Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum---

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 12:55 #124791

Wow !!! Danke für die vielen Antworten. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mir mal wieder viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier mache.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 13:01 #124793

Immer dran denken: Wenn wat kacke is, is die Motivation sich mitzuteilen viel größer! Brich mal die negativen Berichte zu Hotels, Mietwagen, Restaurants oder halt Immigration auf die Millionen von Besuchern runter.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 18:38 #124799

also wir waren 2010(mai)im luxor und haben nen 20er in den reisepass gemacht und freundlich nach einem upgrade gefragt:woohoo: siehe da es hat funktioniert,haben im tower 2 zimmer ein riesiges bett und schönes sauberes bad bekommen,unsere begleitung(meine tante-trauzeuge) hätte das zimmer daneben bekommen können(mit durchgangstür)wollten wir aber nicht da wir hochzeitsnacht dort hatten:woohoo: denn wir haben am 2.5.2010 in vegas geheiratet;) es war ein traum.........
wir wünschen euch viel spaß;)

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 23:31 #124800

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5

amex4711 schrieb:
normale Fragen, nichts wildes !!!

Dazu wird noch ein Foto gemacht und Fingerabdrücke (Daumen + Rest) genommen, aber die irgendwie nicht immer, meine ich.
Aber man sieht ja hier, selbst bei einer Mottofahrt "schlimmste Reiseoutfit" sind die Beamten locker drauf ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha1982

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 21 Jan 2012 10:07 #124803

Also Verheitate müssen sogar zusammen zur Immigration, da sie ja auch zusammen nur einmal den weißen Zettel zum Versteuern haben, der im Flugzeug ausgeteilt wird. Er wurde dort immer abgestempelt bevor wir ihn dann beim Rausgehen mit dem Gepäck abgaben.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 21 Jan 2012 10:16 #124804

urmel schrieb: Also Verheitate müssen sogar zusammen zur Immigration, da sie ja auch zusammen nur einmal den weißen Zettel zum Versteuern haben, der im Flugzeug ausgeteilt wird. Er wurde dort immer abgestempelt bevor wir ihn dann beim Rausgehen mit dem Gepäck abgaben.

Das ist nicht richtig. Verheiratete und Familien können eine gemeinsame Zollerklärung machen. Aber jeder kann auch seine eigene machen. Sie müssen auch nicht gemeinsam zum Immi-Officer. Es hängt wohl auch vom Officer ab, denn wie erkennt er denn Ehepaare, wenn die Eheleute verschiedene Nachnamen haben?

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 22 Jan 2012 15:26 #124827

wir haben auch bei Petra Dörr geheiratet,ist ne gaaaaanz nette,kleiner tip:wir sind am abend nach der hochzeit mit dem heli über las vegas geflogen;) ein unvergesliches erlebnis:woohoo:
haben ca.200 dollar für den flug und limo bezahlt(limo vom hotel und zurück)

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 03 Feb 2012 15:20 #125225

Hallo Freunde,

heute in 7 Wochen ist es nun endlich so weit und wir werden uns das JA-Wort geben. Vor ein paar Minuten ist hier die Rechnung von Petra Dörr für die nachfolgenden Annehmlichkeiten eingetrudelt:

Exklusives Hochzeitsarrangement
+ Auftritt von „Elvis“
+ Zusätzliche Fotoaufnahmen in der Kapelle
+ Zusätzliche Kopie der DVD (1)
+ Fototour nach der Trauung

Hach, das wird eine feine Sache....die Aufregung ist grad noch mal um ein paar Prozentpunkte angestiegen.

Euch allen dann jetzt erstmal ein schönes Wochenende

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 07 Feb 2012 14:16 #125354

@prinzplauze
Mein Lieber,
mach Dir keinen Kopp wegen dem Luxor - Du bist das erste Mal in Vegas und nicht sehr oft im Zimmer. Ich hab da schon sehr oft genächtigt, und war nie enttäuscht. Versuch was im Tower zu bekommen und alles wird gut.
Meide das Buffet im Luxor - da gibt es für weniger Geld Bessere.
Ich wünsche Euch einen tollen Trip.
Gruß
Ein neidgeplagter Mr. T.

Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu Spielen.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 07 Feb 2012 18:23 #125371

@Mr. T

Dankeschön!!!!

Zum Thema Neid: Vor der Buchung hab ich hier immer neidvoll die Reiseberichte verschlungen.....und dazu dann noch die Fotos...WOW!!! Das Forum rockt..... Hoffe, in 6 Wochen kann ich Euch dann das Ein oder Andere zurückgeben durch mein Geschreibsel.

Haben heute Norbert Dörr gebeten, uns Karten für Bite zu besorgen......JA, ganz bewusst Bite, weil wir für sexy Vampire, die nix mit Twilight zu tun haben so ein gewisses Faible haben höhöhö......

Und auch ein riesen Dank an chris2x für den wunderbaren FAQ-Guide, den ich mir gestern gezogen habe....ich komme mir hier manchmal wie ein kleines Kind im Spielzeugladen vor, wie es mit großen leuchtenden Augen vor den Regalen steht....Hut ab!!!!!!

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 11 Feb 2012 12:07 #125514

prinzplauze schrieb: ....ich komme mir hier manchmal wie ein kleines Kind im Spielzeugladen vor, wie es mit großen leuchtenden Augen vor den Regalen steht....Hut ab!!!!!!

Das wird in Vegas nicht besser! Freu dich drauf! B)

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
Letzte Änderung: von Mr. White.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 09 Mär 2012 05:12 #126358

Hallo liebes Forum,

nun sind es keine 1 1/2 Wochen mehr, bis es E N D L I C H los geht. Wenn jetzt jemand mit einer Nadel kommt und etwas piekst, ich glaub dann platzen wir aufgrund der Vorfreude.

