Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Excalibur

Excalibur 17 Jan 2013 08:35 #136558

Moin,

suche im Juni noch ein Hotel für 5 Tage(übers Wochenende) und habe keine Lust so viel Geld noch auszugeben.

Was haltet ihr vom Excalibur wenn man ein Widescreen Room nimmt, kann man gut am Pool chilln, dass eigl das wichitgste, gemnung Liegen vorhanden?

Kenne das Excalibur leider gar nicht...

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 08:57 #136559

Ich glaube zu Stoßzeiten sind an keinem Pool in Vegas genug Liegen vorhanden...

Der Pool im Ex ist wie das ganze Hotel, in meinen Augen zweckmäßig und sauber. Die Lage am "Four Corners" ist nicht verkehrt. Preis/Leistung stimmt in jedem Fall. Wohne dort gerne.

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 09:04 #136560

Könnte dort für 175€ buchen (12.6-17.6) . Ist bei clever-hotels.com die Resort Fee mit drin wenn beim Preis steht inkl aller Gebühren und Steuern?

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 09:32 #136562

Paddy_0511 schrieb: Könnte dort für 175€ buchen (12.6-17.6) . Ist bei clever-hotels.com die Resort Fee mit drin wenn beim Preis steht inkl aller Gebühren und Steuern?

Ja.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 09:40 #136564

Paddy_0511 schrieb: Könnte dort für 175€ buchen (12.6-17.6) . Ist bei clever-hotels.com die Resort Fee mit drin wenn beim Preis steht inkl aller Gebühren und Steuern?

Das ist bei clever-Hotels der niedrigste Preis für Deinen Zeitraum. Ich glaube nicht, das Du dafür einen Widescreenroom bekommst, sondern wohl eher eines der nicht renovierten Zimmer.

Marion

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 10:07 #136567

Ja auhc gerade gesehen. Dort steht leider auch nichts genaues, welche Zimmer es sind...

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 10:24 #136570

Hey,
bei Trivago habe ich auf die schnelle nichts besseres für deinen Zeitraum gefunden.
Das Hooters kostet gleich viel (mir gefällt es dort), das Americas Best Value Inn (direkt neben Hooters) kostet ca. 27$ p.N. und insg.: 152$ + RF.

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 16:42 #136593

Der Preis 175€ (12.6-17.6) für das Excalibur ist wirklich sehr gut (wenn die Ressort-Fee enthalten ist)

Das ist bei clever-Hotels der niedrigste Preis für Deinen Zeitraum. Ich glaube nicht, das Du dafür einen Widescreenroom bekommst, sondern wohl eher eines der nicht renovierten Zimmer.

Richtig, es wird kein Widescreenroom sein. Allerdings sind nach (m)einer Info nahezu alle "alten Zimmer" mittlerweile renoviert worden. Daher hatte das Excalibur ständig Promos für den "Widescreenroom" im Angebot um dort die Auslastung sicherzustellen.

Versprechen kann ich nichts, aber die ganz einfachen Zimmer die es dort noch vor einem Jahr gab sind m.E. bereits verschwunden. Du siehst das auch daran dass die bisherigen Fotos dazu auf der Excalibur-Homepage entfernt worden sind. Und weil die MGM-Gruppe in diesen Tagen auch für das Excalibur ein (nochmaliges) Renovierungsprogramm angekündigt hat, wird es bis zum Juni wohl keine alten Zimmer merh geben.

PS: Wer wer zuletzt dort? Hat jemand aktuelle Fotos in den Standard-Rooms gemacht?

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 17:32 #136598

Ich gehe davon aus, dass die Resort Fee enthalten ist. Neben dem Preis steht halt inkl . Steuern und Gebühren.

Wurde nicht das Cosmo damals über clever-hotels.com angeboten?

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 18:17 #136603

Hab das jetzt gebucht, für 175€ inkl Resort Fee.
Ist denke ich ein guter Kurs, weiß gibt bessere Hotels, bin aber vorher schon im MB(Suite) und im Mirage, ist alles gecompt. NUr die letzten 5 Tage mussten dann günstig herhalten.

Aw: Excalibur 17 Jan 2013 18:55 #136605

leider keine Aktuellen bilder sind erst im September wieder da:woohoo:

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Excalibur 24 Jan 2013 17:33 #136972

Auf HolidayCheck gibt es ein paar Bilder von den Standard-Zimmern (also kein Widescreen-Room).

Hier mal der Link: www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_...4130197&mediaOrder=4

LG,

DatBoiD

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Excalibur 24 Jan 2013 17:48 #136973

Hi,
ich war bisher 3 x in Vegas und habe jedesmal im Ex übenachtet. Das letzte mal im November 2012. Ich habe jedesmal ein Widescreenoom gehabt und kann es nur weiterempfehlen. Grosses Zimmer, grosser Fernseher und das Zimmer war immer sauber.
Ich wünsche viel Spass.

