Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Erfahrungen bei LTU-Flügen

20 Mai 2007 07:39 #34089

Das hört sich ja echt positiv an. Wir wollen nächstes Jahr mit Schwiegereltern fliegen und Schwiegermutter startet und landet nicht so gerne. Da ist der Direktflug ja echt ne supi Alternative, auch wenn er teuerer ist als mit Zwischenstopp. Aber ein Direktflug is schon Klasse. Vor allem wenn man sich die Abflugs- und Ankunftszeiten anschaut!!!

Wir sind letztes Jahr mit Delta geflogen und hatten auf dem Rückflug gar keine Entertainmentprogram, weil bei denen die technik in der Touriklasse ausgefallen war, aber dafür hatten wir viele Mexikaner an Bord (war kurz vor Beginn der WM), die haben dann das Flugzeug unterhalten.

Fliegen im September mit AA ab Brüssel mit Stopp in Chicago - Hat für 2 Pers. nur 100€ mehr gekostet als bei LTU der Flug für nur 1Person.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2007 08:07 #34090

Hallo zusammen,

kann den jemand etwas über das Essen und Trinken während des Fluges schreiben. Habe in einem anderem Forum gelesen, daß die LTU bei Fernflügen mit den Getränken etwas sparsam umgeht.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

20 Mai 2007 08:39 #34091

Hallo Kiki
Herzlich willkommen im Forum vom Team.
Leider kann ich Dir zum LTU-Essen nichts sagen.
lg
Pasquale

20 Mai 2007 08:46 #34092

Flati schrieb:

doodie schrieb: Dieser Tage war ein Bericht im TV bzgl. der Sitzabstände in der Touriklasse. Da hatte die LTU den geringsten Sitzabstand aller Airlines.

@doodie, ich muß Dich korrigieren:
Nicht den geringsten Sitzabstand ALLER Airlines, sondern den geringsten Abstand der für den Bericht getesteten Airlines. Condor wurde beispielsweise in dem Bericht nicht getestet, hat aber den gleichen Sitzabstand wie LTU.

OK, da hast Du natürlich recht! Allerdings weiß ich von unseren letzten Flügen, und das hat mich dann doch überrascht, dass der Sitzabstand in der Condormaschine doch deutlich geringer war als bei der Delta.
Aber mir ist das eh Schnuppe, ich fliege auch stehend auf dem Klo nach Vegas :D

20 Mai 2007 09:02 #34093

doodie schrieb: Aber mir ist das eh Schnuppe, ich fliege auch stehend auf dem Klo nach Vegas :D

:appl :tong

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Mai 2007 09:07 #34094

war vor kurzem in nyc mit ltu: essen...wie immer....chicken or pasta...flieger war vielleicht gerade mal halbvoll...jedoch gabs für uns ,die ziemlich weit hinten saßen nur noch pasta.getränkeversorgung war ok und man konnte zwischendurch auch immer nach hinten gehen und nachschub holen.

20 Mai 2007 12:00 #34095

Hallöchen,

also wir fanden die Getränkeversorgunbg o.k. Zum Essen gab es Pasta mit Gemüse oder
Scheinebraten mit Reis und Salat. Also war beides sehr fein....
Wir würden auf jeden Fall nochmals LTU buchen.

Liebe Grüße Kati :) :) :)

20 Mai 2007 12:46 #34096

vegasgirl79 schrieb: Das hört sich ja echt positiv an. Wir wollen nächstes Jahr mit Schwiegereltern fliegen und Schwiegermutter startet und landet nicht so gerne. Da ist der Direktflug ja echt ne supi Alternative, auch wenn er teuerer ist als mit Zwischenstopp. Aber ein Direktflug is schon Klasse. Vor allem wenn man sich die Abflugs- und Ankunftszeiten anschaut!!!

Wir sind letztes Jahr mit Delta geflogen und hatten auf dem Rückflug gar keine Entertainmentprogram, weil bei denen die technik in der Touriklasse ausgefallen war, aber dafür hatten wir viele Mexikaner an Bord (war kurz vor Beginn der WM), die haben dann das Flugzeug unterhalten.

Fliegen im September mit AA ab Brüssel mit Stopp in Chicago - Hat für 2 Pers. nur 100€ mehr gekostet als bei LTU der Flug für nur 1Person.

Wenn man hier liest, dass die Maschinen viele Plätze frei haben, wird es kein nächstes Jahr geben.
:think :think :think

20 Mai 2007 12:48 #34097

Tach zusammen

Ich fliege morgen mit der LTU und habe heute den Service Internet Check-In ausprobiert , dauerte 10 min und ich konnte mir einen Sitzplatz aussuchen und muss morgen nicht anstehen sondern kann mein Gepäck am Internet Drop Off abgeben .
Dies nur als Tip für alle die mit LTU fliegen .

Gruß Markus

20 Mai 2007 13:24 #34098

kati schrieb: Zum Essen gab es Scheinebraten

Mensch, das Essen hätte ich gerade auf dem Weg nach Las Vegas auch gerne! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Mai 2007 14:01 #34099

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

Atze schrieb: Wenn man hier liest, dass die Maschinen viele Plätze frei haben, wird es kein nächstes Jahr geben.

das hab ich mir beim rückflug auch so gedacht. hoffentlich nicht... :(

ich fand die getränkeversorgung auch völlig ok. man hatte ja noch die möglichkeit, sich selbst bei der crew etwas zu holen.

