Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug im Oktober

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 09:59 #142628

Lucky Goldfish schrieb: Ich hab keine Ahnung, wie sich dieser Preis weiterentwickelt. Wer es weiß, soll vortreten ;)

LG LG

Mist ..Glaskugel ist also dunkel..
dann heißt es warten und beten
B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 15:49 #142632

Lucky Goldfish schrieb: So. Meine Glaskugel ist top, ab heute hat AF/DL Nordamerika Angebote geschaltet. Obwohl die direkten Offerten von AF erst ab dem 1.11. losgehen, kann man sehr wohl im Oktober ab € 550 fliegen. Hab nur mal eben FRA, MUC und TXL geguckt. Sieht sehr gut aus im Oktober.
Beispiel: 14.10.-24.10. ab FRA € 562, ab TXL € 593, ab MUC € 563 usw.

Soviel zum Thema "Da kommt nix mehr". :evil:

LG LG

PS: Sicher lässt sich mit Klick & Misch noch einiges rausholen.

Tja, ich kann diese Preise für Oktober nicht nachvollziehen, habe den Zeitraum bei kayak mit +-3 Tage eingegeben, komme aber nicht unter 660 €.

Vielleicht gab es die 560 nur in Deiner Glaskugel?:unsure:

War gerade schon ins Grübeln gekommen, ob ich nicht noch eine Woche Vegas Ende Oktober einbaue...

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 17:23 #142634

Schaut doch mal bei travel-dealz.de...Gibts Flüge ab 485 mit AF Gutschein. Vielleicht ist das was...

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 19:46 #142638

denyo_66 schrieb: Schaut doch mal bei travel-dealz.de...Gibts Flüge ab 485 mit AF Gutschein. Vielleicht ist das was...

Gruß

Deswegen ist der Reisezeitraum zwischen dem 1. November und 15. Dezember 2013 beschränkt.

leider nicht für mich, aber danke

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 22:26 #142643

@tarantula

Was haste denn jetzt wieder kaputt gemacht? Jetzt gehts wirklich nicht mehr. Vorher gings noch, so sah es in meiner Glaskugel aus:

LG LG

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug im Oktober 03 Aug 2013 12:58 #142648

@ LG:

Ich bin völlig unschuldig...:laugh:

Habe lediglich zwischenzeitlich einen Vegas-Flug für nächsten März/April gebucht.:)

Aw: Flug im Oktober 04 Aug 2013 07:17 #142660

Danke für den Tipp! Jetzt fliegen wir im März drei Wochen nach Vegas mit Delta zu 550 Euro, direkt über Delta gebucht. Thanks a lot!

Aw: Flug im Oktober 04 Aug 2013 14:15 #142664

550 € ist wirklich ein guter Kurs in heutiger Zeit, Glückwunsch.

Ich habe für meinen Flug im März mit LH 579 € auf den Tisch des Hauses gelegt, bin aber auch sehr damit zufrieden, insbesondere da ich beim Rückflug nicht einen dieser von mir ungeliebten Frühflüge habe, bei denen man eigentlich in der letzten Nacht überhaupt nicht mehr ins Bett gehen braucht.

Aw: Flug im Oktober 04 Aug 2013 15:50 #142670

Tarantula schrieb: 550 € ist wirklich ein guter Kurs in heutiger Zeit, Glückwunsch.

Ich habe für meinen Flug im März mit LH 579 € auf den Tisch des Hauses gelegt, bin aber auch sehr damit zufrieden, insbesondere da ich beim Rückflug nicht einen dieser von mir ungeliebten Frühflüge habe, bei denen man eigentlich in der letzten Nacht überhaupt nicht mehr ins Bett gehen braucht.

Na, dass ist doch auch mal ein Superkurs. 8.30 Uhr geht der Rückflug. Ist zwar früh, aber für uns vollkommen ok. Wenn es Mittags weggeht, bekomme ich immer Depressionen :angry: , dann lieber früh wech B) Zumal wir am liebsten mit Delta fliegen und die Meilen nehmen wir auch gerne mit.

Hey, vielleicht sieht man sich!

Aw: Flug im Oktober 04 Aug 2013 18:18 #142674

8.30 Uhr geht ja noch, da kann man ja noch nach einem schönen letzten Abend eine richtige Mütze Schlaf nehmen. Und bevor Du Depressionen bekommst...:)

Ich hatte schon das eine oder andere Mal 6-Uhr-Flüge, hat mir nicht wirklich gefallen, da war ich den ganzen Tag "durch den Wind", deshalb versuche ich Rückflüge so zwischen 6 und 7 Uhr zu vermeiden.

Nächstes Jahr geht es dann um 11 Uhr zurück, es sei denn UA schmeißt mal wieder den Flugplan um, in letzter Zeit sind die da leider etwas unzuverlässig geworden.

Vielleicht laufen wir uns ja wirklich über den Weg, wir fliegen allerdings erst am 26.03.

