Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Luxor Hotel

15 Mai 2009 07:14 #79443

Klotzkopf schrieb: Nun den größten knackpunkt an der Hütte!
Die Wege sind grausam!Bis man da mal irgendwo ankommt hat man sich schon die Füße plattgelaufen!!
Ansonsten immerwieder!!!

Die Wege im Luxor sind dir zu lang? Hab ich das richtig verstanden? Warst du z.Bsp. schon mal im MGM? Das wäre dann nach deinen Massstäben jedes mal ein Marathonlauf.
Ich hatte bisher immer das Gefühl dass das Luxor sogar zu den Hotels mit den eher kürzeren Wegen gehört.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

15 Mai 2009 08:57 #79444

Die Wege kann man auch kurz halten:
Zum Beispiel Zimmer im 22. Stock der Pyramide.
Das Auto beim Valet - Parking abgeben, das Hotel durch den Haupteingang betreten, sofort nach links in die Ecke der Pyramide, dort in den Aufzug....und schwupps ist man auch schon im Zimmer.
Weg zum Pool:
Mit dem Aufzug unten angekommen(aus dem 22. Stock), mit der Rolltreppe rauf auf den Attraction Level auf der gegenüber liegenden Seite wieder runter und schon steht man am Pool - Eingang.

17 Mai 2009 08:41 #79445

Ich bin der Meinung das rechnet sich nicht:
All Inclusive Package
Luxor
NOW - December 2009
Deal Expires On:
12/26/09
Discount Rates From: $209
Book your stay at Luxor and receive this all-inclusive Las Vegas package:

[*]All You Can Eat, All Day, Every Day at MORE, the Buffet (Breakfast, Lunch, Dinner and Sunday Champagne Brunch included!)
[*]Two tickets to CRISS ANGEL Believe (Tuesday through Saturday evenings-balcony level seats)
[*]Two tickets to Titanic: The Artifact Exhibition
[*]Two tickets to Bodies...The Exhibition
[*]Two Nurture Spa Day Passes
[*]Two VIP admissions to LAX (Wednesday through Saturday evenings)
[*]Two VIP admissions to CatHouse (Club closed on Tuesday evenings)
[*]Room check-in at VIP Loung Zu buchen über vegas-promotions.com
Die Einschränkungen:
[/LIST]This offer and requires a minimum two night stay.
Offer inclusions are based on double occupancy and one time use only except for buffet and have no cash value.

18 Mai 2009 09:27 #79446

Das Luxor bietet ja auch einen All-Day-Pass für 35 $ pro Person an. Der lohnt sich voll und ganz wenn man Frühstücken und Abendessen geht. Dazu gibt es auch die lokalen Biere und Weine kostenlos dazu. Wir haben dieses Angebot an einem Tag genutzt. Ansonsten haben wir auch mal die anderen Buffets probiert.

26 Mai 2009 19:08 #79447

Hatte eine Probebuchung für Anfang Dezember gemacht...
...und dabei wurde mir das hier untergejubelt....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die neuste Schikane des Luxor:
A Daily Resort Fee of $10.95 plus the current Clark County Room Tax will be charged to your stay which includes newspaper delivery, 2 bottles of water, Nurture Fitness Center Admission, and unlimited local, toll free and domestic long distance telephone calls.

Die 5,- Dollar ohne Steuer, die ich im Juli zahlen muß, waren schon im Grenzbereich, aber das geht nun doch zu weit.
Das sind dann insgesamt:
10,95 + 9%= 11.94 Dollar pro Tag reine Abzocke!!!!!!!!

27 Mai 2009 10:42 #79448

Hab eben auch sowas erlebt bei meiner Testbuchung für November. Ist ja teurer, als ich dachte. :-( Dabei wollte ich diesmal extra 10 Tage statt 7, damit es sich lohnt und ich auch was davon hab, gerade weil der Flug ja auch nicht billig ist und hin und zurück muss man so oder so, ob man 3 oder 30 Tage bleibt.

Ist es denn generell trotzdem am günstigsten, wenn man direkt beim Luxor bucht oder hat man über nen Veranstalter manchmal einen besseren Preis? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich frag trotzdem mal.

27 Mai 2009 13:04 #79449

11/19 $49.00 11/20 $77.00
11/21 $77.00 11/22 $49.00
11/23 $49.00 11/24 $49.00
11/25 $49.00 11/26 $56.00
11/27 $91.00 11/28 $70.00

Pyramid Deluxe Room: $616.00
Resort Fee: $109.50
SubTotal: $725.50

27 Mai 2009 13:07 #79450

Ich komme auch auf die Preise wie Harry 616 $ zzgl. 55,44 $ Taxes zzgl. 109,50 $ Resort Fee macht komplett 780,94 $
Deposit für die erste Nacht beträgt 53,41 $

Du hast wahrscheinlich ohne Promo Code nach den Preisen geschaut und kommst deswegen auf mehr.

