Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Cosmopolitan

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 12:40 #140249

sabri schrieb: Hallo,

bin neu hier und werde in 3 Wochen 6 Nächte im Cosmo verbringen, Terrace One Bedroom Fountain View.
Mein erstes Mal Vegas wird es sein!
Habe hier schon bißchen gelsen, wollte aber trotzdem nochmal fragen ob ihr ein Paar Tips für mich habt bezüglich des Hotels!?
Rabatte, Coupons, Restaurants im Hotel, Tricks, Tips...bin für alles dankbar :)

Ich bin auch nächsten Monat im Cosmo - ebenfalls Terrace One Bedroom Fountain View.

Leider war ich noch nicht im Cosmo (zumindest nicht als Gast). Ich kann dir aber das Wicked Spoon Buffet im Cosmo wärmstens empfehlen. Für mich und meine Frau das beste Buffet in Vegas.

Den 20$ Trick kannst du mal versuchen, allerdings hast du schon eine super Suite gebucht. Aber vielleicht ist ja noch eine Wraparound Suite drin.

Falls du noch konkrete Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen. Für den Rest wäre vielleicht die Zusammenfassung von Chris für dich empfehlenswert...

Wann bist du da? Ich bin ab dem 09.06 da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 13:32 #140255

Wir sind vergangenen Freitag aus Las Vegas zurückgekommen und haben 2 Wochen im Cosmo verbracht. Es ist bis jetzt das beste Hotel, was wir je hatten. Wir hatten auch das Gleiche wie ihr gebucht und mit dem 20 Dollar Trick bekamen wir eine Terrasse Suite im 57. Stock mit einem Wahnsinnsblick über Las Vegas und die Wasserspiele vom Bellagio...
Das Wicked Spoon Buffet ist auch für uns das Beste von Vegas, die Zimmer waren immer gut gereinigt und wir hatten keinerlei Beanstandungen... die Waage im Bad war defekt, aber egal, was braucht man eine Waage in Las Vegas...
Da Herr nennie krank war, wir bis um 11 auschecken sollten, unser Flug aber erst am Abend ging, haben wir höflich angefragt, wie lange wir noch in unserer Suite bleiben könnten, bis 14 Uhr waren wir dort, ohne Aufpreis...
Und Resortfee brauchten wir auch nicht zu bezahlen...
also, wir würden immer wieder dort wohnen...
LG

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 14:54 #140261

nennielong schrieb: Wir sind vergangenen Freitag aus Las Vegas zurückgekommen und haben 2 Wochen im Cosmo verbracht. Es ist bis jetzt das beste Hotel, was wir je hatten. Wir hatten auch das Gleiche wie ihr gebucht und mit dem 20 Dollar Trick bekamen wir eine Terrasse Suite im 57. Stock mit einem Wahnsinnsblick über Las Vegas und die Wasserspiele vom Bellagio...
Das Wicked Spoon Buffet ist auch für uns das Beste von Vegas, die Zimmer waren immer gut gereinigt und wir hatten keinerlei Beanstandungen... die Waage im Bad war defekt, aber egal, was braucht man eine Waage in Las Vegas...
Da Herr nennie krank war, wir bis um 11 auschecken sollten, unser Flug aber erst am Abend ging, haben wir höflich angefragt, wie lange wir noch in unserer Suite bleiben könnten, bis 14 Uhr waren wir dort, ohne Aufpreis...
Und Resortfee brauchten wir auch nicht zu bezahlen...
also, wir würden immer wieder dort wohnen...
LG

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder von der Suite? Wie sah es mit dem Frühstück aus im Wicked Spoon? Musstet ihr zahlen oder habt ihr es als "international guests" umsonst bekommen?

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 15:04 #140262

Vielen Dank für die Infos!
An der Rezeption 20 Dollar auf den Tisch legen und nach einem upgrade Fragen? Oder wie funktioniert das? :)
Würde nämlich sehr gerne im east Tower und relativ weit oben wohnen, dachte zumindest so wäre es das Beste.
Das mit dem Frühstück würde mich auch interessieren.
Warum musstet ihr keine Resort Fee bezahlen?

edit: bin vom 01.06 - 07.06 dort. Habe 139€ pro Nacht bezahlt.

Letzte Änderung: von sabri.

