Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Beim Check-In Kreditkarte/ belastet

Beim Check-In Kreditkarte/ belastet 04 Mär 2007 22:14 #30381

Hallo an alle....

Zwar war ich schon 2x in vegas aber dar hat sich immer mein Kumpel um alles gekümmert, nun will ich mit paar andern freunden im Okt. nach Vegas. Nun habe ich in dembesten Forum der Welt gelesen das wenn man im Hotel
Eincheck eine Kredikarte vorlegen muss und diese dann mit einer bestimmte Summe gleich noch belastet wird??
Meine Frage (wir wollen 1Woche (7Tage) ins Bellagio) mit wieviel wird da so die Karte belastet und was kann man
am besten da machen !? Was ist besser Mastercard oder Visa für USA ??

Danke im vorraus ......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2007 22:53 #30382

hallo love vegas!
ein abzug von deiner karte wird sofort gemacht,allerdings habe ich keine ahnung welcher betrag in rechnung gestellt wird. :(
wenn du gambelst gleich slot-club card lösen und VOR dem auschecken mit slot host rechnung durchgehen.
vielleicht wird deine keditkarte dann gar nicht belastet :wink:
mit visa kommst du überall 100% durch.
viel spaß
vegasbaby

05 Mär 2007 00:25 #30383

@love-vegas
am besten du klärst das gleich mit dem typen beim einchecken, ich hab die erfahrung gemacht, daß die da ziemlichen spielraum haben.

05 Mär 2007 05:17 #30384

Pro Tag ca 100$ Das war der durchschnit bei den Hotels im Mandalay Bay waren es 150$ und im Sahara 50$ also von bis aber es stimmt frag am Desk und wenn deine Karte nicht mehr belastet werden kann ist es auich möglich bares zu hinterlegen, so musste ich es auch ein mal machen.
Bekommst du natürlich beim auscheken in Bar wider.

05 Mär 2007 05:40 #30385

Wieso belastet ??
bei all meinen vegas aufenthalten wurde meine Karte nie bealstet.
ok ok man darf das teil beim checkin abgeben und die ziehen es auch durch und kontrollieren ob die karte ok ist. aber belastet wurde mir nie etwas. dann hätte ich ja 2x währungsverlust.....ne ne nicht mit mir.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

05 Mär 2007 06:16 #30386

Vegas schrieb: Wieso belastet ??
ok ok man darf das teil beim checkin abgeben und die ziehen es auch durch und kontrollieren ob die karte ok ist. aber belastet wurde mir nie etwas. dann hätte ich ja 2x währungsverlust.....ne ne nicht mit mir.

Im Regelfall wird der Betrag geblockt aber nicht belastet, Belastung erfogt erst beim auschecken, daher gibt es auch keinen Währungsverlust.
Wir checken regelmässig mit der Kreditkarte ein, bezahlen aber meist beim auschecken cash, da meist genug Dollars übrig sind. Der geblockte Betrag wird dann wieder freigegeben auf der KK.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Mär 2007 06:22 #30387

Vegas schrieb: Wieso belastet ??

Das ist nicht richtig: Das Hotel belastet ( blockiert ) auf deiner Kreditkarte eine sogenannte
Garantiesumme in Höhe der zu erwartenden Hotelrechnung.

Beim Auschecken wird diese Blockade in der Regel sofort zurückgenommen und durch
die tatsächliche Rechnungshöhe ersetzt.
!!! In der Regel kann aber auch heissen das diese Prozedur 1 - 2 Tage dauert. !!!
Deshalb kann das schnell zum Erschöpfen des Limits führen wenn Ihr z.B.
auch noch einen Mietwagen genommen habt und in 2 - 3 Hotels in einer Woche wohnt.

Kann wie in meinem Fall wenn man so etwas nicht weiss schon peinlich werden,
haben einmal im Four Seasons für 1 Woche genächtigt, und sofort eine Blockade
von 5000,- gehabt. Beim shoppen ( am 2. ten Tag) dann lange Gesichter gemacht
als es ein freundliches no accept no Limit gab. Mit Mastercard telefoniert, mit Hausbank
telefoniert, mit Hotel gesprochen usw. bis das Hotel (natürlich per Fax ) die Blockade
zur Hälfte freigab damit wir etwas Luft auf der KK hatten.

Fazit: Lasst euch von eurer Hausbank das Limit für die KK für den Urlaubszeitraum
erhöhen, dieses geht in der Regel problemlos und kostenlos und verschafft einem
Luft. Ob Master oder Visacard ist völlig egal, wird alles und überall genommen.

05 Mär 2007 07:41 #30388

Also, ich habe immer zwei dabei. Eine nehme ich grundsätzlich für Mietwagen und
Hotel und die andere für Einkäufe. Die eine ist eine Master- und die andere eine
Visa-Karte. Hatte so noch nie Schwierigkeiten.

LG
Selke

05 Mär 2007 07:59 #30389

Wenn das Hotel aber schon bezahlt ist, wollen die dann trotzdem die Kreditkarte haben?

Wir haben jetzt z.B. von unserem Anbieter einen Voucher für unser Hotel bekommen, dann müssen wir doch eigentlich nur noch evtl. Hotelgebühren zahlen oder?

