Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chaos Urlaub

Chaos Urlaub 11 Aug 2024 06:42 #182746

Eine tolle Rundreise verlief dann doch unerwarteterweise ganz anders:

Geplanter Verlauf:
Ham-Paris-Salt Lake City
3 Nächte SLC, 3 Nächte South Lake Tahoe, 3 Nächte Palm Springs, 12 Nächte Las

Tatsächlicher Verlauf:
Ham-Paris
Zwangsnacht Paris
Umbuchung einzig freie Strecke Paris-Lax-Las
5 Nächte Bellagio
3 Nächte Palm Springs
12 Nächte Las

1: Chaos Paris Flug,
keine Info, Durchsage das alle USA Flüge gestrichen nach 3 x um 1 Std, Flugverschiebung. Keinerlei weitere Info und am Delta Schalter keinerlei Hilfen, wir sollen doch alles selbst organisieren für die Nacht, alles selbst bezahlen und später einreichen.
Keinerlei Getränke, Gutscheine, Hilfen oder sonstwas, es wurde immer auf die telefonische Hotline Delta verwiesen.... schon Klar, bei mehreren tausend Nichtabfliegern ist da natürlich kein durchkommen. Am Airport keinerlei Hilfen/Umbuchungen etc.

Unser „Reisebüro“ Expedia wiegelte sofort ab, Sie seien nur Vermittler der Reise und wir sollen das mit Delta klären, Sie können da gar nix machen.

Also fragten wir am Delta Schalter nach unserem Gepäck um ggf. selbst etwas zu organisieren, da hiess es wir sollen am Customer Service für Gepäck das abholen. Der liegt natürlich ausserrhalb der Sicherheitszone.

Wir dahin, dann die Antwort bekommen, das wir am Deltaschalter beim Abfluggate das beantragen müssen, also sollten wir wieder durch die Sicherheitskontrollen um das zu klären..... Nö nach 7 Std. Chaos keine Lust da wieder hinzugehen, also im ausgebuchten Olympiachaos Paris versucht ein halbwegs moderates Hotel was überhaupt noch Zimmer hatte zu finden und gebucht. Die Taxifahrt dahin erschwerte sich dank zahlreicher Absperrungen und Polizeikontrollen dank Olympiade.

Am nächsten morgen dann um 5 Uhr zum Flughafen in der Hoffnung einen neuen Flug nach SLC zu buchen......aber Delta hatte es erst für ca. 8 Uhr für nötig empfunden „einen !!!! „ Schalter für die Umbuchungen zu öffnen.

Sehr versteckt haben wir den auch gefunden, und es waren nur rund 50 andere vor uns.
Nach ca. 6 Std. Wartezeit kamen wir dann an die Reihe um zu erfahren das SLC nix mehr frei war da die wenigen Restplätze von den anderen 50 bereits für 2 Tage ausgebucht waren.

Egal, wir wollten nur noch weg aus Paris und gaben bekannt, das wir bitte auf irgendein anderes Ziel in den USA umgebucht werden möchten, Leihwagen eh storniert, Hotel eh storniert also egal. SFO, Lax, Las, Denver, New York egal....

Das einzig freie für den Abendflug (um nicht noch eine´weiter Paris Nacht einzubauen) war dann nur noch Lax-Las was wir annahmen.

Natürlich nur Eco und nicht Eco Plus wie gebucht, egal.
Damit fingen dann aber die Probleme an, Delta verweigerte die Ticketausstellung da Endziel nicht SLC wie ursprünglich gebucht war sondern nun Las....
Superweiser hat dann 1 Std. gebraucht um das durchzubekommen. (Hinter uns wohlgemerkt noch 400 andere, bei mittlerweile nun wahnsinnigen 3 Schaltern für Umbuchungen)

Hinweis auch hier, keinerlei Getränke oder sonst was an Service, Gutscheinen etc,.seitens Delta.

In Las dann nachts um 1 Uhr angekommen, war irgendwie klar das Koffer nicht dabei waren.

