Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flug im Oktober

Flug im Oktober 24 Jul 2013 08:32 #142421

• B1887
  • B1887s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne vom 19/20.10. bis zum 30/31.10 nach Las Vegas fliegen, bzw. Hin nach LAX und zurück dann von LAS.
Die letzten 1-2 Wochen habe ich jetzt mit der Flugsuche verbracht und anfangs Angebote um die 680 Euro p.P. Gefunden. Jetzt liegen die Flüge bei ca. 720 Euro. Sollte ich da jetzt zuschlagen oder kann man damit rechnen, dass die Preise noch runter gehen? ( habe in den Super FAQ's gelesen, dass man am besten 4-8 Wochen vorher Bucht. Trifft das aktuell noch zu?) Abflughafen wäre relativ egal. Vorzugsweise: Hamburg, Berlin, Hannover. Airline ist auch erstmal egal. Falls jemand einen guten Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar!B)

Gruß vom Nordseestrand!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von B1887.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 08:50 #142423

652 Euro mit US Airways und recht guten Flugzeiten, Du musst mit den Abflugtagen jonglieren. Dienstags ist günstiger als am WE zu fliegen.
Alternativ Hin- und Rückflug mit den gleichen Flughäfen und eine Strecke zB via Mietwagen dann fahren (4,5-5 Stunden).

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 08:55 #142424

Wenn du nicht gabelst und LAS als Zielpunkt wählst, dann geht es schon jetzt ab TXL für € 686 mit BA. Ich gehe allerdings davon aus, dass sich die Preise gerade für Ende Oktober in Kürze "beruhigen" werden.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 09:13 #142425

Geht zwar schon Freitags hin aber dafür mit Gabel und nach LAX direkt.
09:25 TXL - 12:15 LAX
direkt
11h 50min, airberlin
08:00 LAS - 07:25 TXL
1 Stopp: JFK
15h 25min, airberlin
686,46 €
Gesamtpreis
Erwachsene: 1

Letzte Änderung: von dan1205.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 09:53 #142426

• B1887
  • B1887s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

Lucky Goldfish schrieb: Ich gehe allerdings davon aus, dass sich die Preise gerade für Ende Oktober in Kürze "beruhigen" werden.

LG LG

D.h. lieber noch ein paar Wochen warten mit dem Buchen?

Ansonsten erstmal vielen Dank soweit. Ich werde mal sehen was sich mit Hilfe eurer Tipps finden lässt und gebe dann mal Bescheid, wenn ich gebucht habe.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 09:59 #142427

Lucky Goldfish schrieb: Wenn du nicht gabelst und LAS als Zielpunkt wählst, dann geht es schon jetzt ab TXL für € 686 mit BA. Ich gehe allerdings davon aus, dass sich die Preise gerade für Ende Oktober in Kürze "beruhigen" werden.

LG LG

Wann beruhigen sich denn die Preise für April/Mai 2014?
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 10:01 #142428

Ich würde noch warten. Für die derzeit beworbenen Preise bekommst du jederzeit noch Flüge für diesen Zeitraum. Warten kann also durchaus lohnen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 10:36 #142429

Roy-Ma-Kai schrieb:

Lucky Goldfish schrieb: Wenn du nicht gabelst und LAS als Zielpunkt wählst, dann geht es schon jetzt ab TXL für € 686 mit BA. Ich gehe allerdings davon aus, dass sich die Preise gerade für Ende Oktober in Kürze "beruhigen" werden.

LG LG

Wann beruhigen sich denn die Preise für April/Mai 2014?

Hallo Roy-Ma-Kai,
leider kann Dir das niemand ganz genau sagen - es ist immer ein wenig Spekulation mit dabei und Glück gehört auch dazu. Leider ist hier niemand aktiv (bzw. outet sich niemand), welcher direkt bei der Airline im Buchungsumfeld arbeitet oder Insider-Informationen zuarbeiten kann.
Wenn Du sicher sein willst, das die Flüge nicht ausgebucht sind und Du entsprechende Planungssicherheit benötigst würde ich jetzt schon buchen. Somit wärst Du mit dem Thema durch und könntest Dich auf einen tollen Urlaub freuen.
Ich wünsche Dir auf jedem Fall einen super Urlaub, schreibst Du auch einen Reisebericht? Hast Du Dir schon ein Hotel ausgesucht oder benötigst Du hier noch Unterstützung?!
Ich persönliche würde an Deiner Stelle jetzt noch nicht den Flug buchen - bis April ist es schließlich noch 9 Monate hin. Beobachte aber Den Markt, evtl. kannst Du ja bei einer tollen Aktion oder error-fare zuschlagen und dann 30 Euro mehr "auf den Kopf hauen" in Las Vegas?! Die Energie und Aufwand täglich/wöchentlich die Portale zu checken ist es wert, wer spart denn schließlich nicht gern?!
LG

edit:
Sag uns doch Deine genauen Reisedaten mit Abflug-Flughafen - gemeinsam sind wir stark. Evtl. findet jemand ein tolles Angebot und Du könntest ein Schnäppchen machen?! Ich würde Dir meine Hilfe auch anbieten, versteht sich aber denke ich von selbst.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 10:51 #142430

Hmm, aus der Post von chris2x werde ich irgendwie nicht schlau.

