Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug im Oktober

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 16:32 #142522

wwi05d schrieb:

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich vermute mal, dass Du noch niemals BC geflogen bist, ansonsten kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Du so eine Aussage treffen würdest.

Mir fehlt die Phantasie wie man auf Grundlage meines Posts zu solch eine Schlussfolgerung kommen kann.

Fliege ich BC bei einer Preisdifferenz von 650 - 3000 €? - nein, wäre mir auch zu teuer.

Fliege ich BC bei einer Preisdifferenz von 1100 - 1800 €? - auf jeden Fall.

Dieses Rechenexempel erschließt sich mir nicht- vermutlich sind die Zahlen etwas verrutscht.
Ich würde allerdings nicht mit absoluten Werten arbeiten...

Der relative Preisunterschied liegt m.E. bei 100 % und mehr. Dieser Aufpreis bring mir - "gefühlt"- nicht so viel mehr Leistung, als ich das Preis-/Leistungsverhältnis positiv bewerten könnte. Diese Bewertung mag bei abweichenden Ausgangparametern (Größe, Gewicht, Geldbeutel) ganz anders aussehen.

Stimmt, das Rechenexempel kann sich Dir so nicht erschließen, war ein wenig blöde formuliert.

Was ich sagen wollte war folgendes:

Flug A: Preis Economy:650 Euro - Preis Business: 3000 €, also Differenz 2350 Euro - da ist mir das BC-Ticket auch zu teuer.

Flug B: Preis Economy: 1100 € - Preis Business 1800 € , also Differenz 700 Euro - da kaufe ich dann gleich das BC-Ticket.

Ich kann es auch so formulieren: Bei einem Preis von 1100 Euro, die hier jemand für einen Economy-Flug im August mit Condor bezahlen musste, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in der Holzklasse nicht mehr, wenn man für 700 Euro mehr Business fliegen kann.

Aber ich gebe gern zu, dass mein Post etwas "wirr" und "unverständlich" geraten war.

Muss wohl an der Hitze liegen.:sun:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flug im Oktober 29 Jul 2013 17:00 #142523

Tarantula schrieb:
Ich kann es auch so formulieren: Bei einem Preis von 1100 Euro, die hier jemand für einen Economy-Flug im August mit Condor bezahlen musste, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in der Holzklasse nicht mehr, wenn man für 700 Euro mehr Business fliegen kann.

Da bin ich absolut bei dir! - Allerdings würde ich nie für mehr als 800 € auf der Strecke fliegen (wollen), womit der Preissprung für mich zu hoch ist.

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 03:30 #142548

Ich hänge mich mal hier dran, muss ja kein neues Thema für einen neuen Monat erstellen ;-)

Bei uns gehts im November wieder nas Vegas. Reisezeitraum ist leider "fest", so daß man maximal mit 1-2 Tagen spielen kann.

Wir sind absolute LH "Fans" und ich persönlich habe subjektiv einfach ein besseres Sicherheitsgefühl. Das ist einfach so, muss man ja nicht diskutieren. Desweiteren ist für mich Fliegen in der Bretterklasse ein Albtraum (Platz, lange sitzen) so daß ich es wenigstens mit In Seat Entertainment und gutem Personal so angenehm wie möglich haben will.

Wie dem auch sei, wir schauen schon ne ganze Weile nach passenden Flügen und im Vergleich zu unserer Buchung 2012 (per A380 nach L.A. und Anschlussflug nach Vegas) finden wir keinen gescheiten Preis im Vergleich zu anderen Unternehmen. Aktuell würden wir passende Flüge mit der LH nicht unter 850 € erhalten - im Vergleich gibts diverse United Flüge und sogar Condor im Bereich von 680-700 €.

Auch wenn keiner eine Glaskugel besitzt: Sind die LH Preise so massiv abgezogen? Sind wir einfach zu spät um da noch was angenehmeres für den Geldbeutel zu finden? Sind die andern so billig geworden?

Reisezeitraum ist wie gesagt Anfang November, aktuell müssten wir leider von Samstag-Samstag fliegen, viel Spielraum haben wir leider wie gesagt nicht.

