LG
Maumann

Genau so ist es.

Aw: Cosmopolitan 12 Okt 2012 06:33 #134084

Der Schrank ist schon recht geräumig. Ich hab eh nur meine Hemden und Hosen aufgehängt und Shirts und den Rest im Koffer gelassen. Wenn man eine Frau dabei hat könnte es allerdings schon enger werden :laugh:

Aw: Cosmopolitan 12 Okt 2012 18:23 #134105

Ich überleg mir die ganze Zeit, was der korrekte Begriff ist, um diesen Austausch zu beschreiben??

Bizarr oder skurril? WAHNSINN
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto, Kumalo

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: Cosmopolitan 13 Okt 2012 03:13 #134108

Ich meine skurril...

Aw: Cosmopolitan 13 Okt 2012 16:10 #134133

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich überleg mir die ganze Zeit, was der korrekte Begriff ist, um diesen Austausch zu beschreiben??

Befremdlich,seltsam,sonderbar würde auch noch passen.B)

Gruß
UncleSam
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Cosmopolitan 13 Okt 2012 16:15 #134135

UncleSam schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich überleg mir die ganze Zeit, was der korrekte Begriff ist, um diesen Austausch zu beschreiben??

Befremdlich,seltsam,sonderbar würde auch noch passen.B)

Gruß
UncleSam

Befremdlich passt wirklich gut.

Hat jemand Erfahrung mit Mlife Platinum im Cosmo? Was bedeutet das? Hat wer einen Kontakt? Wie buche ich da? Auch wenn der Schrank klein ist, wäre es für Mai 2013 vielleicht eine Option.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 05:49 #134419

Ein kleines Live Update vor Ort: Sind gerade im Cosmo eingetroffen. Zuerst das Positive: Die Buchung über Clever Hotels hat perfekt geklappt, alles wie gewünscht.

Allerdings wurde meiner Ansicht nach versucht uns abzuzocken. Wir haben wie wohl die meisten nach einen oberen Floorlevel gefragt. (Was wahrscheinlich der Fehler war). Der Mann am Checkin schaute und gab bekannt, er habe nur etwas im 16th floor. Naja... Ist uns natürlich bei Sicht auf Strip / Fountains etwas niedrig gewesen. Also gefragt was höher verfügbar ist. Er schaute und sag die ¨bessere¨ Suite (welche auch immer das sein mag) welche einen größeren Balkon habe. Dann verschwand er ¨zum Manager¨um zu prüfen, was uns das Upgrade kosten solle. Er kam zurück und meinte ¨50 USD anstatt 100$ pro Tag¨.NEVER!

Ich sah unsere Felle davonschwimmen, ließ den 10er zwischen den Fingern vorblitzen und fragte, ob nicht unsere normale Suite etwas höher verfügbar sei. Wieder schaute er nach, musste wieder zum mMn imaginären Manager, kam zurück mit dem Kommentar ¨Mein Manager ist cool, er gibt euch die Suite mit größerem Balkon ohne Aufpreis¨. Ja nee is klar... Wie dem auch sei, wir haben jetzt 46th floor, den gleichen Raum (1 Bedroom Suite) und er ist um 10 $ ¨reicher¨. Tatsächlich ist unserer Meinung nach der Balkon größer und die Suite ist anders geschnitten... Egal

So, jetzt das NEGATIVE und eine Frage dann noch.
Das Zimmer ist sowas von schlecht gereinigt, das geht gar nicht. Morgen früh bin ich an der Rezeption deswegen, heute hatte ich keinen Nerv mehr drauf und wir wollten direkt los. Im Kühlschrank ezwischen den Kaufartikel lag ein Plastikbeutel mit undefinierbarer Suppe drin, dazwischen ein Fertiggericht und ganz unten ein Cocktailglas mit Inhalt. ZUMKOTZEN. An einer Wand hat sich ein Assi mit Edding verewigt, unter der Spüle ein nicht geleerter Mülleimer (randvoll) und ansonsten ziemlich viel Staub und Kleinigkeiten. Naja, mal sehen was da morgen gemacht wird. Wenn wir den Vollpreis bezahlt hätten, wär ich wohl steil gegangen!

Nun noch eine Frage an alle die schon da waren:
In der ¨Küche¨gibt es bei uns ausschliesslich 2 Gläser und Eiswürfelkühler, Es gibt weder EINENTeller, noch im Ansatz ein Besteck. Nichtm, daß es zwingend gebraucht wäre aber Mikrowelle und Geschirrspüler und dann kein Geschirr??? War bei Euch da etwas mehr vorhanden oder ist das so richtig?

Danke für Eure Antwort. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was die Beschwerde einbringt.

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 06:52 #134420

Hallo Tom,

Der Versuch Dir ein hochwertigeres Zimmer "anzudrehen", gerade in der Woche, ist durchaus nicht ungewöhnlich. Exakt die gleiche Vorgehensweise, inklusive Manager fragen, haben meine Ellis letzte Woche erlebt. Auch sie blieben stur und bekamen eine "The Suite" ohne Aufpreis im 47.Stock mit Blick auf die Fontainen. Allerdings unterschied die sich deutlich von der über Navelar gebuchten "One Bedroom". Die Suite hatte 86qm, zwei richtige Bäder und einen größeren Balkon.
Dass man versucht, in der Woche noch etwas rauszuholen, wo doch in jeder Kategorie noch Zimmer frei sind, ist auch in anderen Hotels durchaus so üblich. Also als Abzocke würde ich das auf keinen Fall betiteln.