Auf Koffer haben wir dann schließlich 7 Tage gewartet, auch hier keinerlei Info von Delta wo die sich befinden. Ständig mussten wir selbst anrufen trotz Trackingnummer, App sagte immer Tracking nicht möglich wir sollen anrufen.

Eine sehr bemühte Delta Dame in Las Vegas hat uns dann per „Privater „ Whats App informiert (Die einzige Person die uns im Urlaub wirllich geholfen hat) das unser Gepäck in Minneapolis steht. Wie in aller Welt kommt das Gepäck dahin ?? War nie ein von uns enthaltener Flughafen.

Das mein Koffer dann nach 6 Tagen und der meiner Frau nach 8 Tagen in Las Vegas ankam und wir den abholen konnten, verdanken wir der Delta Dame mit der wir in privater Whats App kontakt standen, von Delta keinerlei Info !!

2: Chaos Leihwagen
Da wir die ersten 5 Nächte Kofferlos im Bellagio waren, mussten wir uns mit ein paar Klamotten erstmal bei Macys eindecken.
Mittlerweile waren wir für Hotel Paris, Taxifahrten, Klamotten schon 1000 in Vorleistung getreten.

Also fuhren wir dann nach 5 Nächten Vegas nach Plam Springs um dieses erste gebuchte Hotel planmässig in Anspruch zu nehmen. (Alles wohlgemerkt mit neuen Klamotten Zahnbürsten etc)

Wieder zurück in Vegas erstmal zum Flughafen um Koffer vom Airport abzuholen. 9 Tage ohne Koffer geht also auch haben wir festgestellt.

Nun sollten die 12 Tage Vegas endlich mit Koffer planmässig ablaufen.

Wäre da nicht der defekte Leihwagen gewesen. Batterie Schlüssel oder Autobatterie leer, Wagen ging nicht auf.

Alamo Pannenhilfe (Trotz Roadside plus) angerufen und über eine Stunde gebraucht um das zu klären. Die wollten so wichtige Dinge wissen wie Garagenhöhe etc. welches wir alles selbst herausfinden sollten, auf meine Frage ob die das mit dem MB nicht klären können wurde verneint.
Also alles selbst in Erfahrung gebracht, wieder angerufen mit kompletter Prozedur Name, Standort , Problem bla bla bla.

Dann hiess es endlich das ein Abschlepper kommt in ca. 30-60 min und man uns per Anruf oder sms benachrichtigen wollte wenn der Abschlepper vorm Parkhaus wartet.

Wir also geduldig im Zimmer gewartet bis uns dann Alamo nach 1 Std. anrief um uns einen Doppelcheck zu unterziehen, ob auch wirklich unser Auto defekt sei und bla bla bla.

Nach ca.weiteren 30 min dann ein erneuter Anruf, bei dem wir dem Doppelcheck bestätigen sollten ob das Auto nun auch wirklich ganz sicher defekt sein und ganz sicher im Parkhaus steht. Thats USA, Doppelcheck des Doppelchecks.

Nun solle aber wirklich in 30-60 min der Abschlepper kommen und uns per sms / Anruf informieren.

Nach ca, 2 Std. riefen wir dann nochmals an da natürlich keine sms kam, was denn nun ist mit dem Abschlepper....
Unglaublich, der war doch schon lange da und das Auto im Parkhaus gefunden und abgeschleppt ohne unser beisein.

Mann könne uns keine SMS senden da wir eine Internationale Handynummer haben, und die Fahrer rufen nur amerikanische Nummern an. Puh im Jahr 2024 mit kostenloser W Lan Whats App eine starke Leistung.

Wir dann nachmittags zum Flughafen um unsere Sachen (aus dem abgeschleppten verschlossenen Wagen) abzuholen und neuen Leihwagen entgegenzunehmen. Tja Sachen sind noch nicht da, wir können 4-5 Std. warten oder die rufen im Hotel an wenn Sachen aus abgeschleppten Wagen eintreffen.

