Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Cosmopolitan

Aw: Cosmopolitan 26 Jul 2012 07:01 #131437

Hey,

nur ein kleiner Tipp: bei Buchung über das Reisebüro kann es keine Erstattung vom Hotel geben (Playerscard). Hängt natürlich davon ab wie viel du spielst.

Gruß
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Cosmopolitan 26 Jul 2012 07:01 #131438

Also unser Zimmername lautete wortwörtlich bei clever-hotels.com:

"1 Zimmer-terasse fountain view", also gehe ich davon dass mit Terasse ist.

Meine Mail an das Cosmo ist bereits raus und ich habe ganz höflich nachgefragt, ob denn bei international guests nicht immer das Frühstück inklusive ist :)

Außerdem lasse ich mir noch einmal den genauen Zimmertyp bestätigen. Ich gebe Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.

Lg
Maumann

Aw: Cosmopolitan 26 Jul 2012 08:54 #131443

Hallo Stallone 78,

ne, wie maumann schreibt, es handelt sich um ein Zimmer mit Terrasse und Fountainview

Treets

Aw: Cosmopolitan 26 Jul 2012 09:17 #131444

treets schrieb: Hallo Stallone 78,

ne, wie maumann schreibt, es handelt sich um ein Zimmer mit Terrasse und Fountainview

Treets

Danke Dir, habe ich seinem letzten Beitrag auch entnommen. Einfach ein Wahnsinns-Preis. Bei dem während meiner Recherche für 2013 aufgeworfenen Preis von ca. 210 $ würde ich vermutlich passen. So böse bin ich meiner Kohle dann doch nicht, auch wenn das Hotel ein echter Kracher ist.

Treets beglückwünsche ich zu seinem Schnäppchen.
Mir wünsche ich ähnliches "Glück" für den Aufenthalt 09 oder 10/2013.

Gruss
Stallone78

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
Letzte Änderung: von Stallone78.

Aw: Cosmopolitan 30 Jul 2012 12:34 #131618

Hab nun - nach erneutem Anfragen - eine Antwort vom Cosmo erhalten. Frühstück ist tatsächlich nicht inbegriffen, ausschließlich bei dem entsprechenden Paket.

Ich kann also nicht mehr als den unwissenden beim Check-In spielen und sehr traurig sein, dass das ja alles nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe :laugh:

Ansonsten, 1200 Euro für 10 Nächte, garantierte Studio-Terrace mit Fountain-View, kann man sich immer noch nicht beschweren.

Lg
Maumann

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 05:24 #131635

Moin, ich habe gerade meine Reise Storniert (7 Tage Terace Doppel Zimmer vom 26.9 - 3-10) für 152€ die Nacht,
und nun vom 20.9 - 3.10 ein "Fountain" Doppel Zimmer Terrace für 122€ iNKL. FRÜHSTÜCK !!!!

Gerade zu Buchen bei Clever-hotels.com , so günstig haben wir dort noch nie gewohnt :), und das ist schon die 6 Buchung im Cosmo :D

@Mauman, bei mir stand das Frühstück in Englisch auf dem Navelar Voucher, vorher hätte ich es auch nicht gewusst, prüfe mal deine Mail.

Am 30.5.11 geht es wieder los!
Letzte Änderung: von poker-freak.

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 07:50 #131641

hi poker-freak, weißt du, ob die Terrace-Doppelzimmer 2 Betten haben oder gibts die nur mit Kingsize Bed?

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 07:59 #131642

-Bookings of 1 or 2 nights, made between now and March 31, 2013 for stays now through March 31, 2013 wil receive complimentary breakfast for two (2) persons daily. Complimentary breakfast is available at The Wicked Spoon Buffet or Overlook Grill.

Das heisst aber, das ihr nur für die ersten beiden Nächte das Frühstück erhaltet, oder?

Die Frage ist, ob ich dann wie folgt buchen kann um täglich das Frühstück zu erhalten:
2 Nächte auf meinen Namen
2 darauffolgende Nächte auf den Namen meiner Freundin
2 Nächte darauf auf meinen Namen
usw

In den Bedingungen steht nichts gegenteiliges drin....

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 08:06 #131643

chris2x schrieb: -Bookings of 1 or 2 nights, made between now and March 31, 2013 for stays now through March 31, 2013 wil receive complimentary breakfast for two (2) persons daily. Complimentary breakfast is available at The Wicked Spoon Buffet or Overlook Grill.

Das heisst aber, das ihr nur für die ersten beiden Nächte das Frühstück erhaltet, oder?

Die Frage ist, ob ich dann wie folgt buchen kann um täglich das Frühstück zu erhalten:
2 Nächte auf meinen Namen
2 darauffolgende Nächte auf den Namen meiner Freundin
2 Nächte darauf auf meinen Namen
usw

In den Bedingungen steht nichts gegenteiliges drin....

