Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor mal wieder

Condor mal wieder 13 Dez 2006 12:34 #27023

• woody
  • woodys Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
condor hat sich am sonntag mal wieder selber übertroffen.
bis zur boardingtime war noch alles ok, als diese los gehen sollte kam die erste durchsage das ein technisches problem besteht und sich somit der abflug auf unbestimmte zeit verschieben wird.
da die antenne wo defekt war nicht vor ort war wurde sie von phoenix eingeflogen. aber man könnte nicht sagen ob es die richtige antenne war die sich in der maschine war. die zuvor angebotenen gutscheine für esssen wurden dann auch nicht ausgegeben dar condor sich dazu angeblich noch nicht geäussert hat.

dann kam die nächste durchsage, wir wurden mit bussen zum hilton gefahren wo wir was zum essen bekommen haben. auf dieser fahrt wurde uns gesagt das wir um 23:00 uhr zurück zu fulghafen fahren und unser flug gegen 1:00 uhr starten soll. im hilton angekommen traf ich auch wieder badener und seine frau. da sie an einen ganz anderen eingang im hilton abgesetzt wurden, wussten sie auch nicht wann es zurück geht bzw. wo. das buffet war der einzige lichtblick an diesem tag.
der erste bus war gegen 23:30 uhr da, mit diesem bus verschwanden auch die ansprechpersonen von condor. so kommen nach und nach alle wieder zurück an den flughafen, so schnell es halt geht mit 3 15 mann bussen da der große reisebuse nur einmal fuhr. es waren noch ca. 20 - 25 leute im hilton, da bekammen wir die info von der person die wo für die shuttle busse verantwortlich war. das hilton ist ausgebucht wir bringen euch in ein anderes hotel, aber wir wissen nocht nicht in welches.

wieder am flughafen angekommen um unser gepäck abzuholen war am anfang nur unser bus an der gepäckausgabe.
da bekammen wir dann die info das wir ins luxor gepracht werden und morgens um 9:00 uhr wieder an den flughafen gefahren werden. nach dieser ansage kammen auch die leute um ihr gepäck zuholen, nachdem sie schon wieder am gate waren und gewartet haben das das flugzeug endlich wieder am gate auftaucht.

der transport war wieder eine einzige katastrophe, um 2:15 uhr war ich endlich im luxor, aber badener stand immer noch am flughafen und war gegen 3:00 uhr im hotel.
um 9:00 uhr ging es dann weiter, wir sollen alle in 30 min am nord ausgang sein wo die busse auf uns warten. da standen dann auch 3 reisebusse wo auch fast alle reinpassen.
am flughafen nochmal einchecken und nochmal durch die sicherheitskontrolle was auch nicht so schnell ging.
so 11:20 uhr ist boarding, aber die tür blieb zu. 20 min später kam dann mal wieder eine ansage leider ist die besatzung noch nicht da, daruch verspätet sich ihr flug um ca. 1h.
als die besatzung dann endlich eintraf wurde sie mit klatschen und einer laola welle begrüßt.
so und das war jetzt eine verspätung von 20 stunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2006 12:44 #27024

War doch mal was......

Xando

13 Dez 2006 13:20 #27025

Hallo,

das nennt man Direktflug. Was gab es an Entschädigung?

Gruß
zimmer_r

13 Dez 2006 14:13 #27026

Bisher nichts.

Woody, hat dein Bekannter beim Anwalt etwas herausgefunden? Die EU-Richtlinie kommt bei uns nicht ganz zum Zug....

13 Dez 2006 16:59 #27027

• woody
  • woodys Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
er wollte sein termin auf heute oder morgen verschieben.

13 Dez 2006 18:22 #27028

Das ist doch mal nen Urlaub.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

13 Dez 2006 18:51 #27029

Hallo Woody.
Jubel ?? durch Condor länger in LV. ohne was selbst zu zahlen...... :talk

Xando

13 Dez 2006 19:33 #27030

Xando,

meinst Du das ernst?

13 Dez 2006 19:50 #27031

Hallo Badener
Alles einfach mit Humor nehmen. :wink:
Besser so , als bei den Fischen im Meer landen..... :O
Haben solche Aufenthalte auch schon erlebt. :D

Xando

13 Dez 2006 19:57 #27032

Ich nehme es locker und hoffe, dass ich Condor dafür noch bluten lassen kann.

Allerdings war ich mir echt nicht sicher, ob Du das ernst meinst.