Also mit neum wagen ins Hotel und wir werden ja informiert wenn die bei Customer Service liegen beim Rental Car Schalter (Festnetz Hotel, kein Internationales Telefon versteht sich) :

Sonnenbrille mit Sehstärke, Schmutzwäsche der ersten 8 Tage, Navigationsgerät, Nackenstützen Flugzeug, Ladekabel etc. nichts besonders wertvolles aber trotzdem, sind unsere persönliche Dinge die wir gerne wiederhätten.

Abends kam dann der Anruf im Hotel die Sachen liegen nun beim Alamo Customer Service.
Karten für Rod Stewart liessen dann die Abholung erst am nächsten morgen zu.
Wir dann dahin und dann hiess es, da wir nicht innerhalb 3 Stunden gestern da waren, sind die Sachern vom Alamo Lost an Found abgeholt worden, wir sollen auf der Website alles angeben was fehlt und die melden sich dann wo wir das abholen können. T

Tolle Wurst....“Wir“ sollen alles immer selbst machen. Fazit: Unsere Sachen sind bis Ende des Urlaubes nicht aufgetaucht und verschwunden.


Fazit: Das so hilfsbereite Amerika hat sich als absolute 0 Nummer herausgestellt.
Alle Mitarbeiter, Callcenteragenten, Superweiser Airport etc. haben nur auf irgendwelche Websites, Beschwerdehotlines oder Callcenter verwiesen, keiner war irgendwie bemüht uns zu helfen oder sich der Sache anzunehmen um durch Telefonate/mails oder anderes die Sachen zu klären, egal ob Delta oder Alamo.

Wir haben rund 250 Euro vertelefoniert, 250 Dollar für Taxifahrten Airport, Koffer, Leihwagen etc. ausgegeben und bisher keinerlei finanzielle Entschädigung für Hotel Paris, Essen, Taxi oder sonstwas erhalten, unsere Sachen aus Leihwagen Nr. 1 sind weg, sollen versuchen das bei Alamo auf einer Website geltend machen. Geld für Ecositze statt Eco Plus bei Delta einfordern,
Das Delta für das Flugchaos Paris nichts kann, das mag ja sein, aber das eine so grosse Airline überhaupt keinen Notfallplan in der Tasche hat, keinerlei Soforthilfen (und wenn es wenigstens nur Zahnbürsten/Wasser/Essensgutscheine wären) das ist schwach, alles mussten wir selbst organisieren/bezahlen etc.
Stelle mir gerade ältere Menschen vor die mit Smartphone und der englischen Sprache nichts anfangen können, die wären vor unlösbare Probleme gestellt.

Wir haben rund 3 Tage des Urlaubes auf Flughäfen verbracht mit Umbuchungen
,Koffersuche, Leihwagen tauschen, Sachen abholen die nicht auffindbar waren.

3: Chaos Geldtransfer
Eigentlich sehr positiv dieser Punkt, grosse Jackpots veranlassten uns die Dollar nach D zu transferieren, wollten die Probleme am Airport/Airline umgehen, aber auch hier Probleme.

Money Tree Nr. 1 hat bei mir jedesmal Super funktioniert. Wollten aber 10 K Tages-Höchstgerenze geschuldet zeitgleich meiner Frau mit eigenem Konto nicht zeitgleich den Transfer von ebenfalls 10 K erlauben.

Wir also zu Money Tree Nr. 2 gefahren und ganz unschudlig hat meine Frau dann ebenfalls dort mit Ihrem Namen und Ihrer eigenen Bankverbindung ebenfalls 10 K eingezahlt.
Warum auch immer wurde Ihr dann Stunden später Geldwäsche unterstellt und der Transfer gestoppt.

Das ganze hat dann 2 Tage gedauert mit endlosen Telefonaten und versenden von den Jackpotbelegen (die auf meinen Namen lauteten da ITIN Inhaber) mit wiederum Problemen da ja mein Name auf den 1042S standen...... Irgendwann haben die uns das geglaubt und verstanden das nur ich eine ITIN habe und deswegen der Beleg auf meinen Namen lautet und die Zahlung freigegeben.

