Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: USA 2025-2028

USA 2025-2028 26 Mär 2025 07:17 #183766

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 54
Da ich so Einzelner erst einmal keinen direkten Einfluss habe, finde ich es auch nicht sinnvoll das aktuelle und sehr volatile Tagesgeschehen zu kommentieren oder diskutieren. Hier gibt es bessere Umgebungen als ein Vegas Urlaubsforum.
Dennoch werden mich die Erfahrungen der Mitglieder hier interessieren, die in der nächtens Zeit in die USA einreisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

USA 2025-2028 26 Mär 2025 09:59 #183768

Guten morgen ins Forum....;)
Also ich habe gebucht und werde im September nach Vegas fliegen.
Da ich mich weder gross vom Strip wegebewegen und auch eher selten mit den Einheimischen kontakt haben werden ausser beim Bier bestellen, gehe ich das ganze sehr entspannt an.
So "gscheit" bin ich Mittlerweile geworden, dass ich jeglichen Diskurs was politische Ansichten angeht vermeide. Ausser natürlich in Kreisen in denen ich davon ausgehen kann, dass der Umgang und die Offenheit für andere politische Meinung gegeben ist. Aber da schiebe ich lieber nochmal 100$ in einen Slot als mich da aufs Glatteis was Politik angeht mit 'nem Ami zu bewegen.
In dem Sinne, ich Flieg hin....egal was Mister Potatoehead im Oval Office macht.... :laugh: B)

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

USA 2025-2028 26 Mär 2025 10:31 #183769

Denke es wird sehr viel Panik um eigentlich nix verbreitet. Strenge Einreiseregeln gabs schon immer.
Und ja, es sind 3 deutsche abgeschoben wurden (vermutlich die letzten Jahre noch viel mehr, nur da hats keinen "öffentlich" interessiert/puplic gemacht.

Wenn man denn mal genau hinschaut, der eine abgeschobene war wohl vorbestraft und hat das nicht angegeben, die andere hatte Ihr "Arbeitswerkzeug" dabei, klar das das bei Stichproben nach hinten los geht. Selbst schuld.

Zitat: Auch die Berliner Tätowiererin Jessica Brösche war Anfang des Jahres zwei Wochen lang in den USA in Haft. Brösche wollte am 15. Januar von Mexiko aus in die USA einreisen. Der Grenzbeamte fand bei ihr Geräte zum Tätowieren und glaubte, sie wolle illegal in den USA arbeiten

Letzte Änderung: von crabs1.

USA 2025-2028 26 Mär 2025 12:40 #183770

Grundsätzlich hat jedes Reiseland auf diesem wunderschönen Planeten seine Vor- und Nachteile was die Einreiseformalitäten, politische Ausrichtung et cetera betrifft.

Aber als normaler Reisender möchte man gerne u.a. die Landschaften, das Lebensgefühl und die Menschen kennen und lieben lernen. Auch wenn einem vielleicht nicht die eine oder andere Nase der politischen Eliten passt. Man sollte nicht vergessen, dass man Gast in dem jeweiligen Land ist und akzeptieren, das die Mehrheit der Wahlberechtigten des Landes die/den jeweilige Regierung/Präsidenten gewählt hat.

Seit 1973 reise ich regelmäßig in die USA ein und durfte auch einige Jahre in Pahrump wohnen und arbeiten. Strenge oder weniger strenge Einreisekontrollen bei einem gut oder weniger gut gelaunten Grenzschutzbeamten hat es immer schon gegeben. Wenn man nichts zu verbergen oder zu verheimlichen hat, Drogen konsumiert, dann hat man nichts zu befürchten.

Denn: Der Grenzschutzbeamte macht nur seinen Job!

Daher, geniest den Urlaub in der schönsten Stadt der Welt und teilt Eure schönsten Momente gerne in diesem Forum uns allen mit…..;)

Letzte Änderung: von Hippodus.

USA 2025-2028 26 Mär 2025 14:28 #183771

Wenn es nach politischer Lage geht, wird es bei einigen anderen beliebten Urlaubsländern auch schwierig: Türkei, Ungarn, Niederlande,...

Ich denke auch, solange die Einreise nicht unnötig erschwert wird (z.B. Einführung von Visumspflicht) lasse ich mich nicht von einem USA Urlaub abhalten. Wir haben 2025 einen Trip im September geplant.
Was ich interessanter finde, ist die Entwicklung der wirtschaftlichen Lage. Wenn USA tatsächlich stagnieren sollte, könnte die Nachfrage in LV schon darunter leiden, was zu einigen schönen Angeboten führen könnte...

USA 2025-2028 26 Mär 2025 14:36 #183772

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 54

highflyer888 schrieb: Wenn es nach politischer Lage geht, wird es bei einigen anderen beliebten Urlaubsländern auch schwierig: Türkei, Ungarn, Niederlande,...

Ich denke auch, solange die Einreise nicht unnötig erschwert wird (z.B. Einführung von Visumspflicht) lasse ich mich nicht von einem USA Urlaub abhalten. Wir haben 2025 einen Trip im September geplant.
Was ich interessanter finde, ist die Entwicklung der wirtschaftlichen Lage. Wenn USA tatsächlich stagnieren sollte, könnte die Nachfrage in LV schon darunter leiden, was zu einigen schönen Angeboten führen könnte...

Jup, so sehe ich es auch. Ich habe deswegen einiges für September on hold, weil ich darauf wette, dass eher Angebote kommen als in den letzen Jahren.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.