Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Luxor Hotel

07 Jun 2009 12:22 #79483

Wenn man dagegen nicht Wert auf Aussicht (nach draussen oder drinnen) legt, dann empfehle ich die ersten zwei oder drei (vier?) Stockwerke, denn die werden mit normalen Aufzügen bedient, die man an überall findet. Zimmer waren auch ruhig ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Jun 2009 17:12 #79484

Ich mag die Zimmer weiter oben, weil ich so gerne ins Atrium schaue (am ersten Morgen um 7 Uhr im Schlafanzug raus auf den Gang und erstmal runtergucken, mit der Musik im Ohr, die permanent aber nicht aufdringlich spielt, ich glaube, das könnte mein persönliches Vegasritual werden, ich hab mich irgendwie saugut dabei gefühlt beim ersten Mal, alles war weg - Alltag, Zuhause, Probleme..). Also 16. Stock fand ich schonmal gut und dass ich in beide Richtungen eben auch nen relativ schönen Ausblick hatte. Da sind mir wie gesagt die Wege nicht so wichtig..

Upgrade will ich eigentlich nicht, das wäre ja dann ein Tower Zimmer und ich bevorzuge ja die Pyramide und da kosten alle Zimmer gleich. Also reicht es eigentlich, wenn ich nett frage und wenn sie mir ein schön gelegenes Zimmer geben, geb ich nen 5 Doller Schein als Dank zurück..

Beim ersten Mal hab ich am 1. Tag auch nochmal das Zimmer gewechselt, weil eine Bekannte von mir auch da gewohnt hat und ich näher bei ihr wohnen wollte, damit man sich abends noch im Zimmer treffen und quatschen kann, das war alles auch kein Problem. Ich finds jetzt, wo ich einmal da war, auch schon viel leichter, überhaupt gezielt zu fragen, weil man die Pyramide jetzt von innen kennt.
Ein Tower Zimmer wäre für mich höchstens interessant, wenn es im East Tower liegt und man Blick auf den Strip hat. Aber beim nächsten Mal wirds erstmal wieder die Pyramide und ich freu mich drauf.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Jun 2009 20:40 #79485

Runawaysoul schrieb: Upgrade will ich eigentlich nicht, das wäre ja dann ein Tower Zimmer und ich bevorzuge ja die Pyramide und da kosten alle Zimmer gleich.

Das ist nicht richtig.
In den Stockwerken 29 und 30 gibt es nur Suiten.
Die sind wesentlich größer als die Jacuzzi Suiten.
Auf allen anderen Etagen befinden sich in jeder Ecke der Pyramide jeweils 2 Jacuzzi Suiten. Also gibt es pro Etage 8 Jacuzzi Suiten.
www.lasvegashotelcentral.com/special/ima...cuzzisuite_luxor.jpg
Hatte das Vergnügen eine Suite von innen zu betrachten.
Hat mich nicht überzeugt. Man kommt rein, links befindet sich ein kleiner dreieckiger Raum mit Sofa und TV.
Aber ohne Tür. Für mich keine echte Suite.
Der Whirlpool am Fenster ist das einzige Highlight.
www.lasvegashotelcentral.com/special/ima...cuzzisuite_luxor.jpg
Das ist schon lecker.
Aber der Rest...na ja....

07 Jun 2009 21:10 #79486

Achso, ja stimmt.. die Jacuzzi Suiten und die ganz oberen Stockwerke, von denen aus man ja auch nicht mehr ins Atrium schauen kann, hatte ich jetzt völlig vergessen, weil ich wirklich nur so ein ganz normels Zimmer haben möchte. In so eine Jacuzzi Suite hab ich auch mal kurz reingeschaut, weil gerade die Tür offen stand, als der Room Service drin war und Fotos hab ich auch schon gesehen. Mir reicht wirklich so ein normales Zimmer.. und an den 30. Stock hätte ich sowieso nie gedacht, da hab ich mal die ehemalige Suite von Criss Angel gesehen, der jetzt im Tower wohnt, und bin sowieso davon ausgegangen, dass diese Suite ein kleeeeines bisschen teurer als mein stinknormales Pyramidenzimmer ist.. *g*.

Wenn man auf der Seite zum Pool raus wohnen UND Blick ins Atrium haben möchte, sollte es aber schon ein höheres Stockwerk sein, glaub ich, weil auf der Seite im Innenraum das Show Atrium ist, wo Carrot Top usw. auftreten, oder? Wenn man zu niedrig wohnt, schaut man hier vom Gang aus nur auf die Rückwand vom Show Atrium..