Es war ein Urlaub mit allen Höhen und Tiefen. Flugausfällen, Zwangsnacht, Leihwagen defekt, Geldtransferproblemen, Koffer weg, eigentlich alles was schiefgehen konnte ist schiefgegangen.
Die unerwartenen Jackpots haben das ganze dann doch einen gewissen Glanz verliehen und über so einige vertane Zeiten bei Airlines, Autovermietern, Telefonwarteschleifen etc. hinweggesehen.


Nachtrag: Gestern ist eine mail reingekommen, welche eigentlich an Unverschämtheit nicht zu überbieten ist. Delta bietet uns "beiden" für die Unannehmlichkeiten einen grosszügen Ausgleich von "insgesamt" 300 Dollar E Credits an den wir beim nächsten Flugkauf verrechnen können. Jetzt sollen wir auch noch einen neuen Flug bezahlen von dem wir dann popelige 300 für beide abziehen dürfen.

Wir haben in Paris eine Hamburger Familie (Ehepaar mit 2 Kindern) kennengelernt und Whats App Kontakt über ganzen Urlaub gehalten. Die wollten von SLC Wohnmobilrundreise starten und hatten eine noch grössere A Karte. Koffer auch 7 Tage weg, Wohnmobilreservierung futsch, Umleitung nach Lax, Rundreise somit auch gecancelt. Ganzer Urlaub fürn Arsch. Und ebenfalls 0 Infos und Hilfen und Unterstützung bisher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, darling, HH, komozubi, vegasfieber, Full Haas, manofle1sure, Fonzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Chaos Urlaub 11 Aug 2024 11:36 #182747

Wow ... das nenne ich mal einen "unnötig aufregenden Urlaub".

Kaum vorstellbar, wie frustrierend das ist, wenn niemand Hilfe anbietet, lösungsorientiert arbeitet oder Kompetenz ausstrahlt. Deinen Bericht über Delta finde ich schon beunruhigend, da wir auch gerne die Kombi KLM / Delta nutzen. Ich drücke die Daumen, dass sich wenigstens im Nachgang noch irgendwas positiv regelt.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr an dem Tag mit dem Microsoft-Chaos fliegen wolltet (?) ... den haben wir in LV erlebt ... zum Glück ohne größere Probleme.

Aber, wie du schon geschrieben hast, lässt sich das eine oder andere Problem zumindest im Nachhinein durch den seeehr erfolgreichen Spielverlauf bestimmt mit einem "Lächeln" ertragen.

Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 11 Aug 2024 11:57 #182748

@komozubi
Ich bin da völlig entspannt, ich habe auch keinerlei Interesse Kapital aus dieser Sache zu schlagen (Entschädigung o.ä)
Ich hätte nur gern die Kohle für Paris Hotel und Ersatzklamotten wieder in bar und nicht in E Credits.

Würde auch einmal behaupten das andere Airlines oder Autovermieter nicht viel besser sind, also egal was du buchst.
Hatte bisher nur 1 x mit United Probleme, nicht der Supergau wie Paris, aber dort wurde uns am Airport noch ein Hotel gebucht, Gutscheine für Taxis und Essen in die Hand gedrückt und für nächsten Tag ein Alternativflug gebucht
Hier in Paris jetzt sind wir mit nix in ein selbstgebuchtes Hotel gefahren und wussten nicht ob/wie es überhaupt wann weitergeht. Absolute Planungsunsicherheit.

