Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Condor Flug vom 15.11.07

Condor Flug vom 15.11.07 17 Nov 2007 00:22 #45126

Hallo zusammen,

weiß jetzt nicht mehr genau wer neben mir auch noch gestern am 15.11 mit Condor geflogen ist, aber alle die auch in dieser Maschine waren...

Wie war denn euer Eindruck vom Hinflug, also vom Check-In bis zum letztendlichen Take-Off.

Persönlich muß ich sagen, so viel Pech hatte ich meinen ganzen Jahren die ich mit Condor fliege noch nicht. War das erste Jahr das es auf dem Hinflug derartiges Delay gab.

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

17 Nov 2007 07:32 #45127

Was war denn???
INFOS!!!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

17 Nov 2007 07:33 #45128

Was war denn? Verspäteter Abflug???

Da kann man nur froh sein das der Condor Flieger ein Direktflug ist und man keine Anschlussmaschine braucht um nach Vegas zu kommen.

Gruß Sly

17 Nov 2007 07:34 #45129

Fast Zeitgleich Fischi, übrigens auf deine Schnapszahl (Beitrag 555) nehm ich dann bitte ein MGD!! :-)

Gruß Sly

17 Nov 2007 07:42 #45130

Würde mich auch interessieren was denn los war?????

Wenn es um Verspätung beim Hinflug geht so kann ich Euch berichten, dass wir im September geflogen sind und nur weil wir am Abend vor dem Abflug eingecheckt haben erfuhren, dass der Flieger nicht wie geplant abhebt sondern 4 Stunden später. Warum wußte angeblich niemand.

Die liebe Flugbegleiterung hat uns dann gesagt, dass eine Maschine ausgefallen war und der Ersatz eben dauerte. Im Internet stand nichts von einer Verspätung. Die armen Leut die das nicht wußten, mußten dann noch 4 Stunden mehr die Zeit totschlagen bis zum Abflug.

Gruß

17 Nov 2007 08:12 #45131

Wir haben mal bei LTU 2 Stunden gewartet obwohl die Maschine bereit stand und die Putzkolonne schon lange weg war. Mal sehen wie es mir mit Condor ergeht. Von mir aus können die 2 Stunden länger in der Luft bleiben aber nicht am Boden warten das hasse ich.

Habe garnicht auf die Schnapszahl geachtet. Dan gebe ich jetzt mal einen aus. !!!!!!!

Gruß Mark

www.fischermark.de

17 Nov 2007 09:00 #45175

Hallo Julie
Du kannst auf jeden Fall schon buchen.
Wenn Du eine günstige Promo siehst, dann einfach das Zimmer wieder stornieren und die Promo buchen. Du musst für diesen Fall halt direkt auf der Hotelhomepage des jeweiligen Hotels buchen, dann kannst Du in der Regel bis 72 Stunden vor Ankunft wieder stornieren.
Gruss
Pasquale

17 Nov 2007 09:01 #45132

fischi schrieb: Von mir aus können die 2 Stunden länger in der Luft bleiben aber nicht am Boden warten das hasse ich.

Gruß Mark

Ich glaub dann ist die 767 aber ganz hart an der Sprit-Grenze oder schon im Segelflug

Gruß Sly

17 Nov 2007 18:34 #45133

Naja... zuerst hieß es beim einchecken nur die Maschine habe leider ein bischen Verspätung. Dann wurde genauer nachgeschaut und es hieß uppss doch ein bischen mehr. Maschine startet um ca. 13.45. Auf der Anzeigetafel hieß es dann nachher 14.00.

Boarding war dann um 13.45 und gestartet ist die Maschine dann letztendlich um 15.15
Denn kurz vor dem Start wurde noch einmal ein Sicherheitscheck des Computersystems gemacht, denn das war lt. Mitteilung des Kapitäns auch der Grund warum die Maschine soviel Verspätung hatte. Bei der Tanklandung, kam aus Phuket, hatte man Probleme mit den System festgestellt und dort erst einmal prüfen und reparieren müssen.

Und ich war schon wegen dem GDL Streik um 07:30 am Flughafen...

@Felix
Falls du das hier noch liest...
Wie waren denn deine Eindrücke

Greetz

18 Nov 2007 11:14 #45134

also ich wäre froh wenn die die sicherheit überprüfen weil beim vorflug etwas nicht stimmte mit der technik,da warte ich auch ein paar stunden. aber vielleicht sieht das jeder anders.