Was tun? Auf den Aufpreis pfeiffen (bei 2 Personen sind das bis zu 340 € Aufpreis!) und LH buchen weil wir es so wollen? Warten bis sich was besseres bietet? Hab leider kein Gefühl ob die Preise "historisch" nochmal etwas runter gehen werden oder ob es jetzt eigentlich schon zu spät ist.

Was meinen die Reiseprofis?

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 05:34 #142556

Haha, super! Natürlich nur Spaß aber: Danke an den Lufthansa Mitarbeiter aus dem Forum der NACH meiner Frage die günstigen Flüge freigeschaltet hat!

Manchmal ist es schon verrückt: Gestern noch mit M&M / Lufthansa telefoniert und nix passendes gefunden und im Web alles durchforstet - jetzt haben wir via Expedia die Qual der Wahl und bekommen bis auf 1 Tag Unterschied Wunschflüge für 595 €! Verrückte Welt...

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 05:46 #142557

vom 02.11 bis 09.11

10:00 FRA - 17:39 LAS
1 Stopp: IAH
15h 39min, Deutsche Lufthansa
09:45 LAS - 09:10So 10.11.13 FRA
14h 25min, Deutsche Lufthansa
719,07 €
Gesamtpreis
Erwachsene: 1

Ich denk bis nach Houston fliegt LH und dann United.

Oder:

10:00 FRA - 17:39 LAS
15h 39min, Deutsche Lufthansa
06:20 LAS - 05:45 FRA
1 Stopp: ORD
14h 25min, Deutsche Lufthansa
585,89 €
Gesamtpreis
Erwachsene: 1

Zurück über Chicago gehts dann per United.

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 06:16 #142558

Hehe, Danke - genau solche Angebote finden wir seit HEUTE auch. Lustig wie schnell sich das ändern kann. Würde nur gerne mal wissen, ob die Miles & More MItarbeiter da selbst unwissend sind oder ob das Taktik ist, so zu tun als wüsste man nix um den teureren Flug zu verkaufen.

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 06:24 #142560

Wann genau so ein Frühbucherspecial Nordamerika geschaltet wird, werden die Mitarbeiter selbst kaum wissen. Die sehen auf ihren Monitoren auch nur das aktuell abgefragte, da steht nirgends "Achtung, ab morgens wirds billiger".
Uns selbst wenn der MA wüsste, wann genau das dir passende Special kommt, wäre er wohl nicht sehr populär bei seiner Firma, würde er dies vorher publizieren.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 07:18 #142562

Ja stimmt natürlich. Finds einfach verrückt - bis heute gab es nichts passendes und wenn sehr teuer. Und von gestern Abend auf heute Morgen ändert sich alles. Aber wir sind doch nicht mehr im Frühbucher Bereich wenn wir jetzt Flüge für Anfang November suchen, oder???

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 07:28 #142563

Der-Tom schrieb: Aber wir sind doch nicht mehr im Frühbucher Bereich wenn wir jetzt Flüge für Anfang November suchen, oder???

Doch, na klar.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 08:19 #142565

Okaaaay... ich dachte eher, wir sind zu spät dran. Hatten zumindest ETWAS früher in den Jahren davor gebucht. Mich hat es nur gewundert weil es keinerlei Prämien (Meilen) Flüge bei M&M im Angebot gibt. Einen Flug in der 1st Class haben wir angeboten bekommen für 1way, aber dann gabs keinen Meilen Rückflug.... davon abgesehen, daß ich nicht in die 1st will (JA, das mein ich so ^^)

Also wir werden nun wohl bei Expedia buchen. Die haben ein meiner Meinung nach sensationelles Angebot Flug + Hotel (Lufthansa hin/zurück) + 8 Nächte im Hilton Elara (ex PH Towers) was wir in der Kombi DENKE ICH nur schwer bei Individualbuchung bekommen können: Liegen wir bei 590 € für den Flug p.P. und Zimmer pro Nacht bei ~ 153 € (One Bedroom Suite).