Was mich nur wahnsinnig erschreckt hat, egal was war, es hat keinen Interessiert, die amerikanische „Oh my god, ich helfe Ihnen sofort und tue was in meiner Macht steht „ Mentalität, die wenns drauf ankommt nur heisse Luft ist und das rüberreichen von Websiteadressen und Telefonnummern des Delta/Alamo Kundendienstes beinhaltet, aber keine echte Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Chaos Urlaub 11 Aug 2024 17:30 #182749

Ist zwar jetzt off topic, passt aber dennoch - irgendwie.
Was du beschreibst, findet man leider immer öfter, egal um welche Branche es sich handelt, auch bei uns in D.
Sobald das Thema ein wenig komplexer ist als das, was die "Service-Agents" in ihren 3-stündigen Schulungen gelernt haben, werden sie hilflos und beenden (in den so genannten Hotlines) das Gespräch.
Du musst schon echt Glück haben, an einen motivierten Mitarbeiter zu kommen, wie in deinem Fall die Dame von Delta.
Ich führe es zurück auf die teilweise unterirdische Bezahlung und oft mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter durch ihre Vorgesetzten, gepaart mit der Angst, irgendetwas falsch zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, testperson, Fonzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 11 Aug 2024 19:43 #182750

Oh, Mann, da habt ihr ja ne ganze Menge Pech gehabt.
Die 300€ sind ne Frechheit, müssen die nicht 600€ pro Person bezahlen bei mehr als 4h Verspätung? (Fluggastrechte und so, notfalls den Anspruch an eine entsprechende Agentur verkaufen). Und downgraden geht gar nicht, war die Business ausgebucht?
Na, wenigstens hat euch das Jackpot-Glück entschädigt.

Grüße Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 12 Aug 2024 16:08 #182751

Woah, crabs1. Eindrücklich, welch grosse Portion nervtötender Ferienärgernisse dich überrollte !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 12 Aug 2024 16:58 #182752

mpower schrieb: Woah, crabs1. Eindrücklich, welch grosse Portion nervtötender Ferienärgernisse dich überrollte !


Naja, 3 Tage irre Zahnschmerzen waren ja noch harmlos, die erste Trombose im Bein kurz vor Rückflug haben dann eigentlich den ganzen ein abgerundetes bestätigtes "Arschkartenurlaub" Denkmal gesetzt. War ausser den Gewinnen echt eine Erfahrung die ich ich nie wieder erleben möchte.

P.S. Rod Stewart war wieder einmal Weltklasse, Mindfreak "Chriss Angel" dagegen ne absolute Vollkatastrophe. sind nach ner Stunde gegangen, selten so eine scheiss Magie Show gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 04:03 #182753

  • Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 34
Himmel, das braucht echt niemand.
Was war bei Mindfreak schlecht? Hatte seine Show im Luxor gesehen und fand die da noch ganz gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 05:57 #182754

Fonzy schrieb: Himmel, das braucht echt niemand.
Was war bei Mindfreak schlecht? Hatte seine Show im Luxor gesehen und fand die da noch ganz gut.


Shows fangen in Vegas ja bekanntlich pünktlich an. 19 Uhr gings auch in der Tat los, aber nicht mit der Show sondern der "Ansager" hat alle auf die Bühne gebeten die ein Foto (welches hinterher natürlich teuer erkauft werden sollte) mit der Zwangsjacke von Chriss Angel haben möchten. Diese unheimlich interessante Fotoverkaufsveranstaltung hat locker 20 min in Anspruch genommen.

Gegen 19.20 Uhr dann der erste Kontakt mit "Chriss" der mit einer irren Lautstärke der Rockmusik ähnlich eines Iron Maiden Konzertes und wildes rumgeschreie seinerseits einen ersten Trick vorführte. Unsere Ohren haben geblutet und Magie kam so gar nicht auf. Ekliges rumgespucke und so tun als wenn die verschluckten Rasierklingen er damit wieder auf die mittlerweile nasse Bühne rausspuckte und ala Blue Man Group gefakten Endoskop ein Blick in seinen Magen gab wo angeblich die Rasieklingen liegen. Boah, Mischung aus Abstrakt und Krank.

