Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Erfahrungen bei LTU-Flügen

Erfahrungen bei LTU-Flügen 06 Mai 2007 08:53 #34069

Hallo,

seit dem 3. Mai fliegt ja LTU ab Düsseldorf nonstop nach Las Vegas. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht (z. B. Pünktlichkeit, Sitzabstand, Service u. ä.).

Wäre sehr schön, wenn ihr hier eure Erfahrungen posten könntet, da ich im Juni mit LTU fliege.

Besten Dank im Voraus.

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2007 08:55 #34070

Könnte dir erst mitte Juni etwas dazu schreiben. Wenn das reicht.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

06 Mai 2007 09:50 #34071

Hallo,

fliege am 24.05.07 mit LTU. Habe bisher gelesen das LTU am 03.05.2007 pünktlich gestartet und ca. 15 min. früher in Vegas gelandet ist. Meine so um 5 vor 12. Mache mir bereits gedanken fürs Einschecken. Ich glaube ich kann erst um 15 Uhr einschecken.

Viele Grüsse
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

[/url]

06 Mai 2007 10:23 #34072

Hi schnueffer,

über das einchecken würde ich mir keine Gedanken machen. Bis Du im Hotel wird es wahrscheinlich sowieso schon 13.30 bis 14.00 Uhr sein (am Gepäckband warten -unsere Koffer sind komischerweise immer die letzten-, Mietwagen abholen). Wenn im Hotel Zimmer frei sind geht es durchaus auch vor 15.00 Uhr. Ansonsten ist es sicher auch kein Problem die Wartezeit zu überbrücken, z.B. mit zocken.

Gruß aus Gelsenkirchen
Marion

06 Mai 2007 11:50 #34073

Hi Marion,

im Mai 2005 mit Condor ca. 15 Min. gebraucht. und im Oktober 2005 mit Virgin Atlantic ca. 35 Min. bis wir am Taxistand waren. 2006 wegen beruflichen Gründen Flüge gecancelt. Haben keinen Mietwagen gebucht. Somit direkter Weg zum Hotel.
Schätze wenn es gut läuft werden wir so gegen 13:00 Uhr im Hotel sein. Werde wohl dann mit gewonnener Erfahrung aufs Zimmer gehen.

Gruss Schnueffer

[/url]

06 Mai 2007 13:32 #34074

Und wenn kein Zimmer frei sein sollte, einfach von Bell Services die Koffer abholen lassen und wenn man später das Zimmer hat, einfach vom Zimmer aus die Jungs anrufen und schon bringen die einem das Gepäck rauf. $1 pro Koffer als Tipp nicht vergessen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Mai 2007 16:23 #34075

Hallo!

Frage mich auch wie Schnueffer , ob schon jemand etwas von der Ankunft mit der LTU
in Vegas berichten kann. Terminal / Gate usw. Auf der Hompage des MC Carran
Flughafens habe ich die LTU noch nicht gefunden.(Vielleicht noch zu früh ?)
Danke für Infos

Grüße
Michaela-Hase

07 Mai 2007 16:38 #34076

Es gibt nur ein Terminal am McCarran, wo internationale Flüge ankommen und das ist das gleiche wie für die Condor. Also dürfte es keine großen Unterschiede beim Handling geben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Mai 2007 19:44 #34077

Hallo Oliver,

genau so werde ich es machen.
Danke

Gruss schnueffer

[/url]

08 Mai 2007 19:34 #34078

Hallo Schnueffer
Wir fliegen auch am 24.5. ab Düsseldorf. Bin auch sehr gespannt wie alles abläuft. Bin bisher nur in L.A. oder Miami gelandet.
Hätte nicht gedacht, dass die Einreise so schnell geht. In L.A. hat es immer mindestens eine Stunde gedauert.