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 15:24 #140265

sabri schrieb: Vielen Dank für die Infos!
An der Rezeption 20 Dollar auf den Tisch legen und nach einem upgrade Fragen? Oder wie funktioniert das? :)
Würde nämlich sehr gerne im east Tower und relativ weit oben wohnen, dachte zumindest so wäre es das Beste.
Das mit dem Frühstück würde mich auch interessieren.
Warum musstet ihr keine Resort Fee bezahlen?

edit: bin vom 01.06 - 07.06 dort. Habe 139€ pro Nacht bezahlt.

Einfach einen 20$ Schein in deinen Pass legen und nach einem complementary upgrade fragen.

Ich überlege auch nach welchem Tower ich fragen soll. East tower - bessere Aussich. West tower - womöglich ruhiger?!

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 15:33 #140266

Ich wollte auf jeden Fall wegen dem Ausblick in den east tower. Finde die Sicht ist einfach viel besser. Im west tower liegt man ja so leicht schräg hinter dem Ballagio, was mir nicht so sehr gefällt.
Quelle allerdings nur Youtube :)
Hätte vermutet das es im east tower weiter oben eh nicht so laut ist??!!

Danke, werde dann auf jeden Fall das mit den 20 Dollar versuchen. Ist zwar schon ein top Zimmer was mir ausreicht, allerdings sag ich auch nicht nein zu einem 20 Dollar upgrade :).

Letzte Änderung: von sabri.

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 16:01 #140267

sabri schrieb: Ich wollte auf jeden Fall wegen dem Ausblick in den east tower. Finde die Sicht ist einfach viel besser. Im west tower liegt man ja so leicht schräg hinter dem Ballagio, was mir nicht so sehr gefällt.
Quelle allerdings nur Youtube :)
Hätte vermutet das es im east tower weiter oben eh nicht so laut ist??!!

Danke, werde dann auf jeden Fall das mit den 20 Dollar versuchen. Ist zwar schon ein top Zimmer was mir ausreicht, allerdings sag ich auch nicht nein zu einem 20 Dollar upgrade :).

Habe mir gerade nochmal die Zimmertypen angesehen. Werde nicht nach einem Upgrade fragen, da ich die terrace one bedroom suite einfach am schönsten finde. Den Abend mit meiner Frau in der Wanne mit Blick auf die fountains ausklingen lassen - unbezahlbar. Ich schweife ab... :whistle:

Aw: Cosmopolitan 05 Mai 2013 18:38 #140270

Auf der Homapage vom Cosmo sind auch alle Zimmer und Suiten genau beschrieben, Aufteilung, Umrisse und viele Fotos...
Wir haben ja nun so eine japanische Badewanne nicht gesehen... aber auf den Fotos sieht es so aus, daß man doch so tief darin sitzt, und ich vermute, daß man doch beim Baden nicht so leicht die Wasserspiele sehen kann... Wir waren ja ziemlich weit oben und mussten uns auf unserem Balkon-Sofa vorbeugen, um das zu verfolgen... da hat auch das Plexiglasgeländer nichts genutzt...
Wir waren im West-Tower, in der Mitte, die so leicht schräg ist...keinerlei Hindernisse beim schauen... Toll war der Wahnsinnsblick bei Dunkelheit über die Tausende von Lichtern, und in der Früh hatten wir bis ca. 9 Uhr die Sonne und wir haben uns gesonnt... sie war noch nicht so heiß wie tagsüber und das war super...
Das Cosmo macht im Moment kein Breakfast, sondern ein Brunch, der geht von 10 bis 14 Uhr...war auch sehr schön und reichhaltig...
Warum wir kein Resortfee bezahlen mussten, weiß ich selber nicht, uns wurde beim auschecken nur gesagt, alles sei bezahlt... Vielleicht lag es auch im Rahmen des Upgrades, ich habe beim einchecken nämlich betont, daß das upgrade eine schöne Überraschung zu meinem Geburtstag und zu unserem 40. Hochzeitstag wäre...
Eine gewisse Lautstärke hat man immer gehört,die kam aber nicht von irgendeiner Musik, sondern Klimaanlagen oder sowas...man hört ein ständiges Brummen, war aber nicht störend...
Hier noch ein Blick aus unserer Suite, die Räume haben wir nur gefilmt und müssen uns erstmal um die Bearbeitung kümmern...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von nennielong.

Aw: Cosmopolitan 06 Mai 2013 02:54 #140271

Vielen Dank für die Infos und Bilder.