Die Promotion ist aber nur noch bis morgen buchbar !!!

27 Mai 2009 13:12 #79451

Achso, es gibt einen Promo Code! Wo krieg ich den?
Hab vorher nie ein Hotel direkt gebucht..

Deposit ist doch eine Kaution, oder? Wie funktioniert das beim Luxor, krieg ich die nachher wieder oder wie geht das?

Aber wenn die Promo nur noch bis morgen buchbar ist, ist das ja jetzt blöd, weil ich ja nun gerade bei den Flügen noch am Überlegen bin.. aaaahhhh! ;-)

27 Mai 2009 13:18 #79452

Kaution ist in der Regel der Preis für die erste Übernachtung. Daher kriegts du die nicht zurück. Du zahlst somit ab der 2. Übernachtung.

27 Mai 2009 13:32 #79453

Ist der Deposit dann nur eine nachrichtliche Angabe und der Preis gehört in den Subtotal-Betrag?

Sorry, dass ich soviel frage, aber für mich ist das echt alles neu..

27 Mai 2009 13:33 #79454

Dann buch doch einfach mit dem Promo Code für den Zeitraum das Zimmer im Luxor und wenn sich bei deinen Daten noch was ändert stornierst du einfach kostenlos wieder. Es wird dir ja jetzt nur ein Deposit Betrag von 53,41 $ von deiner Kreditkarte abgebucht. Der Rest erst nach Abreise vom Luxor.

Falls du stornierst werden dir die 53,41 $ wieder auf deine Kreditkarte automatisch zurückgebucht.

Du hast also überhaupt kein Risiko.

Die Promotion findest du z.B. über vegas-hotels.de dann auf Luxor Hotel und dann die 3 Promotion einfach auswählen und auf den Link klicken. Nennt sich Luxor -Get to the Point- Promotion

27 Mai 2009 13:34 #79455

www.vegas-hotels.de/
Dann auf der rechten Seite, das LUXOR anklicken.
Dort dann den Link: Luxor -Get to the Point- wählen und dort dann deine Daten eingeben ;-)

27 Mai 2009 16:15 #79456

@Runawaysoul :
Vergleich der Promos: --Immer der Subtotal---
1. Get to the Point: $ 725,50
2. Double Your Pleasure : $ 725,50
3. Ultimate Luxury: $ 857.50
---Nur der Vollständigkeit halber, kann man aber getrost vergessen!!!----
Ultimate Luxury Getaway offer includes:
• Deluxe Room Accommodations
• Room Rate discounted 15% below the Prevailing Nightly Rate
• One $30.00 Food Dining Credit for Tender our Steak and Seafood Restaurant*
• One 2 for 1 Lunch Buffet at MORE*
• One 2 for 1 Admission to Nurture SPA at Luxor*
4. Luxor On-Line Offer: $810.00 Offer includes one $25.00 food and beverage credit...
...darf aber nur einmal genutzt werden, also auch Quatsch!!!

Unter 725,50 Subtotal läuft momentan nichts.
Die Endsumme von $ 780,94 macht dann pro Nacht:
$ 78,09
Ich bezahle für 9 Nächte im Juli insgesamt 498,-
Macht also $ 55,33 pro Nacht.
Fazit:
Der Preis ist für November ziemlich hoch.
Ich habe den Fehler gefunden

Dein Reisezeitraum ist zu teuer

Dieser Vergleich soll nur aufzeigen, das es am Zeitraum liegt,
das aber die Promo gar nicht so schlecht ist:
---Promo----> Get to the Point <----
Itinerary
Arriving: Sun Dec 06, 2009 2 Guests
Departing: Wed Dec 16, 2009
1 Pyramid Deluxe Room 10 nights $450.80
Taxes: $40.57
Resort Fee: $109.50
Total: $600.87 Deposit Due: $46.16
Und schupps sind es nur noch $ 60,09 pro Nacht

Wenn man noch die alte Resort Fee(die ich im Juli bezahle) in die Rechnung mit einbezieht,
diese würde nämlich 50,- betragen.... (450,80 + 9% = 491,372 + 50 = 541,37)
Dann käme man auf einen Total von 541,37, also pro Nacht $ 54,14!!!
Also sogar unter dem Preis von Juli.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn Du nur in diesem Zeitraum kannst,
das ist das eben so....aber die Preise sind so schlecht garnicht....

27 Mai 2009 16:26 #79457

Und ich dachte, November ist nicht Reisehochzeit und deshalb könnt ich ganz gute Angebote finden.

