Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum---

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 12 Apr 2012 19:04 #127627

Lieber Prinplautze,
zunächst einmal herzliche glückwünsche zur Hochzeit- wünsche Euch alles gute und viele viele weitere Erlebnisse in Sin City.:cheer:

Habe soeben Deinen Bericht zuende gelesen. Bin erst kürzlich drüber gestolpert und habe mir ein paar Tage Zeit gelassen. Dickes Kompliment für diese lebendige Geschichte - großartig!
Ich habe immer nur gedacht: ja, genauso ging es mir auch. Und es war schon recht bald klar, das zwei zwei Neuinfektionen zu bejubeln sind.

Die tollen Bilder haben die Geschichte wunderbar abgerundet und versüssen mir die Vorfreude auf meinen 4. Trip im Oktober. Fliege auch über HAM-LHR aber leider nur Holzklasse..
Wie weit im voraus kann man eigentlich die Sitzplatzreservierung für € 30,00 machen???

Ganz uneigennützig freue ich mich schon auf Euren nächsten Trip weil ich hoffe, das Du wieder so erstklassig berichten wirst.
GLG Snow :usa:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 12 Apr 2012 19:44 #127629

Die Sitzplätze kannst du gleich nach der Buchung kostenpflichtig bei BA.com reservieren, sofern du den BA Buchungscode hast.

LGLG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 13 Apr 2012 02:32 #127633

@Snow

Danke für die Blumen.

Kann Lucky nur beipflichten. Entweder direkt bei der Buchung, oder halt später über die Homepage über British Airways. Hatten die Flüge ja über´s Reisebüro gebucht und mussten zwei Tage warten, bis das mit der entsprechenden Buchungsnummer auf der HP von British Airways zur weiteren Buchung eingestellt gewesen ist. Danach klappte das dann aber alles wunderbar.

In diesem Sinne alles Liebe und Gute
PP

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 27 Apr 2012 12:54 #128402

Hallo lieber Prinz,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deiner Hochzeit!!

Ich habe Deinen Bericht jetzt erst gelesen. Bin noch nicht so lange hier im Forum.
Ich muss sagen, WOW, was für ein toller Reisebericht. Wenn man den liest kommt man sich vor, als wenn man mit Dir in Vegas gewesen ist :cheer:
Vielleicht kann ich meinen Freund ja noch dazu überreden, auch in Vegas zu heiraten. ;)

Liebe Grüße aus dem Niederrhein,
Anja

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 27 Apr 2012 16:59 #128409

Hallo Anja,

lieben Dank für das Kompliment. Also, um Deinen Freund zu überzeugen: Ist meine zweite Hochzeit und ich kann über beide Arten von Hochzeiten berichten und vergleichen......ich würde eine Vegas Hochzeit IMMER einer Hochzeit in Deutschland vorziehen. Grade als Mann, ist das ganze Hochzeitsgedöns doch ziemlich anstrengend und stressig....kann MANN sich mit einer Vegas Hochzeit, am besten unter Durchführung von Petra Dörr und Team, alles ersparen. Du/Ihr könnt EURE Hochzeit so planen und durchführen lassen, wie IHR es wollt....alles wird Euch abgenommen und Ihr könnt das alles einfach nur genießen. Aus persönlicher Erfahrung: Dieser Tag war so toll und trotz all der Aufregung so entspannend und stressfrei....wenn ich da an die erste Hochzeit denke.... Und egal wie....irgendeiner wird immer was zu quaken haben...aber so habt Ihr die Hochzeit so gehabt, wie ihr das wolltet....und dann lasse doch reden..... Wir hatten mehr positive als negative Reaktionen auf unser Vorhaben....und die beiden "blöden" Tanten, die meinen beleidigt sein zu müssen....drauf geschissen!!!! Wir kommen ja aus'm Dorf und wir bekommen da teilweise von Leuten Reaktionen, das hätte ich nie für möglich gehalten....letzte Woche ein älterer Herr, den wir lediglich vom hallo sagen kennen.....der hatte sich so für uns gefreut und würde selber noch mal so gern nach Australien, seine Frau will aber nicht und alleine will er nicht.....und das war bei weitem nicht die einzige Reaktion in diese Richtung.....wir müssen ständig unsere Fotos zeigen und ausführlich berichten...Las Vegas ist echt DIE Stadt schlecht hin..... Also wennIhr vorhabt zu heiraten, ich empfehle zu 100% Las Vegas......

Liebe Grüsse
PP

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 27 Apr 2012 17:08 #128410

Heiraten wollen wir auf jeden Fall und ich hab ihn auch schon gefragt, ob wir in Vegas heiraten sollen, aber er etwas zögerlich. Nein hat er jedenfalls nicht gesagt. Das ist doch ein gutes Zeichen oder?!
Ganz ehrlich.....selbst ich als Frau würde eher in Vegas heiraten, als hier diesen ganzen Stress zu haben. Und um ehrlich zu sein, muss meine Familie nicht unbedingt dabei sein ;)
Wir können immer noch in Deutschland eine kleine Feier veranstalten oder einfach nur schön essen gehen. Habt Ihr ja auch hinterher gemacht :-)

Mal schauen wie ich meinen Freund davon überzeugen kann. Als Frau hab ich ja so einige Überzeugungsmöglichkeiten ;)

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 28 Apr 2012 00:44 #128412

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Vorhaben klappt. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Und falls die "Überzeugungsmöglichkeiten als Frau" nicht funktionieren (ööhm...).... Wenn es vielleicht mal nicht so klappen sollte mit der Ehe, was ich weder Dir noch mir wünsche, dann hattet Ihr wenigstens ne geile Reise, die Euch keiner mehr nehmen kann.

Hach, ich kann ganze Lobeshymnen auf ne Vegas Hochzeit schreiben, muss mich aber jetzt sputen, der Job ruft.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 22 Okt 2012 10:50 #134266

Auch von mir im nachhinein alles Gute zur Hochzeit. Liest sich echt super, aber trotzdem muss ich sagen,dass die Sache mit Deiner ersten Hochzeit und Schwiegermutter,usw. hier nicht reingehört!An einer Trennung sind meistens beide Schuld! LG aus Köln

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 22 Okt 2012 12:37 #134269

kölschemädsche schrieb: muss ich sagen,dass die Sache mit Deiner ersten Hochzeit und Schwiegermutter,usw. hier nicht reingehört!An einer Trennung sind meistens beide Schuld! LG aus Köln

Ups,sind das etwa Grüße von Deiner ersten Frau :whistle:

Letzte Änderung: von RUN5.

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 22 Okt 2012 13:32 #134271

war auch mein erster Gedanke :whistle:

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 19.-28.03.2012 ---Aus meinem wurde unser Traum--- 22 Okt 2012 13:43 #134272

Wer weiss das schon so genau? Aber trotzdem danke!

Letzte Änderung: von prinzplauze.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019