Aber den brunch musstet ihr zahlen? Habt ihr denn nach der folgenden Aktion gefragt? - www.cosmopolitanlasvegas.com/stay/packag...breakfast-on-us.aspx

Ich habe nämlich über expedia click&mix gebucht. Überlege jetzt ob ich vorher eine Mail schreibe, direkt beim Check-In frage oder einfach alles aufs Zimmer buchen lasse und beim Checkout darauf hinweisen soll?! Will nur keine böse Überraschung erleben...

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Cosmopolitan 06 Mai 2013 06:27 #140272

@Mucho

als Expedia-Kunde wirst du den Brunch zahlen müssen, es sei denn Expedia hat diese Leistung im Preis includiert und ausgewiesen (ist mir zumindest aber nicht bekannt). Im Zweifel mal kurz bei Expedia anrufen.

Das von dir verlinkte Package gilt für Gäste, die direkt beim Cosmo buchen, hat also mit deiner Expedia-Buchung nichts zu tun.

Wenn man nicht direkt beim Cosmo buchen möchte: Andere Anbieter haben ebenfalls den Brunch inclsive, so z.B. FTI, Meiers, Thomas Cook.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Cosmopolitan 06 Mai 2013 08:30 #140277

Schaengel schrieb: @Mucho

als Expedia-Kunde wirst du den Brunch zahlen müssen, es sei denn Expedia hat diese Leistung im Preis includiert und ausgewiesen (ist mir zumindest aber nicht bekannt). Im Zweifel mal kurz bei Expedia anrufen.

Das von dir verlinkte Package gilt für Gäste, die direkt beim Cosmo buchen, hat also mit deiner Expedia-Buchung nichts zu tun.

Wenn man nicht direkt beim Cosmo buchen möchte: Andere Anbieter haben ebenfalls den Brunch inclsive, so z.B. FTI, Meiers, Thomas Cook.

Ja, so hatte ich das ganze auch schon mal gelesen und auch vermutet, allerdings steht auf der Homepage des Cosmos nirgends etwas davon. Ich werde wohl doch mal vorab eine freundliche Mail an das Cosmo schicken. Vielleicht sind sie ja kulant.

Aw: Cosmopolitan 06 Mai 2013 12:41 #140282

Wir hatten über Expedia Click & Mix gebucht.Es war kein Frühstück mit dabei...Ich habe aber zu verschiedenen Zeiten das Ganze dort beobachtet, manchmal bekommt man diese Reise mit Frühstück, mal ohne...ich denke auch, das es einen Preisunterschied gibt... Wir haben im Oktober gebucht, ein tolles Angebot gefunden und zugeschlagen...nach unserer Rückkehr habe ich am Wochenende nochmal die gleiche Reise eingegeben für Ende Mai, da war sie mit Frühstück aufgeführt und hat etwa 2000 Euro mehr gekostet, was aber sicherlich nicht am Frühstück liegt, sondern alles andere auch eine Rolle spielt (Flug, Zeit, usw.)

Aw: Cosmopolitan 08 Mai 2013 16:50 #140345

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

bin gerade für eine Freundin auf der Suche nach einem Hotel in Las Vegas. Sie wird im Rahmen einer Rundreise vom 22.-24.05. 2 Nächte in Vegas sein. Sie wollte zuerst in ein Motel 6, welches ihr vom Reisebüro empfohlen worden ist, haha. Das habe ich ihr hoffentlich ausgeredet.
Ich habe jetzt bei Neckermann das Cosmo für die 2 Nächte für 128.-€ p.P. gefunden (City Room).
Es wurde hier zwar schon zig mal gesagt aber zu meiner Sicherheit, dass ich nix falsches erzähle, wenn dort steht "inkl. aller Zuschläge und Gebühren", dann ist sowohl Resort Fee als auch Tax dabei. Richtig? Außerdem ist auch ausdrücklich auf das Frühstück Buffet verwiesen. Ich finde der Preis ist o.K, was meint Ihr?

Danke für Euere Hilfe

LG Ute

Aw: Cosmopolitan 08 Mai 2013 16:57 #140346

Hallo Ute,
das ist dann der Endpreis incl. RF und Tax.
Grüße,
Andreas.

