Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Erfahrungen bei LTU-Flügen

28 Jun 2007 10:13 #34149

Slider schrieb: JE FRÜHER MAN BUCHT, JE BILLIGER DAS TICKET!

Nö!!!!

2004 und 2005 im März mit United HAM-LHR-LAX direkt auf der United Homepage gebucht, ca. 7 Monate vor Abflug wöchentlich die Preise gecheckt und letzendlich im Januar gebucht zum Kurs von 490,- all inkl. (statt anfänglich um die 800,-!!!!!)

Gruß Sly :cool

Hab auf der United HP übrigens auch schon LH Flüge gebucht (HAM-FRA-LAX) für 250,- unter dem LH Kurs ( 560,- statt 810,-!!!)

Wie gesagt Resttickets wird es immer billiger geben!!!
490€ ist echt ein super Preis!!!
Man fährt Lastminute oft billiger, aber das geht eben nicht zu Fixterminen!
560€ ist dagegen der normale Durchschnitt!!!

Aber sicher habt ihr zwei recht!
Das ich, die Reisebüros, unzählige Reiseführer und Internetseiten alle alle falsch dran sind, wenn wir empfehlen , das je früher man bucht je billiger der Flug wird!
was soll man dazu sagen! :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2007 10:40 #34150

Ich würde es einfach nicht pauschalieren, die Flugbuchung ist und bleibt ein reines Glücksspiel, auch ich bin bei meinen Vegas Reisen immer terminlich sehr gebunden (+-2Tage), hatte schon oft Glück bei späteren Buchungen, allerdings auch schon 1x Pech (hat mich dann 150,- mehr gekostet).
Wie auch immer, wenn ich einen ganz bestimmten Abflugtag benötige, dann sollte man rechtzeitig buchen, muß dann allerdings auch drüber hinweg sehen falls der Flug später günstiger angeboten wird.)
Und was mir das Reisebüro erzählt, darauf geb ich gar nix, hab mal die diversen Angebote gesammelt die ich vor 2 Jahren von denen bekommen habe (6 Unterschiedliche Reisebüros mit Rückfaxen von wegen der Flug mit der von Ihnen angegebenen Flugnummer existiert nicht.... bis zu Umsteigezeiten innerhalb der USA wo zwischen Ankunft und Weiterflug ganze 35min. lagen!! :wink: ) Von den Preisen ganz zu schweigen, bekam ich nie das naheliegenste Angeboten sondern meistens mit +2Stopps oder mehr und Gesamtreisezeiten von bis zu 22std!!! (für HAM-LAX)

28 Jun 2007 16:31 #34151

Slider schrieb: JE FRÜHER MAN BUCHT, JE BILLIGER DAS TICKET!

Nö!!!!

2004 und 2005 im März mit United HAM-LHR-LAX direkt auf der United Homepage gebucht, ca. 7 Monate vor Abflug wöchentlich die Preise gecheckt und letzendlich im Januar gebucht zum Kurs von 490,- all inkl. (statt anfänglich um die 800,-!!!!!)

Hab auf der United HP übrigens auch schon LH Flüge gebucht (HAM-FRA-LAX) für 250,- unter dem LH Kurs ( 560,- statt 810,-!!!)

Hallo Slider,

Du schreibst, dass Du direkt bei UA gebucht hast. Ich haette da mal ein paar Fragen an Deinen Erfahrungsschatz:

1. Wenn man sich festgelegt und gebucht hat, gibt es danach noch die Chance umzubuchen, ohne hierfuer Gebuehren zahlen zu muessen? (z.B. wenn die Preise sinken sollten)
2. Gibt es ansonsten soetwas wie eine Reiseruecktrittsversicherung, fuer den Fall, dass man nicht fliegen kann (z.B. Krankheit)
3. Kann man direkt ECO-Plus Plaetze buchen wenn man Mileage Plus Kunde ist?

Gruss mat

28 Jun 2007 18:35 #34152

Hallo mat,

zu1) Such Dir einfach auf der Homepage einen passenden Flug raus, dort stehen dann die Umbuchungs- und Stornierungsgebühren
zu2) Mußt Du schon selber abschliessen. Mein Tipp: www.urv.de / Die bieten sogar eine Versicherung ohne Selbsbeteiligung (ja, auch bei Krankheit!) an.
zu3) Sorry, da muß ich passen! :wink:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jun 2007 18:54 #34153

Hallo Oliver,

mat

29 Jun 2007 00:46 #34154

Regelmäßig Tankstops auf dem Rückflug mit LTU bis jetzt ?
Aus akt. Anlaß :) sind Eure letzten Erfahrungen durchaus interessant ! Danke vorab .

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

29 Jun 2007 07:01 #34155

Maximales Startgewicht: Condor = 186t / LTU = 230t
Reichweiten: Condor = 10550km / LTU = 12300km
Paxe: Condor = 269 / LTU = 323
Tankinhalt: Condor = 90000l / LTU = 130000l

Würde mal sagen, daß es die A330 nicht nötig hätte einen Zwischenstop einzulegen, weil 53 Paxe mehr das Startgewicht nicht so stark erhöhen dürften. Der Airbus ist halt neue Generation.

