Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum---

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 04:31 #127069

Danke für den klasse Reisebericht und alles Gute zur Hochzeit!!!

Was würdet ihr nur über's Luxor Buffet denken, wenn ihr mal im ARIA, WYNN oder COSMO am Buffet gelandet wärt. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 06:15 #127076

Prima Bericht. Danke! Und so schön geschrieben. Habe es in ganz klaren Bildern vor Augen.

@bud genau das wuselte gerade auch in meinen Kopf rum :P, aber man muss ja irgendwo anfangen und das hat PP ja jetzt geschafft.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 08:37 #127079

Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit.

Eins ist gewiß ... ein "Neuinfizierter" ist unter uns!! Und ihr fliegt wieder, keine Frage !!

Grüße
Selke

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 09:34 #127080

Lucky Goldfish schrieb: @bud genau das wuselte gerade auch in meinen Kopf rum :P, aber man muss ja irgendwo anfangen und das hat PP ja jetzt geschafft.

LG LG

Dann erzähl ich jetzt mal besser nicht, dass mein erstes Vegas-Buffet im Circus Circus war... :(
War allerdings schon '06 und garnicht mal so schlimm, wie es da mittlerweile riecht. :unsure:

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 10:44 #127084

Angusburger? :woohoo: Wo? Und Bild! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 12:22 #127086

hey PP,

nochmals vielen Dank für deinen klasse Bericht, vielleicht hast du noch Fotos für uns?? B)

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 12:59 #127088

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Danke für den tollen Bericht.War eine "runde" Sache weil es auch durch den Vorbericht so eine tolle Geschichte ergeben hat.
War vor 3 Wochen auch das erste mal im Buffet im Mandalay Bay.Fand es gut aber nicht sehr gut.Bin auch eher der Typ der an solche Sachen keine hohen Ansprüche hat,bin auch mit dem Buffet im Stratosphere rundum glücklich.Aber das nächste mal solltest du unbedingt mal ins Aria oder Cosmopolitan.Beides für mich noch eine klasse besser als das Buffet im Mandalay Bay.
Und als Schleswig Holsteiner denke ich natürlich genau so über den Wind wie du.Bin auch immer froh wenn es ein bißchen windig ist :) .Ohne dem fehlt mir irgendwie etwas,deshalb stört es mich auch überhaupt nicht wenn es mal stürmt.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 13:06 #127090

mps schrieb: Danke für den tollen Bericht.War eine "runde" Sache weil es auch durch den Vorbericht so eine tolle Geschichte ergeben hat.
War vor 3 Wochen auch das erste mal im Buffet im Mandalay Bay.Fand es gut aber nicht sehr gut.Bin auch eher der Typ der an solche Sachen keine hohen Ansprüche hat,bin auch mit dem Buffet im Stratosphere rundum glücklich.Aber das nächste mal solltest du unbedingt mal ins Aria oder Cosmopolitan.Beides für mich noch eine klasse besser als das Buffet im Mandalay Bay.
Und als Schleswig Holsteiner denke ich natürlich genau so über den Wind wie du.Bin auch immer froh wenn es ein bißchen windig ist :) .Ohne dem fehlt mir irgendwie etwas,deshalb stört es mich auch überhaupt nicht wenn es mal stürmt.

Auch von mir vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Würde mich aber auch über ein paar Bilder freuen. ;)

Zum Thema Buffet - So verschieden sind die Geschmäcker also. Das Buffet im Aria fand ich morgens wirklich top, abends okay. Ich war aber ein bischen enttäuscht, da das Frühstück die Messlatte auch sehr hoch gelegt hat. Das Wicked Spoon Buffet im Cosmo ist meiner Meinung nach das allerbeste Buffet auf dem Planeten. Aber jetzt mal back 2 topic...

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 29 Mär 2012 14:26 #127091

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Da sind wir und dann ja einig.Das Buffet im Cosmo fand ich bisher auch am besten.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 30 Mär 2012 03:46 #127100

Danke für den schönen Reisebericht.
Habe mich von Anfang bis Ende gut unterhalten gefühlt.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 30 Mär 2012 04:41 #127101

Moin,

also zunächst auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Für den Reisebericht sag ich artig "Dankeschön"! War schön, dass wir mitdurften und sehr humorig geschrieben. Um dein Fazit kommst du natürlich nicht herum!

Mit gespannten Grüßen
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 31 Mär 2012 07:17 #127116

29.03.2012 London Airport

So, der längste Teil des Fluges liegt hinter uns und in 90 Minuten heben wir Richtung HH ab, dann noch mit dem Airport Shuttle zurück in den hohen Norden und dann hat uns der Alltag leider wieder.

Erstmal ganz vielen lieben Dank für all die netten Kommentare, freut uns total das zu lesen. 

