Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht???

Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht??? 12 Okt 2008 15:19 #67086

hallo zusammen. habe gestern mit erschrecken feststellen müssen, dass die aussagen im internet sehr eindeutig sind. die show schein der absolute flop zu sein.

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g45963-d1174403-Reviews-Criss_Angel_Believe-Las_Vegas_Nevada.html

bin echt traurig. ich wollte mir eigentlich die show unbedingt reinziehen, da ich auch die show auf mtv mindfreak immer sehr gerne geschaut habe.

also falls schon jemand die show gesehen hat, bitte ich um ausführliche bewertung.

DANKE!

CUINLV

cheers
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2008 16:11 #67087

Hi das hier hört sich auch nicht gerade positiv an

http://mamarazzo.de/de/criss-angel-neue-show-in-las-vegas-war-ein-disaster.htm

Gruss Sandra

12 Okt 2008 16:32 #67088

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ja, das interessiert mich auch. wollte mir die show evtl. im november ansehen...

12 Okt 2008 22:48 #67089

Hallo,
ich war am 05.10. in der Vorstellung.
Ich fand sie eigentlich ganz toll, womit ich nach Aussage meiner Sitznachbarn und Applauses des anderen Publikums wohl nicht der einzige war. Ein paar nette Zaubertricks und eine etwas düstere Handlung.
Von Buh Rufen und davon rennendem Publikum während der Vorstellung, wie in den oben verlinkten Artikeln beschrieben, habe ich nichts bemerkt.
Gruss Kiese

13 Okt 2008 10:36 #67090

Na super! Hört sich ja nach nem totalen Flop an!

Und wir haben schon Karten für nächste Woche! ;-(

13 Okt 2008 11:14 #67091

ich werde mir vor ort versuchen karten zum halben preis zu holen. ansonsten lasse ich es lieber. würde mich dann doch sehr ärgern, da die karten ja auch nicht wirklich preiswert sind.

13 Okt 2008 15:48 #67092

Was soll auch ich habe auch schon Karten für den 4.Nov. wenn nichts ist, in Vegas kann man 90 Min. mehr Geld Verlieren.
Aber erst gehs ans Buffet im Rampart ans Filet Mignon Buffet.
Gruss Jessy1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Okt 2008 18:47 #67093

Naja wollte mir die Show eigentlich auch Anfang November mal ansehen. Aber nach diesen Kritiken überleg ich mir das nochmal gründlich.

Aber ich denke ich warte noch auf weitere Berichte über die Show und entscheide mich erst dann.

15 Okt 2008 09:11 #67094

Eine Sache verstehe ich net! Wir haben Karten für den 25.10.08

Nun bin ich mal auf die Homepage von Criss Angel gegangen und da lief ein Countdown für 16 Tage bis zu seiner Show! Versteht das jemand?

Danke!

15 Okt 2008 11:48 #67095

hab ich mich auch schon gefragt. vielleicht bezieht sich auch die schlechte kritik auf irgendwelche unfertige vorpremieren shows???

15 Okt 2008 12:11 #67096

Das wäre ja ein Ding wenn ich teure Karten für ne Vorpremiere bezahlt hätte...

15 Okt 2008 12:24 #67097

wikipedia.com schrieb: Criss Angel will be starring in a live Cirque Du Soleil show called Criss Angel: Believe. Preview performances for this show are September 26th through October 28th 2008. The Gala opening is October 31st 2008.

en.wikipedia.org/wiki/Criss_Angel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

15 Okt 2008 12:50 #67098

Na super! Da haben wir uns Vorpremieren Karten andrehen lassen ;-(
Klar das der erst an der Premiere Gas gibt!

Ob man die noch tauschen kann auf ein anderes Datum?

17 Okt 2008 21:47 #67099

Bei Kritiken über Criss Angel würde ich aufpassen, denn dieser Mann polarisiert mittlerweile.

Frauen bewundern ihn, Männer sind neidisch, diejenigen, die ihn anfangs wegen seines düsteren Images mochten, hassen ihn nun wegen seines Mainstreams ... etc. etc.

Ich werde mir seine Show auf jeden Fall im Mai 2009 anschauen (wehe er ist in dieser Woche nicht da!!!).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Okt 2008 07:19 #67100

Kann schon sein! Kann mir aber vorstellen das er die Preview-Shows eher zum üben nimmt und sich net zu 100 % reinhängt! Und erst ab dem 31.10 oder gerade an seiner Eröffnungsshow alles gibt!

Verstehe eh nicht warum es überhaupt solche Preview-Shows gibt... Kann mir das einer erklären?

18 Okt 2008 08:37 #67101

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in Vegas heutzutage noch irgendwer rausnehmen kann bei einer Preview nicht die volle Leistung zu bringen.
Selbst beim örtlichen Laienschauspielverein wird bei der Generalprobe vor Publikum 100 Prozent gegeben und die Vorstellung unterscheidet sich im Endeffekt kaum von der fertigen. Klar gibts hier und da noch Dinge die minimal verbessert werden, aber dem normalen Besucher sollte das nicht groß auffallen.

18 Okt 2008 10:59 #67102

Lest mal diesen Artikel über den Künstler bzw. seine Show:
www.vegasrex.com/2008/10/15/criss-angels-believe/

18 Okt 2008 11:16 #67103

Ich bin ja mal gespannt ob es Criss Angels letztendlich nicht so geht wie Hans Klok....

18 Okt 2008 11:21 #67104

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
...hmm, der artikel ist ja nicht gerade positiv.
man beachte auch die gesichter von den leuten die da raus kommen...

18 Okt 2008 14:13 #67105

Nicht immer jede schriftliche Meinung für bare Münze nehmen. Hatten wir doch schon mal bei der Münchner Abendzeitung, da wurde über ein Bon Jovi-Konzert berichtet, wo tierisch über Songs hergezogen wurde, die an diesem Abend nicht mal liefen ...

Der gepostete Artikel dagegen ist gut geschrieben, weil er wiedergibt was man zu sehen bekommt. Und wenn ich das lese: It’s not so much a Criss Angel show, as it is a Cirque show with Criss Angel in it.. Dann weiß ich jetzt schon, dass es mich wahrscheinlich langweilen wird ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019