Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Excalibur

Aw: Excalibur 27 Jan 2013 08:51 #137061

auf Bewertung geben wir auch nicht viel,was für die einen nicht ausreichend ist,ist für andere absolut top.Als wir uns 2010 übers Luxor Informiert hatten unteranderem über Bewertungsportale waren da auch einige negative Bewertungen dabei die wir so nicht bestätigen können,alles war zu unserer zufriedenheit.
Ich sehe das auch so,wer nicht an Spielautomaten vorbei will sollte nicht nach Vegas in die großen Themenhotels.
Wir sind auch nur zum Schlafen auf den Zimmern,Tags über mit dem Mietwagen unterwegs und abend durch die Hotels;-)
Wir haben dieses jahr Excalibur gebucht und freuen uns schon riesig:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Excalibur 28 Jan 2013 10:25 #137090

Bei meinem bisher einzigen Aufenthalt im Excalibur (2011) war alles in Ordnung. Klar ist der Standart unter einem Aria, usw. aber das sind die Preise ja auch. Auf jeden Fall war alles sauber und alles hat funktioniert.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Excalibur 28 Jan 2013 13:44 #137091

War 2011 7 tage im Excalibur, sauber und günstig, tolle Lage, etwas in die jahre gekommen. Ich denke für den Preis top. Achtung!! Buffet ist ungeniesbar:S , -besser ins Mandalay gehen(fahren mit Bahn)

Grüsse:Homer

Aw: Excalibur 28 Jan 2013 14:38 #137092

Dann möchte ich auch noch kurz bestätigen, dass ich mit dem Excalibur durchaus zufrieden war.

War insgesamt 5x dort, zuletzt im September 2011, und es war immer alles einfach, aber ok.

Der Widescreen Room war etwas besser, aber beim letzten Mal hatte ich nen Tower Room und auch der hatte einen Safe und Flatscreen.

Werde im September wieder ein paar Nächte mit Mann und Kind dort sein.

Über MLIFE gibts für das Excalibur auch immer 2-3 Gratisnächte plus Freeplay oder Resortcredit (auch für die kleinen Spieler, bin noch nie über Pearl hinausgekommen), daher immer erstmal den Account checken.

Viele Grüße,
Itschie

Aw: Excalibur 21 Mär 2013 14:23 #139038

So, ich grabe diesen Thread jetzt wieder hervor.
Wie bereits geschrieben, hatte ich ja zwei Übernachtungen im Excalibur in einem Contemporary room (früher Widescreen) gebucht. Also: Das Hotel kann ich weiterhin empfehlen, nix mit tierischen Mitbewohnern, gestunken hat auch nichts, obwohl ich ein Raucherzimmer hatte, die Möbel waren in Ordnung, das Bad war sauber, kein Schimmel oder ähnliches zu finden. Einige Fugen in der Nasszelle waren nachgearbeitet, das war es dann schon. Alles war ansonsten so wie bei meinem letzten Besuch im Jahr 2009.

Das Einchecken war auch problemlos gegen Mittag möglich, hat auch nichts extra gekostet. Ich habe um ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke gebeten und problemlos dann ein Zimmer in der 28. Etage (ist die höchste dort) erhalten.

Insgesamt bin ich zufrieden, zumal mich die beiden Übernachtungen gerade einmal 63 Euro gekostet haben, gebucht über agoda.com.

Was fehlt ist für mein Empfinden ein Zimmersafe und ein Kühlschrank.
Was mich auch nicht überzeugt hat, ist das Restaurant-Angebot im Excalibur, vor dem Bufett wurde ja schon mehrfach "gewarnt". Der Rest hat mir auch nicht zugesagt.

Meinen 20 USD Food Credit habe ich verfallen lassen, da er auf wenige Restaurants im Excalibur und im Luxur beschränkt war, in denen ich nicht essen wollte.

Hier noch einige Bilder:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: LasVegasFreund

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Excalibur 21 Mär 2013 14:42 #139039

Schöne Zusammenfassung. Kleine Anmerkung meinerseits, der Safe befindet sich etwas versteckt in der Kommode unter dem TV, ist nicht leicht zu finden, war aber Anfang März noch da.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Excalibur 21 Mär 2013 15:30 #139040

War Ende Februar im Excalibur abends beim Buffet, ich wollte nicht so recht glauben, daß es so arg damit ist. Bin zwar satt geworden, aber in der folgenden Nacht musste ich mich tatsächlich übergeben und schließe mich daher den "Warnungen" an.

Aw: Excalibur 21 Mär 2013 17:07 #139041

Wir waren ja damals (2011) auch 2,3 Mal beim Excalibur Buffet (haben diese Aktion mit dem 24h Pass fürs Luxor und Excalibur genutzt) und hatten wohl Glück. Kein Übergeben, oder ähnliches... Aber werde beim nächsten Besuch, denke ich, trotzdem etwas Vorsicht walten lassen...