18 Nov 2007 12:21 #45135

sammy-jo schrieb: also ich wäre froh wenn die die sicherheit überprüfen weil beim vorflug etwas nicht stimmte mit der technik,da warte ich auch ein paar stunden. aber vielleicht sieht das jeder anders.

Das sehe ich auch so. Besser als wenn nacher in der Zeitung steht: Wir haben keinen Check gemacht weil die Leute schnell ans Ziel wollten. Ist zwar sehr ärgerlich aber besser als in der Turnhalle zu landen

Gruß Mark

www.fischermark.de

18 Nov 2007 13:21 #45136

nur leider kommen solche checksbei condor ziemlich häufig vor.

bei einem flug nach kuba saßen wir 45 minuten in der maschine,
dann...defekt..warten... 1h später raus aus dem flieger -warten auf ersatz maschine um dann mit fast 4 stündiger verspätung doch mit dem gleichen flieger und mulmigen gefühl im bauch richtung holguin abzuheben.
mein feeling mit condor zu buchen ist mittlerweilen gespalten.
wir hatten sowohl plätze in der CC.sind auch schon in der eco um €99,00 nach vegas geflogen....aber...
manchmal top preis: spricht für,ebenso die nonstop verbindungen...
aber die nicht mehr so taufrischen fluggeräte,die vielen ausfälle und verspätungen sprechen dagegen diese airline zu wählen.
halt eine menge aber
meint
vegasbaby

18 Nov 2007 14:25 #45137

Freue mich schon sehr ,denn am 22.11. gehts los.Zum 3x mit Condor.Jedesmal jeweils 4 Stunden Verspätung. Einmal Rückflug,einmal Hinflug.Doch der Preis mit 99,00 Euro ist einfach zu verlockend. Also drückt mir die Daumen,man sagt ja aller guten Dinge sind 3.

18 Nov 2007 14:39 #45138

dannmüsst ihr ja echt immer volll das pech gehabt haben. bin schon dutzende mal mit der condor geflogen noch nie probleme gehabt mit verspätungen. die einen triffts immer ,bei anderen eben gar nicht. schon seltsam.

18 Nov 2007 14:50 #45139

Ja man muß Das nicht persönlich nehmen .Beim 1x war der Rückflug 4 Stunden zu spät,das hatten die aber schon beim Einschecken mitgeteilt und da wir immer zu früh sind , sind wir als die Koffer weg waren noch mal mit dem Taxis zum Mandalay Bay champagner brunchen gegangen und kamen dann sehr sehr gutgelaunt wieder zum Flieger. Beim 2x der Hinflug 4 Stunden später haben dann unseren Whiskey aus dem Duty mit anderen geteilt. Manchmal hilft Alkohol doch.

18 Nov 2007 18:57 #45140

Das die Sicherheit immer vorgehen sollte, auch wenn es dazu zu verzögerungen kommt, ist für mich eigentlich selbstverständlich deshalb hatte ich das nicht separat erwähnt.

Hatte das nur der vollständigkeithalber erwähnt. Der Kapitän war wohl von diesem zusätzlichen Check auch überrascht, da er eigentlich schon die Turbinen angelassen hatte und diese dann wieder abgestellt wurden.

Ich drück allen die mit mir am 29.11 zurückfliegen schon einmal die Daumen das das reibungsloser klappt.

18 Nov 2007 19:11 #45141

OH . Ich fliege auch am 29.11. wieder zurück. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

18 Nov 2007 20:20 #45142

@ vegasbay

Das mit dem nicht mehr so taufrischem Fluggerät dürfte Dich doch eigentlich nicht stören, oder hast Du Dir schon mal das Alter einiger LH 747 angesehen? Oder was ich damit sagen will: Wenn ein Flugzeug perfekt gewartet wird (und da gehe ich sowohl bei der LH auch bei Condor mal aus), dann ist es wurscht wie alt es ist.

www.charliebravo.de/lhtaufnamen/index.php#Passage

Gruß,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Nov 2007 01:09 #45143

Wirklich alte Flugzeuge gibt es (bei renomierten Gesellschaften) sowieso nicht. Den bei den vorgeschriebenen Checks werden die Maschinen auch laufend auf den neusten technischen Stand gebracht. Du kannst davon ausgehen das bei einer 15 Jahre alten Maschine bis auf die Aussenhaut kaum ein Teil noch den Auslieferungszustand hat.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19 Nov 2007 09:20 #45144

• Tim
  • Tims Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Richtig. Im letzten LH-Magazin war ein netter Artikel über die Triebwerke, die werden auch regelmäßig getauscht.

Viele Grüße, Tim

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019