Dann folgten (Ohne Ihn) etliche Videos von Krebskranken Kindern, Gelaber und Werbung machen für seine Krebsstiftung und anschließend eine Verkaufsveranstaltung für seine Kinderzauberkästen. Zwischendurch viele Videos von seiner Kindheit und Träumen bla bla bla.....
Nach 2 weiteren "Standarttricks wie Tauben aus Ärmel schütteln und ein paar Münzen verschwinden/vermehren lassen folgten 3 unspektakuläre Tricks mit Tücher überstülpen und andere Person dann unter Tuch. (Alles wohlgemerkt mit Geschreie und lauter Musik)

Um 20.10 nach rund 50 Min !!! effektiver Show kam dann der "Ich kann fliegen Trick" und eine Art Dankenszeremonie mit Verabschiedung.

In den 50 min würde ich sagen war Chriss Angel max rund 15-20 min auf der Bühne zu sehen. Rest waren Tanzeinlagen seiner Crew, Videos und Bühnenumbau.

Wir sind gegangen, kein Plan ob nach dem "Haupttrick fliegen" noch etwas kam.
Fazit: der Grottenschlechte David Copperfield letztes Jahr im MGM war dagegen noch um längen besser.

gelesene Kommentare/Rezessionen bei google haben unsere Auffassung im Nachgang bestätigt.

Nach zahlreichen gesehenen Magieshows (Usa und D) kann ich mir durchaus ein Urteil bilden.
3 x Lance Burton, 2 x Hans Klok, 2 x Ehrlich Brother, 1 x Sigfried und Roy, 1 x Jan Rouven, 1 x Copperfield vor 20 Jahren in D noch gut, 1 x Shin Lim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 07:33 #182755

Ich fand die Mindfreak Show super - genau das, was ich erwartet hatte. Das hier kein Lance Burton (mein absoluter Favorit!!) auf der Bühne steht und es um eine möglichst "shockende" Inszenierung und weniger um die hohe Kunst der Illusion geht, war mir im Vorwege klar.

In meiner Vorstellung wurde übrigens jedem anwesenden Kind ein gratis Zauberkasten zugesagt, die er "aus eigener Tasche" bezahlen wollte. Mangels mitgebrachter Familie konnte ich es aber nicht überprüfen :-D

Hatte für das Ticket mit der vegas.com BF Aktion übrigens quasi nix bezahlt. Also da stimme das Erwartungshaltungsmanagement. Zum vollen Preis wäre mein Fazit ggf. anders ausgefallen. Aber auf keinen Fall aufgrund schlechter Unterhaltung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ohengst.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 08:00 #182756

ohengst schrieb: Ich fand die Mindfreak Show super - genau das, was ich erwartet hatte. Das hier kein Lance Burton (mein absoluter Favorit!!) auf der Bühne steht und es um eine möglichst "shockende" Inszenierung und weniger um die hohe Kunst der Illusion geht, war mir im Vorwege klar.

In meiner Vorstellung wurde übrigens jedem anwesenden Kind ein gratis Zauberkasten zugesagt, die er "aus eigener Tasche" bezahlen wollte. Mangels mitgebrachter Familie konnte ich es aber nicht überprüfen :-D

Hatte für das Ticket mit der vegas.com BF Aktion übrigens quasi nix bezahlt. Also da stimme das Erwartungshaltungsmanagement. Zum vollen Preis wäre mein Fazit ggf. anders ausgefallen. Aber auf keinen Fall aufgrund schlechter Unterhaltung.


Geschmäcker sind halt verschieden... und auch bei uns wurde jedem Kind unter 12 Jahren ein Zauberkasten geschenkt, naja, 1/3 der Sitze blieben eh leer, und bei diesem Showkonzept und überhaupt in Vegas die Kinderanzahl waren höchstens 5-6 Kinder dabei, überschaubare "grosszügige" Geste bei einem EK Preis von wahrscheinlich 5 Dollar für Zauberkasten. Vor allem bei dem Offiziellen Hinweis:
Aufgrund des nicht jugendfreien Inhalts ab 10 Jahren empfohlen

Und wenn im Vorwege ständig von "5 x Magier des Jahres" und Weltgrösster Künstler des Jahrhunderts Werbung gemacht wird, dann erwarte ich auch trotz anderem Showkonzept schon ein paar Tricks die hervorstechen und besonders sind. Das was an "Zauberei" geboten wurde, waren alles Standartsachen (bis auf Schweben was die Ehrlich Brothers auch hinbekommen) die jeder Kirmeszauberer hinbekommt.