Oliver

P.S.: Wehe, es legt jetzt ein LTU Flieger eine Zwischenlandung ein! :D

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Jun 2007 09:01 #34156

Hi Oliver,
da kann man sich sehr schnell verrechnen!
Bei 53 Pax mehr rechnet man, laut einem Freund der bei Lufthansa arbeitet mit ca, 6,5 t mehr Gewicht! :O
Gruss Markus

29 Jun 2007 10:11 #34157

@ Oliver :

Danke für die Info; das sind gute Nachrichten für mich. Du bist aber echt imThema ! Hütchen ab :appl

Gruß. Chris

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

29 Jun 2007 13:31 #34158

@mat,
hat Olli alles super beantwortet, die Eco Plus Sitze kann man meines Wissens nach nicht online buchen! (Laß mich da aber gern eines besseren belehren :wink: )

29 Jun 2007 18:12 #34159

Slider schrieb: @mat,
hat Olli alles super beantwortet, die Eco Plus Sitze kann man meines Wissens nach nicht online buchen! (Laß mich da aber gern eines besseren belehren :wink: )

Schade :( :( habe mich schon irgendwie an den groesseren Sitzabstand gewoehnt :wink:

Werde aber gerne berichten, falls ich es doch schaffe ...

Gruss mat

29 Jun 2007 19:33 #34160

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

NotAGambler73 schrieb: OH MEIN GOTT 854� für ein Flug nach Vegas??? :O
Da hatte der Mitarbeiter im Reisebüro wohl keine große Lust!

tja, wir waren auch schockiert :O.
der ma im reisebüro ist eigentlich immer sehr nett; wir buchen (oder buchten) jedes jahr unsere reisen dort.

von dem gesparten geld (internetbuchung) hätte man fast schon den nächsten flug nach vegas bezahlen können... :(

mal sehn, wie sich die preise nächstes jahr entwickeln...

30 Jun 2007 09:42 #34161

rikschamuc schrieb: Da kann man sich sehr schnell verrechnen! Bei 53 Pax mehr rechnet man, laut einem Freund der bei Lufthansa arbeitet mit ca, 6,5 t mehr Gewicht!

Korrekt, aber bei 54t mehr zulässigem Startgewicht des Airbus, dann doch egal, wenn die Maschine mit Paxen voll ist.

@ vegas4ever

Danke für die :rose. Arbeite weder bei einer Airline noch sonstwo in diesem Business. Ich bin nur Flugfanatiker, oder anders gesagt, zu meinem Zeitpunkt des Abiturendes hatte die Lufthansa leider bei den Piloten jahrelang Einstellungsstop! :angry Trotzdem gilt natürlich: Wenn ich :think poste, dann bitte verbessern! :D

Oliver

05 Jul 2007 07:57 #34162

Hallo,

ich habe gerade auf der LTU-Homepage entdeckt, dass LTU teilweise die Preise gesenkt hat. So kostet z. B. ein Flug vom 29.11.07 bis 6.12.07 insgesamt nur 394 €.

Ich denke, für diesen Preis kann man buchen. :)

Gruß

th-player

19 Jul 2007 08:39 #34163

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wenn die preise bei LTU so günstig bleiben, wird es wohl nächstes jahr doch wieder einen vegas-besuch geben :appl.
(vorrausgesetzt es gibt die flüge dann noch)

20 Jul 2007 12:39 #34164

Hallo,

das wollen wir doch wohl mal hoffen, dass es die Flüge nächstes Jahr auch noch gibt. :)

Ich glaube, dass es für alle von vorteil wäre, wenn mindestens 2 Fluggesellschaften nach Las Vegas direkt fliegen. Denn wie heißt es so schön: Konkurenz belebt das Geschäft. :wink:

Gruß

th-player

27 Jul 2007 11:56 #34165

• kmh
  • kmhs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Habt ihr Erfahrung mit dem Bordprogramm bei LTU?
Welche und wieviele Filme werden da gezeigt? Auf deutsch oder englisch? Ich bin nämlich noch nie geflogen. Wie teuer sind die kopfhörer.
Danke

27 Jul 2007 13:20 #34166

Hallo kmh
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Ich habe leider keine Erfahrungen damit... aber bin mir sicher, daß du bald Deine Antworten bekommst.
Gruss
pasquale

27 Jul 2007 14:36 #34167

kmh schrieb: Habt ihr Erfahrung mit dem Bordprogramm bei LTU?
Welche und wieviele Filme werden da gezeigt? Auf deutsch oder englisch? Ich bin nämlich noch nie geflogen. Wie teuer sind die kopfhörer.
Danke

Nicht böse gemeint, aber vielleicht sollte man einfach mal auf der Homepage gucken ;)

www.ltu.de/docs/de/service/on_board/entertainment/index.html

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

30 Jul 2007 16:21 #34168

Hallo kmh,

also ich fand das Programm (3 Filme) eigentlich ganz gut. Die Kopfhörer haben 2,50 Euro gekostet. Die Sprache (deutsch/englisch) konntest du wählen.

Gruß

th-player

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.