Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Excalibur

Aw: Excalibur 25 Mär 2013 19:18 #139137

Goofy51 schrieb: Bitte fühl dich halt nicht sofort irgendwie angegriffen. Sowas ist nicht meine Art.
Ein wenig Ironie und Humor kommt aber nicht bei jedem an.

Dann benutze bitte Smilies, denn ich kenne Dich im richtigen Leben nicht und kann somit Deine Art sich zu artikulieren nicht einschätzen.

Wenn jemand schreibt, dass sich ein User nicht aufregen soll und dann auch noch den Spruch mit der Grammatik bringt, dann finde ich meine Reaktion durchaus berechtigt. Man könnte es auch per PM klären, aber Deine Bemerkung war ja auch öffentlich.

Von meiner Seite ist die Sache hiermit erledigt und vergessen! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Excalibur 26 Mär 2013 17:02 #139168

Hallo Oliver,
danke für deine Info. Wollte niemals was anderes als Austausch mit anderen Vegas-Infizierten. Falls das anders rübergekommen ist - sorry. Freue mich über deinen nächsten Trip - bin schneller. Wie das mit dem Countdown hier läuft werde ich auch noch raffen.
Gruß aus NBG-Land
Goofy51

PS: erstes Heft Mickey Maus in D 1951, 75 Pfenig, Goofy mein Favorit, daher Goofy51.

Letzte Änderung: von Goofy51.

Aw: Excalibur 26 Mär 2013 19:39 #139171

Wie das mit dem Countdown hier läuft werde ich auch noch raffen. 26.4. ist bei uns Abflug ab NBG.
Gruß aus NBG-Land
Goofy51

Guckst du hier:http://www.vegas-infos.de/component/kunena/?func=view&catid=20&id=137626

ich habe es gerade wieder raus genommen,haben im Fernsehen davor gewarnt das so Einbrecher wissen wann du im Urlaub bist.
Wie sie an die adressen kommen weiß ich nicht,ist aber heute alles möglich......

wer Fehler findet,kann sie behalten
Letzte Änderung: von Manukato66.

Aw: Excalibur 27 Mär 2013 06:03 #139175

Hi Manukato66,
dein Hinweis wird wahrscheinlich einige grübeln lassen. Habe meinen Termin auch rausgenommen. Werde in Zukunft auch keinen mehr reinsetzen. Wie du schon sagts: heute ist nichts unmöglich.
Gruß Goofy51

Aw: Excalibur 27 Mär 2013 08:08 #139176

Beim Countdown hätte ich keine Befürchtungen- selbst über die IP kann man ja nur ungefähr herausfinden wo sich jemand aufhält.
Meine Adresse und den Urlaubstermin würde ich allerdings nicht zusammen online stellen ;-)

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 15:13 #140311

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Bin gerade dabei bei Expedia das Excalibur zu buchen, ich kann dort nur zwischen King und Queen Betten auswählen, aber keinen Widescreen oder Contemporary Room.
Kann ich dann auch vor Ort Upgraden? Was kostet das?

gruß

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 15:43 #140312

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hi,
auch bei einer Buchung über die Excalibur Seite wird das Zimmer nicht garantiert.

Letzten Endes hängt es von der Person beim einchecken und von der Belegung des Hotels ab, ob man ein Upgrate bekommt. Ich wurde bisher immer gefragt ob ich eins wünsche, habe aber auch immer über die Hotelseite gebucht.

Wenn man über Reiseveranstalter bucht, bekommt man meist diese Frage nicht gestellt. So ist zumindest meine Erfahrung.

Ist es über Expedia so viel günstiger?

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 16:13 #140313

Bei clever hotels kannst du die Zimmertypen auswählen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Expedia günstiger sein soll.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 16:49 #140315

Bei Expedia: 1008 Euro incl. Flug und nicht näher definiertes Zimmer im Excalibur (8 Übernachtungen)

Flug allein (günstigste Variante): 708 Euro

Laut Clever Hotels kostet ein allein das Excalibur für 8 Nächte schon über 500 Euro... also deutlich teurer.

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 16:55 #140316

Basiert das Expedia Angebot auf zwei Personen? Welcher Zeitraum wäre es denn, interessiert mich mal, das nachzubauen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 16:57 #140317

Hab vom 29.5. auf den 6.6. geschaut, und nur 1 Person eingegeben. Bei 2 Personen würde es noch günstiger werden.
Der beste Flug (sprich mit den kürzesten Flugzeiten) wäre mit Delta.

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 17:28 #140318

Hab nachgebastelt. Du hast recht, Preis stimmt. Einzeln hab ich Flug ab 672 (FRA) 692 (STR) und clever nimmt fürs einfache Zimmer 339€.
Damit ist dein Expedia Angebot gar nicht so schlecht. Ziehst dir noch die € 50 cashback und schon hast du für einen Einzelreisenden einen guten Deal.

LG LG

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 17:37 #140319

Ok, danke für die Antwort - dann bleibt immer noch die Ursprungsfrage, ob man denn vor Ort upgraden kann...

Aw: Excalibur 07 Mai 2013 17:40 #140320

Lucky777 schrieb: Ok, danke für die Antwort - dann bleibt immer noch die Ursprungsfrage, ob man denn vor Ort upgraden kann...

Klar geht das. Ein bisschen Charme und Kulleraugen reichen meistens vollkommen aus. Ansonsten tut es auch ein Tip, die Standardupgrade-Fees aber möglichst nicht gleich annehmen, es klappt auch ohne, wenn die Hütte nicht zu voll ist.

LG LG

Aw: Excalibur 13 Mai 2013 15:59 #140465

Weiß jemand ob es auf den Zimmern im Excalibur einen Föhn gibt,im Luxor hatten wir welche auf den Zimmern.Dann brauchen die Frauen keinen mit schleppen.

gruß Manu&kato

Aw: Excalibur 13 Mai 2013 16:14 #140466

Manukato66 schrieb: Weiß jemand ob es auf den Zimmern im Excalibur einen Föhn gibt

Die contemporary rooms haben alle einen Föhn im Bad. Wie es bei den alten Zimmern ist,
weiß ich allerdings nicht, aber die würde ich auch nicht buchen... :whistle:

Aw: Excalibur 13 Mai 2013 16:14 #140467

Wir hatten im Las Vegas noch in jedem Hotel einen Fön.. :dry:

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Excalibur 13 Mai 2013 16:19 #140469

das ist schön,wir waren ja erst in einem Hotel;-)

Aw: Excalibur 13 Mai 2013 16:43 #140470

Wie es bei den alten Zimmern ist,
weiß ich allerdings nicht, aber die würde ich auch nicht buchen...

Auch die alten Zimmer haben einen Fön - buchen würde ich die aber auch nicht mehr (war 2009 dort, nur 2 Nächte).
Schlimmer stelle ich mir die 20$-Rooms im CircusCircus auch nicht vor; der Laden ist für mich sonst der Inbegriff des niedrigen Standards.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Excalibur 13 Mai 2013 16:51 #140471

Ich dachte es gäbe keine "alten" Zimmer mehr, da vor kurzem alles renoviert wurde?

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019