Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Erfahrungen bei LTU-Flügen

25 Jun 2007 10:23 #34129

Ich glaube wegfallen wird sie nicht, nur nach hinten verschoben. Es wird immer eine erste Eco-Reihe nach der Business class geben!

Ja, schon. Aber wir saßen auch in einem abgtrennten Bereich. (ca. 4 Sitzreihen). Dahinter kam dann Toilette u. Küche. Dann folgte erst der Großraum des Fliegers wo alle anderen saßen. Dieser Bereich wo wir saßen wird dann wohl mit zur Buisness Class gehören. Somit sitzt die erste Reihe nach der BC dann wohl mit im Großraum.
Das wir auch so abgegrenzt saßen war sehr angenehm. Keine lange Schlange an der Toilette und kein rumgerenne. Es gab keinen der an einem vorbeiwollte. Man hätte sich quasi auch in den Gang legen können :tong

LG
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

25 Jun 2007 10:39 #34130

Wie von mir schon oft aufgeführt:

Ich kann nicht nachvollziehen warum man für viel Geld mit Charterfliegern wie Conodr oder LTU fliegen solle! :think
Die Preise sind oft deutlich über 400€ und dafür bekommt man auch ohne weiteres einen Linienflieger. Klar, wär kein englisch spricht, ist mit einem Direktflug wohl besser aufgehoben, aber ohne wenigstens minimale Englischkenntnisse ist man in den USA eh verloren.
Ich bin für 298€ mit Condor nach Vegas geflogen und für den Preis waren die engeren Sitzreihen und die spartanische Ausstattung der Maschine OK, aber ab 450€ würd ich auf jedenfall nur noch Linie fliegen!!!
Ich bin im Mai mit Emirates nach USA geflogen und auch für November haben wir wieder Emirates gebucht. Und beides mal hat uns der Flug nur knapp über 500€ gekostet, obwohl Emirates neben Singapore und Cathay zu den 3besten airlines zählt. Und der Flug ging von der Haustür (Hamburg) und ich mußte nicht erst mit dem Zug nach Düsseldorf oder Frankfurt.
Man muß zwar in den USA einmal umsteigen, aber dafür sitzt man auch nicht 14Stunden im Flieger mit 2-3 Unterhaltungsfilmen.
Ich bin jedenfalls jedesmal wieder erschrocken, wenn ich die Preise für die Charterflieger von LTU und Condor sehe und ich flig seit 1993 regelmäßig übern Teich!

PS: Im Gegensatz zu den Hotels in Vegas, bucht man Flüge so früh wie möglich!!!
Je früher man bucht je billiger kann man reisen!!! Das kann euch jedes Reisebüro bestätigen!!! (Ausgenommen sind natürlich Resttickets wie Fliegenpreise bei Condor o.ä., aber die gibt es ja auch nur zu Fixterminen und oft sind da die Hotels in Vegas dann aufgrund von Events extrem teuer)

Cheers
heiko

25 Jun 2007 10:52 #34131

Was den Unterschied Charter/Linie angeht, so geb ich Dir recht.
ABER: Das Umsteigen innerhalb der USA, das tue ich mir auf nem Hinflug nicht mehr an!! 2x gemacht, (United und Eier Franze :D ) beide Male sch....!!! Zeit zu knapp, Hektik ohne ende!
Ich flieg normalerweise Linie HH-LAX und dann mit`m Mietwagen gemütlich nach Vegas. Bin auch schon 2x mit Condor geflogen, aber nur zu Kampf-Preisen, sonst nicht!

Gruß Sly :cool

25 Jun 2007 11:06 #34132

mir geht es nicht um den Preis, sondern um den Direktflug.
Und es ist mir egal ob ich in nem Charterflieger sitze oder in nem Linienflieger. So groß ist der Unterschied nicht. Aber jedem das seine. Der eine steigt gerne um und vertrödelt wertvolle Zeit auf irgend einem Flughafen der andere hat es lieber schnell hinter sich gebracht.Aber egal wie, Hauptsache VEGAS :-)))

25 Jun 2007 11:13 #34133

@clauti
Naja von Duisburg nach Düsseldorf ist ja auch ein Katzensprung ansonsten, ist noch nerviger, weil man erst mit den Zug dort hinkommen muß und jeder weis wohl Deutsche Bahn und Pünktlichket, das ist so eine Sache!
Wenn man also nicht direkt bei DUS oder FRA wohnt ist das Umsteigen sonst keine Zeitverzögerung! Unser Flug ging 8,5h nach NewYork und nochmal 5h nach Vegas und 2,5Stunden fürs Umsteigen. Flug nach Vegas geht 14Stunden und dazu kommt noch Bahnfahrt oder anderer Zubringer.

