Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Erfahrungen bei LTU-Flügen

31 Jul 2007 18:02 #34169

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
hi kmh,

das bordprogramm war ganz ok. bei uns haben sie jedoch nur je 2 filme gezeigt. die haben mir auch nicht sonderlich gefallen (aber das ist ja geschmackssache). allerdings fand ich die anzahl der monitore zu wenig.
du kannst auch deine eigenen kopfhörer nehmen, allerdings hast du dann keinen stereo-ton, weil die von ltu einen doppelstecker haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 19:31 #34170

Da hab ich ja Glück, das ich noch nen LTU-Kopfhörer von vor Jahren hab. Denke nicht das die die Doppelstecker mal anders belegt haben.

Ich hatte bei Condor, welche ja nur den normalen 3,5er Klinke haben, immer das Problem das die Buchsen schon so ausgeleiert waren, das ich alle paar Minuten am Stecker fummeln mußte damit statt Mono wieder Stereo bekomm.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

02 Aug 2007 17:25 #34171

Hallo,

wichtig ist auf jeden Fall, überhaupt Kopfhörer zu haben, weil es sonst doch recht langweilig werden kann. Die 2,50 € sind gut investiert.

Ich habe es schon öfters beobachtet, dass es einige Fluggäste bereut haben, sich keine Kopfhörer gekauft zu haben.

Gruß

th-player

15 Aug 2007 16:43 #34172

Ich habe gerade auf der homepage von LTU gesehen, dass die Las Vegas nur noch bis zum 29.10. anfliegen.

Echt sch..... :( :angry :liar :O :huff :mad

16 Aug 2007 07:28 #34173

Und hier der Link dazu. Huch, diese Schweine vom Glücksrad haben unseren Magier Siegfried bestohlen! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Aug 2007 14:25 #34174

OliverOAS schrieb: Huch, diese Schweine vom Glücksrad haben unseren Magier Siegfried bestohlen! :D

Oliver

Ich habs ehrlich gesagt nicht sofort geschnallt, aber der ist gut :appl

17 Aug 2007 07:16 #34175

Superfly Jimmy Snuka schrieb: Ich habs ehrlich gesagt nicht sofort geschnallt

Wohl zu oft von den Ringseilen/Käfig auf den Boden geflogen, was ?!? :D

OK, der war für Wrestling-Insider ...

Nix für ungut. :rose

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Aug 2007 08:56 #34176

OliverOAS schrieb:

Superfly Jimmy Snuka schrieb: Ich habs ehrlich gesagt nicht sofort geschnallt

Wohl zu oft von den Ringseilen/Käfig auf den Boden geflogen, was ?!? :D

Oliver

Ja klar, darum ja auch Superfly :tong

21 Aug 2007 11:27 #34177

Hallo zusammen,
gibt es in den LTU 330ern in der Economy Steckdosen (power ports) an den Sitzen?
Nachdem, was hier über das Bordprogramm geschrieben wurde, würde ich nämlich lieber ein paar DVDs übers Notebook schauen.
Kann wer helfen?
Danke, SJS

21 Aug 2007 19:17 #34178

Soweit wie ich das in den Beschreibungen lesen konnte, gibt es diese auch bei den 330er Airbusen nur in der BC.

Greetz

21 Aug 2007 19:20 #34179

Irgendeinen Vorteil müssen teure Sitze ja auch haben! :wink:

Oliver

27 Aug 2007 11:39 #34180

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

th-player schrieb: Ich habe gerade auf der homepage von LTU gesehen, dass die Las Vegas nur noch bis zum 29.10. anfliegen.

:O :O
:( :mad :angry

27 Aug 2007 12:09 #34181

Jop, so ist es. Aber im Sommer sollen sie angeblich L.A. und LAS wieder anbieten .

06 Sep 2007 17:38 #34182

Ich bin wirklich mal gespannt, ob LTU nächstes Jahr wieder den Flugbetrieb direkt nach LV wieder aufnimmt. Wäre wirklich schön. Denn wie heißt es so schön: Konkurenz belebt das Geschäft!!!

Gruß

th-player

06 Sep 2007 19:49 #34183

Nachdem was der gute Hr. Hunold letztes noch in einem Interview in eventuelle Aussicht gestellt, dürfen wir wohl froh sein wenn LTU nächstes Jahr noch so heißt. Denn nachdem er ja seine Absicht bekundet hat nun doch auch noch die Condor übernehmen zu wollen, kam quasi im nächsten Atemzug entgegen vorheriger Aussagen die Nachricht das er nun doch überlege sowohl LTU als auch Condor ihrer Namen zu entledigen und das alles nur noch unter AirBerlin fliegen zu lassen. Wer dann wohin fliegt wäre dann ja egal... hauptsache es geht von Ddorf endlich mal nach Las Vegas und nicht immer nur von Frankfurt

Greetz

09 Sep 2007 17:15 #34184

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

Holger schrieb: Wer dann wohin fliegt wäre dann ja egal... hauptsache es geht von Ddorf endlich mal nach Las Vegas

genau, ist mir schnurz wie die heißen, hauptsache nonstop nach LV :appl!!

22 Sep 2007 15:56 #34185

Wäre aus meiner Sicht wirklich wichtig, wenn zwei verschiedene Fluglinien direkt nach Las Vegas fliegen würden. Mal abwarten, was sich in nächster Zeit so tut.

02 Dez 2007 19:45 #34186

Hallo,

hat jemand aktuelle Informationen, ob LTU im Sommer wieder fliegt? Ich will im Juni wieder nach LV und mir hat es mit LTU eigentlich sehr gut gefallen (jedenfalls besser als mit Condor).

Gruß

th-player

02 Dez 2007 20:05 #34187

Der Sommer-Flugplan von LTU bzw. jetzt Air Berlin ist bereits buchbar. Aber Las Vegas ist leider nicht mehr dabei. Finde ich auch schade. Wir sind im Mai auch mit LTU nach Las Vegas geflogen und fanden den NonStop-Flug total klasse. Nun haben wir inzwischen für Mai nächsten Jahres wieder bei Delta gebucht (ab Düsseldorf 551,--Euro all incl.)

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Jan 2008 21:27 #34188

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
tja, leider hat sich das mit dem LTU-flug ja nun erledigt.

nunweiss ich gar nicht, mit welcher gesellschaft ich im mai fliegen soll?condor ist ja leider die einzige fluggesellschaft, die nonstop fliegt,die sind aber noch teurer als wir schon für den LTU im reisebürobezahlt haben...

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.