08 Jun 2009 12:15 #79487

Ich muss sagen nach dem letzten Besuch Mitte Mai war ich mehr als nur enttäuscht vom Luxor Hotel.
Die Zimmer waren dreckig, der Service eine volle 6 (Beschwerden wurden nicht für voll genommen, erst nachdem ich den guten Chef ins Zimmer gebracht hatte glaubte er mir das die Damen vom Service schlampig arbeiten). Das entsprechenden Ersatz Zimmer war zwar sauberer aber so würde ich nicht mal zu hause leben wollen. waren zum Glück nur 2 Nächte, aber so erstmal nicht mehr im Luxor. Das Mehrgeld ist es definitiv nicht mehr wert.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

12 Jun 2009 14:45 #79488

So, ich hab gerade mit dem Luxor telefoniert und meine Reservierung storniert, da ich über eine andere Promo einen besseren Preis gefunden habe. Nun dauert es zwar ein paar Tage, bis das Geld für die 1. Nacht zurückgebucht wird, aber ich kann doch jetzt schon auf Luxor.com neu buchen für den gleichen Zeitraum, oder? Die Dame am Phone hat mir einen Cancellation Code genannt und damit wäre es doch erledigt, oder?

Können die eigentlich sehen, wenn ich unter meinem Namen mehrmals neu buche? Sie hat nur meinen Nachnamen gebraucht, um meine Reservierung zu sehen.. ich meine, es kann mir zwar egal sein, aber es soll ja auch nicht peinlich aussehen, wenn ich da nachher dauernd storniert und neu gebucht hab für den gleichen Zeitraum. Ich würd jetzt natürlich die aktuell beste Promo für mich buchen, aber kann ja sein, dass bis November noch so einige kommen und eine wieder bessere dabei ist..

12 Jun 2009 14:52 #79489

Ja Du kannst jetzt schon gleich wieder neu buchen. Denen ist es egal wie oft du buchst und wieder stornierst.

Habe für meinen April Urlaub auch oft umgebucht.

Gruß Mark

www.fischermark.de

12 Jun 2009 14:58 #79490

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich das noch ein paar Mal machen werde, bis November sind es immerhin noch ein paar Monate..

Hab auch nur durch Zufall heute mal bei vegas-hotels.de reingeschaut und die Promos fürs Luxor sind eigentlich noch dieselben, trotzdem kam bei einer jetzt ein besserer Preis raus für meinen Zeitraum. Jetzt mach ich mir auch keine Gedanken mehr, ob der Dollarkurs vielleicht ungünstig für mich steht, wenn dann nach der Reise abgebucht wird, denn jetzt bin ich eh unter dem, was ich mir anhand der ersten Buchung ungefähr ausgerechnet hatte. Schöne Sache, solche Promos..

PS: Und ich bin ja so froh, dass ich durch Euch überhaupt davon erfahren habe, dass es solche Promos gibt. Der Normalpreis momentan würde mich einiges mehr kosten, wenn ich ohne Promo gebucht hätte.

12 Jun 2009 15:18 #79491

Mach Dir mal keine Sorgen! Mein Rekord im stornieren liegt zwei Jahre zurück und betraf das Excalibur. Insgesamt habe ich 6 mal storniert. Interessiert dort keinen Menschen.

12 Jun 2009 18:18 #79492

Wir waren im Mai im Red Rock Station und haben auch mehrfach storniert und neu gebucht. Unsere erste Buchung haben wir bei $125 gemacht und bei der letzten Buchung waren wir bei sage und schreibe $62 angekommen. Also nur Mut.

Marion

12 Jun 2009 21:41 #79493

Ich habe die LUXOR - Buchung 2mal storniert.
Habe immer nach dem ich das Telefon aufgelegt hatte, sofort neu gebucht.
Über die Promo: Get to the Point
liegt der Total aktuell bei $ 711,-
Ich zahle für den selben Zeitraum $ 498,-
Beide Preise für 9 Tage im Juli und jeweils inkl. Resor Fee.
Für Samstag Nacht rufen die $ 128,- + Steur auf = 139,52
D.h. der Laden ist gut gebucht.
Es läuft also wieder in Vegas....

13 Jun 2009 06:49 #79494

Mal ne blöde Frage, warum storniert ihr erst und bucht dann neu? Es reicht doch aus, dem Hotel mitzuteilen, dass man auf besseren Preis umstellen will ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Jun 2009 07:01 #79495

Ich mache das damit ich sicher sein kann. Bei meinem Glück klappt das sonst nicht.

Gruß Mark

www.fischermark.de

Luxor 13 Jun 2009 07:55 #79496

Mir ist neu buchen auch die sicherste Variante. Und der Storno geht ja schnell. Ist für mich auch das einfachste, weil ich am Phone schüchtern bin, zudem muss ja alles auf Englisch passieren, von daher ist es mir schon ganz recht so.

Ich steh für 10 Tage November jetzt bei Total 736 $, Normalpreis wäre 965 $. Es geht zwar billiger, wie ich an govegas sehe, aber sind halt unterschiedliche Zeiträume. Und da ich über expedia.fr auch noch den relativ günstigen Flug gebucht hab, bin ich mit der Gesamtsumme schon recht zufrieden, da hab ich als Unwissende bei der ersten Reise damals für weniger Tage mehr bezahlt.

Letzte Änderung: von Runawaysoul.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.