PS: Aber ihr habt einen sehr schönen Zoo in Duisburg! :) :appl

25 Jun 2007 13:25 #34134

Ich bin letzte Woche mit LTU con DUS nach LAS geflogen. Sicherlich war es ganz schön eng, aber das Essen war recht gut und auch sonst gabs nichts auszusetzen.
Ich finde die Zeitersparniss bei einem Direktflug unbezhalbar. Keine Hektik, keine Angst den nächsten Flieger zu verpassen. Einfach einsteigen und ankommen, fertig.
Bei meinen Flügen über Atlanta oder New York hat mich der ganz Trip fast 15 Stunden gekostet. Mit LTU HIN: 10:45 RÜCK: 09:45 Einfach Super

Marco

25 Jun 2007 14:45 #34135

Marco schrieb: Ich bin letzte Woche mit LTU con DUS nach LAS geflogen. Sicherlich war es ganz schön eng, aber das Essen war recht gut und auch sonst gabs nichts auszusetzen.
Ich finde die Zeitersparniss bei einem Direktflug unbezhalbar. Keine Hektik, keine Angst den nächsten Flieger zu verpassen. Einfach einsteigen und ankommen, fertig.
Bei meinen Flügen über Atlanta oder New York hat mich der ganz Trip fast 15 Stunden gekostet. Mit LTU HIN: 10:45 RÜCK: 09:45 Einfach Super

Marco

Wie gesagt funktioniert nur, wenn man dicht bei Düsseldorf wohnt!! Dann sind die 11Stunden Flug super und mit PSP vielleicht sogar auszuhalten!
Kommt man aus München, Hamburg Berlin oder sonst wo muß man immer noch ein paar Stunden Bahnfahrt hinzurechnen!!! Und die Bahn ist viel unpünktlicher als jede Airline!!!!:huff

Mir geht es ja auch nur darum, dass LTU und CONDOR zu den regulären Preisen einfach viel zu teuer sind. Z:B:Im September 6.9.-13.9. mit LTU für 644€ nach Vegas fliegen halte ich keineswegs für ein Schnäppchen!

25 Jun 2007 14:51 #34136

Hallo Heiko
Hier meine Gründe für den Direktflug:
1. Ich bin nicht 14 Stunden unterwegs (siehe Flugzeiten von Marco)
2. Ich verbringe nicht unnötig Zeit fürs umsteigen.

Ich kann - obwohl ich die LTU gewählt habe die nonstop fliegt - englisch ( und das recht gut) :wink:

Ich wohne 45km von Düsseldorf entfernt. Und obwohl ich in einer doch sehr kleinen Stadt wohne, fährt der Zug von hier aus ohne umsteigen in 45 Min. direkt bis zum Flughafen.
Wir haben recht früh (letztes Jahr Oktober) unseren Flug gebucht und 624 Euro bezahlt. Vielleicht wirst du jetzt vor Schreck umkippen. Aber nonstop fliegen geht mir über alles. Bin ein einziges mal mit umsteigen geflogen und war dank Verspätungen usw. 20 Stunden unterwegs. Die Zeit hätte ich schon lieber in Amerika verbracht. (Bei Condor hätte mich der Flug übrigens zur gleichen Zeit 200 Euro mehr gekostet u. wir hätten im von uns 3 Std. entfernten Frankfurt starten müssen)

Das wenn man früh den Flug bucht man günstiger wegkommt, kann man so pauschal nicht sagen. Unser gebuchter Flug wurde zwar ebenfalls immer teurer - rutschte zwischendurch aber immer mal wieder auf unseren Preis zurück.
Jeder setzt sich so seine Prioritäten. Meine ist eben ein Nonstop Flug.

LG
Michaela

25 Jun 2007 15:09 #34137

Wie NotAGambler schon schrieb, für die Leute aus`m Großraum Frankfurt oder Düsseldorf ganz okay.
Ich hatte mal meinen üblen Flug mit Condor ab HAM.
4 Uhr auf nach HAM, 5Uhr am Airport, 6.?? Abflug nach FRA, 7.?? Ankunft FRA, 11.20 Abflug nach LAS. Alles in allem ca. 18std!!!!!!! Da flieg ich Linie auch nicht länger! (und evtl. günstiger!!)

