Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Hammer Preise nach USA

18 Jul 2008 10:41 #58658

Neinnnn!!! Reglo hat Recht. gestern gings noch und jetzt gehts nicht mehr. Habe gehofft ich könnte meinen nächsten Flüge nach Vegas für September 09 günstig buchen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 06:18 #58659

hallo :)
ich habe gestern nach Flügen von London nach Las Vegas für November gesucht.Bei Cheaptickets.de habe ich einen Flug mit umsteigen in SF für 370euro(inkl all) gefunden. Die Firma hat einige schlechte reviews im Internet,aber ich wills versuchen...Habe da angerufen,war auch relativ gut und problemblos(Bestätigungen usw.).Hat jemand schon mit chipteackets.de positive Erfahrungen gemacht ;)?

31 Jul 2008 07:13 #58660

Wir haben schon öfters bei cheaptickets.com USA Inlandsflüge gebucht. Hat immer alles problemlos funktioniert.

06 Aug 2008 05:27 #58661

Sucatan schrieb: Neinnnn!!! Reglo hat Recht. gestern gings noch und jetzt gehts nicht mehr. Habe gehofft ich könnte meinen nächsten Flüge nach Vegas für September 09 günstig buchen :(

Es geht wieder.
Ich habe gestern für 298 € von Stuttgart nach LA über London und den gleichen Weg zurück gebucht. Reisetermin ist der 24.10 - 02.11

06 Aug 2008 06:32 #58662

06 Aug 2008 07:05 #58663

chris2x schrieb: Also bei mir geht es nicht:

http://s4.directupload.net/images/080806/zuhsa2bw.jpg

da haben wir aneinander vorbeigeredet, denn ich habe bei lan.com gebucht

06 Aug 2008 07:08 #58664

ach so ;-)

Na ja, im Eintrag vor Deinem Eintrag war Bezug auf cheaptickets.com, daher hab ich das so interpretiert .....

06 Aug 2008 07:13 #58665

chris2x schrieb: ach so ;-)

Na ja, im Eintrag vor Deinem Eintrag war Bezug auf cheaptickets.com, daher hab ich das so interpretiert .....

Ja, hast recht war suboptimal von mir geschrieben.
Ich habe mich auf die erste Seite des Threads bezogen.

Ist ja aber egal Hauptsache billig fliegen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Aug 2008 07:17 #58666

und wie hast Du da Flüge gefunden? Hab das gleiche Problem wie auf Seite 2 beschrieben von mir.

Finde keine Flüge.

Multi City augewählt, ja? Welche Sprache vorher bzw. oben rechts auf lan.com ausgewählt? Deutsch? US-Canada? United Kingdom?

Ich krieg immer

The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options.

oder

No flights could be found for this origin-destination on this date. We suggest choosing other flight dates.

als Fehlermeldungen. Auch bei Deinen Daten.

Hast Du 4 einzelne Flüge angegeben oder nur 2?
Also:
Stuttgart - London
London - LA
LA - London
London - Stuttgart

oder eben

Stuttgart - LA
LA - Stuttgart

Man eyh, ich finde 95% aller Fluganbieter-Internetpräsenzen echt ziemlich daneben und ich bin KEIN Internet-Anfänger ;)

06 Aug 2008 07:37 #58667

chris2x schrieb: und wie hast Du da Flüge gefunden? Hab das gleiche Problem wie auf Seite 2 beschrieben von mir.

Finde keine Flüge.

Multi City augewählt, ja? Welche Sprache vorher bzw. oben rechts auf lan.com ausgewählt? Deutsch? US-Canada? United Kingdom?

Ich krieg immer

The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options.

oder

No flights could be found for this origin-destination on this date. We suggest choosing other flight dates.

als Fehlermeldungen. Auch bei Deinen Daten.

Hast Du 4 einzelne Flüge angegeben oder nur 2?
Also:
Stuttgart - London
London - LA
LA - London
London - Stuttgart

oder eben

Stuttgart - LA
LA - Stuttgart

Man eyh, ich finde 95% aller Fluganbieter-Internetpräsenzen echt ziemlich daneben und ich bin KEIN Internet-Anfänger ;)

Vorweg Lan.com ist wirklich die blödeste aller Seiten, aber halt auch die billigste.

Sprache kannst Du Deutsch wählen und dann habe ich 4 einzelne Flüge angegeben.

1.) Stuttgart - LA (24.10)
2.) LA - London (02.11)
3.) London - Stuttgart (03.11)
4.) Arica - Iquique (09.11)

Bei Punkt 4 liegt mit Sicherheit das Problem, denn diesen Punkt musst auf jeden Fall angeben um die billige Flüge angezeigt zu bekommen.
Den Flug bei Punkt 4 werde ich natürlich nicht antreten, sondern beim einchecken stornieren bzw. werde mal die Hotline anrufen, ob ich das gleich stornieren kann.
Die Stornierung sollte nach Auskunft von anderen Leuten kostenlos sein.

