Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013

Aw: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013 08 Nov 2013 23:00 #144933

Freu mich auf das letzte Kapitelchen. :cheer:

Das war sehr nett von Dir, dass Du uns an Eurer Hochzeitsreise hast teilhaben lassen!

Hab mich oft wiedergefunden und auch einige Tipps mitnehmen können.

Das mit den persönlichen Fotos hat mir auch sehr gefallen. Siehst übrigens gar nicht aus wie
ein Mampfi (ich zumindest hätte bei dem Namen ein Moppelchen erwartet), eher wie Claire Danes,
von der Augenpartie her und so.

Ich wünsche Euch alles Gute, einen süßen “neuen“ Stubentiger (oder dass die vorherige
Miezie zurückkommt, was aber wohl unwahrscheinlich ist) und Dir einen angenehmen neuen Job (oder
ein Baby, falls das auch in Planung sein sollte)!

Viele Grüße, Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013 09 Nov 2013 09:38 #144935

Liebe Itschi,

vielen Dank, das ist ja ein ganz zauberhaftes Kompliment! Letztes Jahr sah ich auch noch viel mampfiger aus, aber nach dem Antrag meines Liebsten hab ich sozusagen sofort die Gabel aus der Hand gelegt und zur Karotte gegriffen...

Ich werde den Bericht am Wochenende fertig machen, okay?

Lieben Gruß

Mampfi
Folgende Benutzer bedankten sich: DerJoker

Aw: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013 09 Nov 2013 17:09 #144937

Tag 14, Sonntag, 29. September

Um kurz vor 5 Uhr klingelt der Wecker- bäh! Wir duschen und packen den Rest zusammen. Mach´s gut, wunderbare Suite...

Weil wir noch die Geschichte mit der Minibar klären müssen - wir erinnern uns, ganz am Anfang ist uns da eine Flasche rausgekippt- schauen wir noch beim Check-Out vorbei. Das heißt, mein Mann schaut vorbei, ich warte am Ausgang und passe so lange auf das Gepäck auf. Es dauert...

Als mein Schatz endlich zurück kommt, macht er irgendwie ein seltsames Gesicht. Und was er erzählt, lässt mir die Kinnlade nach unten klappen: außer der Resort Fee, mit der wir ja gerechnet haben, hat ihm die Dame eine fünf Seiten lange Rechnung über Entnahmen aus der Minibar vorgelegt!!! 1200 Dollar, in Worten eintausendzweihundert!! Kein Wunder, daß sein Gesicht entgleist ist. :ohmy: Und ich bin auch auf einen Schlag hellwach! Wie kann das denn sein? Wir haben nach dem ersten Tag den Kühlschrank nicht mehr angerührt, und trotzdem sollen wir uns jeden Tag daraus bedient haben???

Genau das hat mein Mann der Lady am Checkout auch erzählt. Und nach einigem Hin und Her hat sie jeden einzelnen Posten auch wieder von der Rechnung genommen. Aber wenn wir jetzt nur den Schlüssel in die Key-Box geschmissen hätten und einfach abgereist wären??? Ich denke mit Schaudern an die Schneise der Verwüstung auf meinem Konto...

Also, wie das zustande kam können wir bis heute nicht erklären. Entweder waren die Sensoren total im Arsch, oder der Housekeeper hat beim täglichen Putzen zeitgleich ne Party gefeiert! Die Checkoutdame war dagegen der Meinung, wir hätten den Kühlschrank leer geräumt um unsere eigenen Getränke unterzubringen. Ganz davon abbringen konnte sie mein Mann wohl nicht, aber Hauptsache, sie hat die 1200 Dollar wieder von der Rechnung gelöscht! Schreck lass nach!

Ist hier schon mal jemandem was ähnliches passiert??

Mit diesem Schreck enden unsere Flitterwochen mehr oder weniger. Das Shuttle bringt uns zum Flughafen, wir sind ewig zu früh da und frühstücken erstmal im Starbucks.
Beim Sicherheitscheck stolpern die Angestellten über das Handgepäck meines Liebsten, denn auf dem Monitor erscheint etwas Verdächtiges. Was denn das für runde Dinger in der großen Pappröhre sind, wird er gefragt. Wahrheitsgemäß antwortet er: Bath Bomb- Badebomben! Ein gefährliches Wort auf einem Flughafen! Aber der Schnuppertest beweist: es ist wirklich nur Seife!

