Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Beim Check-In Kreditkarte/ belastet

06 Mär 2007 08:03 #30421

ohengst schrieb: Warum besorgt ihr euch nicht ne Amex? Die haben doch quasi kein Limit ;)

Die Amex habe ich früher nur zum Drohen gehabt. Da Amex von den Läden eine wesentlich höhere Provision nimmt, als alle anderen KK-Anbieter, kann man damit prima handeln, indem man erst die Amex vorzeigt und sich dann auf Visa oder Master runterschwatzen lässt. Das klappt speziell im Mittelmeerraum ganz hervorragend.

Inzwischen habe ich keine Amex mehr, da die Akzeptanz der Geschäfte - wohl aufgrund der unverschämten Gebühren - nicht mehr sehr gross ist. Hier in Deutschland nehmen inzwischen kaum noch Läden Amex an; und auch in den USA wird sie nicht so oft und gerne akzeptiert wie Visa und Master.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2007 08:13 #30422

ohengst schrieb: Warum besorgt ihr euch nicht ne Amex? Die haben doch quasi kein Limit ;)

Nur so als günstigen Tipp:

www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,18093,00.asp

Und wenn man den Urlaub damit bezahlt, so wie wir, hat man die Jahresgebühr auch schon fasz wieder für lau ;)

Die Amex ist die in Amerika am wenigsten akzeptierte Karte. Das hat auch seinen guten Grund. Amex hat in den 80er massiv um Kunden geworben und auch viele genommen die nicht seriös waren. Darunter leidet Amex heute noch. Natürlich nehmen die großen Hotels und Läden alles. Aber schaut mal genau hin, Visa & Mastercard haben die größte Akzeptanz.

06 Mär 2007 08:47 #30423

Wir haben auch schon seit Jahren Amex und haben noch nie irgendein Problem mit dem Limit oder der Akzeptanz in den USA gehabt. Aber ich muss zugeben, dass ich eine Packung Kaugummi auch nicht mit der KK bezahle. :wink:

06 Mär 2007 12:40 #30424

Baxtor schrieb: Wir haben auch schon seit Jahren Amex und haben noch nie irgendein Problem mit dem Limit oder der Akzeptanz in den USA gehabt.

Mit der Akzeptanz hatte ich (nicht nur) in den USA schon häufig Probleme.

gruss timmi

06 Mär 2007 15:42 #30425

@timmi
Kannst du dich zufällig noch an ein Geschäft in den USA erinnern, wo sie die Amex nicht genommen haben? Würde mich mal interessieren, wo sie an ihre Grenzen stösst...
In Deutschland haben wir es auch schon oft erlebt, dass sie nicht genommen wird, das ist mir wohl bekannt. :roll:

06 Mär 2007 16:09 #30426

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hi,
bin zwar nicht Timmi aber uns ist das auch schon mit bekannten passiert und zwar bei FAO Schwarz und bei Bild a Baer.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Mär 2007 18:25 #30427

Baxtor schrieb: @timmi
Kannst du dich zufällig noch an ein Geschäft in den USA erinnern, wo sie die Amex nicht genommen haben?

Da ich früher immer erst die Amex gezückt habe, weiss ich nur noch, dass sie recht häufig nicht akzeptiert wurde; nicht nur in Las Vegas, auch z.B. in LA, San Fran, Phoenix usw., in den verschiedensten Läden. Ich habe mir allerdings keine Liste der Läden gemacht, die Amex nicht nahmen. Aber ich weiss noch, dass fast alle gleich argumentierten, warum sie Amex nicht akzeptierten. Inzwischen habe ich seit ein paar Jahren Amex nicht mehr in meinem Portfolio.

gruss timmi

06 Mär 2007 18:56 #30428

Hallo,
hatte auch keine fertige Liste erwartet, aber manchmal hat man ja so Erlebnisse in bestimmten Geschäften an die man sich dann doch nach Jahren noch erinnert. Hätte ja sein können, ist aber auch egal... FAO Schwarz und Build A Bear sind ja schon zwei schöne Beispiele!
Wie auch immer, wir hatten noch nie ein Problem und sind sehr zufrieden! :D

06 Mär 2007 22:07 #30429

Bin auch bekennender amexo user. grund: ich sammle damit meilen 1fr = 1 Meile

in amerika nie probleme in deutschland riesenprobleme
in der schweiz je länger je mehr probleme.
ich suchemir die geschäfte und restaurants heute aus. wenn ich nicht mit amexo bezahlen kann, lasse ich auch schon mal die ware im geschäft liegen und gehe zur konurenz.
im restaurant gibt es eine visitenkarte für den chef mit dem hinweis dass ich erst wieder komme wenn er amexo nimmt. er solle mich doch bitte kontktieren.
daneben gibt es immer jeweils eine mail an amexo sie sollen doch schauen dass ich in diesem betrieb/laden mit meiner american express bezahlen kann.

habe auch schon in einem herrenbekleidungsgeschäft dem besitzer vorgerechnet wieviel umsatz er soeben verloren hat, wegen läppischen 1,3 % die er mehr an abgaben hat wie bei mastercard/visa.
er hat mich blöd angeschaut und seit januar akzeptiert er american express......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

07 Mär 2007 06:19 #30430

Da möchte aber jemand die Welt verändern :D

07 Mär 2007 10:46 #30431

@Kelendria: Verstehe es einfach als Kaution für das von dir bewohnte Zimmer. So hat es mir mal ein Ami erklärt... Ich würde dir auch empfehlen, das Limit der Karte zu erhöhen.

07 Mär 2007 11:17 #30432

=Schaengel Ich würde dir auch empfehlen, das Limit der Karte zu erhöhen.

Aber das brauche ich bei Amex doch nicht. Und das Hotel nimmt die Karte da hab ich schon gekuckt.

07 Mär 2007 12:54 #30433

Schaengel schrieb: ... Verstehe es einfach als Kaution für das von dir bewohnte Zimmer. So hat es mir mal ein Ami erklärt...

Man muß sich ja auch mal in die Lage der Vermieter versetzen ... die meisten größeren Häuser sind schließlich ein Fuchsbau, mit Ausgängen an allen Ecken und Kanten. Wer da auf dem Zimmer einfach sein Krämchen packt und sich sang- und klanglos aus dem Staub machen möchte, hat gute Karten, den Fuchsbau irgendwo unbemerkt verlassen zu können und das Hotel bliebe auf den Kosten sitzen. Mit den beim Check-in erfassten Kreditkartendaten nützt das stillschweigende Verschwinden dem Möchtegern-Zechpreller gar nix. Also ich würd mich als Hotel genauso absichern wollen ....

LG Dizzy
Bss, bss ....

07 Mär 2007 23:26 #30434

Tja wie an den Tankstellen erst Kreditkarte abgeben und dann tanken.( Ja ich weiß gehört hier nicht rein) :D

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019