Da ich noch nichtmal nen unterschriebenen Urlaubsantrag hab, werd ich wohl heute so auf die Schnelle nicht mehr buchen. Und da ich auch noch Flüge vergleiche, kann ich selbst den Reisezeitraum nicht mehr genau abstecken, nachher sind es +/- 1 oder 2 Tage und ich muss stornieren und hatte auch nichts vom Promo. Schade eigentlich.

Die Continental Flüge über New York klingen auch nicht schlecht, aber die Tage sind andere und ich müsste mich entscheiden, Samstag oder Montag zurück, zudem wäre Abflug morgens, so dass man vom letzten Tag gar nichts mehr hat. Da die Ankunft schon abends ist, hat man weder vom Ankunfts- noch vom Ablugtag noch besonders viel.

Und ich dachte, ich wäre soweit sicher.. bin ja nun wieder völlig am Schwanken. Und würde ich bis nächstes Jahr warten, hätte ich sogar Begleitung. Alles net so einfach!Aber vielen Dank für Eure Ideen und Hilfen, einem relativen Reiseneuling hilft sowas schon enorm! :-)

27 Mai 2009 17:14 #79458

Grundsätzlich würde ich sagen, muss man sich beim Luxor keine Sorgen wegen weniger oder gar keiner Promo machen.
Gehört sicherlich zu den Hotels mit häufigen Promo-Angeboten
(z.B. im Gegensatz zum Bellagio).

1996 - Circus Circus
2005 - Caesars Palace
2005/2006 - Mirage, Frontier, Stardust, Imperial Palace
2007 - Stratosphere, Luxor, Flamingo, MGM, Mandalay Bay
2009 - Las Vegas Club, Rio, Bellagio, Luxor
2012 - Aliante Station, M,Planet Hollywood
2014 - M

28 Mai 2009 11:34 #79459

Na prima, das Luxor selber hat mir eben den möglichen Novemberurlaub noch ganz vermiest. Nachdem ich schon keine passende Flugverbindung gefunden habe, haben die nun auch noch die Preise für meinen Wunschzeitraum erhöht. Mit dem Promo wären wir immernoch bei 725 $, ohne alles über den normalen Buchungsweg sind es jetzt über 1000 $. Und ich kann das Promo heute nicht buchen, weil ich meine Flugtage nicht genau kenne und wenn die sich nachher um +/- 1 Tag verschieben, wars umsonst.
Irgendwie stirbt mein Elan gerade, da ich auch nicht mehr wirklich alleine reisen möchte, meine Begleitung aber erst nächstes Jahr wieder kann.
Schade eigentlich, ich war schon so entschlossen neulich..

PS: Das Promo Double your pleasure gilt allerdings noch bis zum 05.06., auch wenns auch der hotel-vegas Seite anders steht. Hm.. wenn ich mich die nächsten Tage für einen Flug entscheiden würde, könnte es mit den Preisen doch noch klappen. Aber ich schwanke jetzt so furchtbar.. :-/

28 Mai 2009 15:00 #79460

Runawaysoul schrieb: Und ich kann das Promo heute nicht buchen, weil ich meine Flugtage nicht genau kenne und wenn die sich nachher um +/- 1 Tag verschieben, wars umsonst.

Du siehst das nicht locker genug....
Wenn Du vorne und hinten 2 Tage ranhängst.....und nach Bedarf dann stornierst...
na und

Ob du nun 10 Tage reservierst oder oder nur 3 ....
...es wird immer nur die erste Nacht als Deposit fällig....
...und bei einem kompletten Storno gibt es den Betrag zu
100% wieder auf die Kreditkarte zurück!!!
Somit kann man sich einen Preis absolut kostenlos sichern.

28 Mai 2009 15:54 #79461

Naja, schade wärs nur, wenn sich die Tage dann ändern und ich dann für teuer neu buchen muss. Den Preis der Promo krieg ich ja dann nicht nochmal, oder?

Aber die Double your Pleasure Promo gilt noch ne Woche (für mich als Criss Angel Fan auch durchaus interessant! ;-)), vielleicht hab ich mich bis dahin für nen Flug entschieden..

29 Mai 2009 17:57 #79462

Sagt mal, der Preis ist doch derselbe, egal ob ich für 1 oder 2 Personen buche, oder?
Was macht das dann eigentlich für nen Unterschied? Wenn ich jetzt für 1 Person buche und nachher würde doch spontan noch jemand mitkommen wollen oder ob ich für 2 Personen buche und nachher alleine im Zimmer bin.. ist das im Vorfeld wichtig, dass die Angaben nachher mit den Personen übereinstimmen bzw. was würde ich denn machen, wenn einer der beschriebenen Fälle nachher noch eintreten würde?

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.