Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Beim Check-In Kreditkarte/ belastet

05 Mär 2007 09:14 #30401

Kelendria schrieb: okay aber es sollten doch dann nur gebühren sein wie telefon fee etc oder?

Nein, siehe Bericht oben, essen, trinken, Spa, usw.

Wo ist das Problem ? Lass Sie doch ruhig blockieren buchen ja nicht ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 09:25 #30402

slots express schrieb: und im Sahara 50$ .

Okay wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

Beim einchecken wird meine Karte mit dem Betrag mal die Übernachtungen geblockt?

Ja gut sorry das ich nachgefragt habe.

05 Mär 2007 09:36 #30403

Brauchst Dich doch für die Frage nicht entschuldigen :wink:
Kann aber schon sch.... sein das mit dem Blocken, wie schon beschrieben:
Beispiel
3 Nachte im Hotel A die blocken mal eben 300,-
dann checkt man aus und checkt in Hotel B ein für 7 Nächte, die blocken mal eben 700,-
dazu hast nen Mietwagen der mit 400,- geblockt ist.
Da kommt ganz schnell was zusammen!!!!

Gruß Sly :cool

05 Mär 2007 11:10 #30404

Hello!

Da musste ich bis jetzt immer Glück gehabt haben: habe das Limit noch nie überschritten (na ja bis jetzt zumindet). Habe aber eigentlich immer eine 2. KK mit! Auf 1 würde ich mich sowieso nicht verlassen.

Sonst kann ich nur Visa oder Mastercard empfehen. Mit den beiden Kreditkarten kommst du immer durch!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

05 Mär 2007 11:21 #30405

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit American Express gemacht. Die riefen mich sogar an, ob die häufige Nutzung der KK in Ordnung sei.
Hotel meist mit Voucher bezahlt und KK nur für Nebenkosten hinterlegt, somit keine Probleme mit dem Limit.
Ansonsten mit Kreditkartenfirma sprechen bzw. Hausbank und das Limit erhöhen lassen.

Vegasolaf

05 Mär 2007 11:45 #30406

@crabs

sind bei mir verschiedene KK-Konten. (Sollte natürlich ganz am Ende bei der
tatsächlichen Bezahlung der diversen Karten auch Deckung da sein :D - kommt
einfach besser an)

Ansonsten gehe ich doch davon aus, auch wenn die Kreditkarte vorgelegt werden
muß, daß bei bereits bezahlten Zimmern der geblockte Betrag nicht so hoch ist.
Werde dies aber mal im Auge behalten ...

LG
Selke

05 Mär 2007 12:41 #30407

Okay danke mehr wollte ich nicht wissen werde aber auf jeden Fall auch 2 Kreditkarten dabeihaben.

05 Mär 2007 13:00 #30408

Kelendria schrieb: Okay danke mehr wollte ich nicht wissen werde aber auf jeden Fall auch 2 Kreditkarten dabeihaben.

Brauchste nicht. Ich habe einfach irgendwann mal meinen Verfügungsrahmen meinem LV-Aufenthalten angepasst. Seither habe ich Ruhe.

Damals, als ich dieses Prozedere auch noch nicht kannte, habe ich erst in Deutschland die Reise bezahlt - und mich in LV dann gewundert, wieso die Karte am Limit sein soll. Ein Anruf bei der KK-Bank hat das dann aber schnell geklärt und temporär bereinigt. Nachdem ich wieder in Deutschland war, habe ich den Kreditrahmten dann dauerhaft hochsetzen lassen. Der Default-Kreditrahmen ist ja wirklich einfach lächerlich. Und dann ahnt man als Neuling noch nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt ...

gruss timmi

05 Mär 2007 14:07 #30409

Hallo an alle..... :wink:

Also 1. mal vielen vielen :appl :appl Dank für die vielen Ergebnisse/Antworten...!
Also wenn ich alles richtig versteh dann reicht es wenn ich Visa/Mastercard habe und dort
ca. +2000-3000€ drauf habe und ins minus ca. 1500€ gehen kann :think!?! Und für Essen, Shows, Attraktionen, Spielen...ect. Bargeld mitnehme!!! :DNur Bares ist Wahres!! :D

05 Mär 2007 15:30 #30410

Eben ja da habe ich das falsch verstanden gehabt, der betrag wird geblockt. hätte man ja auch schreiben können....lol....das ist mir auch klar dass das hotel/autoversicherung etc eine sicherheit braucht. aber blockeiren und belasten ist halt schon ein unterschied.

in australien ist es zum teil usus dass der betrag belastet wird! dort ist es dann besser bares als deposit zu hinterlegen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

