Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum---

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 01 Aug 2011 03:46 #117924

Hi Piewke,

danke für Deine Tipps zur RHPS....wir haben die Aufführung am Samstag in HH gesehen und waren total begeistert. Zweite Reihe, und Karten schon seit Monaten gehabt...also ich fand es gigantisch...vor allem, weil Rob Morten Fowler den Frank ´n Furter in meinen Augen absolut perfekt gibt. Reis wurde zwar nicht geworfen, dafür aber Konfetti und Co......das altehrwürdige Schauspielhaus in der Kirchenallee sah aus....

So, aber jetzt mal eine Frage zum Thema....irgendwie gibt es da unterschiedliche Aussagen zu...

Also:

Gibt es nun Wifi in den Pyramidenzimmern des Luxors, oder gibt es kein Wifi?

Danke für Eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 01 Aug 2011 04:03 #117927

Do you offer Internet service in the guest rooms?

Yes, high-speed Internet access is available as part of the daily resort fee. Internet access available in English, Spanish and Japanese.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 01 Aug 2011 14:33 #117987

prinzplauze schrieb: Hi Piewke,

danke für Deine Tipps zur RHPS....wir haben die Aufführung am Samstag in HH gesehen und waren total begeistert. Zweite Reihe, und Karten schon seit Monaten gehabt...also ich fand es gigantisch...vor allem, weil Rob Morten Fowler den Frank ´n Furter in meinen Augen absolut perfekt gibt. Reis wurde zwar nicht geworfen, dafür aber Konfetti und Co......das altehrwürdige Schauspielhaus in der Kirchenallee sah aus....

Danke für Eure Hilfe

Das ist ja witzig: wir waren am Samstag auch in der Vorstellung in Hamburg um 20:00: karten leider nur noch auf dem Balkon, dafür aber erst ein paar Tage vorher über Ebay ersteigert :), hier wurde neben Konfetti auch Reis geworfen. Super Stimmung, hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir waren 2 Tage vorher bei Sister Act und recht enttäuscht.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 02 Aug 2011 03:54 #118010

@Urmel

Hi,

wie klein die Welt doch ist und wie gleich die Geschmäcker...nicht nur Vegas, auch Musical Fan...gut, Sister Act ist nicht sooo der Knaller gewesen, aber schön fand ich´s trotzdem. Sind am überlegen, uns in Vegas mal Bite anzuschauen ;-)

@all

Wie ist das denn nun mit Wlan in den Pyramidenzimmern? Gibt´s da "nur" den kabelgebundenen Anschluss, oder kann man auch mit Wlan ins Netz?

Danke für Eure Hilfe

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 05 Dez 2011 05:54 #123652

Jetzt sind es nur noch etwas mehr als drei Monate, bis es ENDLICH losgeht. Bei uns steigt die Aufregung und auch die Vorbereitungen bezüglich der Hochzeit sind in vollem Gange.

Die Hochzeit zzgl. einiger Extras sind bei Petra Dörr in Auftrag gegeben

Für den engsten Familien- und Freundeskreis haben wir nette Las Vegas Karten drucken lassen. Gibt es bei Vistaprint, sehen echt cool aus. Wir werden die am Sonntag vor Beginn der Reise in die Briefkästen werfen und am Montag geht die Reise dann los. Spannend ist jetzt schon das „Generve“, die so eine Reise mit sich bringt: „Ihr wollt doch bestimmt heiraten?!“, „Sag doch mal, ich erzähl es auch keinem weiter!“…..nicht nur bei uns, einige aus der Familie versuchen auch hintenrum bei Freunden und anderen Verwandten mal so ganz charmant nachzufragen….“Oma hat mich gefragt, ob ich wüsste, ob Ihr heiraten wollt. Und, wollt Ihr?“, „Wenn Du weißt, ob die beiden heiraten, musst Du mir das vorher sagen. Ich erzähl auch nix!“…Ich glaub, für all die Lügen, die wir momentan allen auftischen, wird in der Hölle später schon kräftig das Feuer angeheizt werden. Aber egal, das ist und der Spaß allemal wert.

Die Ringe sind ausgesucht und bestellt

Shuttleservice Haustür – Airport – Haustür ist bestellt

In diesem Sinne wünschen wir allen hier im Forum jetzt erstmal ein frohes Weihnachtsfest und dann im Anschluss danach einen guten Start ins neue Jahr.

