Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig?

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 31 Jul 2009 18:50 #84761

oder
4. man günstig standby fliegen kann (da ist die Differenz zwischen Eco und BC oder CC bei Condor ziemlich gering)

Für den Normalpreis würde ich auch niemals etwas anderes als Eco buchen (soviel Champagner kann ich ja gar nicht trinken, dass sich das lohnt, und schlafen kann ich auch nie, hat noch nichtmal in der First Class geklappt) - außer vielleicht, wenn ich den Megabucks-Jackpot gewinnen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 01 Aug 2009 08:49 #84784

Hallo,

wir sind bisher auch immer Holzklasse geflogen. Die letzten Jahre sind wir aber immer wieder Delta geflogen, weil dort für uns die besten Gabelflüge angeboten wurden.

Diese Treue wird sich jetzt im Herbst bezahlt machen. Unsere Flüge nach Hawaii sind mit Bonusmeilen bezahlt worden und für den Rückflug von Las Vegas hat man uns ein Upgrade für 1 Meile angeboten.

Da haben wir natürlich zugeschlagen und können dann nach unserer Rückkehr im Oktober darüber berichten, ob es sich lohnt oder nicht. Wir denken schon, denn allein die Tatsache das man pro Person 3 Gespäckstücke a 32 kg einchecken darf, macht die Sache für uns schon lohnend.

Gruß

Chrissi

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 02 Aug 2009 18:54 #84863

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir sind dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen gezwungen uns mal was zu gönnen. Sind sehr gespannt ob es sich denn auch wirklich lohnt.
Werden im Oktober dann berichten.

Gruß

Birgit

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 02 Aug 2009 19:36 #84866

baerenfan schrieb:

Hallo,
wir sind dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen gezwungen uns mal was zu gönnen. Sind sehr gespannt ob es sich denn auch wirklich lohnt.
Werden im Oktober dann berichten.

Gruß

Birgit

Was gönnt Ihr euch denn? Wünsch auf jeden Fall eine angenehme Reise!

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 03 Aug 2009 05:33 #84879

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hi,

die Comfort Class von Condor müssen/dürfen wir uns gönnen.

Der Preis ist zwar happig, aber lieber so als gar nicht nach Vegas.

Viele Grüße

Birgit

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 10 Aug 2009 17:24 #85432

Falls eventuell einer von euch 2 Comfort Class Flüge mit Condor nach Vegas und retour sucht und ca. 50 Prozent gegenüber dem Normalpreis sparen will - vielleicht hätte ich da was für euch. Einfach mal bei mir per PN melden, aber bitte nur bei ernsthaften Interesse.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 10 Aug 2009 17:56 #85443

Willste Deinen Presserabatt an jemand anderen verkloppen? Schäm dich! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 11 Aug 2009 06:47 #85468

die Mehrkosten f. Premier Eco finde ich z.B. bei Condor sehr happig für den geringen Komfort; CC ist für mich nicht erschwinglich bzw. müßte ich dafür die Hotelklassen um 2 Sterne kappen, das ist es mir nicht wert. Bei Condor direkt oder 1 Stop-Flug bin ich immer noch gespalten; zu zweit finde ich es angenehm, dass Condor die 2-er Reihe hat und ich habe nicht das Risiko/ Nerverei, dass ich den Flug verpasse oder beim Anschlußflug 2 Std. in der Maschine sitze u. auf den Start warte ( gerade in Newark mal wieder so passiert)- dafür zahle ich dann auch gerne ca. 100 € pro Ticket mehr.
Ansonsten bleibt der Flug f. mich ein notwendiges Übel, aber man wird ja entschädigt- lv4