05 Mär 2007 16:22 #30411

hi,
also ich war im vergangenen september für 7 nächte im aladdin - mit voucher - ich hatte überhaupt gar keine kk dabei, sondern nur bares & niemand wollte etwas davon als sicherheit haben.
ich habe vorab alles von zuhause bezahlt und gebucht und als ich dann da war, habe ich eingecheckt, wieder ausgecheckt & das wars.

war das nur ein glücklicher zufall, oder woran hats gelegen??

ciao,
janka

05 Mär 2007 16:55 #30412

@crabs1
ich hatte das problem schon zweimal, allerdings war die visa-karte damals noch von der schweiz, vielleicht sind die da lockerer mit dem telefonischen aufheben von blockaden. die haben natürlich auch nur die blockierten beträge aufgehoben, wo schon eine endabrechnung gebucht wurde.

05 Mär 2007 17:01 #30413

Ich war eine woche vor Vegas in London und da hat man 600 Pfund geblock also fast 900€ und in vegas klappte die erste zahlung schon nicht da dieser block versehendlich nicht raus genommen wurde (also nach 8 Tagen) am Telefon meinte man zu mir das spätestens nach 14 Tagen der Block raus genommen wird da ab und zu die Hotels es vergessen den Block zu endfernen.

Und ich endschuldige mich für meinen ersten Text wo ich geschrieben hatte das die Karte belastet wird ! ! !Natürlich wird sie nur geblockt.

Und zum Aladin, Glück gehabt. . .

05 Mär 2007 17:39 #30414

pdavino schrieb: @crabs1
ich hatte das problem schon zweimal, allerdings war die visa-karte damals noch von der schweiz, vielleicht sind die da lockerer mit dem telefonischen aufheben von blockaden. die haben natürlich auch nur die blockierten beträge aufgehoben, wo schon eine endabrechnung gebucht wurde.

Das war ja unser Problem !! Wir waren gerade angekommen und hatten ja noch 7 Übernachtungen
vor uns, sodaß gar keine Endrechnung vorlag, und nun kommst du.

Versuch einmal die KK Gesellschaft bzw. Hotel davon zu überzeugen das du schon alles
bezahlen wirst. ( Nur zur Info: Wir wollten das Hotel mit Reiseschecks bezahlen)

Hätten wir das damals gewusst, hätten wir die Reiseschecks hinterlegt.

05 Mär 2007 18:00 #30415

Sind die Kreditkartenfirmen bei Euch so zimperlich mit dem Limit?

05 Mär 2007 19:02 #30416

doodie schrieb: Sind die Kreditkartenfirmen bei Euch so zimperlich mit dem Limit?

Ich kann natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen mit meiner KK-Bank berichten: Ich hatte keinerlei Probleme. Ein einfacher Anruf - und schon war mein ursprünglicher Default-Kreditrahmen von (ich glaube es waren damals) 3000 Dollar vervielfacht. Ich bin KK-mässig bei der Berliner Bank.

gruss timmi

05 Mär 2007 19:47 #30417

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Ich habe mal, als ich was ganz großes vorhatte, mit meiner Bank gesprochen und da war es selbstverständlich (O-Ton Bank) möglich, das Limit meiner Kreditkarte für ein paar Wochen erheblich zu erhöhen. Das war kein Problem, denn schließlich hatte die Bank ja mein Sparguthaben usw., was dort liegt, als Sicherheit.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

05 Mär 2007 19:49 #30418

crabs1 schrieb: Das war ja unser Problem !! Wir waren gerade angekommen und hatten ja noch 7 Übernachtungen
vor uns, sodaß gar keine Endrechnung vorlag, und nun kommst du.

ok. das machts natürlich schwer.... bei mir trat das problem erst im letzten hotel auf. und da konnten die anfangs geblockten beträge rückgängig gemacht werden.

05 Mär 2007 22:36 #30419

Warum besorgt ihr euch nicht ne Amex? Die haben doch quasi kein Limit ;)

Nur so als günstigen Tipp:

www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,18093,00.asp

Und wenn man den Urlaub damit bezahlt, so wie wir, hat man die Jahresgebühr auch schon fasz wieder für lau ;)

06 Mär 2007 06:42 #30420

Kann ohengst nur zustimmen, ich hab seit 1986 ne Amex und zahle damit in Amiland einfach alles (auch die Schäppchen bei Hosen und Schuhen :roll: *pfeif*) .... es gab noch nie Probleme mit dem Limit.

LG Dizzy
Bss, bss ....

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.