Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig?

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 26 Sep 2009 15:42 #87867

@chrissi
jetzt musst du nur noch schreiben, was euch das upgrade gekostet hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 26 Sep 2009 18:46 #87876

Vegas-Neuling schrieb:

Da ich schon einige Anfragen per PN bekommen habe.

Ich kann die Comfort Class Flüge rund 40 Prozent günstiger (inkl. Steuern und Gebühren) anbieten, als die zeitgleichen regulären Preis von Condor.

Gruß,
Vegas-Neuling

Auch wenns öffentlich und keine PN ist, verstehe ich das richtig, zB: condor comfort normal für 2000,-- bei Dir für 1200,-- ???
wie geht das denn (korrekt) ab... ich meine, verstehe mich nicht falsch, nicht dass dann das Geld futsch ist und Du auch ...

Ich stehe naemlich kurz vor Buchung zu solch einem tarif...lol

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 26 Sep 2009 19:12 #87879

Genauso geht´s mir auch - will aber erst im Mai 2010 - weil, Koffer gerade abgegeben und morgen Früh geht´s los. Ab Frankfurt CC.....
Gruß
Wolfgang

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 26 Sep 2009 22:21 #87881

Servus,

um es kurz zu machen....will ja keine Geheimniskrämerei:

Die Buchung würde ich über meine gesammelten Lufthansa Miles and More Meilen vornehmen. Die Buchung erfolgt also bei der Lufthansa bzw. dem Partner Condor direkt auf euren Namen. Ihr bekommt auch umgehend eine Reisebestätigung per E-Mail.

Ich mache damit wirklich kein großes Geschäft (wer die Meilen selbst sammelt weiß das....), nur werde ich meine Meilen in absehbarer Zeit nicht selbst abfliegen können. Und bevor ich diese auf meinem Konto vergammeln lasse, mache ich lieber einen von euch ne Freude und bessere damit meine Haushaltskasse etwas auf.

Grüße!

Letzte Änderung: von Vegas-Neuling.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 27 Sep 2009 07:12 #87886

Seit wann kann man eigene Meilen für jemand anderen einlösen? Oder anders gefragt: Wie geht das?

Oliver

Edit: OK, Prämien können übertragen werden, aber keine Meilen, hat sich erledigt ...

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 27 Sep 2009 10:54 #87900

@urmel

ca. 500 Euro und 1 Mile pro Person

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 27 Sep 2009 12:18 #87901

Nun ja, ich würde das hier nicht so öffentlich machen. Der verkauf ist definitv verboten.
Im schlimmsten Fall wird dir gekündigt und der Käufer bleibt ersatzlos am Flughafen stehen.

Da gab es schon viel Ärger, macht das lieber ohne relavnten öffentlichen Inhalt hier.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 27 Sep 2009 13:09 #87902

Richtig, der Verkauf von Meilenflügen ist laut AGB´s verboten. Aber ich verschenke die Meilen ja ;)

Solange mich keiner namentlich anschwärzt gibt es auch kein Problem. Einen Profit will ich aus der Sache auch gar nicht machen, sonst würde ich das Angebot bei Ebay oder sonstwo einstellen. Will lediglich nem Vegas Fan eine Freude machen.
Und falls nicht, dann behalte ich die Meilen eben und bestell mir ne Sachprämie...

Es ist ja nicht so, dass die Buchung von Meilenflüge auf andere Namen verboten ist - im Gegenteil. Ist ja sogar erwünscht.

Aber der Pitboss hat schon recht....alles weitere bitte per PN.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 03 Okt 2009 16:00 #88216

Edit: Erledigt!

Letzte Änderung: von Vegas-Neuling. Begründung: Erledigt!

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 06 Okt 2009 16:16 #88381

So, bevor ich mir eine Sachprämie bestelle hier der letzte Aufruf - glaubt mir, billiger kommt ihr nie mehr in der Comfort Class nach Vegas ;)

Hin- und Rückflug Frankfurt - Vegas in der Comfort Class für 2 Personen zum Komplettpreis von 1999 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 06 Okt 2009 16:48 #88387

Eins vorweg, ich brauche ihn nicht, da ich für nächstes Jahr schon gebucht habe, aber ist der LH-Zubringer zum Langstreckenflug nicht immer bei Awards dabei, oder ist Condor ein Ausnahmefall. Forsche doch mal nach, vielleicht ist das "verkaufsfördernd" ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 06 Okt 2009 17:05 #88390

Dürfte grundsätzlich wohl auch kein Problem sein, wenngleich dann evtl. der ein oder andere Flugtermin mangels bzw. vollen Zubringer flach fällt.

Ach, ist schon mies zu wissen, dass man seinen Vegas Trip 2010 hier verklopfen muss :( Aber "that´s life" - vielleicht klappt es bei mir ja trotzdem kurzfristig.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 05 Nov 2009 12:02 #90139

falls jemand Anfang 2010 günstig und komfortabel in Business nach Vegas möchte - ich habe 2 Business Tickets abzugeben.

Kontakt bitte über PN aufnehmen

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 06 Nov 2009 15:14 #90207

edit

Letzte Änderung: von narossa.

Wie fliegt Ihr? Komfortabel oder günstig? 13 Nov 2009 17:12 #90441

Hallo
Ich bekam letztes Jahr von SWISS ein Upgrade. Ich muss also schon sagen, die Sitze und der Service in der BC, einfach SUPER!

Wir flogen von ZHR nach LAX. So entspannt bin ich noch nie, nach einem 11 Std. Flug, ausgestiegen. Wie gesagt die Sitze sind cool. Nur schon das anheben der Unterschenkel (im Sitzen) ist sehr entspannend.
Das Menu konnte man selbst zusammenstellen. Salat, Suppe, Hauptspeise und Dessert. Das Essen wird nicht auf einem Kunststoff-Tablar serviert. Man bekommt richtige Teller. Nachschlag... kein Problem. Während des ganzen Fluges konnte man in die "Küche" gehen und Suppe, Brot, Chips, Schokolade usw. einfach nehmen.

Für einen Flug über 8Std. und mehr lohnt es sich. Mein nächster Trip ist im Mai 2010. Habe bei ebookers bereits einen Business-Flug unter sFr.4'000.- gebucht.

Greeds

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.