Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug im Oktober

Aw: Flug im Oktober 25 Jul 2013 05:18 #142458

Und relevant sind die 20% Betroffenen insofern schon, da ja nicht alle Bayern oder Hessen prinzipiell von TXL abfliegen.

Mea culpa- habe zu spät gesehen, dass die Reise von TXL starten soll.

aber anscheinend wird man ja echt abgezockt im Sommer

Angebot und Nachfrage... wer für den hohen Preis kauft, unterstützt diese...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug im Oktober 25 Jul 2013 06:06 #142461

Hätte ich nicht das Geld, würde ich auch nicht fliegen.

Angebot/Nachfrage ist mir auch klar. Aber fast 100% Aufschlag nur im Monat August, ist schon heavy.

Aw: Flug im Oktober 25 Jul 2013 07:41 #142464

Solange die Preise bezahlt werden und die Fluggesellschaft eine hohe Auslastung erreicht, wird es diese Preisspanne geben.

Finde die Preisspitzen auch heavy, würde allerdings auch nicht zu dem Preis buchen.

Aber freue dich auf Vegas- je nach Konsumverhalten sind die Flugpreise ohnehin zu vernachlässigen.

Aw: Flug im Oktober 25 Jul 2013 08:20 #142465

Ging leider nicht anders. Bin nur 4 Tage in Vegas. Rest ist LA und San Francisco. Aber irgendwie freue ich mich am meissten auf Vegas. Vorallem wenn ich hier die ganzen Berichte lese.

Ich werde aufjedenfall meine ersten Eindrücke mit euch teilen.

Aw: Flug im Oktober 25 Jul 2013 19:42 #142469

Das ist natürlich doof, wenn man nur im August fliegen kann, aber zumindest ich würde niemals 1100 € für die Holzklasse von Condor zahlen.

Da lege ich dann lieber noch einige hundert Euro drauf und fliege Business. Im Gegensatz zur Holzklasse, die im Sommer besonders teuer ist, gibt es in dieser Zeit regelmäßig von fast allen Fluggesellschaften tolle Business Class Angebote.:)

Für 1800 - 2000 Euro hätte man so wundervoll einen wirklich angenehmen Flug genießen können. Und damit meine ich selbstverständlich nicht die Möchtegern BC von Condor, die zählt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flug im Oktober 26 Jul 2013 03:20 #142470

Ich fahre zwar einen Mercedes CLS und weis was guter Kompfort ist, dennoch finde ich, muss das fürs Fliegen nicht sein.

Klar ich hätte auch American Airlines oder so nehmen können, aber 19h Flug mit Umsteigen sind mir zu stressig. Da fliege ich lieber Holzklasse und zwar direkt in nur 11h.

Letzte Änderung: von Boss2601.

Aw: Flug im Oktober 26 Jul 2013 07:52 #142472

Sehe ich auch so- das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich in der Business nicht. Privat würde ich nie Geld dafür ausgeben (höchstens Meilen), da der Mehrwert zu Y zu gering ist. Letztendlich will ich von A nach B kommen- zu einem akzeptablen Preis.

Aw: Flug im Oktober 26 Jul 2013 09:21 #142473

Mir ist der Mehrwert es z.b. schon wert, wenn es gute Angebote gibt. Meistens buche ich aber Eco Plus und mache ein Upgrade mit Meilen.

Business eigl nur noch, denn man hat mehr:

Beinfreiheit, kommt ausgeruht an und kann richitg schlafen
mehr Privatspähre
besseres Essen und trinken
Loungenzugang
höhrere Gepäckfreigrenze
eigener Check IN
meistens besseren Service

Jeden das seine, aber mit 1,90 mag ich mich nicht in Eco quetschen.

Aw: Flug im Oktober 26 Jul 2013 09:57 #142474

aber mit 1,90 mag ich mich nicht in Eco quetschen

Das sehe ich ein- mit Durchschnittsgröße und -gewicht lässt es sich in der Eco aushalten.