See you dann im März ;-)

PS:

Mal eine Frage an die Experten: Wenn man mit BA von HAM aus in LHR angekommen ist, wie sieht es dann weiter aus? Weiter Weg bis zum Anschlussflug, oder alles ganz easy? Haben 3 Stunden Aufenthalt in LHR, sollte man noch ein paar Britische Pfund mitnehmen, oder kann man Kleinigkeiten vor Ort auch mit EC/CC zahlen bzw. ist dort ein Geldautomat vor Ort? Wird das Gepäck von HAM nach LAS eigentlich durchgecheckt, oder wieder in LHR neu einchecken lassen?

Danke für Eure Hilfe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 05 Dez 2011 10:08 #123658

prinzplauze schrieb: PS:

Mal eine Frage an die Experten: Wenn man mit BA von HAM aus in LHR angekommen ist, wie sieht es dann weiter aus? Weiter Weg bis zum Anschlussflug, oder alles ganz easy? Haben 3 Stunden Aufenthalt in LHR, sollte man noch ein paar Britische Pfund mitnehmen, oder kann man Kleinigkeiten vor Ort auch mit EC/CC zahlen bzw. ist dort ein Geldautomat vor Ort? Wird das Gepäck von HAM nach LAS eigentlich durchgecheckt, oder wieder in LHR neu einchecken lassen?

Danke für Eure Hilfe.

3 Stunden Aufenthalt reichen sehr gut in LHR. Du wirst aber schon einige Meter laufen müssen, um den Weiterflug zu erwischen.
Es gibt ATMs im Flughafen, es gibt auch Wechselstuben, du kannst aber auch einfach alles mit KK bezahlen (maestro wird sicher auch klappen).
Gepäck wird durchgecheckt, du selber musst in LHR aber nochmals durch den Security Check.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 05 Dez 2011 10:56 #123659

Habe gerade erst meine ersten BA-Flüge hinter mich gebracht.

Hatte je gut 2 Stunden Aufenthalt in London. Hat locker gereicht. Bin sogar beides mal durch den Zoll gegangen um draußen der Nikotin-Sucht zu fröhnen und dann wieder durch das Sicherheitsgedöns rein. Obwohl der Terminal 5 recht groß ist, es sehr voll war und der Abflug nach LAS noch von einem Abschnitt des Terminal 5 ging, mit dem man per Zug musste, war ich in keinerlei Zeitstress.

Gepäck, wie No. 9 geschrieben hat, wird durchgecheckt und ich habe in DUS einen Anhänger an den Koffer bekommen, dass der Wechsel im T5 passiert.

Beim Kippenkauf konnte ich sogar in Euro bezahlen, so dass keine Auslandsgebühren für die KK angefallen sind.

Alles in allem, würde ganz klar wieder mit BA über LHR fliegen wollen!

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 05 Dez 2011 12:43 #123660

@ Bud und Nummero 9: 1000 Dank für die wertvollen Tipps.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 05 Dez 2011 13:31 #123661

Hallo,
und Dir ganz großen Dank dafür, das du uns an deinen Urlaubsvorbereitungen teilhaben läßt.
Wirklich toll geschrieben ohne das Langeweile aufkommt.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 19 Jan 2012 19:10 #124769

So, in 2 Monaten sitzen wir schon im Flieger.........aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage an die Experten hier. Klingt vielleicht doof, aber wie läuft eigentlich die Immigration genau ab? Und auf welche Art von Fragen kann man sich so ganz grob einstellen?

Danke für Eure Hilfe

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 19 Jan 2012 20:31 #124770

schön hinter den Menschenmassen herlaufen und anstellen und wichtig "stay on the line"

also sind eigentlich immer die gleichen Fragen:

1.) woher kommt ihr
2.) warum seit ihr hier
3.) wieviel Geld habt Ihr dabei
4.) wie lange bleibt ihr denn
5.) etc.........................

normale Fragen, nichts wildes !!!

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 06:29 #124773

amex4711 schrieb: und wichtig "stay on the line"

Ja genau, sehr sehr wichtig :laugh: :laugh:

Bei meinem ersten Immigrationgespräch, stand plötzlich ein Mexikaner hinter mir. Als der Offizer fragte ob er zu mir gehört und ich mit Nein antwortete, hat er den Mexikaner sowas von zusammen geschissen und lauthals gerufen "Stay on the Line".

