Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor mal wieder

23 Dez 2006 14:04 #27103

Hi fischi,

wenn sie den Aufenthalt + Geld zum zocken herausgeben wäre es doch cool.

@timmi
Da gebe ich Dir schon Recht, sollte auch nicht so rüberkommen.Kritik ist ja auch gut es kann dann ja nur noch besser werden hofft mann :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

26 Dez 2006 20:43 #27104

hallo, war vom 17.12. bis 24.12. mit der condor in vegas-obwohl ich mir das mit denen nicht mehr antun wollte..... muß jetzt aber sagen das es eigentlich ganz gut geklappt hat! hinflug war eine knappe halbe stunde verspätung und der rückflug ging 1,5 stunden später in vegas raus- angekommen sind wir in FRA aber nur 50 minuten später als angegeben. auch das halte ich noch vertretbar. und der service war diesmal auch gut-das war ja schon fast lästig wie oft die mit der getränkeflasche durch gegangen sind!! also ich seh es mal so: wir fliegen in erster linie alle nach vegas zum zocken-warum soll das nicht schon beim pünktlichen ankommen (fliegen) anfangen.... viele grüße von LV-one

14 Dez 2007 13:32 #27105

hallo,
wie sieht es eigentlcih für die pax in der comfort class aus, werden die auch ins luxor verfrachtet bei verspätungen bzw. ausfällen oder gibt´s für die eine andere behandlung, die haben´ja teilweise das doppelte und dreifache bezahlt für ihre tix ???

lg
lars

14 Dez 2007 20:31 #27106

Glaube ich nicht. Du bezahlst ja das Mehrfache um viel Platz im Flieger zu haben, besseren Service zu bekommen, würde mich auch wundern, wenn irgendwo bei der Airline steht: Und wenn wir uns um 20h verspäten, garantieren wir Ihnen eine Suite ...

Da müßtest Du schon First fliegen oder mind. Gold Member einer Airline sein um den A.... gepudert

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

zu bekommen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Dez 2007 19:28 #27107

Hi :-)
melde mich mal wieder nach meinem august flug mit Condor :-)

wenn du einen brief an Condor schreibst fuer reklamtionen, dann kriegst du ein Coupon von 20€ als entschaedigung, das ist der dank von Condor AG, Meiner meinung nach muesste man Condor Boykotieren fuer ne zeit, dann wuerde die mal wach werden, und ihre passagiere nicht wie Viehe in einem LKW behandeln :-( Ging mir fast auch so wie vorhin schon beschrieben
lg
Realknight

19 Dez 2007 14:41 #27108

ich wurde noch nie wie vieh behandelt. unds solche dinge passieren mit jeder airline,kann gar nicht verstehen warum immer nur über die condor hier sich beschwert wird. immer wieder höre ich in den nachrichten von airlines bei denen genau das gleiche passiert.

18 Jan 2008 20:38 #27109

Hallo !!

Wie ist es eigentlich bei der Condor wenn sie im Sommer eine Zwischenlandung auf dem Rückflug macht?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Muss man aus den Flieger aus steigen beim Tanken ( habe ich schon mal gehört ).

Gruß Luckylady

19 Jan 2008 09:10 #27110

Wenn ich mal so die letzten 8 Jahre Revue passieren lasse in denen wir mind. 15x mit Condor nach Vegas geflogen sind (und wieder zurück) dann kann ich mich im Großen und Ganzen nicht beschweren. Das liegt auch nicht an der Comfort Class mit der wir immer fliegen (nicht wegen dem besseren Service) einfach wegen dem größeren Platzangebot. Probleme gibt es mit jeder Fluglinie auch Lufthansa oder Untited.
Verspätungen sind ja normal, Du kannst auch mal Pech mit der Crew haben oder das Flugzeug hat ein technisches Problem. Das manchmal die Informationen besser und vor allem schneller laufen könnten stimmt. Wenn man fast 4 Stunden im Terminal 2 sitzt und weiß nicht was los ist kann das schon nerven. Aber generell -wie gesagt- waren wir bisher immer zufrieden.
Gruß

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.