Auf jeden Fall: Schönen Urlaub!

Aw: Flug im Oktober 11 Aug 2013 07:47 #142830

Ich konnte es nicht lassen, die Oktober-Idee hatte sich so in meinen Kopf eingenistet, dass ich meine Meilen opfern musste und einen BC-Prämienflug für Oktober gebucht habe.:)

War zwar nicht einfach noch freie Plätze zu finden, aber es hat letztendlich noch geklappt, am 23.10. geht es los, leider nur eine Woche, aber mehr Urlaub habe ich auch nicht mehr zur Verfügung.

Was sehr positiv war: Das Miles & More Service Center hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Die haben zwei Tage daran herumgedoktert bis sie eine gute Verbindung buchen konnten.

Aw: Flug im Oktober 11 Aug 2013 07:56 #142831

Tarantula schrieb: Ich konnte es nicht lassen, die Oktober-Idee hatte sich so in meinen Kopf eingenistet, dass ich meine Meilen opfern musste und einen BC-Prämienflug für Oktober gebucht habe.:)

War zwar nicht einfach noch freie Plätze zu finden, aber es hat letztendlich noch geklappt, am 23.10. geht es los, leider nur eine Woche, aber mehr Urlaub habe ich auch nicht mehr zur Verfügung.

Was sehr positiv war: Das Miles & More Service Center hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Die haben zwei Tage daran herumgedoktert bis sie eine gute Verbindung buchen konnten.

Gratulation! Na denn viel Spaß.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flug im Oktober 12 Aug 2013 04:17 #142846

Aber doch bitte Business mit Meilen oder?

Aw: Flug im Oktober 12 Aug 2013 16:17 #142851

Paddy_0511 schrieb: Aber doch bitte Business mit Meilen oder?

Ja, ist ein Prämienflug in Business, mit 105.000 Meilen ist man bei Miles & More dabei.

Aw: Flug im Oktober 12 Aug 2013 18:06 #142852

Glückwunsch... zu unserem Reisezeitraum gab es keine passende Verbindung die mit Meilen auf Business zu buchen gewesen wäre. EINE Person hätte 1st Class Oneway reisen können... *hust* Naja was solls, anstatt der 1-Personen Firstclass gibts nun wieder Bretterklasse - die Meilen halten noch ne Weile. ;-)

Aw: Flug im Oktober 12 Aug 2013 18:17 #142853

Der-Tom schrieb: Glückwunsch... zu unserem Reisezeitraum gab es keine passende Verbindung die mit Meilen auf Business zu buchen gewesen wäre. EINE Person hätte 1st Class Oneway reisen können... *hust* Naja was solls, anstatt der 1-Personen Firstclass gibts nun wieder Bretterklasse - die Meilen halten noch ne Weile. ;-)

Stimmt, es war wirklich schwierig noch einen Prämienflug im Oktober in der Business Class zu bekommen. Flüge an die Westküste? - Keine Chance. Selbst Chicago war Fehlanzeige. New York hätte geklappt, allerdings hätte ich dann dort eine Übernachtung einlegen müssen, da kein Weiterflug verfügbar war.

Letztendlich habe ich jetzt FRA - PHL - LAS, mit LH nach PHL und dann mit US Airways nonstop nach LAS, passt mir sogar sehr gut, da der Flug erst um 13 Uhr in Frankfurt abgeht und ich so gut mit dem ICE anreisen kann.

Dir trotz der Holzklasse einen guten Flug und es stimmt, die Meilen laufen ja nicht weg.:)

Aw: Flug im Oktober 20 Aug 2013 08:41 #142973

BA hat nun eben seinen SALE gestartet und bietet mitunter auch relativ nette Angebote nach Vegas an. Auch für September/Oktober. Hab nur TXL geguckt, da gibts Angebote ab € 630 und man kann für ein paar Euro mehr auch mal den A380 auf dem Weg nach Vegas testen.

LG LG

Aw: Flug im Oktober 20 Aug 2013 08:53 #142974

Habe auch gerade eine Skyscanner Preisbenachrichtigung bekommen...

z.B. 31.10.-07.11. FRA-LAS weisen die einen Preisrückgang i.H.v. 245 Euro aus.

Gesamtpreis: 421,- Euro :woohoo:

Aw: Flug im Oktober 20 Aug 2013 09:22 #142975

Stefan84 schrieb: Habe auch gerade eine Skyscanner Preisbenachrichtigung bekommen...

z.B. 31.10.-07.11. FRA-LAS weisen die einen Preisrückgang i.H.v. 245 Euro aus.

Gesamtpreis: 421,- Euro :woohoo:

RESPEKT, wer das buchen kann ;)

LG LG

Aw: Flug im Oktober 20 Aug 2013 12:30 #142979

wie kommt ihr auf 421? Schwanzflug?
Gerne auch per PM
Danke

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019