Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig?

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 31 Aug 2009 15:49 #86705

Hallo Morczi,
ich finde die Eco-Plus von United sehr komfortabel. Ich bin 1,95 m groß und habe dort genügend Platz. Der Sitzabstand ist zwischen 90 und 92 cm, je nach Flugzeugtyp. Als Eco-Plus Flieger ist man beim Boarding immer nach First und Business dran (Seating 1). Das ist ein Vorteil, wenn man großes Handgepäck hat.
Gruß,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas Historie: - 1993 - 1995 - 1996 - 1998 - 1999 (2x) - 2000 - 2001 (2x) - 2002 - 2003 - 2004 - 2005 (2x) - 2006 (4x, Hochzeit im TI) - 2007 (3x) - 2008 (5x) - 2009 (9x) - 2010 (bisher 4x)

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 01 Sep 2009 12:56 #86754

Mahlzeit,

wurde auch schon 2x in die Eco Plus gesetzt und kann meinem Vorredner nur zustimmen: für alle die etwas größer sind eine wahre Wonne, aber auch sonst hat man viel Platz.

Für jemanden der öfters mit United fliegt lohnt sich btw so ein Dauer Upgrade. Ich meine das konnte man für 200 $ + direkt online bei denen kaufen.

LG

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 01 Sep 2009 12:59 #86756

Hallo,

Jahresabo für Ecoplus für zwei Personen kostet 350$. Also ab zweimal fliegen lohnt es sich rein rechnerisch!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 01 Sep 2009 13:11 #86758

Sogar für 2, cool. :)

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 03 Sep 2009 18:24 #86860

Wer zwei mal im Jahr nach Las Vegas fliegt (je nach Routing), ist bei United Airlines schon Premier-Flieger und hat die Eco-Plus kostenlos als Zugabe.
Ich bin gestern nach Vegas geflogen und habe sogar einen kompletten Business-Klasse Flug geschenkt bekommen (BRU - IAD / IAD - LAS Flugpreis 420 Euro). Das passiert einem als Vielflieger bei United öfter.
Gruß,
Matthias

Las Vegas Historie: - 1993 - 1995 - 1996 - 1998 - 1999 (2x) - 2000 - 2001 (2x) - 2002 - 2003 - 2004 - 2005 (2x) - 2006 (4x, Hochzeit im TI) - 2007 (3x) - 2008 (5x) - 2009 (9x) - 2010 (bisher 4x)

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 03 Sep 2009 19:11 #86864

Muss man dazu eigentlich explizit im Programm von United angemeldet sein oder geht das auch über M&M?

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 03 Sep 2009 19:19 #86867

In der Regel ist es so, dass die Airlines ihr eigenes Programm immer bevorzugen, also macht es mehr Sinn in die Airline zu "investieren", die man hauptsächlich fliegt. Wobei aber ein GoldMember von United bei der LH eher Chancen auf irgendwas hat als ein SilverMember der LH.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Sep 2009 11:24 #87326

Für mich zählt da an sich nur der Preis.

Ich fliege immer standby und kann ohnehin keine "extrawürste" verlangen, sondern bin froh, wenn Platz im Flieger ist und setz mich notfalls auch auf dem Jump.
Dafür gehts dann auch für knapp über 100 € nach Vegas - da hab ich keine weiteren Ansprüche.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Sep 2009 12:02 #87327

Beavis schrieb:

Für mich zählt da an sich nur der Preis.

Ich fliege immer standby und kann ohnehin keine "extrawürste" verlangen, sondern bin froh, wenn Platz im Flieger ist und setz mich notfalls auch auf dem Jump.
Dafür gehts dann auch für knapp über 100 € nach Vegas - da hab ich keine weiteren Ansprüche.

Details please.... standby? 100 €?

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Sep 2009 12:35 #87329

Ohje, ich hoffe ich hab jetzt keine heimlichen Hoffnungen gemacht - das war nicht die Absicht.

Airline Mitarbeiter, deren Partner - teilweise Freunde / Angehörige haben die Möglichkeitn von stby Reisen.

Das heißt, wenn Platz im Flieger ist, kommst du mit - wenn der Flieger voll ist bleibst du stehen und wartest auf den nächsten Flug. Also Glückssache, wobei man natürlich im Vorfeld die Möglichkeit hat die Buchungszahlen einzusehen und die Chance abzuschätzen.
Gibt zwar auch Möglichkeiten der Festbuchung oder eines Standby Fluges mit höherer Priorität, ist dann aber natürlich etwas teurer und lohnt sich nach Abzug des Geldwerten Vorteils nicht immer im Vergleich zu manchen Sonderangeboten.

Wenn man sich für standby entscheidet, fliegt man für 10% des Reisepreises.
Wie gesagt, man darf dann natürlich nicht alles erwarten, wenn´s kein Essen gibt, sitz du als PAD halt auf dem trockenen, du hast keine Garantie mitzukommen - aber das sind Dinge die ich gern in Kauf nehme, mehr kann man für solche Preise eh nicht verlangen...

Letzte Änderung: von Gast.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Sep 2009 13:16 #87336

Bei welcher Airline kannst Du denn standby für so einen tollen Preis fliegen?

Bei Condor ist mein/unser günstigster standby-Preis nach Las Vegas so 270 EUR, bei LH etwa 320 EUR - jeweils Eco.
Der Aufpreis für Business ist allerdings gering, so 60 bis 80 EUR.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Sep 2009 15:23 #87341

wow, das ist ja der Hammer. Hab leider keine privaten Verbindungen zu Mitarbeitern :(.

Den ganzen Quatsch an Service während des Fluges brauch ich eh net. Essen, Trinken und das wars ja schon bei den meisten Airlines. Kann ich mir auch sparen, zahle ich halt 4-5 Euro für meine 2-3 Getränke während des Fluges.