Aw: Flug im Oktober 26 Jul 2013 12:40 #142475

Also ich habe Durchschnittsgröße und rede mir auch gerne Durchschnittsgewicht ein ;) und fand meinen letzten Flug mit Frau und Kind in der LH Eco im 380er jetzt OK, sprich die 10h gigngen rum, ohne dass ich mir irgendwann mal Gedanken über den Sitzabstand gemacht hätte.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug im Oktober 26 Jul 2013 12:51 #142476

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Bin 1.95m, und das ist schon teilweise grenzwertig gewesen. Würde trotzdem niemals soviel Aufpreis für einen Flug zahlen. Wenn ich aufs Rentenalter zugehe, ist es aber irgendwann mal eine Überlegung wert.

Aw: Flug im Oktober 28 Jul 2013 16:35 #142490

Boss2601 schrieb: Ich fahre zwar einen Mercedes CLS und weis was guter Kompfort ist, dennoch finde ich, muss das fürs Fliegen nicht sein.

Klar ich hätte auch American Airlines oder so nehmen können, aber 19h Flug mit Umsteigen sind mir zu stressig. Da fliege ich lieber Holzklasse und zwar direkt in nur 11h.

Deswegen gibt es ja auch unterschiedliche Angebote, wenn Du 1100 Euro für Condor bezahlst und das für dich vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist, dann soll es halt so sein.

Wobei American Airlines in keiner Klasse eine Alternative ist, diese Airline kann mir mit ihren museumsreifen Flugzeugen so viel Angebote machen, wie sie will, da steige ich nicht ein.

Nee, für die erwähnten Preise von unter 2000 € meinte ich die Angebote von LH und BA, da brauchst Du auch keine 19 Stunden, auch nicht mit Umsteigen.

Aw: Flug im Oktober 28 Jul 2013 16:56 #142491

wwi05d schrieb: Sehe ich auch so- das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich in der Business nicht. Privat würde ich nie Geld dafür ausgeben (höchstens Meilen), da der Mehrwert zu Y zu gering ist. Letztendlich will ich von A nach B kommen- zu einem akzeptablen Preis.

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich vermute mal, dass Du noch niemals BC geflogen bist, ansonsten kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Du so eine Aussage treffen würdest.

Woher willst oder kannst Du es denn beurteilen, wenn Dir die Erfahrung fehlt?

Wenn Du Meilensammler bist, dann probiere das mal mit einem Prämienflug aus. Ich wette, danach kommst Du ins Grübeln.

Übrigens:

Fliege ich BC bei einer Preisdifferenz von 650 - 3000 €? - nein, wäre mir auch zu teuer.

Fliege ich BC bei einer Preisdifferenz von 1100 - 1800 €? - auf jeden Fall.

Und ansonsten gilt natürlich auch hier: Wenn Du unabhängig von der Preisdifferenz sagst: Ich fliege Holzklasse, weil mir das reicht, OK, dann ist das halt deine Entscheidung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paddy_0511

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 03:26 #142492

Richitg, zudem kannst du für 1100 auch schon Business fliegen.

Einfach BA in WT + buchen (ca. 1100€) und dann mit Meilen upgraden. Spätestens nach dem ersten Flug hast du dafür genung Meilen. Mache ich jetzt immer so, für den Preis:)

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 03:55 #142493

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich vermute mal, dass Du noch niemals BC geflogen bist, ansonsten kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Du so eine Aussage treffen würdest.

Mir fehlt die Phantasie wie man auf Grundlage meines Posts zu solch eine Schlussfolgerung kommen kann.

Fliege ich BC bei einer Preisdifferenz von 650 - 3000 €? - nein, wäre mir auch zu teuer.

Dieses Rechenexempel erschließt sich mir nicht- vermutlich sind die Zahlen etwas verrutscht.
Ich würde allerdings nicht mit absoluten Werten arbeiten...

Der relative Preisunterschied liegt m.E. bei 100 % und mehr. Dieser Aufpreis bring mir - "gefühlt"- nicht so viel mehr Leistung, als ich das Preis-/Leistungsverhältnis positiv bewerten könnte. Diese Bewertung mag bei abweichenden Ausgangparametern (Größe, Gewicht, Geldbeutel) ganz anders aussehen.

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 05:40 #142495

wwi05d schrieb:

Mir fehlt die Phantasie wie man auf Grundlage meines Posts zu solch eine Schlussfolgerung kommen kann.

Dieses Rechenexempel erschließt sich mir nicht- vermutlich sind die Zahlen etwas verrutscht.
Ich würde allerdings nicht mit absoluten Werten arbeiten...

