Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 06:48 #92500

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz wie man gegen dieses Ding sein kann. Schlussendlich ist es zum Schutz für alle (also auch für mich selber), da nehme ich ein bischen mehr Wartezeit halt in Kauf. Oder habe ich irgendwelche wichtige Punkte verpasst die dagegen sprechen?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 13:45 #92513

Nein Jimmy, hast du nicht.

Es scheint einfach keine Gründe dagegen zu geben. Die neue Generation Scanner projiziert sogar lediglich ein computergeneriertes Bild, auf dem nicht erkannt werden kann, ob es sich um Mann oder Frau, dünn oder dick oder sonstwas handelt. Es werden nur die Körperregionen angezeigt, die einen verdächtigen Gegenstand aufweisen.

Es gibt nur die politischen Wichtigtuer und Nörgler, die einfach alles anzweifeln!!

Denen kann man nur sagen: Dann geht doch zu Fuß! Ihr müßt ja nicht in den Flieger steigen!

LG Axel

ein Leben lang....

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 13:58 #92514

Diese neue Generation von Scannern ist aber erst in ca. einem Jahr verfügbar.

Das heißt, du würdest jetzt beim Sicherheitscheck einem geifernden Sicherheitsbeamten erlauben deine Frau (Freundin/Freund) fast nackt anzusehen.

Gruß
UncleSam

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 14:01 #92515

Besser sie sehen mich nackt als wenn ich nackt und tot in einer Turnhalle liege

Gruß Fiscih

www.fischermark.de

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 14:06 #92516

Hi

also wenn es zu mehr Sicherheit führt hätte ich kein Problem damit.

Ist mir eigentlich egal ob er mich (fast) nackt sieht. Der Arzt meiner Frau siehts Sie ja auch nackt - Sicherheitsbeamter ist halt ein Job wie manch anderer auch, und jemand nackten wird er ja vorher auch schon gesehen haben.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 14:06 #92518

@ fischi.
Wow, das hat gesessen. B)

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 14:10 #92520

Also ich möchte das Thema nicht überstrapazieren.

Aber bisher haben nur männliche User geschrieben das sie mit dem "Nacktscanner" kein Problem haben.

Gruß
UncleSam

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 14:22 #92521

UncleSam schrieb:

Aber bisher haben nur männliche User geschrieben das sie mit dem "Nacktscanner" kein Problem haben.

Also erstens mal hat das, was derjenige dann sieht wenig mit "nackt sein" zu tun (siehe unten) und zweitens ist der irgendwo am anderen Ende des Flughafens und kann diesen "Schneemann" auf seinem Bildschirm niemandem zuordnen, von daher sage auch ich: ja, ich lasse mich lieber nacktscannen als in die Luft sprengen ;) Was nützt mir meine Menschenwürde (was auch immer das sein soll) wenn ich tot bin?

>>> USA-Shirts <<<

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 15:11 #92524

die einzigen Bedenken bestehen bei mir w/ eventueller Gefährdung durch Strahlen.....; ich zahle auch 10 € pro Ticket mehr u. werde dann manuell abgetastet - Sicherheit geht halt vor Befindlichkeiten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 15:28 #92528

UncleSam schrieb:

Also ich möchte das Thema nicht überstrapazieren.

Gruß
UncleSam

Ich habe kein Problem mit dem "Nacktscanner". Es interessiert mich nicht, von Sicherheitsleuten bei der Kontrolle nackt oder angezogen betrachtet zu werden. Wichtig ist eine erstklassige Sicherheitskontrolle.

Letzte Änderung: von mona73.

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 16:46 #92531

Mich interessiert eher wer Geräte und Software herstellt, kommt das rein zufällig aus den USA ?

wens interessiert, bei airliners.de gibts mehr Infos zu den Scannern...

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 17:20 #92533

Nacktscanner finde ich echt gut und notwendig.
Leider wohne ich in der Schweiz.
Unsere Linken SP/Grüne Politiker werden dies aber verhindern. Diese Idioten sagen jetzt schon, dies gehe in die Privatsfähre ein. Bei diesen Leuten müssen zuerst 3 oder 4 Flugzeuge gesprengt werden bis sie dies akzeptieren.

Schade aber wahr .... :angry:

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 18:51 #92534

Ich fände so eine Art Spürnase besser, die würde auch Sprengstoff finden.
Ich will nicht dass mich irgendein wildfremder nackt sieht.