Hier also die letzten Stunden Vegas:

Nach 'nem letzten netten Frühstück bei Starbucks im Luxor, haben wir so gegen 11.45 Uhr ausgecheckt. Gegen 17 Uhr wollten wir zum Airport, also noch gute 5 Stunden Zeit für Vegas. Gepäck eingelagert, durchs Luxor rüber ins Excalibur und dann ins New York New York....aber irgendwie hatten wir keine Lust auf wunde Füße und ein paar Dollar waren auch noch in den Taschen. Zurück ins Luxor und Roulette gespielt. Erste runde lief völlig aus dem Ruder, also hin zum ATM und nochmal Nachschub geholt...was soll der Geiz. Also mein todsicheres System war zwar Tod, aber nicht sicher. +1 hatte da irgendwie das bessere Händchen und hat zumindest die Einsätze wieder raus geholt. Dafür schmeckten mir die Cocktails. Gegen 17 Uhr dann rein ins Taxi und so 'nen lustigen Opi mit Schlapphut aufm Kopf und ZZ-Top Bart im Gesicht erwischt....ich habe echt in Faible für solche Typen. Und diesmal wurden wir auch nicht, wie aufm Hinweg, bzgl. der Strecke übers Ohr gehauen....ich sag nur Tunnel.....trotzdem hab ich ihm den "Tunnelpreis" der ersten Fahrt gegeben. Ehrlichkeit muss belohnt werden und er hat sich auch tierisch über den Tip gefreut. 

Die 3 Stunden am Airport haben wir dann mit surfen totgeschlagen, bevor es in den Flieger ging. Diesmal ging zumindest für mich der Flug schneller über die Bühne....dank Bier und Wein hab ich recht gut im Flieger schlummern können. 

Dafür steh ich jetzt ein wenig neben mir. Der Anschlussflug, ging dann etwas verspätet über die Bühne. Die letzte Getränkerunde dann zwischen LHR und HAM...was soll der Geiz, noch n Bierchen. Landeanflug, WC geschlossen, wer meldet sich ausgerechnet jetzt?.....meine schwache Blase....so ein Landeanflug kann dann echt lang werden und dann nimmt der scheiss Flieger auch noch ne Aussenposition ein, so dass wir mit'm Bus zum Terminal müssen. +1, die Ruhe und Freundlichkeit in Person, will sitzenbleiben und warten bis alle draußen sind....ohne mich...mit zusammengebissenen Zähnen fauche ich sie an: "Raus, mir platzt gleich die Blase!" Nicht sehr Gentlemenlike, aber +1 kennt ja die schwache Blase ihres Mannes und hat Verständnis. Rettung in letzter Sekunde im Terminal 1 in HH. Germany, Du hast uns wieder....scheisse, ist das kalt hier.....

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 31 Mär 2012 07:19 #127117

31.03.2012

Fazit:

Sind zurück im wirklichen Leben und langsam kehrt Normalität hier ein. Morgen gibt es dann im engsten Familienkreis noch eine kleine Nachfeier in Form eines Brunchs in nem Hotel hier vor Ort. Was man denn hier so Hotel nennt..... Was dem Ami sein Shot, ist uns der Kurze...davon gab es dann auch gestern ein paar auf unsere Ehe. +1 ist grad los, um knapp 400 Fotos auszudrucken, die wir aus bummelig 700 ausgewählt haben. Unser Traum ist nun erfüllt und wir sind jetzt leider aufgewacht.

Was  bleibt, was kommt?

Bleiben werden Eindrücke und Erlebnisse, die sich nur schwer beschreiben lassen, wenn man das alles nicht mit eigenen Augen mal gesehen und erlebt hat. 9 Nächte Vegas haben nicht gereicht um sagen zu können, ich bin satt und habe gesehen, was ich sehen wollte. Die 9 Nächte haben Grade so gereicht, um das touristische Pflichtprogramm einigermaßen entspannt zu bewältigen. Willste mehr, musste wiederkommen!!!

Unvergessen wird uns unsere Hochzeit bleiben, die Familie Doerr und Team wirklich absolut traumhaft für uns gestaltet haben. Unvergessen auch die zwei Ausflüge mit Norbert und Kurt. 

Liebe Petra, Norbert, Janine, Heidi und Kurt, danke für alles. Wir hatten durch Eure liebe und fürsorgliche rundum Betreuung nie das Gefühl als  Touris, sondern als alte Bekannte auf Besuch in Vegas zu sein. Ich glaub, besser als Ihr kann man seinen Job nicht machen

Liebes Forum, danke für all die netten Kommentare, Tipps, Tricks und Anregungen, die wir hier auf Nachfrage erhalten haben, oder uns selber anlesen konnten. Mea culpa , mea maxima culpa nochmal wegen der anfänglichen Verweigerung der Buffetempfehlungen. Beim nächsten Mal wird das sofort und nicht erst am vorletzten Tag umgesetzt. Versprochen!