Der Mexikaner war anschl. noch kleiner als er eh schon war. Ich glaube seine Immigration hat dann etwas länger gedauert. :laugh:

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 08:31 #124774

Ja, "stay on the line" ist das oberste Gebot... Mich würde mal interessieren, ob es eine offizielle Regelung für verheiratete / unverheiratete Paare gibt. Bei einer der ersten Reisen mit meiner damals noch Freundin hieß es: Are you married? Ich: No. Der officer daraufhin zu meiner Freundin: Stay on the line (aber er hat es sehr freundlich gesagt). Er danach zu mir: Hey man, you need to be married... Ein Jahr später waren wir dann verheiratet und sind im Glauben, dass wir nun zusammen vor den Allmächtigen treten dürfen gemeinsam hingegangen. Und wieder wurde einer von uns zurückgeschickt. Seitdem versuchen wir es nichtmehr zusammen.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 08:50 #124777

Bin geschätzte 20mal mit meiner Frau zusammen zum Officer. Gab nie Probleme. Merkwürdig!

Vielleicht liegt es an Dir. Würde mir mal Gedanken machen.....

Lieben Gruß
André

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 08:55 #124778

@André: Nein, ich bin nicht im Trikot hingegangen... :-)

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 09:12 #124780

Vielleicht noch als Ergänzung, solltest du innerhalb der Staaten umsteigen, erst Koffer einsammeln, dann Immigration, dann Koffer wieder abgeben.

Meine Erfahrung bisher, wie bestimmt bei den meisten: Sei freundlich und man ist dir gegenüber freundlich! Sollte mal jemand schlechte Laune haben, denk ich mir, du musst arbeiten und ich hab Urlaub. Ätsch. War aber wenn in der EU der Fall.
Die letzte Immigration in LV war sehr aufregend! "How long will you stay" - 11 Nights - "Viel Spaß" (auf Deutsch!!!) Das war's. Beim Zoll durchgewunken und schon saß ich Mietwagen-Bus. Nein Stopp! Kippchen an und laaaaangsam schlurfte ich zum Bus. :whistle:

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 09:16 #124781

Bud Spencer schrieb: Vielleicht noch als Ergänzung, solltest du innerhalb der Staaten umsteigen, erst Koffer einsammeln, dann Immigration, dann Koffer wieder abgeben.

War es nicht Immigration - Koffer abholen - Zoll - Koffer abgeben? ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 09:18 #124782

TheWurst schrieb:

Bud Spencer schrieb: Vielleicht noch als Ergänzung, solltest du innerhalb der Staaten umsteigen, erst Koffer einsammeln, dann Immigration, dann Koffer wieder abgeben.

War es nicht Immigration - Koffer abholen - Zoll - Koffer abgeben? ;)

RICHTIG!!!

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 09:37 #124783

Huch! Deshalb bin ich zuletzt ja auch immer von FRA oder LHR direkt nach Vegas geflogen. Hätte ich lange da dumm rumgestanden... :laugh: (Ist in Vegas natürlich die gleiche Reihenfolge, Bronto und Wurst haben völlig recht!)
Zumindest in Vegas sollte man übrigens am Gepäckband nicht am Handy rumspielen. Die Jungs wurden im November richtig komisch und haben auch ein paar persönlichere Gespräche geführt. :blink:

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 20 Jan 2012 11:03 #124785

RUN5 schrieb:

amex4711 schrieb: hat er den Mexikaner sowas von zusammen geschissen und lauthals gerufen "Stay on the Line".

Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber was will er uns denn bitte mit "Stay on the Line" sagen?? Bitte dranbleiben? Müsste das nicht "Stay behind the line" oder "Stay in line", also schön der Reihe nach oder so heißen.

Grundsätzlich ist die Immi nur halb so wild, man hört ja immer Horrorgeschichten, hab bei geschätzten 30 USA Aufenthalten selbst noch keine negative Erfahrung gemacht, was ich mich erinnere. Und ich bin schon im VFB Stuttgart-Trikot und im Holland-Trikot eingereist:whistle: . Selbst wenn du dein Mobilphone oder den Foto rausholst, wirst du nur nachdrücklich drauf hingewiesen, dass man das nicht darf und nicht sofort in den Flieger gesteckt und musst zurückfliegen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.