Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: USA 2025-2028

USA 2025-2028 22 Mär 2025 01:31 #183734

Ui. Wir sind erstmal in Chicago. Also DUS ZRH ORD. Testen auch das MGM Detroit. Unser Immi Officer hat auch comp offers von MGM und fliegt regelmäßig nach Vegas. Also sehr smalltalkiges Interview, dafür aber ellenlang. Noch keinen gehabt, der soviel wissen wollte. Kann natürlich Zufall sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA 2025-2028 23 Mär 2025 16:57 #183745

Ich habe ja auch eigentlich immer schon den nächsten USA-Aufenthalt im Köcher, wenn der aktuelle noch läuft oder spätestens ein paar Tage bis Wochen später.. für 2025 lehne ich mich jetzt schon weit aus dem Fenster und behaupte, daß wir dieses Jahr Sin City keinen Besuch abstatten. Das hat zum größten Teil mit unserer persönlichen Situation zu tun, aber auch ein wenig mit der weltpolitischen rund um Mr. Orange..
Es bleibt spannend..

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

USA 2025-2028 23 Mär 2025 19:28 #183746

Ich mache mir wesentlich größere Sorgen was zur Zeit und zukünftig im D abgeht.
J.D Vance hatte zu 100 % Recht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Selzle

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island
Letzte Änderung: von Jackpotter.

USA 2025-2028 23 Mär 2025 20:27 #183747

Jackpotter schrieb: Ich mache mir wesentlich größere Sorgen was zur Zeit und zukünftig im D abgeht.

Mit was genau hatte J.D. recht?
Ich frage nicht um dich zu provozieren, sondern weil Mr. Vance ja zu verschiedenen Themen seine Meinung kundtut.

Letzte Änderung: von Habicht.

USA 2025-2028 23 Mär 2025 20:46 #183748

Deine Frage sehe ich schon provokativ und deswegen werde ich nicht darauf eingehen. Ich denke, dass wir im Forum nicht politisieren sollten. Wenig zielführend, da treffen immer kontroverse Ansichten aufeinander.
Also genießen wir lieber LV und die tolle Entwicklung im eigenen Land .
Gruß

Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island
Letzte Änderung: von Jackpotter.

USA 2025-2028 23 Mär 2025 21:09 #183749

Jackpotter schrieb: J.D Vance hatte zu 100 % Recht.

Ich fand eher diese Aussage provokant. :silly: Aber da Nachfragen nicht beantwortet werden können, hatte sie offensichtlich auch keine Substanz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, JuVo, UncleSam, HH, vegasfieber, Fonzy

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

USA 2025-2028 24 Mär 2025 12:06 #183750

Wenn man schon Angst hat, politische Themen zu diskutieren, dann ist das keine gute Entwicklung.

USA 2025-2028 24 Mär 2025 12:10 #183751

Da hast du vollkommen recht.
Ist aber in diesem Forum nicht erwünscht.

USA 2025-2028 24 Mär 2025 14:53 #183753

@ Pädagoge
Es ist keine Angst , die mich davor abhält tiefer in die Diskussion einzusteigen. Ich glaube vielmehr, das wir durch unterschiedliche Auffassungen hier keinen vernünftigen und produktiven Diskurs führen können.
@Uncle Sam
Und das ist gut so.
Grüße

USA 2025-2028 24 Mär 2025 15:10 #183754

@Jackpotter
Also das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Nur soviel : unterschiedliche Auffassungen gab und wird es immer geben. Das schließt aber generell einen „vernünftigen Diskurs“ nicht aus.

Das dieses Forum für politische Diskussionen nicht geeignet ist wissen wir alle.

Letzte Änderung: von UncleSam.

USA 2025-2028 24 Mär 2025 15:16 #183755

@ Jackpotter

Jackpotter schrieb: Ich mache mir wesentlich größere Sorgen was zur Zeit und zukünftig im D abgeht.

Findest du deinen Post unpolitisch?