Verar#### er jetzt nur Roy oder uns alle?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 11:03 #142434

Chris ist irgendwie wie Dr. Jekyll and Mr. Hyde

:laugh:

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 11:06 #142435

Hallo, möchtest du nicht noch einen Tag länger bleiben und Halloween am 31.10 mitnehmen? Hat uns super gut gefallen letztes Jahr in LAS. Rückflug dann frühestens am 1.11.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 11:22 #142438

chris2x schrieb: Sag uns doch Deine genauen Reisedaten mit Abflug-Flughafen - gemeinsam sind wir stark. Evtl. findet jemand ein tolles Angebot und Du könntest ein Schnäppchen machen?! Ich würde Dir meine Hilfe auch anbieten, versteht sich aber denke ich von selbst.

Also sorry Chris, aber langsam habe ich mit dir echt die Faxen dicke, bevor du immer solche Fragen stellst, benutz doch bitte die Suchfunktion. Vielleicht wird dir da schon geholfen. Und wenn nicht, habe ich noch folgenden hilfreichen Link für dich: lmgtfy.com/?q=Reisezeitraum+Roy-Ma-Kai

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 11:44 #142440

Ich habe tatsäclich mal auf den Link geklickt. Gibs halt gleich richtig ein:

"Meinten Sie: Reisezeitraum Roy-Makaay"

;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 15:53 #142445

Richtig gute Angebote gibt es aktuell nicht, gefühlt kommt da auch nichts mehr. Es gab schon mehrfach Angebote für den Herbst, ich glaube nicht, dass für den Zeitraum Mitte - Ende Oktober noch richtige Schnäppchenangebote kommen, der Zeitraum liegt ja auch noch direkt in den Herbstferien.

Es gibt aber durchaus faire Preise, wenn Du dich von den Abflugtagen Samstag oder Sonntag verabschiedest und auf den Gabelflug verzichtest.

Auf die Schnelle habe ich folgendes gefunden:

21.10. - 29.10. DUS - LAS mit AA 642 €.

AA ist zwar wegen deren Uraltflugzeuge nichts für mich, aber wenn es halt auf den Preis ankommen muss...:evil:

In dieser Preiskategorie dürfte das zumindest auch ab Berlin oder Frankfurt gehen, must Du mal ein wenig herumspielen, wie gesagt, verschiebe den Abflug auf Montag oder Dienstag und schon wird es günstiger.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 16:13 #142446

Tarantula schrieb: Richtig gute Angebote gibt es aktuell nicht, gefühlt kommt da auch nichts mehr. Es gab schon mehrfach Angebote für den Herbst, ich glaube nicht, dass für den Zeitraum Mitte - Ende Oktober noch richtige Schnäppchenangebote kommen, der Zeitraum liegt ja auch noch direkt in den Herbstferien.

Sorry, da kann ich so nicht mitgehen. Zumal der Reisezeitraum außerhalb der Herbstferien von Berlin, Brandenburg, Niedersachsen und Hamburg liegt.

LG LG

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 18:47 #142448

Zumal der Reisezeitraum außerhalb der Herbstferien von Berlin, Brandenburg, Niedersachsen und Hamburg liegt.

Das sind ca. 20 % der Schüler (und deren Eltern), die potentiell keine Ferien haben- damit das Argument etwas dünn.

Ich habe die Preise für Oktober auch ein paar Wochen beobachtet. Meine Glaskugel sagt mir, dass wir Preise diesseits der 600 € nicht mehr sehen werden.
~650 € ist doch ok. Auf ein paar Krötchen hin oder her kommt es doch nicht an, oder!?

Aw: Flug im Oktober 24 Jul 2013 19:22 #142451

Das Argument mit den Ferien mag in jeder Hinsicht dünn sein, da sich die Preise derzeit kaum unterscheiden, ob nun in den zwei Ferienwochen oder außerhalb derer. Erfahrungsgemäß preisen die Airlines ab Mitte Oktober jedoch schon anders aus. Und relevant sind die 20% Betroffenen insofern schon, da ja nicht alle Bayern oder Hessen prinzipiell von TXL abfliegen.
Preise unter 600 für Abflug ab TXL oder HAM wird eventuell kniffelig, aber um die 650 sollte auf jeden Fall was zu machen sein, und dem FredErsteller kommts wohl schon auf die paar Kröten an, wenn ihn der Preisunterschied von ca 40 Euro schon zum Anfragen treibt.

LG LG

Aw: Flug im Oktober 25 Jul 2013 03:28 #142454

Von solchen Preisen kann ich nur träumen. Da ich nur im August kann, zahle ich 1100€ p.P. Direktflug mit Condor nach LAS. Lange gesucht, aber anscheinend wird man ja echt abgezockt im Sommer.

17 Tage noch :)

Aw: Flug im Oktober 25 Jul 2013 04:56 #142455

Hab für den Oktober auch ein Schnapper bei ebookers geordert.

12 Nächte im Monte Carlo inkl Flug mit Swiss ab Zürich für 850.- / Person.:woohoo:

April und Oktober sind meine 2 Vegas / Jahr Highlights.

und ja die Sommerpreise sollte man umgehen können B)

Aw: Flug im Oktober 25 Jul 2013 04:58 #142456

Boss2601 schrieb: aber anscheinend wird man ja echt abgezockt im Sommer

Hmmm, erstens musst Du ja nicht fliegen, schließlich hast Du ja freiwillig gezahlt und zweitens würde mich Deine Preisgestaltung als Condor Vorstandsvorsitzender interessieren? Wenn die anders aussieht, ich würde nur mit Dir fliegen! ;)

Oliver

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.