Beispiel Zwangsjacke: Er wurde kopfüber aufgehängt, musste in 20 Sek. sich aus der gefakten Zwangsjacke befreien und hing dann da und lies sich feiern.....nix da von wegen mit Spannung aufbauen nach dem Motto das Seil reisst nach 20 sek und er stürzt ab oder ähnlich wenn er es nicht schafft, einfach nur hängen, sich befreien, weiterhängen und feiern lassen als wenn er den Nobelpreis gewonnen hat.... unspektakulär und nix was einen im Jahr 2024 vom Hocker reisst.

Lance Burton übrigens auch meine Nr. 1, trat gerade in Palm Springs auf, aber ein paar Tage nach unserem Aufenthalt.

P.S. Möchte keinem hier die Show vermiesen, nur den Tip geben sich die Bewertungen auf Tripadvisor oder Google vorher einmal anzuschauen, die wenigen 5 Sterne Bewertungen sind wohl eher hausgemacht, der Rest eigentlich genau wie von uns empfunden mies...Laberei, Videoshow, Werbung Krebsstiftung, und wenige Tricks, kurze Show,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 09:02 #182757

wie findest Du denn die Ehrlich Brothers?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 09:08 #182758

chris2x schrieb: wie findest Du denn die Ehrlich Brothers?


Sehe ich im Mittelfeld, früher zuviel "Laberei", mittlerweile etwas besseres Konzept.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 09:10 #182759

crabs1 schrieb:

ohengst schrieb: .

Lance Burton übrigens auch meine Nr. 1, trat gerade in Palm Springs auf, aber ein paar Tage nach unserem Aufenthalt.


Ach, ich dachte er macht gar nichts mehr. Dann muss ich doch mal schauen, ob ich noch mal in den Genuss einer seiner Shows kommen kann. Danke für den Hinweis :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 09:13 #182760

ohengst schrieb:

crabs1 schrieb:

ohengst schrieb: .

Lance Burton übrigens auch meine Nr. 1, trat gerade in Palm Springs auf, aber ein paar Tage nach unserem Aufenthalt.


Ach, ich dachte er macht gar nichts mehr. Dann muss ich doch mal schauen, ob ich noch mal in den Genuss einer seiner Shows kommen kann. Danke für den Hinweis :-)


Genau das hatte ich auch gedacht, bis ich in Palm Springs die Plakate gesehen hatte. Macht wahrscheinlich nur noch "Einzelauftritte" aber keine Dauershows mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 13:32 #182761

crabs1 schrieb:

Fonzy schrieb: Himmel, das braucht echt niemand.
Was war bei Mindfreak schlecht? Hatte seine Show im Luxor gesehen und fand die da noch ganz gut.


Shows fangen in Vegas ja bekanntlich pünktlich an. 19 Uhr gings auch in der Tat los, aber nicht mit der Show sondern der "Ansager" hat alle auf die Bühne gebeten die ein Foto (welches hinterher natürlich teuer erkauft werden sollte) mit der Zwangsjacke von Chriss Angel haben möchten. Diese unheimlich interessante Fotoverkaufsveranstaltung hat locker 20 min in Anspruch genommen.

Gegen 19.20 Uhr dann der erste Kontakt mit "Chriss" der mit einer irren Lautstärke der Rockmusik ähnlich eines Iron Maiden Konzertes und wildes rumgeschreie seinerseits einen ersten Trick vorführte. Unsere Ohren haben geblutet und Magie kam so gar nicht auf. Ekliges rumgespucke und so tun als wenn die verschluckten Rasierklingen er damit wieder auf die mittlerweile nasse Bühne rausspuckte und ala Blue Man Group gefakten Endoskop ein Blick in seinen Magen gab wo angeblich die Rasieklingen liegen. Boah, Mischung aus Abstrakt und Krank.