Aw: Cosmopolitan 08 Mai 2013 19:33 #140350

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248

Ufo schrieb: Hallo,

bin gerade für eine Freundin auf der Suche nach einem Hotel in Las Vegas. Sie wird im Rahmen einer Rundreise vom 22.-24.05. 2 Nächte in Vegas sein. Sie wollte zuerst in ein Motel 6, welches ihr vom Reisebüro empfohlen worden ist, haha. Das habe ich ihr hoffentlich ausgeredet.
Ich habe jetzt bei Neckermann das Cosmo für die 2 Nächte für 128.-€ p.P. gefunden (City Room).
Es wurde hier zwar schon zig mal gesagt aber zu meiner Sicherheit, dass ich nix falsches erzähle, wenn dort steht "inkl. aller Zuschläge und Gebühren", dann ist sowohl Resort Fee als auch Tax dabei. Richtig? Außerdem ist auch ausdrücklich auf das Frühstück Buffet verwiesen. Ich finde der Preis ist o.K, was meint Ihr?

Danke für Euere Hilfe

LG Ute

Nur für den Fall das es Dir wichtig ist und Du es evtl. nicht weißt: Die City Rooms haben keinen Balkon ... - das Feeling vom Balkon aus ist im Cosmo schon sehr genial IMO.

VG
BJ

Aw: Cosmopolitan 09 Mai 2013 06:52 #140354

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
@BJ Danke für den Hinweis, ja ich weiß, dass die City Rooms keinen Balkon haben.

LG Ute

Aw: Cosmopolitan 10 Mai 2013 03:15 #140371

Ich habe jetzt mal eine Mail ans Cosmo geschrieben. Leider bekomm ich kein Frühstück dazu,obwohl auf der Homepage nicht steht, dass das Angebot nicht gilt wenn man nicht direkt über deren Homepage bucht. Finde ich schon etwas verwirrend. Dann sollten die es auch in ihrem Angebot erwähnen...

Aw: Cosmopolitan 10 Mai 2013 03:39 #140372

Mucho schrieb: Ich habe jetzt mal eine Mail ans Cosmo geschrieben. Leider bekomm ich kein Frühstück dazu,obwohl auf der Homepage nicht steht, dass das Angebot nicht gilt wenn man nicht direkt über deren Homepage bucht. Finde ich schon etwas verwirrend. Dann sollten die es auch in ihrem Angebot erwähnen...

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Ein Angebot das auf der Homepage eines Hotels steht ist immer ein Angebot, dass man nur direkt beim Hotel über dessen Homepage oder telefonisch direkt beim Hotel buchen kann. Welchen Sinn soll das sonst haben?

Aw: Cosmopolitan 10 Mai 2013 05:41 #140376

Fistball schrieb:

Mucho schrieb: Ich habe jetzt mal eine Mail ans Cosmo geschrieben. Leider bekomm ich kein Frühstück dazu,obwohl auf der Homepage nicht steht, dass das Angebot nicht gilt wenn man nicht direkt über deren Homepage bucht. Finde ich schon etwas verwirrend. Dann sollten die es auch in ihrem Angebot erwähnen...

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Ein Angebot das auf der Homepage eines Hotels steht ist immer ein Angebot, dass man nur direkt beim Hotel über dessen Homepage oder telefonisch direkt beim Hotel buchen kann. Welchen Sinn soll das sonst haben?

Seh ich anders. Wenn auf der Homepage steht, dass alle Gäste von anderen Kontinenten ein freies Frühstück erhalten, verbinde ich dies nicht zwangsläufig mit einer Buchung über selbige Homepage. Zumindestens nicht, wenn dazu auch kein Satz im "Kleingedruckten" steht.

Es steht da nur: "International Guests can book now and receive complimentary breakfast for two daily at the Wicked Spoon or Overlook Grill."

Ein kurzer Satz: "third party’s reservation excluded" und die Sache wäre klar.

Aw: Cosmopolitan 10 Mai 2013 06:04 #140377

Du befindest Dich auf der hauseigenen Hotel-Buchungsplattform, es ist selbsterklärend das die T&C bzw. Promotions für Buchungen auf dieser Plattform gelten und nicht für "Konkurrenz"-Buchungsplattformen.
Anders wäre es bei einer best-price-Guarantee oder ähnlichem. Unterm Strich erwartest Du hier eine Leistung, die in keinster Weise im Rahmen des von Dir gebuchtem Produktes erwähnt wird.

Letzte Änderung: von chris2x.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019