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 09:01 #142567

Und hier noch für alle aus dem Vielfliegerforum:

Verkaufszeitraum ab sofort – 06. August 2013
Reiseantritt: 01. November 2013 – 31. März 2014 (Blackout: 19. – 22. Dezember 2013 und 02. – 06. Januar 2014)
Fare Basis Code KNNZWDFW
Tarifbedingungen: Nicht stornierbar/nicht umbuchbar

BOS 499 €
NYC/WAS 529 €
YTO/YMQ 549 €
LAS 599 €
SEA 629 €
YVR 649 €
MEX 679 €

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 15:30 #142582

Tarantula schrieb: Richtig gute Angebote gibt es aktuell nicht, gefühlt kommt da auch nichts mehr. Es gab schon mehrfach Angebote für den Herbst, ich glaube nicht, dass für den Zeitraum Mitte - Ende Oktober noch richtige Schnäppchenangebote kommen, der Zeitraum liegt ja auch noch direkt in den Herbstferien.

Jetzt kann ich doch nicht an mich halten, habe ich mit meiner Einschätzung doch richtig gelegen, dass es für Oktober nichts mehr an Schnäppchen kommen wird.:evil:

und jetzt: Klugscheißermodus aus

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flug im Oktober 31 Jul 2013 19:12 #142590

:laugh: :laugh: :laugh:
...und schon sticht sie wieder ;)

Kommt immer auf die Deklaration "Schnäppchen" an. Mein Wunschflug im Oktober mit dem Einstopper von BA wird derzeit für min € 852 angepriesen, und ich wette mit dir, dass der noch runter geht. Ich kauf mir gern eine neue Glaskugel, sollte ich damit nicht recht behalten.
Mein Schuß ins Blaue: auch DL/AF/KL und Oneworld werden noch günstiger für Oktober.

LG LG

Aw: Flug im Oktober 01 Aug 2013 12:53 #142608

So. Meine Glaskugel ist top, ab heute hat AF/DL Nordamerika Angebote geschaltet. Obwohl die direkten Offerten von AF erst ab dem 1.11. losgehen, kann man sehr wohl im Oktober ab € 550 fliegen. Hab nur mal eben FRA, MUC und TXL geguckt. Sieht sehr gut aus im Oktober.
Beispiel: 14.10.-24.10. ab FRA € 562, ab TXL € 593, ab MUC € 563 usw.

Soviel zum Thema "Da kommt nix mehr". :evil:

LG LG

PS: Sicher lässt sich mit Klick & Misch noch einiges rausholen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 06:31 #142619

Lucky Goldfish schrieb: :laugh: :laugh: :laugh:
...und schon sticht sie wieder ;)
Ich kauf mir gern eine neue Glaskugel, sollte ich damit nicht recht behalten.
LG LG

Hast du eigentlich nur eine Glaskugel, oder auch einen Besen? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 06:52 #142620

Roy-Ma-Kai schrieb:
Hast du eigentlich nur eine Glaskugel, oder auch einen Besen? ;)

Klar hab ich die Komplettausstattung, den SuperBroom®3000, der kommt auch in die ganz kniffligen Ecken rein und die Katze gabs als Upgrade in weiß. Zieht ja auch viel besser bei den Kindern ;)

LG LG

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 07:22 #142621

@lucky

was sagt deine Glaskugel für Anfang oktober??

bin nur minimal flexibel,

29.09.13 - 11.10.13

in diesen Zeitraum ..7 - 9 Übernachtungen

Da stand bis grad der Preis nun leicht angehoben (minimal)
wir pokern grad wegen Flugpreis.
war als mit US 661 ab FRA nun 680

B)

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 07:36 #142622

Hallo sirene,

Ich seh immer noch 661 bei opodo. 29.09.-8.10.2013. Ab 662 mit annehmbaren Rückflugzeiten.
Oder 1.10.-08.10. ab 640 auf opodo.

LG LG

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 07:47 #142623

ok
hatte nur ebookers und expedia gecheckt

und was sagt die glaskugel..was macht der Preis in den nächsten 2 Wochen, für den Zeitraum.
Kann erst mit gutem gewissen in ca. 2 Wochen buchen (wegen einem Krankheitsfall in der Familie)

:blush:

Aw: Flug im Oktober 02 Aug 2013 08:00 #142624

Ich hab keine Ahnung, wie sich dieser Preis weiterentwickelt. Wer es weiß, soll vortreten ;)

LG LG

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.