Ach ja und der Zubringer inkl. Retoure von HAM nach FRA kostste nochmal 150,- pro Nase, womit der schöne Preis (298,-) wieder dahinne war!

26 Jun 2007 08:25 #34138

Hallo Linedancer!

Wie ich erwähnt habe, kann es sich durchaus lohnen wenn man dicht am Airport FRA oder DUS wohnt einen Direktflug via CONDOR oder LTU zu buchen.

Lustig finde ich nun, daß Du wohl meinst weil Du brutale :wink: 45Km vom Airport entfernt wohnst wohl nicht dazu zählst und behauptest, daß diese extrem weite Bahnfahrt von 45Km sich doch lohnt!

Ich kann Slider nur recht geben!!!!
Wenn man erst stundenlang mit Bahn oder Zubringerflieger anreisen muß, und dann der Flug noch teurer als Linie ist, dann lohnt es sich nicht!!

Jeder muß für sich wohl selber ausmachen, was für ihn wichtiger ist:
Eventuell 3 Stunden später in Las Vegas angommen und zum Beispiel mit EMIRATES einer der besten Airline Weltweit zu fliegen (mit über 400Kanälen im BordTV und dem besten Essen und Service, den ich auf über 20 Intercontinentalflügen erfahren habe).
Oder eben nonstop zu fliegen, aber dafür 200€ weniger in der Reisekasse zu haben.
Ich zahlte mit EMIRATES HAM-JFK-LAS 550€, Condor hätte dafür 730€ verlangt!
Das sind 2 x 180€ mehr in der Reisekasse dafür kann man dann z.B. statt im Stratosphere im Luxor oder P.H. wohnen.!!!

Mit LTU bin ich noch nicht geflogen, wohl aber mit Condor und ich stelle in Frage ob Mehrkosten, engere Sitze und schlechterer Service/Unterhaltung es wert sind mit Condor schon um 21Uhr in Vegas zu anzukommen und nicht wie diesmal mit Emirates erst viel viel später :wink: nämlich um 23Uhr! (2Stunden später da ist ja schon der halbe Urlaub hin :D
Und vorallem Condor ist extrem teuer!! :huff LTU versucht ja aber auch erst seit kurzem in Vegas Fuß zu fassen und hat dadurch die Preise wohl recht niedrig?!

PS: Was deine englisch kenntnisse damit zu tun haben, hab ich nicht verstanden!
Ist doch wohl klar, dass jemand der kein Englisch kann oder es nicht gut spricht und trotzdem (z.B um Freunde/Verwandte zu besuchen) nach Vegas will, mit einer deutschen Airline, die nach direkt nach Vegas fliegt besser beraten ist!

WIE ERWÄHNT ICH WILL CHARTERFLIEGER NICHT SCHLECHT MACHEN!
ABER ICH HALTE SIE FÜR EXTREM EXTREM EXTREM ZU TEUER!!!!!!
Aber wie heisst es so schön:

JEDEM DAS SEINE!!
-mir das meiste :D

ALLEN EINEN GUTEN FLUG (egal mit welcher AIRLINE) und viel SPASS und GOOD LUCK
In amazing, fabulous, crazy, freaky, cool, hot and beloved
L*A*S V*E*G*A*S !!!!!!!! :cow:

26 Jun 2007 15:53 #34139

PS: Was deine englisch kenntnisse damit zu tun haben, hab ich nicht verstanden!

Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, aber in deinem Beitrag #62 hörte sich das an als wolltest du sagen:Wer kein englisch spricht ist auf deutsche Flieger angewiesen und muss auf die günstigen Preise verzichten und kommt sowieso in den USA nicht sehr weit.

Ich hab halt schlechte Erfahrungen mit Zwischenlandungen gemacht. Und ich bin nicht nur 2 Std. später angekommen, sondern 7 Stunden.

Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden: Ich wollte sagen, dass - auch wenn man nur 45km von DUS wegwohnt es ebenso eine Mammuttour mit der Bahn werden kann wenn man keinen Zug nehmen kann der ohne umsteigen zum Flughafen fährt. Ich schrieb ja, dass ich aus einer kleinen Stadt komme. Und hier fahren die Züge normalerweise nur im Stundenrhytmus. Und man muss auch ständig umsteigen. Ausser der Zug nach DUS - der fährt in einem Rutsch durch. Weiss jetzt nicht was daran so lustig ist. Denn so wie andere elendig lange Strecken nach DUS fahren müssten, so muss ich elendig lange nach Hamburg oder Frankfurt fahren. Wo ist da der Unterschied. Da nimmt man doch den Flughafen der in der Nähe ist. Und wenn man dann noch einen nonstop Flug haben kann den man vorzieht - warum dann nicht. Ist ja meine Kohle die ich ausgebe :wink:
Ich fliege nicht alle Nase lang in die USA. Aber wenn dann will ich so wenig Zeit wie möglich mit der Anreise zum Flughafen und Wartezeiten ( ggf Verspätungen) am Flughafen vergeuden. Da denkt zwar jeder anders drüber - aber das ist halt meine Meinung.