Nette Option, wenn man sie denn nutzen kann ;-).

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 15 Sep 2009 20:43 #87355

Itschie schrieb:

Bei welcher Airline kannst Du denn standby für so einen tollen Preis fliegen?

Bei Condor ist mein/unser günstigster standby-Preis nach Las Vegas so 270 EUR, bei LH etwa 320 EUR - jeweils Eco.
Der Aufpreis für Business ist allerdings gering, so 60 bis 80 EUR.

Hi,

also da ich am 4.10 wieder nach LAS fliegen werde, war ich vorgestern im LH-Reisemarkt.
Da war der Preis mit Condor bei 96 € plus Steuer nochmal 42 € - plus halt den Geldwerten Vorteil am Ende.
Mit der LH ist es nach LAS natürlich etwas teurer da man ja umsteigen muss und es somit 2 Flüge sind.

;-)

Ehe- oder Lebenspartner fliegt für den gleichen Preis, bei Familie oder nem Freund bzw. halt Travelpartner wirds dann natürlich immer etwas teurer, man kennt ja die Preisspirale.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 16 Sep 2009 07:10 #87363

Ach so. Ich rechne den geldwerten Vorteil schon direkt auf meinen Preis drauf, weil es mir ja darum geht, was ich tatsächlich bezahle.

Auf jeden Fall ist das eine nette Option, ich hoffe, das wird in Zukunft nicht wegen Sparmaßnahmen abgeschafft.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 16 Sep 2009 09:37 #87366

Da hast du natürlich recht - ich hab den geldwerten Vorteil jetzt mal nicht dazu gerechnet da man diesen ja nicht genau bestimmen kann - wird dann halt auf´s Bruttogehalt drauf gerechnet und dann zeigt sich was noch dazu kommt...

Das es abgeschafft wird, denk ich nicht, zumindest nicht bei den großen Airlines.
Das einzige ist halt, dass das Zonal Agreement mit der Condor zum 31.12 für Lufthanseaten ausläuft.
Aber ich denk mal, dass wird sich nur auf den Jahresurlaubsflug beziehen den man halt dann nicht mehr fest buchen kann.
Standby Reisen mit Condor sollten (HOFFENTLICH) auch danach noch möglich sein...

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 16 Sep 2009 12:13 #87370

Wäre schon schöner, weiterhin mit Condor direkt fliegen zu können, aber LH ist ja auch gut, vor allem besser wg. der Business Class.

Nur ist es halt blöd, wenn man nur begrenzt Zeit/Urlaub hat, wäre einmal beinahe nicht am gewünschten Tag aus Vegas weggekommen, weil man als Fremdairliner ja einen ziemlich schlechten Status bei US.Airway, UA und Co. hat.

Aber ich will mich natürlich nicht beschweren, immerhin ist es dafür günstig.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 16 Sep 2009 12:18 #87371

Das Problem hat ich mal in LAX, und da sich meine Off Days sehr schnell dem Ende genähert haben, wurd ich teils schon etwas panisch und bin fast dem betteln am Counter verfallen bis dann ein Kollege der UA erbarmen hatte und mir den Jump angeboten hat.

Drücken wir die Daumen das es mit DE auch weitergeht, allein schon wegen der vielen schönen Direktflüge an tolle Orte ;-)

Beste Grüße in die Nachbarschaft (Obertshausen) ;-)

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 26 Sep 2009 10:43 #87853

Kann zur Zeit z.B. noch supergünstige Comfort Class Flüge mit Condor für folgende Daten anbieten.

Dezember 09:
03.12 - 10.12
13.12 - 24.12
13.12 - 27.12

Januar 10:
03.01 - 14.01
10.01 - 21.01
21.01 - 28.01
21.01 - 31.01
24.01 - 31.01

Auch im Februar sind viele Termin verfügbar, z.T. auch noch im März.

Bei ernsthafen Interesse einfach kurze PN an mich.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 26 Sep 2009 14:24 #87863

Hallo,

wir sind seit heute morgen wieder zurück aus Vegas ( :( und haben uns diesmal (wie bereits gepostet) ein Upgrade für den Rückflug gegönnt. Delta hat uns ein Angebot gemacht, dass wir nicht ausschlagen konnten.

Ich muß sagen: Es hat sich gelohnt. Schon in Vegas haben wir die Lounge von Continental nutzen können. Es gab alle Getränke und ein kleines Frühstück kostenlos. Auf dem Weg von Vegas nach Atlanta wurde ein Hammerfrühstück serviert. In Atlanta wieder dasselbe Spiel wie in Vegas. Ab in die Deltalounge mit Vollverpflegung. Der Flug von Atlanta nach Düsseldorf war einsame Spitze. Das Platzangebot war einmalig und der Service super. Ich habe noch nie soviel und so gute Dinge im Flugzeug zu mir genommen. Der krönende Abschluß war, das unser Gepäck(pro Person 3 Koffer a 70 Pfund erlaubt) das erste auf dem Band war und wir 5 Minuten nach Landung bereits den Zoll passiert hatten.

Alles in allem ein gelungener Abschluß eines hervorragenden Urlaubs. Wenn der Preis stimmt, werden wir bestimmt beim nächsten Mal wieder zuschlagen.

Gruß
Chrissi

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 26 Sep 2009 15:37 #87866

Da ich schon einige Anfragen per PN bekommen habe.

Ich kann die Comfort Class Flüge rund 40 Prozent günstiger (inkl. Steuern und Gebühren) anbieten, als die zeitgleichen regulären Preis von Condor.

Gruß,
Vegas-Neuling

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.