20 Mai 2007 15:08 #34100

Mensch Kiki - du auch hier :tong
Getränke bekommst du bei der LTU eigentlich genug.

Wenn man hier liest, dass die Maschinen viele Plätze frei haben, wird es kein nächstes Jahr geben.

.
Ich hoffe mal, dass es nur eine Eingewöhnungsphase ist. Das wäre sonst sehr schade. Wir fliegen nur nonstop. Und da hatte die LTU bisher nur Los Angeles im Programm. Hätten sie nicht Las Vegas mit dazugenommen, dann wären wir wohl ab Frankfurt gestartet. Und das ist leider ca. 3 Stunden von uns entfernt.

LG
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

20 Mai 2007 15:11 #34101

hallo mboyman
herzlich willkommen im forum vom ganzen team.
hört sich gut an mit dem internet-checkin
lg
pasquale

20 Mai 2007 15:23 #34102

Hallo Markus

und muss morgen nicht anstehen sondern kann mein Gepäck am Internet Drop Off abgeben .

Auf der LTU Homepage steht allerdings, dass es nicht für Flüge in die USA gilt und man sich dann zum entsprechenden USA Check in Schalter begeben soll. Nun weiss ich natürlich nicht, ob das derselbe Schalter ist, wo alle anderen auch stehen, oder ein extra Internet drop off Schalter für USA Gäste ist.
Falls es der normale Schalter sein sollte, hat man ( ausser das man die Sitzplätze schon hat) zeitlich nichts dazugewonnen.
Wir haben die Sitzplätze schon vorab reserviert und fahren einen Abend vor Abflug zum Late night Check in ( bis Düsseldorf haben wir es nicht so weit). Somit brauchen wir gar nicht mehr zum einchecken und können gleich zum Sicherheitsbereich. Brauchen dann auch nicht ganz so früh dort sein (90 Min.).
Das nur als Alternative.
Donnerstag geht´s los. Yippiiehhh

LG
Michaela

20 Mai 2007 19:18 #34103

Wir waren vorhin in Düsseldorf zum Vorabend-CheckIn. Es gibt für USA-Reisen separate Schalter (246, 247). Wartezeit keine 5 Minuten. Es waren nur 2 Leute vor uns. An den normalen Vorabend-Checkin-Schaltern war die Schlange schätzungsweise 80 - 100 m lang. Wartezeit ewig.
Eine vorherige Reservierung der Sitzplätze war gar nicht nötig. Es sei denn, man möchte auf einen ganz bestimmten Platz, z.B. XL-Seats und dafür 60 Euro bezahlen. Lt. Auskunft des LTU-Mitarbeiters sind morgen in der Maschine noch 150 Plätze frei.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Mai 2007 19:30 #34104

Hi Marion
Ja, ich weiss. Für die USA gibt es immer extra Schalter wegen der anderen Bedingungen bzgl. Gepäck, Einreiseformular usw.
Markus hatte ja vom Internet Check in gesprochen.
Wir haben übrigens Plätze der Reihe 7 reserviert. Ist direkt die 1. Reihe hinter der ersten Klasse. Damit mein Liebster etwas mehr Beinfreiheit hat. XL Seat wären mir auch zu teuer.
WEnn unsere Maschine am Donnerstag auch nicht ausgebucht ist, dann hoffe ich mal mich etwas ausstrecken zu können :wink:

LG
Michaela

20 Mai 2007 21:07 #34105

Hi Leute,

das hört sich ja alles recht gut an - außer die Geschichte mit den vielen freien Plätzen. Vielleicht wird das ja noch...

Hierzu gleich eine Frage: Sollte jemand am 18.06. den LTU-Flieger DUS-LAS gebucht haben, dann bitte melden - da sitzen wir nämlich drin (gleiches gilt für 05.07. LAS-DUS!)

Gruß

Meuler73

23 Mai 2007 15:58 #34106

Hallo nibid !

Danke für deinen Kurzbericht bezüglich LTU Flug. Bei der Ausreise, wo mustet hier hin.?
Ein eigener LTU Check in oder auch bei Condor ??
Hoffe das unser Flug am 21.06. auch einige freie Plätze hat.

Grüße
Michaela-Hase

23 Mai 2007 18:03 #34107

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
hallo michaela,
bei der ausreise war der LTU check-in gleich geradezu wenn man zum eingang reinkommt (terminal 2). daneben war nur noch air mexico.

ich denke mal, dass mit den vielen freien sitzplätzen wird sicher bald vorbei sein, wenn sich diese flüge erstmal etabliert haben. oder LTU streicht einen pro woche, wenn es sich doch nicht lohnt.

gruss jeannette
(die alle beneidet, die vegas noch vor sich haben)

26 Mai 2007 11:21 #34108

Hallo Jeannette ,

danke für deine Info. Ich glaube auch zu den Ferien hin, werden die Flüge gebuchter
sein.Ich werde später berichten, wie es bei uns war.

Gruss Michaela

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.