Trotzdem lieben Gruß
Michaela

26 Jun 2007 17:51 #34140

@ NotAGambler73

Die Condor landet (je nach Tag) immer zwischen 12 und 14 Uhr, nicht um 21 Uhr. Das wäre für viele dann schon ein Urlaubstag ...

Grüße,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Jun 2007 07:00 #34141

Da muß ich Oliver Recht geben.
Zurück war es bei unserem letzten Linienflug mit Delta ähnlich. Der Flieger geht irgendwann kurz nach 6.00 Uhr morgens. Da fehlt Dir dann nochmal ein halber Tag, den man noch für ein letzes Frühstücksbuffet und die streßfreie Rückgabe des Leihwagens nutzen kann.

27 Jun 2007 07:12 #34142

Die LTU hatte in unserem Fall sehr günstige Flugzeiten. Hinflug 9.55h - so war man schon am späten Vormittag dort Und Rückflug 13.55h. Da hatte man ausreichend Zeit noch in Ruhe zu frühstücken.

LG
Michaela

27 Jun 2007 08:06 #34143

Hallo,

bei mir verhält es sich so, ich fliege meistens oder eigentlich immer mit einem Skyteam-Member, da ich ja so 2-3 mal in die Staaten fliege und da habe ich nach 4 Flügen schon eine Freiflug und das ist mir das umsteigen wert, ich hatte bis jetzt auch noch nie Pech gehabt mit Anschlüssen u.s.w., das einzige ist am letzten Tag das frühe aufstehen da mein Flieger meistens um 8.10 abfliegt.
Meistens habe ich noch einen guten Preis jetzt im Oktober so 370 Euro.

Viel Spass beim Fliegen egal ob non-stop oder mit umsteigen, jeder hat seine Vorliebe.
zimmer_r

27 Jun 2007 09:35 #34144

OliverOAS schrieb: @ NotAGambler73

Die Condor landet (je nach Tag) immer zwischen 12 und 14 Uhr, nicht um 21 Uhr. Das wäre für viele dann schon ein Urlaubstag ...

Grüße,

Oliver

Du hast Recht!!!

Condor hat seinen Flugplan geändert!!!
Und kommt jetzt 5Stunden früher an!! Das heißt aber auch, daß er viel früher startet und man nur mit großem Stress mit Zubringer und Bahn anreisen kann!! (siehe Slider)

2005 war das anders!! Da kam ich Sonntag spät Abends an und mußte dann noch 2Stunden an der Immigration dumm rummstehen!
Grundsätzlich find ich es ja gut, dass sie jetzt früher abfliegen und landen, aber dann müßte ich ja jetzt schon um 4:00Uhr morgens mit dem Zug losfahren. Das ist mir zu hektisch!!!! Da steig ich lieber um 15uhr in Hamburg in den Flieger und komme eben erst um 23uhr an!

27 Jun 2007 17:50 #34145

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

NotAGambler73 schrieb: Je früher man bucht je billiger kann man reisen!!! Das kann euch jedes Reisebüro bestätigen!!!

das kann ich leider nicht bestätigen! wir haben unseren flug (für mai) bereits im januar gebucht und dafür stolze 854,- ¤ p.p. (inkl. zubringer von DRS) bezahlt!!!
das war übrigens 170,- ¤ p.p. mehr als letztes jahr mit united über chicago. das war es uns aber auch wert, abgesehen davon, dass man den ltu-flug übers internet auch ca. 250-300 ¤ billiger hätte bekommen können (aber da kannten wir dieses tolle forum noch nicht)... :( (...darf gar nicht dran denken, was man mit dem gesparten geld hätte machen können :angry)

27 Jun 2007 19:24 #34146

@ NotAGambler

Jeder halt wie er es lieber hat. Hat alles Vor- und Nachteile.

Ich für meinen Teil finde den Nonstop eigentlich klasse, aber um 15 Uhr aus den Staaten wegzufliegen ist schlecht, da ich um diese Uhrzeit eigentlich nicht müde bin/werde. Also bin ich während des Fluges meistens wach und komme müde früh in Dtld an! Klasse.