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 11 Aug 2009 08:48 #85478

Hi,

ich bzw. wir fliegen auch nur eco, momentan is mehr nich drin. Es ist schwer zu sagen, naürlich will man nich viel zahlen, man will was zu essen bekommen, man will mal ein Bierchen trinken etc. aber zu teuer solls auch nich sein. Eigentlich zählt ja nur gesund anzukommen und nich grad mit 20 Stunden Verspätung. Wenn ich in anderen Foren lese wie sich Leute drüber aufregen dass es im Flughafenbus keine Klassentrennung gäbe und das "nicht akzeptabel" sei, dann drehts mir den Magen um.
Ums kurz zu machen, noch flieg ich günstig, wenn ich dann endlich Millionen verdiene, dann flieg ich komfortabel! (Manchmal schafft man auch beides, wenn der Purser ein Kumpel is :laugh: )

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 08:33 #85745

OliverOAS schrieb:

Willste Deinen Presserabatt an jemand anderen verkloppen? Schäm dich! ;)

Oliver

:P Schön wärs....glaub mir, den Rabatt würd ich selber nutzen.
Preislich könnte ich den Hin- und Rückflug in der Comfort Clas bei Condor etwa für 1200 bis 1300 Euro pP. anbieten, inkl. aller Gebühren.

Letzte Änderung: von Vegas-Neuling.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 09:16 #85747

Wir fliegen Holzklase, mehr ist bei drei Personen nicht drin und der Aufpreis wäre es mir auch nicht wert. Wir sitzen allerdings auch recht bequem in der Eco, da wir nicht soooo riesig sind. Das Essen ist mir relativ egal, zur Not halte ich es auch mal ein paar Stunden ohne aus. Ob Bier und Wein extra kosten ist mir ebenfalls reichlich egal.

Wichtig sind für mich vor allem die FLugzeiten ggf. Umsteigezeiten. Ich bezahle lieber mehr für eine Nonstop Verbindung oder einen Flug mit optimalen Umsteigezeiten. Ich freue mich auch über regelmßigen Getränkenachschub. Inseatentertainment hingegen ist nice to have, aber absolut kein Auswahlkriterium.

Unterm Strich heißt das für mich: so günstig wie möglich bei guten Verbindungen - muss also nicht unbedingt der billigste Flug sein.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 09:21 #85748

Vegas-Neuling schrieb:

Preislich könnte ich den Hin- und Rückflug in der Comfort Clas bei Condor etwa für 1200 bis 1300 Euro pP. anbieten, inkl. aller Gebühren.

find ich sau teuer ehrlich gesagt für Comfort Class. Hab mich damit noch nie beschäftigt was First/Premium Class kostet, aber 1200 Euro für den Flug würd ich niemals zahlen, auch wenn ich es mir finanziell erlauben könnte. Für 1200-1300 Euro fliege ich 3 mal im Jahr rüber.

Der Preis kann ja okay sein bei anderen Fluglinien, aber bei den alten condor-Maschinen und dem auch nicht so tollem Komfort da vorn wäre es mir das nicht wert.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 09:42 #85749

pau.line schrieb:

Wir sitzen allerdings auch recht bequem in der Eco, da wir nicht soooo riesig sind.

Ich habe dort auch locker Platz. Wenn allerdings der Vordermann während des gesamten Fluges seinen Sitz zurückklappt, fühle ich mich doch beengt.

:S

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 12:03 #85750

chris2x schrieb:

Vegas-Neuling schrieb:

find ich sau teuer ehrlich gesagt für Comfort Class. Hab mich damit noch nie beschäftigt was First/Premium Class kostet, aber 1200 Euro für den Flug würd ich niemals zahlen, auch wenn ich es mir finanziell erlauben könnte. Für 1200-1300 Euro fliege ich 3 mal im Jahr rüber.

Der Preis kann ja okay sein bei anderen Fluglinien, aber bei den alten condor-Maschinen und dem auch nicht so tollem Komfort da vorn wäre es mir das nicht wert.

Nun - mir ist es persönlich auch zu teuer, daher mein Angebot.
Zu beachten ist natürlich, dass der reguläre Preis fast immer bei über 2000 Euro pro Person liegt.