Genau dort liegt der Hund begraben, das Frühstück ist nur bei Buchungen von einer oder 2 Nächten inklusive. Ab 3 Nächte fällt es in einen "Langzeit"-Tarif (war auch die Begründung des Hotels in meiner direkten Anfrage). Wenn man nun 1 oder 2 Nächte über clever-hotels.com buchen will, bekommt man auch nicht mehr die günstigen Room-Rates, so dass sich das Inklusiv-Frühstück wiederum lohnt.

Zu deiner Möglichkeit chris:
Möglich, allerdings muss ich dann - theoretisch - auch damit leben, dass ich alle 2 Tage das Zimmer wecheln muss (wenn sie es mir böse wollen). Da aber aufgrund der wesentlich höheren Roomrates diese Option verfällt, bleibt nur die Tatsache, dass der Teufel wieder im Detail liegt. Aber rd. 120,00 Euro ist immer noch eine Hammer Roomrate. Wir bezahlen für 10 Nächte 1220,00 Euro statt - über die HP - 3.000,00 Euro.

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 08:11 #131644

Ist gar nicht so uninteressant, die Geschichte.
Vom 20.12. - 28.12. such ich noch ein Hotel, danach gehen wir ins Vdara für 15 Nächte.
Evtl nehm ich dann das Cosmopolitan (kostet mich 100 Euro pro Nacht auf clever-hotels.com) und mache 4 Einzelbuchungen; dann wäre ja das Frühstücksbuffet schon inklusive in den 100 Euro immer...
Andererseits gibts das Mandalay Bay für 55 Euro pro Nacht .... schwierig, Dezember ist halt viel zu günstig da drüben :)

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 08:27 #131645

chris2x schrieb: Ist gar nicht so uninteressant, die Geschichte.
Vom 20.12. - 28.12. such ich noch ein Hotel, danach gehen wir ins Vdara für 15 Nächte.
Evtl nehm ich dann das Cosmopolitan (kostet mich 100 Euro pro Nacht auf clever-hotels.com) und mache 4 Einzelbuchungen; dann wäre ja das Frühstücksbuffet schon inklusive in den 100 Euro immer...

Wie schon in meinem Vorpost erwähnt: theoretisch möglich.

Wenn du aber mal auf clever-hotels.com nur 2 Nächte eingibst (20.12.-22.12.), bekommste einen Zimmerpreis von 134,00 Euro pro Nacht. Was wie schon gesagt daran liegt, dass diese günstigen Zimmerpreise an einem Langzeit-Package (ab 3 Nächten) gelten. Somit besser Langzeit ohne Frühstück (100,00 Euro + 15 Euro bei 1 Person) als 134,00 Euro mit Frühstück.

Lg
Maumann

Letzte Änderung: von Maumann.

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 09:06 #131651

aber die 134 Euro für 2 Nächte werden für ein Cityzimmer angezeigt, also ohne
Terrace.

Ich habe festgestellt, dass Terrace Zimmer Sonntags auch für weniger als 3
Tage angezeigt werden. Haltet das mal im Auge.

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 11:05 #131657

@zackenbarsch
Die haben IMMER Kingszize Betten in ihren Terrace Suiten. Habe in unseren 5 bisherigen Besuchen NIE was anderes erlebt, und es gab bisher nie eine Frage danach :(
Die Frage hatten wir schon öfters, ich hatte hier im Forum gelesen das es schon Zimmer gibt mit 2 Queens allerdings waren das nur die OHNE Terrasse . . .

@Chris2x
Sooooo ich habe AUCH noch mal angerufen im Cosmo, und da ist KEIN Frühstück mit inkl. :( Ich habe die 20% Rabat bekommen, und daher LEIDER LEIDER LEIDER kein Frühstück mit Inkl. :(

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 11:23 #131659

@pokerfreak und auch @zackenbarsch

Ja, wir hatten die Frage hier schon mehrfach (auch in den letzten Wochen), und JA, es gibt Terrasse Studios mit zwei Queens Betten!
Hatte dies auch schon mehrfach erwähnt in diesem Fred und mit Fotos untermauern können.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 14:16 #131665

:blush: Ups, danke schön :)

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 17:00 #131666

Erstmal Super Tipp mit dem clever-hotels.com. Wir haben aktuell für November gebucht und sparen mit dem Angebot 30-40%. Irgendwie kommt es mir ZU BILLIG vor - wieso können die den Preis machen und sonst keiner nur annährend mitgehen? Der Preis ist extrem gut UND beinhaltet laut Website die ersten 2 Tage das Frühstück... Bin bei sowas immer eher skeptisch, gerade was Reisebuchungen betrifft... Erfahrungen mit dem Anbieter hat hier noch keiner oder?

Aber zum Thema:
Auf der Seite findet sich ja das "Doppelzimmer 1 Zimmer fountain view terrace" Angebot.

Welche Suite ist das auf der Cosmo Seite? Das MÜSSTE doch eigentlich die "Terrace 1 Bedroom Fontain View" sein, right?