@ Mods
Ist eine politische Diskussion in der Tat nicht erwünscht?
Folgende Benutzer bedankten sich: manofle1sure

USA 2025-2028 24 Mär 2025 16:28 #183756

@Habicht
Ja natürlich……nicht.
Wie bereits erwähnt würde ich das nicht weiter vertiefen wollen.
Dürfte jedem klar sein, dass hier dann die Fetzen fliegen.
Ich schließe mich an dieser Stelle Uncle Sam an und beende für mich das Thema.
Grüssle

USA 2025-2028 25 Mär 2025 12:53 #183757

Habicht schrieb: @ Mods

Wenn ich richtig zähle, gibt es in diesem Forum fünf Moderatoren.
Es wäre nett, wenn wenigstens eine(r) davon meine Frage beantworten würde.
Danke!

USA 2025-2028 25 Mär 2025 13:52 #183758

Politische Disskussion hin oder her, hat ja um die Ecke gedacht mit Las Vegas/Reisen schon etwas zu tun und durchaus hier einen Sinn.

Es ist aber interessant wie (fast) alle einem Trump die Schuld für alles geben was gerade passiert/passieren wird.
Ist doch vielmehr die Schuld / Disaster unserer Politiker ! Die haben sich die letzten 20/30 Jahre im Schatten der USA gesonnt und es nicht geschafft hier in D und schon gar nicht die EU eigenständig und gemeinsam einen separaten starken und eigenständigen Gegenpol zu bilden. Egal ob Wirtschaftlich oder Militärisch.

Nun wo der vermeintlich grosse helfende Bruder einknickt, da ist das geheule gross und dann fällt einem erst ein, bzw. wird als Begründung vorgeschoben ein Haufen Schulden zu machen um Deutschland wieder auf Vordermann zu bringen.

USA 2025-2028 25 Mär 2025 14:18 #183759

Habicht schrieb:

Habicht schrieb: @ Mods

Wenn ich richtig zähle, gibt es in diesem Forum fünf Moderatoren.
Es wäre nett, wenn wenigstens eine(r) davon meine Frage beantworten würde.
Danke!

Da sind zwar (leider) noch fünf Moderatoren aufgeführt, aber tatsächlich sind es neben dem Admin (BJ21) nur noch zwei, nämlich romy_s und JuVo.
Zu Deiner Frage möchte ich meine persönliche Meinung kundtun. Grundsätzlich ist gegen eine politische Diskussion nichts einzuwenden, wenn sie denn sachlich bleibt. Und hier sehe ich das Problem. Die Erfahrung in dieser und in vielen anderen Gruppen zeigt doch das solche Diskussionen fast immer in heftigen Streitereien enden und letztendlich zu nichts führen. Deswegen sollten wir uns auf den Austausch von Vegas Informationen beschränken.
Evtl. sehen die beiden anderen das ja anders und melden sich auch noch zu diesem Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

USA 2025-2028 25 Mär 2025 15:03 #183760

@JuVo
Bin ganz deiner Meinung.

USA 2025-2028 25 Mär 2025 15:24 #183761

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Das sehe ich genauso wie Juvo

VG
BJ

USA 2025-2028 25 Mär 2025 18:18 #183763

Hallo zusammen,
ich finde auch, daß politische Diskussionen online eher schwierig sind. Und weil es rundum schon genug "doofes" gibt, sollten wir uns doch hier einfach auf die schönen Dinge des Lebens (Feiern, Zocken und mehr in Vegas) beschränken :)

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

USA 2025-2028 25 Mär 2025 19:54 #183764

Die Beschränkung finde ich persönlich schade. Denn dieser Tage/Wochen/Monate/Jahre(?) kann ich das beim Austausch über die Reisen nach USA nicht ausblenden. Ist auch vor Ort allgegenwärtig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, mampfi74, Fonzy

USA 2025-2028 25 Mär 2025 23:25 #183765

In diesem Forum wurden bereits scharfe Diskussionen über, sorry, Kinderkacke geführt.
Ich respektiere natürlich, wenn Politik hier nicht erwünscht ist, bedauern tue ich es dennoch.
Lasst uns Spaß haben, und wenn wir zum Beispiel wieder Menschen mit weißen Kapuzen sehen, aus Dänen und Kanadiern Amerikaner werden, gucken wir einfach weg. Ist ja nicht unser Bier.
Ich hoffe, dass diese bewusste Übertreibung nie Realität wird, sicher bin ich mir da nicht.

Letzte Änderung: von Habicht.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.