Der relative Preisunterschied liegt m.E. bei 100 % und mehr. Dieser Aufpreis bring mir - "gefühlt"- nicht so viel mehr Leistung, als ich das Preis-/Leistungsverhältnis positiv bewerten könnte. Diese Bewertung mag bei abweichenden Ausgangparametern (Größe, Gewicht, Geldbeutel) ganz anders aussehen.

100% Zustimmung. Flugzeugessen ist sowieso bäh, ich freue mich immer, wenn ich in Atlanta oder einem anderen Umsteiger endlich zum McD kann oder mir am Flughafen in Vegas diese köstlich riechenden Zimtschnecken einverleiben kann. Und schneller da ist die BC auch nicht.

Für mich ist das wie mein Dienstfahrzeug, klar ist es toll, nen Audi zu fahren und fährt sich auch gut, aber nur, solange ihn die Firma zahlt, denn sonst wäre mir der Preisunterschied zu einem Skoda oder einem Peugeot zu groß, dafür, dass ich damit auch im Stau stehe, nur von A nach B komme etc. Das hat für mich als Schwabe wenig mit der Größe des Geldbeutels zu tun.

Aber 13 Stunden Langeweile sind 13 Stunden Langeweile...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 07:14 #142501

Wir fliegen am 17.10. zu viert von TXL nach Vegas:) Leider mussten wir schon Februar buchen und haben für den Gabelflug TXL-LAS-NY-TXL (eine Nacht NY) 680€ bezahlt. Der Rückflug also LAS-NY und NY-TXL sind jeweils Nonstop der Hinflug jedoch ist echt stressig mit TXL-LHR-ORD-LAS. :(

Durch die neuen Flugpläne hat sich der Flug von Chicago nach Vegas jetzt schon mehrfach geändert und seit gestern haben wir eine Umsteigezeit von 1:35H :woohoo:

Ich bin ziemlich sicher das das in die Binsen gehen wird ;)Der Flug läuft über BA ab ORD operated by AA. Wie läuft es denn ab wenn wir den Flug nicht schaffen gehen wir zu einen BA Schalter oder gleich zu Oneworld?? Hat da einer Erfahrung?

LG rascal

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 07:31 #142504

rascal schrieb: Wir fliegen am 17.10. zu viert von TXL nach Vegas:) Leider mussten wir schon Februar buchen und haben für den Gabelflug TXL-LAS-NY-TXL (eine Nacht NY) 680€ bezahlt. Der Rückflug also LAS-NY und NY-TXL sind jeweils Nonstop der Hinflug jedoch ist echt stressig mit TXL-LHR-ORD-LAS. :(

Durch die neuen Flugpläne hat sich der Flug von Chicago nach Vegas jetzt schon mehrfach geändert und seit gestern haben wir eine Umsteigezeit von 1:35H :woohoo:

Ich bin ziemlich sicher das das in die Binsen gehen wird ;)Der Flug läuft über BA ab ORD operated by AA. Wie läuft es denn ab wenn wir den Flug nicht schaffen gehen wir zu einen BA Schalter oder gleich zu Oneworld?? Hat da einer Erfahrung?

LG rascal

Hallo Rascal
Bin gerade geflogen: VIE - DUS - ORD - LAS und LAS - ORD - DUS - VIE. (operated bei AA)
Also wir sind 10 Minuten vor der planmäßigen Zeit in Chicago angekommen. Für die Immigration haben wir 35 Minuten benötigt und für den Security Check 30 Minuten. Bis zum Gate sind es dann nur mehr rd. 5 Minuten. - 'Es wäre sich also für dich knapp ausgegangen.
Ich glaube in Chicago gibt es keinen BA-Schalter sondern nur AA-Schalter. Du musst sowieso zu einem AA-Schalter weil dein Weiterflug mit AA erfolgt.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 07:32 #142505

Hallo rascal,

Die connex muss nicht zwangsläufig schiefgehen. Sollte es trotzdem nicht klappen, gibt es den Connex-Schalter, dort wo du deinen Koffer wieder aufs Band werfen musst. In der Regel wissen die dort schon, ob du deinen Anschluß verpasst oder eben nicht. Die checken dich dann für den nächsten Flug ein. Wenn das nicht der Fall sein sollte, müsstest du dich zum AA-Schalter begeben.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 07:43 #142506

Super, vielen Dank.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.