Gestern habe ich mich dabei erwischt, mir mal die Buisnessclass bei Air Berlin näher anzuschauen und auch mal ein Auge auf Condor zu werfen. Die Fliegerei war echt anstrengend, nervig und zeitaufwendig. Wir überlegen jetzt, beim nächsten Mal über Düsseldorf oder Frankfurt direkt zu fliegen und die Nacht vorher schon anzureisen und in nem Airporthotel zu verbringen. Ich bin nunmal nicht mehr der Jüngste und lieber entspannter für etwas mehr reisen, als diese Warterei am Airport. 

Wie würde der zweite Vegas Trip wohl aussehen? Vernünftig wäre ein Hotel in der Stripmitte...unsere Tendenz: Bellagio, TI oder Venetian. Wenn ich allein entscheiden dürfte, jetzt prügelt nicht auf mich ein, mir hat es Downtown ziemlich angetan und ich könnte mir auch gut vorstellen, dort unterzukommen....wir werden sehen.

So, ich versuch mich die nächsten Tage dann mal dran ein paar Fotos einzustellen.

In diesem Sinne
Tschööö mit ö

Ausgaben:

1328,00€ Ausgaben in Form von Bargeld und CC-Belastungen 19.-28.03.2012
2584,00€ Flüge Premium Economy HAM-LHR-LAS-LHR-HAM via British Airways
458,00€ Luxor Hotel nur Übernachtung 9 Nächte
120,00€ Sitzplatzreservierung
1674,00€ Hochzeitspaket exclusiv + Elvis + extra Fotoshooting mit Limo in und um LV + extra DVD
304,00€ Stadtrundfahrt, Ausflug zum Red Rock Canyon + 2 Tickets für BITE Show
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White, celine88

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 31 Mär 2012 10:22 #127122

Bleiben werden Eindrücke und Erlebnisse, die sich nur schwer beschreiben lassen, wenn man das alles nicht mit eigenen Augen mal gesehen und erlebt hat.

Genauso isses!! Deshalb kann man auch keinem erklären, warum man/frau "schon wieder" nach Vegas fliegt ;) Werd ich jedesmal im Büro gefragt :blink: :whistle:

mir hat es Downtown ziemlich angetan

Mir auch!! Deshalb sparen wir uns immer die hohen Wochenend-Preise am Strip und wohnen zumindest am WE in Downtown ;)

Danke nochmal für den tollen Reisebericht!!

GLG und nochmal alles Gute für Euch
romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 31 Mär 2012 13:52 #127127

Genauso isses!! Deshalb kann man auch keinem erklären, warum man/frau "schon wieder" nach Vegas fliegt Werd ich jedesmal im Büro gefragt

so gehts auch mir, desswegen erzähl ich nur auf Nachfrage von unserem Urlaubsziel.

@ PP,

danke auch von mir für deinen klasse Bericht

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 31 Mär 2012 14:21 #127128

marimi schrieb: Genauso isses!! Deshalb kann man auch keinem erklären, warum man/frau "schon wieder" nach Vegas fliegt Werd ich jedesmal im Büro gefragt

so gehts auch mir, desswegen erzähl ich nur auf Nachfrage von unserem Urlaubsziel.

@ PP,

danke auch von mir für deinen klasse Bericht

L.G. Marimi

Ist ja geil ! Und wir dachten, es geht nur uns so! :laugh:

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 09 Apr 2012 15:52 #127497

Hallo Ihr Frischvermählten,

könnt Ihr uns vielleicht ein Hochzeitsfoto zeigen?

Treets

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 10 Apr 2012 01:02 #127501

Aber gerne doch ;-)

Anhang wurde nicht gefunden.

Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, treets, Mucho, celine88

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 10 Apr 2012 06:46 #127507

na da sind aber zwei ganz glücklich auf dem Foto :)
Besten Dank nochmals für Deinen Reisebericht.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der nächsten Reiseplanung nach Las Vegas.
Mann merkt direkt das Euch das Vegas Virus erwischt hat.:)

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 10 Apr 2012 10:14 #127510

Besser spät als nie:
Hier noch ein paar Bilder unserer Reise.

Twilight für Erwachsene

Die Freiheitsstatue..zum anbeißen schön

Burros haben wir auch gesehen

Blumenbild im Bellagio

Unglaublich, oder?

Kataloge für den Herrn von Welt;-)

Bates Motel? Auf der anderen Straßenseite vom Luxor

Leider mehr Schein als sein

Yammiyammi

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: treets, marimi, Mucho

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019