Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Excalibur

Excalibur 28 Dez 2014 21:51 #153834

im ex gibt es ein extra poolbereich für über 21 jährige. da ist zwar kein kindergeschrei aber die "erwachsenen" machen dort auch meistens party/lärm. in den restlichen pools ist es eig immer etwas lauter das es ja eher ein hotel ist in dem familien absetiegen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hansmaulwurf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Excalibur 28 Dez 2014 22:05 #153835

Ok, aber ist immerhin nicht auf so einer schrillen Frequenz ;) Danke!

Excalibur 29 Dez 2014 01:33 #153836

der Adult only Bereich im Excalibur kostet 10$ Eintritt pro Person, auch für Hotelgäste. Dieser ist ab 18 Jahre zugänglich, nicht 21.

Du sprichst vom MGM. Dort soll Eintritt für nicht-Hotelgäste möglich sein?! Denke da vertust Du Dich, MGM Resorts bietet das nur im MC an für 10$ als nicht-Hotelgast, im MGM wäre mir das völlig neu. Cosmopolitan, Rio und Caesars passt aber Montags-Donnerstags/Freitags. Oder sprichst Du von Wet Republic?!

Letzte Änderung: von chris2x.

Excalibur 29 Dez 2014 13:17 #153838

Meine den normalen Poolbereich. Wir waren im April 4 Nächte im MGM, ein Kumpel kam am 2. Tag auch in Vegas an und wohnte im Tropicana. Der ist dann jeden Tag zum MGM rüber, hat am Pooleingang gesagt er wolle Freunde hier besuchen und kam jedes mal ohne Eintritt oder sonstige Probleme rein. Muss natürlich nicht immer funktionieren, aber hat mich schon überrascht dass es so problemlos geklappt hat.

Excalibur 29 Dez 2014 14:10 #153840

also wir waren letztes jahr im excalibur und bei uns mussten man nichts für den poolbereich extra bezahlen und es waren große schilder aufgestellt erst ab 21 jahren...
evtl. hat es sich ja geändert...

Excalibur 29 Dez 2014 14:19 #153842

hypse schrieb: also wir waren letztes jahr im excalibur und bei uns mussten man nichts für den poolbereich extra bezahlen und es waren große schilder aufgestellt erst ab 21 jahren...

Ich habe das auch so in Erinnerung!

Evtl. wird zwischen Haupt- und Nebensaison unterschieden oder es läuft unter der Woche anders wie am Wochenende.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Excalibur 29 Dez 2014 14:27 #153843

Pool Hours:
Drenched Pool:
10am - 5pm daily

Adult Pool: 18+ ($10 Entry)
10am - 5pm daily

Slide Pool:
Closed for Season

Main Pool:
Closed for Season
Drenched Restaurant:
Closed for Season

Excalibur 03 Jan 2015 13:42 #153927

Leider wieder zurück aus Vegas !

Am 24.12.2014 wurde aus dem Round Table Buffet das neue "THE BUFFET" im Excalibur.
Am Black Jack Tisch teilte mir floor Supervisor Myriam mit, dass das neue Buffet eröffnet hat. Nachdem ich ihr antwortete, dass ich seit 13 Jahren einen großen Bogen um das EXC-Buffet gemacht habe hat sie mich gebeten, dass neue Buffet zu testen.

Bevor ich einwilligte schaute ich mir die neue Location erst einmal an. Naja sollte ein bisschen dem Aria nachgebaut werden - ist jedoch nicht ganz gelungen - wirkt eher kalt - jedoch kein Vergleich zu vorher.

Also zurück zum Spieltisch Comp-Voucher geholt und getestet - Dinner
1) wenig Auswahl
2) geschmacklich sehr gut - war auch Seafood,Sushi usw. vorhanden
3) Desserts - sehr gut auch eine eigene Crepes Station

Zusammenfassung: Hoffe dass die Qualität nicht nur bei der Eröffnung sondern länger anhält. Kein Vergleich zum schlechten Essen vorher.

lg.
barbier
Folgende Benutzer bedankten sich: Hansmaulwurf

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Excalibur 03 Jan 2015 14:23 #153929

Wie würdest du das Dinner geschmacklich im Vergleich zu denen im Mandalay Bay, Mirage und Aria einstufen?

Letzte Änderung: von Hansmaulwurf.