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Excalibur 21 Mär 2013 17:25 #139042

Gibt es im Luxor Zimmer mit Blick zum Strip?
und was ist Ressort-Fee?

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Excalibur 21 Mär 2013 18:40 #139044

Manukato66 schrieb: Gibt es im Luxor Zimmer mit Blick zum Strip?
und was ist Ressort-Fee?

Diese Fragen habe ich mir auch schon immer gestellt? Anyone?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Excalibur 21 Mär 2013 19:18 #139046

Resort Fee? :blink: keine Ahnung, bezahl ich ja nie. :whistle:

LG LG

PS: Hallo manukato, mal ganz im ernst, nach fast 100 Beiträgen hier, ist dir die RF jetzt erst aufgefallen? Kann ich kaum glauben. Bemüh mal die Suche hier, ich glaub eins zwei Beiträge sollte es dazu schon geben.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Excalibur 21 Mär 2013 20:51 #139047

Vielleicht meinte manukato das mit der RF ironisch, es war ja auch falsch geschrieben in seinem Beitrag.;)

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Excalibur 22 Mär 2013 08:42 #139056

Ab 26.4. sind wir wieder im Tropicana für drei Nächte und ab 13.5. für 4 Nächte. Zwischendurch ein wenig SW wie seit Jahren. Tropicana schön renoviert - uns gefällt eben die Ecke NYNY, MGM, Excalibur und Tropicana. Bus hält ja vor der Tür. Buffet Excalibur: wir nutzen es öfters, wenn es so schlecht wäre würden hunderte am Strip stehen und k....en. Hängt vielleicht bei einigen mit wenig Schlaf oder zuviel Drinks zusammen. Wir werden auf jeden Fall dort wieder zum Frühstück erscheinen. Gibt es im Luxor Zimmer mit Strip-View? Ist der Papst katholisch?
26.4. Jumbo nach Denver, Reihe 54 (zweier, Fenster), weiter nach Vegas.
Wir halten es mit Elvis: if you see it once, you'll never be the same again.
Allen für die nächste Zeit: much fun and a save trip.

Aw: Excalibur 22 Mär 2013 10:55 #139060

Selten so einen konfusen Beitrag gelesen. Was genau willst Du uns jetzt mitteilen?

Oder wie wäre es mit Absätzen, die helfen ein wenig alles auseinanderzuhalten. Danke !!!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Excalibur 22 Mär 2013 13:21 #139061

Hast ja recht. Mit Absätzen gehts einfach besser. Sorry.

War nur meine Meinung zum Buffet im Excalibur.

Luxor mit Strip-View - eh klar.

Der Hinweis unserer Flugdaten sollte nur die Freude auf Vegas ausdrücken, machen ja viele hier.

Zum Schluß wollte ich nur allen die bald rüberfliegen einen tollen Urlaub wünschen.

Schönes Wochenende
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Excalibur 22 Mär 2013 16:59 #139066

@ goofy51

Hut ab!

Das nenne ich mal eine souveräne Antwort auf eine kritische Anmerkung!

Bevor Zweifel aufkommen:
Wenn jemand nun Ironie sucht, wird er sie in diesem Posting nicht finden!
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Letzte Änderung: von Habicht.

Aw: Excalibur 22 Mär 2013 18:50 #139071

Bei den Bildern vom Ex kann ich es kaum noch erwarten das der 17. Juni kommt.
Guck mit meiner Freundin grad die Serie Las Vegas als Einstimmung und meine bisher den USA und Vegas eher negativ eingestellte Freundin stellt immer öfter fragen zu Vegas ;-)
Wiederstand ist zwecklos. Sie wird assimiliert :-)

Aw: Excalibur 24 Mär 2013 12:40 #139092

Hallo ihr zwei,
kann ja sein dass ihr fish n' chips mögt. Im NYNY gegenüber gibt es absolut frisch zubereiteten
Fisch in der Fress-Ecke (OAS: weiss selber das es Food-Court heisst). War nur ein Tip von mir.

Wer Grammatik-Fehler oder ähnliches findet. Gehört euch.

Goofy51

Aw: Excalibur 24 Mär 2013 14:40 #139097

Goofy51 schrieb: Fress-Ecke (OAS: weiss selber das es Food-Court heisst)

Meinst Du mich? Wenn ja, was genau willst Du mir sagen?

Oliver

Aw: Excalibur 24 Mär 2013 18:03 #139104

Bitte fühl dich halt nicht sofort irgendwie angegriffen. Sowas ist nicht meine Art.
Ein wenig Ironie und Humor kommt aber nicht bei jedem an.
Meine rheinische Art ist leider etwas anders im Gegensatz zum Nbg. Raum.
Wir zwei sind hoffentlich trotzdem mit allem was in und um Las Vegas abgeht auf einer Längenwelle.
Vielleicht sieht man sich ja bei ner Halben. Von OAS bis LAU ist ja keine Distanz.
Ich schätze nach wie vor dein riesiges Wissen über unser Vegas.
Machs gut
Goofy51

Letzte Änderung: von Goofy51.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019