Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Luxor Hotel

29 Mai 2009 20:10 #79463

Hi

der Preis ist für eine Zimmer Buchung. Ob nun 1 oder 2 Personen. Nur wenn eine dritte Person dazu kommt wird pro Tag noch ein Aufschlag erhoben.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2009 22:35 #79464

Ich hab da noch eine Frage zur Bezahlung. Es heißt ja, ich bezahle jetzt bei Buchung nur den ersten Tag, den Rest dann erst nachdem ich wieder abgereist bin. Wie läuft das dann mit der Kreditkartenabrechnung, rechnen die dann zum Abbuchungstag um? Könnte ich da Pech haben mit dem Wechselkurs? Ich rechne mir den ungefähren Endpreis für mein Zimmer ja jetzt aus und weiß nicht, wie der Kurs in nem halben Jahr sein wird, wenn ich den Rest bezahlen muss.

29 Mai 2009 22:47 #79465

Aber so wird es sein!! Die erste Nacht wird in den ersten Tagen nach der Reservierung abgerechnet und die restlichen Tage werden nach dem Hotelbesuch abgerechnet!!
Vielleicht ist der Dollarkurs ja in einem halben Jahr noch besser!!
Who knows???

29 Mai 2009 22:50 #79466

Leider sind gerade alle Continental Flüge teurer geworden, was mir jetzt viel mehr Sorge macht! :-(
Vor 2 Stunden noch 470 Euro, jetzt 610! Hab ich hier etwa ein Angebot verstreichen lassen? Das wäre fatal, weil es ausschlaggend war, dass ich überhaupt fliegen kann.

30 Mai 2009 14:28 #79467

Könnte Ende November der Pool noch offen sein oder ist das eher auszuschließen? Hat da jemand Erfahrungen mit?

30 Mai 2009 14:41 #79468

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
warum setzt du dich denn jetzt schon so unter druck, wenn du erst im november fliegen willst??
ichhatte für eine spontane woche vegas letzten november alles erst endeseptember/anfang oktober gebucht und gute schnäppchen gemacht... ;-)

30 Mai 2009 14:52 #79469

Hatte ich für Ende Januar auch, also erst ab Weihnachten mit Planen angefangen. Aber diesmal mag ich es einfach in der Tasche haben und dann nicht mehr Suchen müssen. Und ich denke, ein Flug für weniger als 400 ist schon gut, den kann man auch jetzt buchen. Damals war ich noch unwissend und dachte 620 von Condor seien gut.

Und da die regulären Preise des Luxor auch angestiegen sind, würde ich so eine Promo nutzen wollen.. wenn da noch ein besseres Angebot kommt, kann man wohl wieder stornieren und einfach neu buchen, das könnt ich ja im Auge behalten, aber so hätte man schonmal was sicher.

30 Mai 2009 17:57 #79470

Hab vorhin gebucht, bekomme jetzt aber folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Reservierung einsehen möchte:

Error
Request Failed

* This reservation cannot be looked up online. Please contact LUXOR reservations at 888.777.0188 or 702.262.4102. (code=12)

* Please call 800.288.1000 or 702.262.4000 for further assistance.

Ändert sich das noch? Wie könnte ich denn jetzt meine Reservierung stornieren, wenn z.B. eine bessere Promo käme?

30 Mai 2009 19:08 #79471

Mein Tipp: Momentan ein Computerfehler beim Luxor. Sowas hatte ich auch schon mal. Wenn es nach drei Tagen immer noch nicht gehen sollte, dann Mail schicken oder anrufen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Mai 2009 07:31 #79472

An welche Mailadresse wendet man sich denn? Hab nur die hier gefunden:

Marketing und Werbeaktionen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterhaltung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Restaurants

Da ich ja noch Zeit hab und die Antwort dann nicht sooo dringlich ist, würd ich es erstmal per Mail versuchen wollen. Anrufen von hier kostet ja doch immer nen bisschen was.

31 Mai 2009 08:44 #79473

Du hast doch eine Bestätigungsmail für Deine Reservierung bekommen. Entweder nimmst Du die oder liest die Mail durch, da findet sich meistens auch ein Hinweis. Auswendig kenne ich die Email vom Luxor leider nicht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Jun 2009 19:28 #79474

Geht immernoch nicht mit dem Einloggen in meine Reservierung. Allerdings hab ich auch noch keine Belastung der Kreditkarte gesehen, kann das damit zusammenhängen? Also dass quasi die Buchung noch nicht ganz durch ist?

Ich hab mal auf die Mail geantwortet von der Reservierungsbestätigung. Soll man zwar eigentlich nicht, aber anrufen tu ich erst, wenn ich tatsächlich wegen einer besseren Promo stornieren will. Könnte man denn ansonsten direkt online wieder stornieren, wenn man sich einloggen könnte? Hat das schonmal jemand gemacht oder ruft Ihr bei sowas an?

