Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor mal wieder

18 Dez 2006 10:08 #27063

@Atze, was die 99,- Kunden betrifft magst sogar recht haben aber über die hälfte des Fliegers ist mit Reisebüro-Pauschaltouris besetzt und die zahlen einiges mehr, dann ist sowas schon ärgerlich.

@Xando, Deinen Smilies nach zu urteilen scheint Dich dieses Thema nicht zu interessieren, warum dann nach jedem 2ten Posting ein neuer Spruch :conf :conf :conf

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2006 10:18 #27064

Sowas passiert auch bei anderen Fluggesellschaften und hat sicher nichts mit der Auslastung der Maschine zu tun...
Im übrigen schreibt Condor schwarze Zahlen, was manch andere Fluggesellschaft, siehe Delta :D nicht von sich behaupten kann!

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

18 Dez 2006 10:26 #27065

@ Slider, sicherlich ist das ärgerlich, aber selbst bei 500 - 600 € bleibt wahrscheinlich nicht viel Marge für die Fluggesellschaften. Also muß gespart werden, wo man kann. Beim Personal die sich, bei einer längeren Verspätung um die Passagiere kümmern (Transfer u. Hotel) und beim Vorhalten von Ersatzteilen, geschweige denn Ersatzmaschinen.

Gruß Atze :cow:

18 Dez 2006 10:32 #27066

@ Mahalo

Selbst wenn die Condor schwarze Zahlen schreibt, dann nur weil sie konsequent sparen, wo es nur geht. Den Preiskampf bei den Fluggesellschaften kann man aber nicht wegdiskutieren.
Und wer um jeden Preis möglichst billig fliegen will ( ohne auf ein angemessenes Preis - Leistungsverhältnis zu achten) unterstützt die Sparmaßnahmen.

Immer dran denken Leben und Leben lassen

Gruß Atze :think :think :think

18 Dez 2006 10:38 #27067

Hallo,

selbstverständlich ist es ärgerlich egal ob man 99,-- oder 1000,-- Euro bezahlt hat. Aber es ist wirklich so, daß Condor sich keine Maschine aus dem Ärmel schüttlen kann. Ich fliege obwohl in Chapter 11 meistens mit Delta das letzte mal am 7.12. wir hatten in Atlanta auch was an der Maschine, war aber nur ein Kraftstofffilter, sodaß wir mit einer Stunde verspätung gestartet sind aber durch starken Rückenwind haben wir die Zeit locker reingeholt. Bei Nortwest war mal eine Tür defekt das hat dann auch so ca. 2 STunden gedauert bis eine Ersatzmaschine zur Verfügung stand. Aber lieber bischen warten und sicher ans Ziel kommen. Wenn jemand mit COndor fliegt, das muss dann jedem bewust sein das Sie in Vegas nicht flexibel sein können. Also immer hoffen das alles gut ist. Ich fliege auch immer 1-2 Tage vorher heim, dass ich mich vom Jetlag etwas erheloen kann

Gruß
zimmer_r

18 Dez 2006 10:50 #27068

Also wenn ich bei den Condor Weihnachtsfliegen nen Flug am 08.03 hin und am 18 oder 19.03. Retour für jeweils 99,- all inkl. bekommen werd ich evtl. auch schwach!!!!! :D :D :D

18 Dez 2006 10:56 #27069

Würd ich auch nicht ablehnen.

Gruß Atze :cow:

18 Dez 2006 16:08 #27070

Da gebe ich auch Recht, obwohl dies vom Thema abweicht, gerade diejenigen die für 99 Euro buchen sind dann die schlimmsten.
So oft kam und kommt es vor das Kunden bei uns im Reisebüro sagen: Das habe ich aber im Internet oder Videotext für 20 Euro günstiger gesehen.... und buchen dann nach stundenlanger Beratung dort... Dann aber wenn es Probleme gibt mit dem Flug oder Hotel rufen Sie wieder an... ach könnt ihr nicht helfen :D tja dann Pech gehabt :talk
Nur billig hat halt auch Nachteile. Wobei wie hier schon mehrfach beschrieben die Gesamtvakanz der Maschine zählt :wink: .
Macht es Euch doch mal zum Hobby und fragt im Flugzeug, egal wohin, was die anderen so gezahlt haben. :D Das große Staunen wird aufkommen.
Es gibt Airlines die haben 9 Buchungsklassen in der Holzklasse, die United zb. da gibt es dann welche die Fliegen für 515 Euro von Frankfurt nach San Francisco und Dein Flugnachbar kann schon mal das dreifache gezahlt haben....
Wir alle sollten froh sein das die ondor NOCH direkt nach Las Vegas fliegt !!!