Lieben Gruß und schönen Urlaub
Michaela :)

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

08 Mai 2007 19:44 #34079

Hallo Michaela,

habe auch schon im Terminal 1 im Oktober 2001 fast 3 Std und 1997 ich meine es waren 40 min. gebraucht.

schnueffer

[/url]

15 Mai 2007 16:56 #34080

Hallo,

ich wollte nochmal freundlich anfragen, ob jemand schon zwischenzeitlich direkt von Düsseldorf nach Las Vegas mit LTU geflogen ist und über seine Erfahrungen berichten kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

th-player

19 Mai 2007 09:21 #34081

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
so, bin gestern aus vegas zurückgekommen und kann daher etwas zum direktflug mit LTU berichten:

also wir waren vom flug echt begeistert, denn der war nicht ausgebucht (weder hin noch zurück) und so hatten wir trotz guter sitzplätze noch freie platzwahl im flugzeug! :) hin und zurück hatten wir auch die selbe crew und die waren sehr freundlich und der service gut. beide flugzeuge waren fast bzw. neu, wobei die bestuhlung beim rückflug schlechter (enger) war (aber durch die vielen freien plätze kein problem).

die einreise hat vielleicht ca. 15 min. gedauert, alles problemlos!

gruss, jeannette
(die gleich wieder zurück will :()

ps: bei der ausreise waren die beim check-in allerdings noch etwas überfordert. außerdem hatten sie vergessen, im flugzeug den wassertank aufzufüllen...

19 Mai 2007 10:24 #34082

außerdem hatten sie vergessen, im flugzeug den wassertank aufzufüllen...

solange die anderen Tanks denn gefüllt waren :D :D :D

Gruß Sly :cool

19 Mai 2007 12:40 #34083

Hallo Ihr Lieben und Hallo Jeannette,

wir sind auch leider wieder zurück. Dann saßen wir ja in der gleichen Maschine.
Wir sind Donnerstag den 03. Mai hin und 17. Mai zurück. Beim Hinflug gab es vor Abflug noch ein riesen Buffet mit Essen und Getränken und Elvis sang... Das war total verrückt.
War ein Jungfernflug der Maschine... Nagelneu und noch nie im Flugverkehr eingesetzt und
dann noch die neue Route.....
Wir bekamen sogar noch ne Urkunde zum ersten Flug.....
Also alles in allem LTU kann ich nur empfehlen, der Service war super... und dadurch
das die Maschine nicht ausgebucht war, hatten wir jede Menge Platz zum ausbreiten.
Und das mit dem Wasser auf dem Rückflug war nit so schlimm, hauptsache der Treibstoff
war ausreichend :D :D

Liebe Grüße von der noch müden Kati :) :) :)

19 Mai 2007 12:50 #34084

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos bezügl. LTU Flug. Ich hoffe wir fliegen mit der neuen LTU und bei diesem Flug ist der Service usw. genauso gut.

Schnueffer

[/url]

19 Mai 2007 13:24 #34085

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
@kati

ja, waren wir (sassen in reihe 20) :D. wir sind allerdings erst am 10.05. hingeflogen.

ich war nur vom entertainment etwas enttäuscht. es gab zu wenig monitore und die film- und musikauswahl war auch nicht grad besonders (das ist zb bei united um einiges besser).

19 Mai 2007 17:08 #34086

@ nibid

Würde mich wundern, wenn die LTU unterschiedliche Sitzabstände in der gleichen Klasse hat. Ach moment, Du schreibst, am Rückflug kam Dir der Sitzabsstand enger vor? Hmm, jaja die Buffets! :D

Oliver

19 Mai 2007 18:46 #34087

Dieser Tage war ein Bericht im TV bzgl. der Sitzabstände in der Touriklasse. Da hatte die LTU den geringsten Sitzabstand aller Airlines.

20 Mai 2007 05:16 #34088

doodie schrieb: Dieser Tage war ein Bericht im TV bzgl. der Sitzabstände in der Touriklasse. Da hatte die LTU den geringsten Sitzabstand aller Airlines.

@doodie, ich muß Dich korrigieren:
Nicht den geringsten Sitzabstand ALLER Airlines, sondern den geringsten Abstand der für den Bericht getesteten Airlines. Condor wurde beispielsweise in dem Bericht nicht getestet, hat aber den gleichen Sitzabstand wie LTU.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019