Dann folgten (Ohne Ihn) etliche Videos von Krebskranken Kindern, Gelaber und Werbung machen für seine Krebsstiftung und anschließend eine Verkaufsveranstaltung für seine Kinderzauberkästen. Zwischendurch viele Videos von seiner Kindheit und Träumen bla bla bla.....
Nach 2 weiteren "Standarttricks wie Tauben aus Ärmel schütteln und ein paar Münzen verschwinden/vermehren lassen folgten 3 unspektakuläre Tricks mit Tücher überstülpen und andere Person dann unter Tuch. (Alles wohlgemerkt mit Geschreie und lauter Musik)

Um 20.10 nach rund 50 Min !!! effektiver Show kam dann der "Ich kann fliegen Trick" und eine Art Dankenszeremonie mit Verabschiedung.

In den 50 min würde ich sagen war Chriss Angel max rund 15-20 min auf der Bühne zu sehen. Rest waren Tanzeinlagen seiner Crew, Videos und Bühnenumbau.

Wir sind gegangen, kein Plan ob nach dem "Haupttrick fliegen" noch etwas kam.
Fazit: der Grottenschlechte David Copperfield letztes Jahr im MGM war dagegen noch um längen besser.

gelesene Kommentare/Rezessionen bei google haben unsere Auffassung im Nachgang bestätigt.

Nach zahlreichen gesehenen Magieshows (Usa und D) kann ich mir durchaus ein Urteil bilden.
3 x Lance Burton, 2 x Hans Klok, 2 x Ehrlich Brother, 1 x Sigfried und Roy, 1 x Jan Rouven, 1 x Copperfield vor 20 Jahren in D noch gut, 1 x Shin Lim


Apropos Iron Maiden. Wir haben schon vor Monaten Tickets für den 5.10 im Mandalay Bay erworben. Geiler Scheiss, ganz ohne Ohrenbluten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 17:15 #182762

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Chaos Urlaub 13 Aug 2024 17:44 #182763

  • Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 34
Ich sehe was du meinst. Bei uns hat er uns nach der Show quasi gefangen genommen und 45 min über die Krebsstiftung gesprochen, die Show selbst lief vorher aber am Schnürchen durch. Das am Ende hat es allerdings komplett runter gezogen. Wie schon oben gesagt, war es noch Luxor Zeit.
Copperfield hatte ich vergangenes Jahr zum ersten Mal gesehen. Eine Mischung zwischen gut und ultra creepy. Beim Auto waren wir sogar auf der Bühne und so sehr ich nach hinten geschaut habe kann ich nicht festmachen wo das Auto her kam.
Von Ben & Teller war ich super enttäuscht da ich zumindest einige Tricks herleiten konnte. Gerade bei den lang aufgebauschten sollte das nicht passieren. Die zwei Typen mag ich zwar aber leider ist Teller halt mal echt alt geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

Chaos Urlaub 14 Aug 2024 06:14 #182764

Jackpotter schrieb:

Apropos Iron Maiden. Wir haben schon vor Monaten Tickets für den 5.10 im Mandalay Bay erworben. Geiler Scheiss, ganz ohne Ohrenbluten.


Ja habe ich gesehen die Plakate, bin leider erst ab 11.10 wieder da.....somit zu spät

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Chaos Urlaub 14 Aug 2024 15:57 #182765

crabs1 schrieb:

Jackpotter schrieb:

Apropos Iron Maiden. Wir haben schon vor Monaten Tickets für den 5.10 im Mandalay Bay erworben. Geiler Scheiss, ganz ohne Ohrenbluten.


Ja habe ich gesehen die Plakate, bin leider erst ab 11.10 wieder da.....somit zu spät


Fliegen am 7.10 zurück. Schade…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.