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 17:34 #131667

Der-Tom schrieb: Erstmal Super Tipp mit dem clever-hotels.com. Wir haben aktuell für November gebucht und sparen mit dem Angebot 30-40%. Irgendwie kommt es mir ZU BILLIG vor - wieso können die den Preis machen und sonst keiner nur annährend mitgehen? Der Preis ist extrem gut UND beinhaltet laut Website die ersten 2 Tage das Frühstück... Bin bei sowas immer eher skeptisch, gerade was Reisebuchungen betrifft... Erfahrungen mit dem Anbieter hat hier noch keiner oder?

Aber zum Thema:
Auf der Seite findet sich ja das "Doppelzimmer 1 Zimmer fountain view terrace" Angebot.

Welche Suite ist das auf der Cosmo Seite? Das MÜSSTE doch eigentlich die "Terrace 1 Bedroom Fontain View" sein, right?

Ich war auch skeptisch, aber habe zumindest ein wenig im Internet recherchiert. In diversen Foren wurde auch - schon vor Jahren - von dem Anbieter berichtet, bisher habe ich NUR positives gehört und hat stets super geklappt. Das Cosmopolitan selbst hat mir die Reservierung auch schon bestätigt, Fountain view Room. Den Anbieter scheint es schon über 10 jahre zu geben und regelmäßig Schnäppchen rund um den Globus zu haben. Wie die das machen? Keine Ahnung, aber scheint schon zu gehen :).

Bei dem Angebot ist übrigens KEIN Frühstück dabei. Entweder man bucht 1 oder 2 Nächte, dann ist für die Tage das Frühstück inklusive. Oder man bucht 3 oder mehr Nächte, hat dann GAR KEIN Frühstück, aber (wie in den Vorposts geschildert) einen wesentlich geringeren Zimmerpreis.

Ich bin bisher nur mit dem Begriff "1 Zimmer" in der Zimmerbeschreibung unsicher, aber ich schätze mal es ist die "1 Bedroom". Was aber keine Rolle spielt, weil auf der Cosmo-HP die Terrace Fountain View und die 1 Bedroom Fountain view gleich viel kosten und eigentlich nur die Raumaufteilung etwas anders ist.

Lg
Maumann

Aw: Cosmopolitan 31 Jul 2012 19:37 #131668

@Maumann: Nunja, so ganz identisch sind die Zimmer nicht (auch wenn das vielleicht nicht für jeden eine Rolle spielt). In dem einen ist der "Japanese Soaking Tub" am Fenster, in dem anderen Zimmer ist einfach ne Wanne im Bad.

Was mich bei der Sache so wundert:
DIESE SUITE ist im Angebot von allen die günstigste (zumindest bei unseren Daten) obwohl sie auf der Cosmo Website "mittendrin" im Preisniveau ist. Sprich: Billigere Zimmer kosten auf der Clever-Hotels Seite mehr als die eigentlich teuren!?

Und noch etwas (ggf. mal gegenchecken): Wenn ich die SPRACHE auf Englisch stelle, hab ich plötzlich ganz andere Preise und dann stimmt auch die vorgenannte Reihenfolge (Billigstes Zimmer der Cosmo Seite = billigstes Zimmer der Clever-Hotels Seite). Auch wenn das hier genannte Zimmer dann immer noch einen spitzen Preis hat, aber so extrem gut ist er dann nicht mehr...

Aw: Cosmopolitan 01 Aug 2012 04:16 #131670

Das war ja auch der Grund, warum ich dort gebucht habe. Weil es eines der besten "-Standard"-Zimmer zum kleinsten Preis gibt. Ich würde es mal als eine Art Error-Fare sehen, das gab es auch letztes jahr schon beim Paris Las Vegas. Da habe ich 7 Nächte für 300$ (inkl. Tax) gebucht. Wurde auch akzeptiert.

Anfangs hatte auch ich Skepsis, ABER:
Das Cosmopolitan selbst hat mir die Reservierung inkl. Zimmerkategorie bestätigt, also ist bei denen schon alles angekommen. (Von denen hab ich auch nochmal die Bestätigung bekommen, dass KEIN Frühstück mit inkl. ist).

Insofern: Einfach freuen, dass man mal ein richtiges Schnäppchen erwischt hat :) . Ohne das Angebot wäre ich vermutlich nie für einen solchen Zeitraum im Cosmo untergekommen :laugh:

LG
Maumann

Aw: Cosmopolitan 01 Aug 2012 04:28 #131672

Danke für die Antwort.

Wenn Du schreibst, daß die Zimmerkategorie bestätigt wurde, um welches Zimmer handelt es sich denn? Das ist ja mein Problem, wir haben aktuell beim Cosmo direkt die "Terrace 1 Bedroom Fontain View" gebucht. Und die wollen wir auch haben. Die DEUTSCHE Übersetzung auf der Clever Seite ist da mißverständlich...

Seriosität sieht bei dem Anbieter dennoch mau aus. Eben mal angerufen, geht eine Frau mit undeutlichem, ausländischem Akzent ran. Frage nach dem Hotel und Zimmer gestellt. Antwort "Bitte per Email fragen, kann ich so nicht sagen". OK. Dann die Frage wie hoch die Storno Gebühren sind. Antwort: "Steht in unseren AGB".

....

Vielleicht kannst Du mir mit den Zimmern noch weiterhelfen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.