05 Mär 2007 08:06 #30390

Selke schrieb: Also, ich habe immer zwei dabei. Eine nehme ich grundsätzlich für Mietwagen und
Hotel und die andere für Einkäufe. Die eine ist eine Master- und die andere eine
Visa-Karte. Hatte so noch nie Schwierigkeiten.

LG
Selke

Ich habe auch Visa und Master, (Kartendoppel) gehen aber von einem KK-Konto ab,
also egal welche bei mir belastet wird.

05 Mär 2007 08:09 #30391

Kelendria schrieb: Wenn das Hotel aber schon bezahlt ist, wollen die dann trotzdem die Kreditkarte haben?

Wir haben jetzt z.B. von unserem Anbieter einen Voucher für unser Hotel bekommen, dann müssen wir doch eigentlich nur noch evtl. Hotelgebühren zahlen oder?

Ich bin mir da ziemlich sicher das du trotz Voucher eine KK-Vorweisen musst.
Schließlich kannst du ja sämtliche Speisen, Spa Anwendungen und die Minibar
nicht zu vergessen aufs Zimmer schreiben lassen, hier können schnell
1000,- auflaufen, somit wird nicht ganz soviel Blockiert aber ganz ohne
ist nicht.

05 Mär 2007 08:15 #30392

Stimmt so, wie crabs1 es geschrieben hat.
Trotz Voucher wurde auch bei uns die KK verlangt.

Es wurde dann exakt der Betrag abgebucht, der auch auf der Rechnung ausgewiesen war. Von einem Blockieren haben wir nichts gemerkt.

05 Mär 2007 08:22 #30393

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
da mit dem blocken merkt man auch erst wenn das Limit der Karte erreicht ist dann könnte man evtl. schwierigkeiten bekommen.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

05 Mär 2007 08:53 #30394

baerenfan schrieb: da mit dem blocken merkt man auch erst wenn das Limit der Karte erreicht ist dann könnte man evtl. schwierigkeiten bekommen.

Schwierigkeiten vielleicht nur im Sinne von Was nun, siehe mein Bericht
oben, man macht sich halt alle möglichen Gedanken wenn du dich voll und
ganz auf deine KK verlässt und dann no accept hörst.
Angefangen von Ängsten das jemand dein Konto geplündert hat, du durch
die Zeitverschiebung deine Hausbank nicht erreichst, keine Kohle in der Tasche
und der Urlaub (bei uns) gerade erst angefangen.

Wiederum Fazit: Ich verlasse mich in den USA nur auf mein Bargeld und
Reisechecks, niemals auf KK.

Ich habe auch schon von vielen gehört, das du bei häufigen kurzfristig hintereinanderfolgenden
Einkäufen mit großen Entfernungen schnell einmal durch die KK Gesellschaft gesperrt wirst wenn der Verdacht von Missbrauch naheliegt.

Beispiel: Frankfurt vor Abflug einkaufen, kurze Zeit später durch Zeitverschiebung
in den USA weitershoppen bis das Ding glüht, dann kann die KK-Gesellschaft vermuten
das da etwas nicht stimmt und hopps bist du raus. Ist wohl eher selten aber alles schon gehört.

05 Mär 2007 08:53 #30395

das stimmt, was crabs1 schreibt. gerade in las vegas ist es leider oft so, daß die hotels die blockade erst später wieder aufheben, wenn du dann vorher einen mietwagen hattest und die ihre blockade auf der kk auch noch nicht aufgehoben haben und wie in meinem fall, du noch hotel-hopping machst, dann ist irgendwann beim 3. hotel das limit wirklich erschöpft, was wirklich peinlich werden kann. dann telefonieren mit der kk-zentrale. die heben dann die blockaden manuell auf, wenn sie sehen, daß inzwischen die kk ja mit dem effektiven betrag bereits belastet wurden. leider passiert das in vegas in 80% der hotels, daß die blockade nicht aufgehoben wird.

05 Mär 2007 08:57 #30396

Hy pdavino,

bei uns wollte die KK Gesellschaft die Blockade nicht per Telefon
aufheben. Sie bestanden auf ein Fax vom Hotel. Das mach dem Hotel
mit Anfänger Englisch erst einmal klar.
Da geht der Ar.... erst einmal auf Grundeis.

Man lernt halt immer wieder dazu

05 Mär 2007 09:07 #30397

crabs1 schrieb:

Kelendria schrieb: Wenn das Hotel aber schon bezahlt ist, wollen die dann trotzdem die Kreditkarte haben?

^
Lol das ist mir schon klar gewesen...ich habe nur keine Lust das meine Kreditkarte gleich mit irgendwelchen beträgen geblockt wird.

05 Mär 2007 09:08 #30398

Dann musst du bar hinterlegen

05 Mär 2007 09:09 #30399

okay aber es sollten doch dann nur gebühren sein wie telefon fee etc oder?

05 Mär 2007 09:11 #30400

Kelendria schrieb:

crabs1 schrieb:

^
Lol das ist mir schon klar gewesen...ich habe nur keine Lust das meine Kreditkarte gleich mit irgendwelchen beträgen geblockt wird.

Wird sich aber leider nicht vermeiden lassen, auch wenn du da keine Lust drauf hast!

Gruß Sly :cool

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.