Dass dein Zimmer in so dreckigem Zustand ist, geht natürlich gar nicht. War aber auch in der Vegangenheit so, dass Mängel auf diesem Gebiet immer mal wieder angemerkt wurden. Ich hab bei Housekeeping angerufen und die hatten das prompt erledigt. An deiner Stelle würde ich wirklich zur Rezeption gehen und das mal ansprechen, dann noch was aufs Zimmer buchen und fragen, wie sie dich denn milde stimmen könnten. ;)

Zu den Tellern und Besteck. Ich war nun schon in veschiedenen Zimmern dort, nie hab ich dergleichen dort gesehen. Ich glaube auch nicht, dass das Zimmer als eine Art Ferienwohnung gedacht ist, sondern, dass der Küchenblock eher ein Überbleibsel aus einem ursprünglich anderen Konzept ist. Nicht umsonst sind wohl in den meisten Zimmern die Kaffeemaschinen veschwunden und im Kühli ist auch kein Platz für Eigenbedarf vorgesehen. In der Hoteldirectory steht auch irgendwo, dass mitgebrachte Speisen und Getränke im Zimmer nicht erwünscht sind.

Mach das Housekeeping rund und genieße dein Las Vegas.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 11:31 #134424

Hi Goldfish, Danke für Deine Antwort. Das mit dem Geschirr ist schon bissel verständlich, allerdings wird ja in den Zimmerbeschreibungen meine ich auch mit der ¨Küche¨geworben (zumindest als Ausstatung angezeigt) - da gehört zumindest mal 1 ¨2er Gedeck¨dazu finde ich. Aber auch wir wollten uns hier nicht häuslich einrichten, ist halt doof wenn man aus dem CWS sich ein Ben &Jerrys für den Balkon mitnimmt und dann nichtmal einen Löffel hat ;-)

Zu dem Zimmer: Du könntest Recht haben mit der ¨The Suite¨oder wie das heissen mag. Wir haben tatsächlich 2 volle Bäder (2x Dusche, 3x Waschbecken, 2x Klo) - ansonsten soweit wir das sehen alles wie die 1 Bedroom + offensichtlich größeren Balcony. Abgezockt ist aber schon das richtige Wort, denn so wie ich das einschätze ist diese gesamte Story mit dem Manager gelogen um Geld zu machen. Kann mir durchaus vorstellen, daß weniger Vegas versierte Besuchher da auch gerne mal das 50 $ Upgrade annehmen... Naja, für uns haben sich zumindest die 10 $ schon gelohnt, denn die Aussicht ist bombastisch, trotz Westtower und ein paar Meter Fußweg zum Strip. Mal sehen was mit dem Zimmerservice noch geht und dann ist die Sache rund. Bezüglich des Staubs auf dem dunklen Flächen sind wir seit dem (damals teureren) ph Towers eh schon abgehärtet, aber der Kühlschrank und Mülleimer gehen echt gar nicht.

So, Jetlag seit Dank schon wach - suchen wir uns mal ein Frühstücksbuffet aus

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 12:23 #134428

Nimm den Zauberlöffel - is voll der Hammer :)

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 13:38 #134432

Ich habe gelesen, daß man Geschirr bestellen muß und dann
dafür eine Kaution hinterlegen muß.

Treets

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 15:35 #134434

Der-Tom schrieb: Abgezockt ist aber schon das richtige Wort, denn so wie ich das einschätze ist diese gesamte Story mit dem Manager gelogen um Geld zu machen. Kann mir durchaus vorstellen, daß weniger Vegas versierte Besuchher da auch gerne mal das 50 $ Upgrade annehmen... Naja, für uns haben sich zumindest die 10 $ schon gelohnt, denn die Aussicht ist bombastisch, trotz Westtower und ein paar Meter Fußweg zum Strip.

Ich kenne das bisher aus allen Hotels so. Zuerst wird einem ein Upgrade aufgeschwatzt, dann kommt der 20$-Schein in den Pass, dann wird "telefoniert", dann wird ein kostenloses Upgrade angeboten. Sowohl im MIrage als auch im Paris wurd immer mit einem "Manager" gesprochen. Im Mirage war zufällig (*HUST*) kein Nichtraucherzimmer mehr in unserer Kategorie (Standard!) frei, so dass sie uns leider upgraden musste. Und im Paris wurde dann beim Manage "gebettelt" um den netten Leuten doch ein Upgrade zu geben.

Ich nenne es nicht Abzocke, ich nenne es Verkauf. Ich kann ja heute nichtmal mehr zu Deichmann gehen, ohne dass mir Sohlen, Spray etc. für die Schuhe angedreht werden. Der Verkaufsdruck für die Mitarbeiter ist halt da, überall ein paar Dollars rauszuholen.
Und es soll auch Leute geben, die auch am Check-In noch für ein Upgrade bezahlen (auch schon im Forum hier gelesen). Also scheint es ja zu klappen.

Zu dem Room-Service sag ich nix, das geht gar nicht. Beschweren und mal schaun was dabei rauskommt, aber ich glaube kaum dass darüber seitens des Hotels groß diskutiert wird.

Ansonsten viel Spass in Vegas :)

LG
Maumann

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.