Damit das mit dem Reisebericht auch so klappt, wie ich mir das vorstelle...

Wir haben ein Ipad mit. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es im Luxor auf dem Zimmer kein Wifi, dafür aber im McD und bei Starbucks. Mal für kleine Doofies nachgefragt: Ich setz mich da schön mit nem Happen hin, Ipad an, gefundenes Wlan auswählen und ab dafür? Oder muss ich mir vorher am Tresen irgendeinen Code besorgen?

Danke für Eure Tipps und alles weitere dann aus irgendeiner Starbucks oder McD Filiale in Las Vegas.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 09 Mär 2012 07:03 #126366

In n Out Burger sind auf jeden Fall der Hammer! Am besten "Animal Style" bestellen.... dann sind die Beef Patties gegrillt mit Senf und Zwiebel...! Und das Buch "i hope they serve beer in hell" ist echt klasse...sehr lesenswert für USA Fans

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 13 Mär 2012 09:40 #126510

Hallo liebes Forum,

muss meine Frage jetzt noch mal stellen...

Damit das dann auch mit dem Reisebericht so klappt, wie ich mir das vorstelle...

Wir haben ein Ipad mit. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es im Luxor auf dem Zimmer kein WLAN, dafür aber im McD und bei Starbucks. Mal für dicke Prinzen nachgefragt: Ich setz mich da schön mit nem Happen hin, Ipad an, gefundenes Wlan auswählen und ab dafür? Oder muss ich mir vorher am Tresen irgendeinen Code besorgen?

Danke für Eure Tipps und alles weitere dann aus irgendeiner Starbucks oder McD Filiale in Las Vegas.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 13 Mär 2012 10:11 #126513

Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 13 Mär 2012 11:03 #126516

Super! Danke

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 17 Mär 2012 14:27 #126618

Der Gang nach Canossa 1 Teil:

So, in 60 Stunden werden wir in Vegas landen, die Koffer sind gepackt und Montag 7.30 Uhr steht der Airport Shuttle bei uns vor der Tür, um uns nach Hamburg zu bringen.....

Zeit, langsam die Familie in unsere Hochzeitspläne einzuweihen. Eigentlich wollten wir das alles Sonntag machen, aber irgendwie kommt es ja immer alles anders.

Unsere Großeltern wollten wir als erstes einweihen...Omas und Opas sind halt die Besten. Ich musste mich dafür heute morgen auf den Friedhof begeben. Da es kein Donner, Blitzschlag oder sonstwas gab....würd ich es mal mit Stromberg sagen: "LÄUFT!" Meine Großeltern waren eh eine klasse für sich, die hätten sich gefreut, da ihnen zeitlebens auch immer egal war, was andere denken, oder sagen.

Der Gang zu den Großeltern von Prinzessin ohne Plauze war da schon etwas aufregender....Opa hat völlig cool reagiert, der Lieblingsonkel, der praktischerweise im gleichen Haus wohnt freute sich auch und machte den einen und anderen Scherz....Omas Reaktion lässt sich schwer einschätzen....die Hochzeit freut sie, aber das es ausgerechnet Las Vegas sein muss.... Sie hat sich aber sehr interessiert die Homepage von Petra Dörr angeschaut und auch ein Hochzeitsvideo auf Youtube...meine Prinzessin hat eine sehr moderne Oma. Ich würde mal sagen, wenn der erste "Schock" verdaut ist, wird sie sich auch freuen...auch wenn wir das ganze Brimbrorium um so eine Hochzeit drumrum nicht wollen.

Um 18 Uhr haben wir uns bei meinen Schwiegereltern angemeldet, damit die und die Geschwister es erfahren...

Ebenfalls haben wir heute 30 Las Vegas Hochzeitskarten an unsere engsten Freunde und Verwandten geschickt, die werden "es" dann Dienstag erfahren.

Morgen werden dann meine Eltern und meine Schwester eingeweiht....

Fortsetzung folgt.......

Und für uns gibt es heute abend zur Einstimmung schön 21 auf DVD!!!! Damit fings ja quasi damals auch mit uns an.

NACHTRAG:

Schwiegermutter freut sich, Schwiegervater und Schwager waren nicht zu Hause...werden dann später die frohe Botschaft erhalten. Schwägerin freut sich auch. Grad kam eine SMS von ihr: "Ich habe es ja immer gesagt, nur mir hat ja nie jemand geglaubt :D"

Letzte Änderung: von prinzplauze. Begründung: Nachtrag

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 17 Mär 2012 15:24 #126619

Hallo Prinz,
wie schnell die Zeit verging...und nun geht´s endlich los. Ich wünsch Euch eine gigantische Zeit in Vegas, lasst nix aus - habt einfach nur viel Fun im adult playground :laugh:
...und bringt schöne Bilder und einen tollen Urlaubsbericht mit - damit wir uns die Zeit bis zum nächsten Mal Vegas etwas versüßen können.
Gruß an die Prinzessin - haut rein.
Mr.T.

Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu Spielen.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 17 Mär 2012 18:19 #126622

Hach, ich freu mich so für Euch... wunderschööööönen Urlaub, eine tolle Hochzeit und einfach eine klasse Zeit in Vegas..

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 17 Mär 2012 22:02 #126623

Wünsche euch auch viel, viel SPAß in Las Vegas und eine tolle Hochzeit! Denke auch, dass das Luxor keine schlechte Entscheidung ist. :cheer:
Freue mich sehr auf euren Reisebericht :) B)

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019