03 Jun 2009 06:36 #79475

Hallo Runawaysoul,

wenn Du dich einloggen kannst, kannst Du auch stornieren und umbuchen oder wenn Du eine bessere Promo bekommst rufe an und die machen das für dich.

Gruß
zimmer_r

04 Jun 2009 05:53 #79476

Sagt mal, wenn ich im Luxor ein Zimmer in bestimmter Lage haben möchte, frag ich da einfach beim Einchecken oder muss man da auch mit Tricks arbeiten? Ich will kein Upgrade oder so, nur gern ein Zimmer recht weit oben in der Pyramide und zu einer bestimmten Seite raus..

Wobei ich mir bei der Seite noch nicht sicher bin, letztes Mal hatte ich den Blick nach vorn auf die Sphinx, hatte schonmal jemand Blick auf den Pool hinten? Wichtig ist mir auch ne schöne freie Sicht ins Atrium, wenn ich den Gang betrete, weil ich das einfach so toll finde, da runterzuschauen..

04 Jun 2009 07:25 #79477

Es kann Dir immer erst beim Check-In ein Zimmer zugewiesen werden (ausser Du bist Highroller, dann geht da eher was).

Beim Luxor ist nur eins wichtig. Die Position des Zimmers zum Aufzug! Es gibt nichts schlimmeres als vom Haupteingang nach hinten links oder rechts gehen zu müssen um dann vom Aufzug aus (angekommen im passenden Stockwerk) ins andere Eck zu müssen. Das können lange Wege werden. Aber je höher das Stockwerk, desto kleiner werden die Wege.

Oliver

04 Jun 2009 07:53 #79478

Ich musste beim letzten Mal auch eine Pyramidenseite komplett entlanglaufen, das fand ich nicht so schlimm, wichtiger ist mir dann doch einer schöner Ausblick (nach draussen und drinnen ;-))..
Die Map vom Luxor hab ich noch zu Hause, also könnte ich Fahrstuhl und Zimmer schonmal aufeinander abstimmen und dann vor Ort beim Einchecken ja einen Wunsch äußern, vielleicht haben sie ja was passendes frei dann. Beim ersten Mal hatte ich am ersten Tag mein Zimmer nochmal ändern lassen, damit ich näher an einer Bekannten wohnen konnte, das war ein Volltreffer, denn das 1. Zimmer war A-Karte sowohl beim Blick nach draussen als auch nach drinnen, das zweite war dann viel schöner. Deshalb will ich beim nächsten Mal versuchen, das von vornherein ein bisschen zu steuern.. ;-)

07 Jun 2009 06:48 #79479

Runawaysoul schrieb: Sagt mal, wenn ich im Luxor ein Zimmer in bestimmter Lage haben möchte, frag ich da einfach beim Einchecken oder muss man da auch mit Tricks arbeiten? Ich will kein Upgrade oder so, nur gern ein Zimmer recht weit oben in der Pyramide und zu einer bestimmten Seite raus..

Wobei ich mir bei der Seite noch nicht sicher bin, letztes Mal hatte ich den Blick nach vorn auf die Sphinx, hatte schonmal jemand Blick auf den Pool hinten? Wichtig ist mir auch ne schöne freie Sicht ins Atrium, wenn ich den Gang betrete, weil ich das einfach so toll finde, da runterzuschauen..

Einfach beim Check-in danach fragen.
Ein 5er extra hilft immer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und tut nicht weh.
Für eine schöne Aussicht in das Atrium sollte das Zimmer in der Mitte
der Pyra. liegen. Auch danach kann man fragen....mit dem 5er wird die Mühe
des Mühe Mitarbeiters im Voraus belohnt.
Perfekt ist der Inklinator 1.
Er ist für die Etagen 22 bis 30. Auf einer dieser Etagen sollte sich dein Zimmer befinden.
Im schlimmsten Fall mußt du für eine Nacht
auf eine Etage bis zum 21. Stockwerk und am nächsten Tag umziehen.
Oder frage ob ein Zimmer später am Tag verfügbar ist. Ist besser zu warten als am nächsten Tag umzuziehen.
Jetzt kommt der Grund warum:
Du kommst mit dem Auto an, fährst vom Strip Richtung LUXOR.
Achtest auf das Schild: Valet Parking.
Nimm die erste Möglichkeit nach links...sonst landest du beim
Tower Valet Parking.
Es geht durch einen Tunnel danach landest du direkt unter
der Sphinx. Dort gibst du den Wagen beim Valet Parking ab.
Wenn du Gepäck hast, entlädt der Bell-Man das Auto und bringt
das Gepäck in einen Verwahrraum.
Bist du auf deinem Zimmer, dann rufst du beim Belldesk an und keine 10 Min.
später ist das Gepäck im Zimmer....einfach gigantisch gut.
Nun betritts du die Pyramide durch den Haupteingang.
Direkt nach rechts um die Ecke befindet sich der Checkin.
Nach dem Einchecken wieder vorbei am Haupteingang in die
Ecke der Pyramide zum Inclinator 1.
Damit es keine Mißverständnisse gibt:
Betritt man das Luxor durch den Haupteingang, dann sofort
nach links in die Ecke der Pyra. zum Incli. 1.
Der Haupteingang ist in der Mitte der Pyra.
Wenn man dann das Auto wieder haben möchte, dann
befindet sich unter der Sphinx eine Art zu kurz geratener Geldautomat.
Oben drauf ist ein Bildschirm, vorne ist ein Loch.
Dort das Ticket davor halten und der Bildschirm zeigt:
Your Vehicle ist requested.
In ca. 5 Min. rollt der Wagen vor, ein Dollar für den Valet Man
reinspringen und los.
Selber parken macht absolut gar keinen Sinn.
Soviel Luxus muß man sich gönnen, schließlich ist man in Vegas