Gruß
Sukram

Aw: Excalibur 24 Jan 2013 17:58 #136975

waren im okt. 2012 5 tage im excalibur widesreen für 172€ über expedia. resort fee war nicht mit drin. hotel ist im vergleich zu 2007 sehr in die jahre gekommen, aber für den preis unschlagbar :evil:

Letzte Änderung: von ursonegro.

Aw: Excalibur 24 Jan 2013 18:40 #136979

Meinen ersten Vegas Aufenthalt hatte ich 2005 im Stardust.
Seitdem jedesmal Excalibur mit Luxor. Ich mag die beiden, sind günstig und das excalibur bringt mir Glück, daher bleib ich dem Schloss treu.
Im Juni is es wieder soweit.
Für Gambling, Sightseeing find ich das Ex Super, die meiste Zeit is man eh außerhalb vom Zimmer.

Aw: Excalibur 26 Jan 2013 20:21 #137052

Also ich hab mich bei meiner Planung für'n Sommer auch schon en bisschen mit dem Excalibur beschäftigt.
Günstig ist es auf jeden Fall und auch die Widescreen Rooms sehen nicht schlecht aus...aber die Bewertungen bei Tripadvisor schrecken mich ehrlich gesagt ab... :S Da liest man von modrigem Schimmelgeruch im Hotel, Kakerlaken im Bad usw. :X
Klar weiß man nie mit welcher Erwartungshaltung die jeweilige Person in das Hotel gegangen ist, aber wenn man eben doch sehr viele negative Bewertungen liest, wird man skeptisch...

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Excalibur 26 Jan 2013 21:07 #137053

Ich bin da schon einige Male gewesen, gut, ist schon einige Jahre her (für März diesen Jahres habe ich das Excalibur wieder gebucht), aber Schimmel oder Kakerlaken habe ich da nie gesehen. Da war immer alles sehr sauber.:)

Die Widescreen Rooms heißen jetzt wohl Contemporary Rooms! Na ja, ich werde es im März ja sehen in welchem Zustand sich die Zimmer befinden

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Satz ergänzt

Aw: Excalibur 26 Jan 2013 21:37 #137054

Also ich war 2009 und 2011 im Excalibur zuletzt und hab noch nie Kakerlaken gesehen. Klar, vielleicht sieht die eine oder andere Fuge im Bad nicht perfekt aus, aber ich war leider schon in ganz anderen Hotels.
Und deshalb geht's im Juni/Juli wieder ins Luxor und Excalibur.

Aw: Excalibur 27 Jan 2013 01:22 #137055

Die Contemporary Rooms haben natürlich nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die TV Geräte sind in die Jahre gekommen, im Bad kann schon mal die Klospülung hängen oder in der Dusche sich eine Tür aushängen. Kurzer Anruf bei der Haustechnik und gut ist.
Kakerlaken habe ich noch nie gesehen, aber auf Hotelbewertungen gebe ich eh nicht mehr all zuviel. Da wird das Super 8 in SFO von einem User abgewertet weil keine Bibel auf dem Zimmer ist, ein anderer beschwert sich (Bellagio) das kein Frühstück inklusive ist und der nächste bekommt kein 20 Dollar Upgrade was er mit einer Phantasiebewetung 3 Minuten nach dem einchecken quittiert.
Ergibt sich aus allen Bewertungen ein deutlich negativer Trend, dann nehme ich auch Abstand, aber einzelne Ausreißer überlese ich inzwischen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Aw: Excalibur 27 Jan 2013 08:23 #137057

Ja, Bewertung sollte man sich durchlesen, bei booking.com beurteilt ein älteres paar als negativ, dass das Hotel sehr viele Spielautomaten hat.
Ein junges Paar aus Berlin beschwert sich im August 2012 das alles extra kostet und die Wege so angelegt sind, dass man ständig an Spielautomaten vorbeikommt.

Also im Ernst, wer sich über sowas beschwert und als negativ empfindet ist in Vegas absolut falsch. Die Leute sollten lieber in den bayerischen Wald fahren, aber da werden ihnen zu viele Bäume sein.
Was manche als negativ empfinden ist schon wirklich seltsam, da hat Flati recht.

Ich wohn lieber günstig, bin eh kaum im Zimmer und zock lieber für das Geld oder guck mir was nettes an. Und wenn doch mal ne Kakerlake da wär, lad ich sie ein mit mir am Buffet zu essen ;)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019