Düsseldorf ist noch ein guter Flughafen, der zeitlich passend ist und zu dem man viele billige Flüge findet. Frankfurt wiederum findet man selten.

Wenn Du buchst, dann wird ein Bier im Flieger fällig

06 Aug 2008 08:09 #58668

wow, es geht ;-) !!!!
Aber ist ja fast unmöglich, Du musst ja stundenlang tausende von Kombinationen durchgetestet haben, um sowas zu finden - besondern mit Flug 4 da, die Orte hab ich noch nie gehört!

Wenn ich die Strecke nehme, ist das Bier sicher! Evtl auch mehrere, wenn wir erst auf den Geschmack gekommen sind hihi......

http://s6.directupload.net/images/080806/d3okacfk.jpg

06 Aug 2008 08:15 #58669

chris2x schrieb: wow, es geht ;-) !!!!
Aber ist ja fast unmöglich, Du musst ja stundenlang tausende von Kombinationen durchgetestet haben, um sowas zu finden - besondern mit Flug 4 da, die Orte hab ich noch nie gehört!

Wenn ich die Strecke nehme, ist das Bier sicher! Evtl auch mehrere, wenn wir erst auf den Geschmack gekommen sind hihi......

War nicht einfach das zu finden das stimmt.
Aber wie man sieht wird die Mühe belohnt

Das mit dem ein oder anderen Bier nehme ich natürlich dankend an.

06 Aug 2008 18:08 #58670

25henning25 schrieb: Den Flug bei Punkt 4 werde ich natürlich nicht antreten, sondern beim einchecken stornieren bzw. werde mal die Hotline anrufen, ob ich das gleich stornieren kann.

Bei dem Preis willst Du noch Geld raus haben?

Ich würde sicherheitshalber erst am CheckIn stornieren, nicht dass sie Dir was nachberechen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Aug 2008 18:14 #58671

OliverOAS schrieb:

25henning25 schrieb: Den Flug bei Punkt 4 werde ich natürlich nicht antreten, sondern beim einchecken stornieren bzw. werde mal die Hotline anrufen, ob ich das gleich stornieren kann.

Bei dem Preis willst Du noch Geld raus haben? http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif

Ich würde sicherheitshalber erst am CheckIn stornieren, nicht dass sie Dir was nachberechen!

Oliver

Ne Geld will ich wirklich keins mehr raus bekommen

Ich habe mir das heute auch überlegt und ich werde mal mit der Stornierung warten.
Genau aus dem von Dir angesprochenen Thema (Nachberechnung)

Ob ich die Stornierung beim CheckIn vornehmen kann weiß ich nicht, da die Flüge nach London und LA mit BA stattfinden und der Flug von Arica nach Iquique mit LAN.

06 Aug 2008 19:00 #58672

hmm, was genau hält dich davon ab, den letzten Flug einfach unangekündigt nicht anzutreten ?

Gruß BJE

06 Aug 2008 19:11 #58673

Das wäre mein nächster Tipp gewesen! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Aug 2008 06:42 #58674

BlackJackExperte schrieb: hmm, was genau hält dich davon ab, den letzten Flug einfach unangekündigt nicht anzutreten ?

Gruß BJE

Mein schlechtes Gewissen.

Jetzt habe ich schon so einen billigen Flug bekommen und da wollte ich dann auch rechtzeitig vorher stornieren, damit mein Platz wieder freigegeben werden kann.

Es gibt halt noch ehrliche Leute

Bevor ich jedoch nachbelastet werde, mache ich es natürlich so und trete den Flug einfach nicht an.

07 Aug 2008 08:17 #58675

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0

25henning25 schrieb: Bevor ich jedoch nachbelastet werde, mache ich es natürlich so und trete den Flug einfach nicht an. http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/10.gif

Es ist ja eh so, dass die Fluggesellschaften Flüge IMMER überbuchen, deshalb ist es nicht wirklich tragisch wenn man den Flug nicht antritt.

Alleine die Rückerstattung der Steuern wäre interessant, denn wenn du den Flug nicht antrittst könntest du die zumindest in der Theorie zurückfordern - aber bei den Preisen würd ich es nicht machen... lohnt den Aufwand nicht.

Wobei ich denke bei dem momentanen Angebot von LAN werden in der nächsten Zeit komplett leere Maschinen kreuz und quer durch Südamerika fliegen ;-)

Naja, spart dann ja auch Kerosin wenn die Maschinen nicht voll sind - wir tun also was für die Umwelt... hihi

07 Aug 2008 09:03 #58676

Henning:

Sie haben Post.
Sie haben Post.
Sie haben Post.
Sie haben Post.
Sie haben Post.
Sie haben Post.
Sie haben Post.
Sie haben Post.

07 Aug 2008 11:54 #58677

Gibts eigentlich irgendeine Destination, die man drin haben muss, damits so super günstig wird?? Hab jetzt gesehen, dass die meisten über London gehen, die so für 300€ gebucht haben, was bietet sich sonst noch an??

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019