Deswegen entscheide ich mich dann doch meistens für 20 oder 21 Uhr-Abflüge der LH. Aus LAX heraus konnte ich da sogar acht Stunden pennen! Ergo: Kein Jetlag in Dtld.

Zubringer etc. ist mir wurscht, da ich sowieso nur LH oder Condor fliege nehme ich den NUE-Zubringer immer mit. Allein schon, weil das Einchecken in NUE zwei Minuten dauert und mir jedes mal schlecht wird, wenn ich Check-In-Lines in FRA sehe ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jun 2007 07:28 #34147

nibid schrieb:

NotAGambler73 schrieb: Je früher man bucht je billiger kann man reisen!!! Das kann euch jedes Reisebüro bestätigen!!!

das kann ich leider nicht bestätigen! wir haben unseren flug (für mai) bereits im januar gebucht und dafür stolze 854,- ¤ p.p. (inkl. zubringer von DRS) bezahlt!!!
das war übrigens 170,- ¤ p.p. mehr als letztes jahr mit united über chicago. das war es uns aber auch wert, abgesehen davon, dass man den ltu-flug übers internet auch ca. 250-300 ¤ billiger hätte bekommen können (aber da kannten wir dieses tolle forum noch nicht)... :( (...darf gar nicht dran denken, was man mit dem gesparten geld hätte machen können :angry)

OH MEIN GOTT 854€ für ein Flug nach Vegas??? :O
Da hatte der Mitarbeiter im Reisebüro wohl keine große Lust!
Ich habe im Dezember gebucht und ich habe 300€ weniger gezahlt und bin ebenfalls im Mai geflogen!
Selbst als ich zur Hauptreisesaison im August mit Lufthansa geflogen bin, habe ich weniger bezahlt!

Ihr könnt mir ruhig glauben! Seit 1993 fliege ich regelmäßig in die USA seit 2002 buche ich die Flüge selbst übers Internet und es ist so JE FRÜHER MAN BUCHT, JE BILLIGER DAS TICKET!
(Wer es nicht glaubt im seriösen Reisebüro nachfragen!)

es funktioniert nämlich so:
Die Airline füllt das Flugzeug in verschiedenen Preiskategorien auf. Ist ein Kontingent voll kommt das nächste dran! Ich hatte es schon, das mein Reiseparnter 50,-DM mehr zahlen mußte, obwohl wir nebeneinander saßen und gleichzeitig gebucht haben.
Bei CharterAirlines wie LTU und Condor z.B. kann es sein, daß der Preis zwischendurch fällt, weil Anbieter wie Neckermann o.ä. ihre Kontoíngente zurückgeben! Darum bin ich ja auch schon für 298€ mit Condor nach Vegas geflogen.

Wenn man zu Fixterminen fliegen will/muß, kommt man nicht drum rumm früh zu buchen.
Ich empfehle Flüge mindestens 6Monate vor Abflug zu buchen, und egal ob im Internet oder Reisebüro die Preise zu vergleichen!!!
Ich empfehle die Buchungsmaschinen EXPEDIA.de und OPODO.de günstige Tickets bei kurzfristiger Reiseplanung gibt es auch unter FLUGBOERSE.de

Auch wenn vielleicht nicht jeder das Glück hat, wie wir in Hamburg einen Direktflieger in die Staaten vor Ort zu haben. Sollte man sich echt die Frage stellen, ob eventuel einmal mehr umsteigen es Wert sind 300€ mehr zu bezahlen. 300€ das kann der Unterschied zwischen einer Woche Excalibur*** und Bellagio***** sein.

Versteht mich nicht falsch! Ich will hier nicht auf Altklug machen, aber das sind nun mal die Erfahrungen nach über 20 Intercontinenttalflügen.

Ich wünsch Euch mehr Glück fürs nächste mal.

28 Jun 2007 09:20 #34148

JE FRÜHER MAN BUCHT, JE BILLIGER DAS TICKET!

Nö!!!!

2004 und 2005 im März mit United HAM-LHR-LAX direkt auf der United Homepage gebucht, ca. 7 Monate vor Abflug wöchentlich die Preise gecheckt und letzendlich im Januar gebucht zum Kurs von 490,- all inkl. (statt anfänglich um die 800,-!!!!!)

Hab auf der United HP übrigens auch schon LH Flüge gebucht (HAM-FRA-LAX) für 250,- unter dem LH Kurs ( 560,- statt 810,-!!!)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.