Excalibur 03 Jan 2015 15:02 #153931

Hansmaulwurf schrieb: Wie würdest du das Dinner geschmacklich im Vergleich zu denen im Mandalay Bay, Mirage und Aria einstufen?

Wie gesagt geschmacklich etwas hinter MB und ARIA, Auswahlmäßig ca. gleich wie Mirage.
Habe vorher vergessen zu erwähnen - negativ ist auch, dass man sich die Getränke selbst holen muss. Grundsätzlich wäre zu hinterfragen, ob man der Waitress überhaupt ein Trinkgeld geben soll - nur fürs Teller wegräumen?

lg. barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Excalibur 03 Jan 2015 15:13 #153932

Ok, dann verbuch ich es mal als Alternative für Leute, die dort eh wohnen und zu faul an einem Tag sind woanders hinzugehen :)
Getränke holen finde ich nicht so tragisch. Nachdem ich dieses Jahr 45 Minuten nach dem Seating im MGM auf mein 1. Getränk warten musste, würde ich mir im Zweifel lieber eins selbst holen. Man läuft ja eh oft genug während dem Essen hin und her. Trinkggeld gab es damals allerdings nicht und würde ich fürs reine Teller abräumen auch nicht geben.

Excalibur 04 Okt 2015 14:23 #159389

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich wollte für meine Frage keinen neuen Thread erstellen.
Wie sieht es denn mit WLAN aus im Excalibur auf den Zimmern? Konnte bisher keine eindeutige Antwort dazu finden. Lese meist nur was von Internet per LAN-Kabel.

Danke schon mal ;)

Excalibur 04 Okt 2015 14:35 #159390

WLAN hat bei mir im März problemlos mit dem Smartphone funktioniert.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Excalibur 04 Okt 2015 16:50 #159392

Bei mir ebenso im April und September mit Smartphone und Kindle.

Viele Grüße, Itschie

Excalibur 04 Okt 2015 17:22 #159393

Bei mir lief es letzte Woche auch perfekt auf´m Zimmer.
Tower II; 23. Stock.

Letzte Änderung: von DieRoteViper.

Excalibur 22 Okt 2015 19:21 #159648

bei mir lief es auch wunderbar-mit Tablet TowerII 11 OG im September

wer Fehler findet,kann sie behalten

Excalibur 10 Mai 2016 14:19 #162519

Hi Leute,
hab mal wieder eine Frage :laugh:
Mir ist eben aufgefallen , das wenn man im Excalibur(vielleicht ist das in anderen Hotels auch so)bei der Zimmer suche 3 statt 2 Gäste eingibt, ein höherer Preis entsteht. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, das es sich um einen Zimmerpreis handelt und Personen unabhängig ist. Dachte bis 4 Personen wäre es ok. Was mich interessieren würde ist: wenn ich für 3 Personen ein Zimmer buchen würde, stellen die dann ein zusätzliches Bett in das Zimmer oder gibt es dafür dan "spezielle "Zimmer? Ansonsten wäre es ja nicht besonders clever 3 Personen anzugeben, wenn sich die Betten Situation nicht ändert. Meine Bruder und seine 2 Kumpels planen nämlich sich ein ´Zimmer zu teilen. Wäre super wenn jemand eine Antwort darauf hätte!

Excalibur 10 Mai 2016 16:10 #162520

Zimmerpreis in den USA ist immer für zwei Personen. Jede Extra-Person kostet Aufpreis.

Es wird kein Extrabett reingestellt. Die gehen davon aus, dass vier Personen in zwei Queen-Betten passen.

Stimmt, es ist nicht clever, wenn man die Wahrheit angibt, aber dafür bekomme ich bestimmt gleich Beef im Forum ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Excalibur 10 Mai 2016 18:33 #162522

Also wir hatten im Bally's ein Zusatsbett ins Zimmer bekommen

Druide

Excalibur 11 Mai 2016 02:09 #162528

OliverOAS schrieb:
Stimmt, es ist nicht clever, wenn man die Wahrheit angibt, aber dafür bekomme ich bestimmt gleich Beef im Forum ...

Oliver

Ne....bin voll auf Deiner Seite....Das interessiert hier vor Ort keine Sau...hab morgen 10 Tage rum und das zu 4 im Zimmer ohne extra Charge

11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss
08/24 Vdara, Cosmo/Edelweiss
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.