Damit endet mein Bericht, denn der Rückflug ist unspannend, da gibt es nicht viel zu erzählen.

Zwei Tage nach unserer Rückkehr haben wir uns einen kleinen, drei Monate alten Kater geholt- er sieht genau so aus wie auf dem T-Shirt und liegt auf meinem Schoß, während ich das hier tippe. Er ist, um es mit den Worten eines Kumpels zu sagen, ein Spitzen-Katzenprodukt!

Und was soll ich sagen, seit zwei Tagen habe ich auch die Zusage für eine neue Stelle. Es wird ein fast nahtloser Übergang werden. Allerdings werde ich zwischen den beiden Jobs im Januar ein paar Wochen frei haben. Mein Mann leider nicht. Aber meine Mutter hätte da schon eine überraschende, also wirklich vollkommen unerwartete Idee, was wir mit einem Teil der freien Zeit anfangen könnten. Dreimal dürft ihr raten...
Na, schau mer mal!

So, liebes Forum, ich bedanke mich fürs Mitlesen und für die Kommentare. Schreibt bitte auch selber fleißig Reiseberichte!
Habt eine gute Zeit!

Viva Las Vegas!

Mampfi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Full Tilt Poker, Toscha, Itschie, LV-M

Letzte Änderung: von mampfi74.

Aw: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013 09 Nov 2013 18:27 #144938

Echt schade, daß Dein Bericht schon vorbei ist :( Man hatte immer das Gefühl, dabei zu sein!
Vielen vielen Dank für's Mitnehmen und Teilen Eurer Erlebnisse.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit... btw sehr schönes Foto von Euch als Hochzeitspaar und ein sehr schönes (weil ungewöhnliches) Kleid hast Du da an.
Und die guten Nachrichten wegen Kater und neuem Job sind natürlich auch klasse. Freu mich für Euch/Dich!!

GLG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013 10 Nov 2013 06:37 #144942

Liebe Mampfi und +1,

damit bewahrheitet sich ja das Sprichwort: "Nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang!" Vielen Dank für den super Reisebericht und die schönen Fotos. Viel Spass mit dem kleinen Kater und einen super erfolgreichen Start in den neuen Job.

Liebe Grüsse
PP

Aw: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013 10 Nov 2013 08:52 #144944

Hallo Mampfi,
danke für Deinen schönen Reisebericht. Auch von mir alles Gute für deinen neuen Job. Das Du wieder eine Katze hast find ich prima, in Deinem Reisebericht konnte man ja nachvollziehen das Du es sehr vermisst hast. Ich würde mich freuen wenn es im Januar wieder einen Reisebericht von geben würde:laugh: :laugh: JUBO

Aw: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013 10 Nov 2013 10:21 #144947

Das war ja nun echt ein schöner Abschluss Deines Berichts - neues Haustier, neuer Job und das erbetene
Hochzeitsfoto :)

Wäre natürlich fein, wenn es mit dem Trip im Januar mit Deiner Mutter klappen und Du dann wieder
berichten würdest.

So ein Erlebnis wie das Eure bezüglich der Minibarrechnung hatte ich ein Glück noch nicht.
Wenigstens wurde der Betrag ja dann auch gleich wieder gestrichen, aber wenn Ihr es wg. Express-Checkout erst daheim gemerkt hättet, wäre das mit der Rückerstattung wohl aufwändiger geworden.

Viele Grüße, Itschie

Letzte Änderung: von Itschie.

Aw: Honeymoon in Vegas- 15.- 29. September 2013 10 Nov 2013 17:30 #144953

ja, super Bericht!
hast du die ganz Zeit mitgeschrieben oder wie konntest du dir alle Details merken?
Wir waren auch zur gleichen Zeit da, Golden Nugget und Ceasars mit Unterbrechung im Zion (unserem absoluten Lieblingspark)
und Grand Canyon, beides zum 3 Mal....

[attachment:1]C:\fakepath\USA13 (354).JPG[/attachment]

1982 Travelodge Strip
1994 Mirage
1996 Riviera (und Hochzeit)
1998 Luxor
2000 Luxor
2001 Luxor
2002 Luxor
2003 Mirage
2004 Primm Valley, Mirage
2005 Flamingo, Riviera, Mandaley Bay
2006 Flamingo, Mandaley Bay
2007 Mandaley Bay, Palms, Planet Hollywood, Wynn, Flamingo
2008 Monte Carlo, Flamingo,...
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.