Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: unser Mädelsurlaub 2012

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 31 Jul 2012 13:29 #131663

Donnerstag, 7.6.
Caro:
Heute lassen wir es erst mal ruhig angehen. Während Fabi und Anne den letzten Tag mit unserm flotten Paul ausnutzen und zum Vegas-Sign fahren, schlürfen wir gemütlich Cocktails am Pool.
Da sich langsam das Wochenende wieder nähert und auch der EDC morgen beginnt, ist ziemlich viel los im Hotel. Wir schaffen es aber noch, uns gemütliche Sonnenliegen im Schatten zu ergattern, denn in der Sonne ist es kaum auszuhalten.

Mit angemessener Bräune und Alkoholpegel geht’s ab in den Foodcourt der Fashion Show. Kati will Asiatisch und stürzt sich auf ihren lieblings Itschiban und ich auf die Hot Wings bei KFC, yummmmy!!!
Vollgefressen und kugelrund schlendern wir dann noch durch die Shops aber richtig fündig werden wir nicht. Kati hat ja gehofft hier die perfekte Handtasche zu finden, die lag dann aber doch in den Forum Shops – und auch leider im falschen Geschäft…

Kati: ich hab dieses Jahr einfach nie so viel gewonnen, um da einzukaufen :-(

Caro:
Zurück im Zimmer geht’s dann an die Abendplanung. Da heute Donnerstag ist, gibt’s für Kati und mich nicht viel zu überlegen: Ladies-Night im Stoneys!! Yiiiiihhaaa!!
Mit unserem neuen Lieblings-Selfmade-Cocktail „Wodka-Kalter-Kaffe“ hübschen wir uns erst mal auf und bringen uns in Stimmung.
Da wir noch recht früh dran sind, testen wir vorher noch das Gilleys im T.I. aus. Letztes Jahr war es dort immer recht leer und traurig, aber dieses Jahr ist es bereits gegen 20h überraschenderweise recht voll und es herrscht eine super Stimmung! Wie auch im Stoneys ist hier heut Ladys Night und wir bekommen Drinks für 1 $.
Bei der Line-Dance-Lesson versuchen wir uns noch einen neuen Tanz einzuprägen um dann im Stoneys damit anzugeben, aber da die Drinks heut so gut schmecken bezweifle ich, dass ich mir den Tanz so lange merken werde…

Aufgewärmt schnappen wir uns ein Taxi und düsen in Richtung Süden. Im Stoneys ist die Party schon in vollem Gange und die Tanzfläche voll. Wir wollen endlich versuchen, mal herauszufinden wie Beer Pong funktioniert. Leider (oder eher wahrscheinlich zum Glück) sind alle Tische besetzt und wir bleiben Zuschauer.
Bis 4 Uhr früh feiern und tanzen wir bis uns die Füße weh tun. Ich bin immer wieder über die Freundlichkeit der Leute hier begeistert. Cowboys zeigen uns den Two-Step und die Mädels helfen uns beim Line-Dancen!

Kati: und kurz bevor wir gehen, kommt mein neues Lieblingslied: Drive by von Train. Und welch ein Glück, der Line Dance dazu ist ausgerechnet der Tanz, den ich mit Anne in Deutschland noch mit Hilfe von Youtube geübt habe. Ich bin total aus dem Häuschen und tanze mit. Für mich eins der Highlights in diesem Urlaub.

Caro:
Irgendwie befürchte ich jetzt schon das es mir morgen nicht gut gehen wird….. fiese drinks…
Tja…. Und was haben die anderen zwei gemacht?!? Soweit ich mich erinnere, waren Sie Nachos essen bei Senior Frog und haben die Piratenshow geguckt... Wenn sie nicht so schreibfaul wären, würden wir auch das erfahren ;))

Kati: hehe :-) Dabei haben die beiden aber umso fleißiger Fotos gemacht, 3 DVDs voll und dann stell ich mal ein, was sie so am Donnerstag gesehen haben:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

da sind sie die Nachos von Senior Frogs:

Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinchen.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019