Siehe den Plan des LUXOR:
www.luxor.com/files/contact_map.pdf
Das Auto gibst du beim Main Valet ab. Wird im Plan so genannt.
Nimm jede Seite der Pyramide, nur nicht die Seite zum Strip.
Da haben die so eine sinnlose gelochte Werbefolie draufgeklascht.
Wie ein Sonnenschutz mit Werbung an der Heckscheibe eines Autos.
Die Aussicht in dann total im Eimer...
Also bleiben 3 Seiten übrig. Pool, Mandalay Bay und LUXOR-Tower/Excalibur.

07 Jun 2009 07:56 #79480

Ich hab ja bereits einmal im Luxor gewohnt und hatte die Aussicht nach vorne zur Sphinx. Da wir im 16. Stock waren, waren wir unter der Werbung und hatte freie Sicht. Allerdings war ich großer Fan dieser Werbung (als es noch das Poster für Criss Angel Believe war!) und werde mich deshalb hüten, darüber zu beschweren.

Die olle Werbung, die da jetzt hängt, find ich allerdings auch blöd und möchte sie nicht vor der Nase haben. Somit wäre es doch eine gute Entscheidung, beim nächsten Mal nach einem Zimmer hinten zum Pool raus zu fragen, da hätte ich dann zum Einen keine Werbung vorm Fenster und zum Zweiten einen neuen Ausblick zum Kennenlernen. Den Ausblick zu den Seiten find ich nicht so spannend, weil der Weitblick fehlt. Pool ist doch nett und in der Ferne müsste man die Berge sehen, oder? Ein Stockwerk schön weit oben wär auf jeden Fall auch gut, das macht nen Hammerblick ins Atrium und man hat hoffentlich nichts vor der Nase, was den Ausblick verhindert (im 10. Stock zum Beispiel hat man absolut Pech, wenn man direkt hinter diesen Ausstellungsräumen wohnt, da guckt man nur auf die vertaubte Rückwand)..
Die Sache mit dem Auto wird für mich eher weniger in Frage kommen. Welchen Fahrstuhl ich nehmen muss, ist mir nicht so wichtig, Hauptsache ein schönes Zimmer.. wobei für die schön weit oben geht ja nur der eine Fahrstuhl und wenn man dann ein Zimmer zum Pool hat, muss man einmal rumlaufen.. stört mich aber wie gesagt nicht so dolle, wenn ich halt dafür ein Wunschzimmer hab.
Nen 5er reicht für Wunschzimmer? Klingt doch gut, wobei ich immer nen bisschen schüchtern bin bei sowas.. kann man auch Zimmerwünsche äußern und danach den 5er geben, wenn sie mir meine Unterlagen gegegen haben, so als Dankeschön? Oder hab ich dann weniger Chancen, wenn ich den Schein nicht gleich rüberschiebe, dass sie meine Wünsche erfüllen, selbst wenn sie derartige Zimmer freihaben?

07 Jun 2009 09:08 #79481

Runawaysoul schrieb: Kann man auch Zimmerwünsche äußern und danach den 5er geben, wenn sie mir meine Unterlagen gegegen haben, so als Dankeschön?

Wenn es sich dabei nur um einen einfachen Wunsch wie z.B. Stockwerk oder Richtung des Zimmers, dann kannst Du gerne erst nachher einen Tipp geben. Wenn Du dagegen ein kostenloses Upgrade abgreifen willst, solltest Du schon vorher vielleicht wedeln.

Oliver

07 Jun 2009 11:06 #79482

OliverOAS schrieb: ...solltest Du schon vorher vielleicht wedeln.

Oliver

Köstlich!!!!
Bin vor Lachen fast vom Sessel gefallen.
Stelle mir gerade vor wie man dort steht und mit dem Schein wedelt.
Und wehe die Wünsche nach einem Upgrade werden nicht erfüllt...

Wenn man den Inclinator 1 benutzt, dann ist der Weg zum Pool auch kein Thema.
Vom Inclinator die paar Meter bis zur Rolltreppe, rauf auf den
Attractions Level
einmal diagonal auf die andere Seite und wieder runter.
Schon steht man am Pooleingang.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.