13 Dez 2006 19:58 #27033

Ich hoffe das ich sowas nicht erleben muss. Es sei denn man weiß sofort bescheid das man 1 oder 2 tage dort bleiben muss. Da kann man den Extraaufenthalt geniessen so ja nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

13 Dez 2006 20:15 #27034

Solche Pannen scheinen ja öfters vorzukommen und trotzdem ist Condor nicht in der Lage damit umzugehen. Organisation in Ausnahmesituationen scheint halt nicht deren Stärke zu sein.

Tse, tse ... kann mir richtig vorstellen wie die Damen und Herren von Condor total kopflos und überfordert durch die Gegend gestolpert sind. :D

Schade wenn ein schöner Urlaub so zu Ende gehen muss.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat

14 Dez 2006 07:22 #27035

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Manno Woody du machst mir Mut :(. Ich fliege mit Condor nach Florida nächsten Frühling. Hoffe nicht dass uns sowas blüht sonst dreht meine bessere Hälfte durch.

Vor ein paar Jahren hatten wir mal 7 Stunden Verspätung bei Delta und wussten ewigs nicht wie was und wo. Aber das ist ja harmlos gegenüber dem was du da erzählst.

Ich denke mal so schnell wirst du nicht wieder mit Condor fliegen oder? :D

Gruss
California

14 Dez 2006 08:36 #27036

california schrieb: Manno Woody du machst mir Mut :(. Ich fliege mit Condor nach Florida nächsten Frühling. Hoffe nicht dass uns sowas blüht sonst dreht meine bessere Hälfte durch.

Vor ein paar Jahren hatten wir mal 7 Stunden Verspätung bei Delta und wussten ewigs nicht wie was und wo. Aber das ist ja harmlos gegenüber dem was du da erzählst.

Ich denke mal so schnell wirst du nicht wieder mit Condor fliegen oder? :D

Gruss
California

ALLES HALB SO SCHLIMMMMM!!!! :wink: :wink: :wink:

Xando

14 Dez 2006 08:44 #27037

Für mich war es wahrscheinlich das letzte Mal. Ich warte jetzt nur noch auf Hinweise, welche Ansprüche ich habe.

14 Dez 2006 09:08 #27038

@Xando!
Was ist denn ganz SCHLIMMMMMMMM?

André

14 Dez 2006 10:33 #27039

Bronto schrieb: @Xando!
Was ist denn ganz SCHLIMMMMMMMM?

André

Hallo Bronto

Wenn man (n) sich darüber ÄRGERT !!!!! :O
Ja genau. :)

Xando

14 Dez 2006 13:19 #27040

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
oh das passt ja prima zum Thema, es gibt wieder Flüge für 99,-- € bei Condor :D

Warscheinlich muss man nur mehr Urlaub beim Chef beantragen, man weiß ja nie wann man wirklich wieder nach Hause kommt. :tong

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

14 Dez 2006 15:41 #27041

Hallo

also hier mal eines pro Condor.
ERSTENS Sicherheit geht vor also es gibt sicher Fluggesellschaften die wäre gestartet...
ZWEITENS sowas passiert nicht auf Komando also unerwartet... versucht Ihr mal 300 Personen auf die schnelle unterzubringen, seid froh das keine Messe in Las vegas war :D
Zudem müssen Transfer und verpflegung usw auch organisiert werden!
Für solch technische Pannen gibt es genaue Anweisung die bei jeder deutschen Airline gleich sind!!!
Dies ist zudem ein unvorhergesehndes Ereigniss worauf Condor keinen Einfluss hat, Entschädigung wird schwer.... wir hatten den selben Fall im Februar diesen Jahres.
Also nicht immer alles negativ sehen, die Ausweichhotels müssen zustimmen...Transfer usw organisiert werden.
Oft sieht es jeder einfach nur aus seiner sicht aber wie gesagt es geht um 300 Personen.
Schaut Euch doch mal Pannen anderer Gesellschaften an da lief es nicht besser oder gar wesentlich schlechter!
Nur ein Beispiel die Lufhana hatte in Tokio wegen technischen defekt 12 Stunden verspätung und es gab weder Hotel noch Essen!
Sicher ist es ärgerlich aber lieber so als das der technische defekt über dem großen Teich akkut wird :wink:

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

14 Dez 2006 16:06 #27042

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Hallo Mahalo,
Du hast natürlich recht und bei einem günstigen Preis würde ich auch jederzeit wieder Condor nehmen.
Bei anderen Fluggesellschaften passiert das genauso.

Wenn der AG dann auch kulant ist oder wenn man sowieso noch nach dem LV-Trip Urlaub beantragt hat ist das ja alles kein Problem aber sonst könnte es auch beim AG Schwierigkeiten geben, natürlich nicht bei allen, aber bei vielen AG.

Ich muss hinterher sowieso Urlaub haben da ich ja dann 14 Tage nur schlafe :D :D

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019