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 19:07 #92535

Als Frau kann ich Mona73 nur recht geben. Mir waere es auch egal, ob man mich nun nackt auf'm Bildschirm sieht oder nicht. Sicherheit kommt zuerst. Aber da werden sich wohl genug Gegner finden,dass das nicht kommt. Besonders hier im prueden Amerika ;)

Wo ich auch anmerken muss, dass es ganz schoen nachgelassen hat, die Jahre nach 9/11.

Dann eine Anmerkung wegen dem one-way-ticket, wenn man ein Visum hat, braucht man nicht unbedingt ein Rueckflugticket, ist also normal one-way.

Wahrscheinlich werden die Scanner aus den USA kommen ;) . Ist fuer mich, schon alles nicht mehr fragwuerdig...

bestes Bsp. es wurde ein Detektor produziert, gegen illegale Einwanderer von Mexico. Was machen die...verkaufen es auch nach Mexico... welchen Sinn macht das? Einfach reiner Profit !!!

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 19:09 #92536

Gansita schrieb:

Lieber soll mich jemand nackt sehen, als dass mich ein paar Stunden später zigtausend Leute vor den Fernsehern als eine Zahl von vielen in der Statistik der Toten sehen, die ein Attentat gefordert hat.

Die Leute, die die Bilder sehen, werden nicht die Körper anschauen, sondern vielmehr drauf achten, ob irgendwo etwas befestigt ist, was dort nicht hingehört. Da sitzen doch keine zwei Leute in Bierlaune, die kichernd auf ihre Bildschirme schauen und die gescannten Menschen kommentieren ("Boah! Die sind aber groß!")...

Letzte Änderung: von TMHB.

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 19:18 #92537

Ich finde es trotzdem komisch.

Ausserdem sieht man bei dem Scanner nicht ins Körperinnere,
da kann man theoretisch auch was verstecken....

So eine digitale Spürnase die Sprengstoff "riecht" fänd ich besser.

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 19:29 #92539

Gansita schrieb:

Kurzer Nachsatz:
Wenn ich mich bei der Sicherheitskontrolle vor allen Passagieren und Sicherheitsleuten nackt ausziehen müßte, würde ich wahrscheinlich auf Flugreisen verzichten. Ein Nacktscanner ist aber durchaus akzeptabel.

;)

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 19:39 #92540

Ich geh ja auch in die Sauna, aber ich finde so einen Scanner in der momemtanen Form nich akzeptabel man erkennt sogar die Gesichter.
Und was passiert den mit den Bildern? werden die gespeichert oder gleich wieder gelöscht.

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 19:40 #92541

mona73 schrieb:
Kurzer Nachsatz:
Wenn ich mich bei der Sicherheitskontrolle vor allen Passagieren und Sicherheitsleuten nackt ausziehen müßte, würde ich wahrscheinlich auf Flugreisen verzichten. Ein Nacktscanner ist aber durchaus akzeptabel.

Zumal 1.) niemand in der Warteschlange das "Nacktbild" sehen kann und dadurch keiner die durch Kleidung verhüllten körperlichen Attribute zu Gesicht bekommen, und 2.) auch die Beamten, die sich die "Nacktbilder" antun müssen normalerweise nicht direkt den Gescannten sehen können. Dass ein Beamter auf einmal zwinkernd rübergrinst, weil er auf Deinem Röntgenbild ein pikant platziertes Piercing entdeckt hat, ist also in der Regel auch ausgeschlossen.

;)

Letzte Änderung: von TMHB.

Terroranschlag auf US Flugzeug fehlgeschlagen 30 Dez 2009 19:47 #92542

Gansita schrieb:

Ich geh ja auch in die Sauna, aber ich finde so einen Scanner in der momemtanen Form nich akzeptabel man erkennt sogar die Gesichter.

www.welt.de/politik/article5646727/Europ...ktscanner-reden.html

Denn zum einen wird das Gesicht auf den Monitorbildern automatisch wegretouschiert; zum anderen sitzen die Kontrolleure in einem separaten Raum, von dem aus sie die realen Personen, und damit das zum nackten Körper gehörende Gesicht, gar nicht sehen können.

Gehst Du mit Gesichtsmaske in die Einzelsauna? ;)

>>> USA-Shirts <<<
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019