Letzte Änderung: von Vegas-Neuling.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 14:01 #85759

Du hast immer noch nicht gesagt, wieso der Preis so günstig ist? Vielleicht kaufen manche die Katze nicht im Sacke ?!? ;-)

@ chris2x
Wenn Du Dir es leisten könntest würdest Du trotzdem nicht Business fliegen? Sorry, aber ich glaube da unterhalten wir uns mal, wenn Du die Kohle hast! ;-)

Für die Condor ist selbst der reguläre CC Tarif immer noch günstiger als z.B. der billige LH-Business-Tarif. Was aber auch verständlich ist, denn man hat mehr Platz und besseres Inflight-Entertainment. Mehr aber auch nicht, das Essen im Flieger ist eh nie besonders. Auch in der Business nicht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 16:13 #85762

OliverOAS schrieb:

@ chris2x
Wenn Du Dir es leisten könntest würdest Du trotzdem nicht Business fliegen? Sorry, aber ich glaube da unterhalten wir uns mal, wenn Du die Kohle hast! ;-)

Ich habe das Geld, mir gehts dank Poker spielen ganz gut, sehr gut sogar lv3

Geht aber hier eher ums Prinzip, das ich mein Geld nicht in die Fluglinie investiere zumal ich es in der Eco ansich ganz okay finde. Es ist halt nur ein Flug. Steht halt in keinem Verhältnis meiner Meinung nach. Würde ich dafür entsprechendes geboten bekommen okay, aber das ist bei Condor zumindest nicht der Fall. Das Essen könnten sie übrigens ganz weg lassen, das ist eh unnötig beim Fliegen.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 17:07 #85763

chris2x schrieb:

Würde ich dafür entsprechendes geboten bekommen okay, aber das ist bei Condor zumindest nicht der Fall.

Mein Verlangen nach mehr Geldwert beim Fliegen ist eigentlich nur der Platz, den ich in und um meinem Sitz herum habe. Nur Interesse halber, was wäre für Dich denn dann entsprechender Gegenwert, wenn es nicht der Platz oder das Essen ist?

Das Essen könnten sie übrigens ganz weg lassen, das ist eh unnötig beim Fliegen.

Du nimmst mir das Essen ähhh die Worte aus dem Mund! ;-) Das erledige ich lieber in einer Lounge, aber da ist leider auch nur die FCL bzw. der FCT der LH das nonplusultra.

Oliver

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 17:30 #85764

Farbdisplay, Spieleconsole, angenehme Schlafsessel, aktuelles und gutes Inseat-Entertainment und Internet mit Stromanschluss und kleinem Tisch fürs Notebook!

Dann wären wir demnächst Sitznachbarn während des Fluges, Oliver.

Nur condor zB bietet soviel ich weiss das alles nicht und verlangt dafür den dreifachen Preis. Passt nicht ...

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 17:30 #85765

ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und frage mich nun mal , was ist das Fazit aus der Umfrage?
Berichtigt mich aber ich verstehe es so, jeder fiegt so oft wie möglich ,dafür günstig. Und ich gehöre auch dazu!!
Klar hätte ich lieber mehr Kompfort aber ich denke mir dafür flieg ich lieber zweimal. Und mein makaberste Gedanke ist (da ich absolute Flugangst habe)wenn der Flieger abstürtz spielt es keine Rolle in welcher Klasse ich gesessen habe :) :) :)

Schönes Wochenende!!!!!!!1
Gruß
Gita

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Aug 2009 17:43 #85766

Gita schrieb:

Und mein makaberste Gedanke ist (da ich absolute Flugangst habe)wenn der Flieger abstürtz spielt es keine Rolle in welcher Klasse ich gesessen habe :) :) :)

Schönes Wochenende!!!!!!!1
Gruß
Gita

Ich meine schon einige male gelesen zu haben, dass man im Falle eines Falles im vorderen Bereich des Flugzeugs eine etwas höhere Überlebenschance hat - aber wir driften etwas ab ;)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019