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

18 Dez 2006 17:09 #27071

Ich flieg mit LTU. Düsseldorfist für mich wesentlich näher.

Gruß Atze :appl

18 Dez 2006 18:57 #27072

@Atze

Solche Kommentare kann ich nicht leiden. Keiner zwingt die Condor ihre Flüge für 99€ anzubieten, oder?
Darüber hinaus hat sich die Crew nicht ein einziges Mal blicken lassen....

19 Dez 2006 10:00 #27073

@Badenerr

Ob du solche Kommentare leiden kannst oder nicht, es ist wie es ist.

19 Dez 2006 14:06 #27074

Condor Flüge eine unendliche Geschichte !!!!!!

Xando

19 Dez 2006 14:26 #27075

:appl Xando
5 Wörter.
Demnächst schaffst du bestimmt einen zweiten Satz!
Ich bin da guter Dinge!

Gruß
André

19 Dez 2006 14:54 #27076

Also wir hatten am Sonntag von vegas aus auch 1,5h Verspätung die letztlich aber auch fast wieder aufgeholt werden konnten. Außerdem gab es als Entschuldigung nen gratis Drink. :)

19 Dez 2006 15:40 #27077

also wir fliegen am sonntag das erste mal mit condor. :cool

bin gespannt wie es wird.

nachdem man ja hier schon sämtliche geschichten lesen konnte,
bin ich zumindest schon auf alles vorbereitet, hoffe ich... :D

19 Dez 2006 16:15 #27078

Polli schrieb:

Also wir hatten am Sonntag von vegas aus auch 1,5h Verspätung die letztlich aber auch fast wieder aufgeholt werden konnten. Außerdem gab es als Entschuldigung nen gratis Drink.

Hey Polli ....wir sassen auch in der Maschine am 17.12.nach FFM.( ich war der Langhaarige Bombenleger aus Reihe 32 :D ) Aber eigentlich gibt es den Gratis Drink von Condor doch jedesmal, egal ob pünktlich oder Verspätet.

Aber diesmal bekamen wir auf Anfrage einen doppelten Wodka Lemon :tong

Vieleicht war das ja die Entschuldigung. :wink:

19 Dez 2006 19:31 #27079

Bombenleger *grübel* Kein Plan :D Ich saß auf 42a, mein Kollege hat nur ein Auge. Erkannt?

---
Also den Drink gibt es echt immer, krass. Naja, war so oder so zu fertig dafür. ^^

Gruss,
Polli

20 Dez 2006 08:03 #27080

Muuuuuuuuuuah Skandal!!!!
Das Lockenmonster aus Reihe 32 bekommt nen doppelten Wodka und bei mir in Reihe 42 ist keiner mehr da. Ich verklag die Condor :tong

20 Dez 2006 08:08 #27081

Oha.Da hatte ich im Sep ja voll Glück..Wir sind mit ca 50 Min Verspätung von Frankfurt
weg.Techn Probleme.3 von 4 Reifen mußten gewechselt werden.! Dann ca 2 Std im Flieger auf Getränke warten wegen - Turbulenzen -!
Beim Abflug in Vegas dann 40 Min später wegen - Tanken -
Aber leider ist Condor der einzige,der von Frankfurt Non Stop fliegt.

20 Dez 2006 09:03 #27082

Nix mit 99,- bei den Weihnachtsfliegen 11 Plätze für März zu 199,- ( oneway) also nix mit Ich werd evtl. nochmal schwach

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.