Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Erfahrungen bei LTU-Flügen

12 Jan 2008 08:17 #34189

Hi nilbid !
Hast Du Las Vegas mit LTU gebucht bevor sie den Flugplan geändert haben ?
Wenn ja, dann müssen sie Dir eine Alternative zum gleichen Preis anbieten.
Ich habe auch LTU gebucht (Vie - DUS - LAS retour) und mir wurde nach Änderung des Flugplanes VIE - FRA - LAS mit LH und Condor zum selben Preis angeboten.
Hab nur meine Zustimmung geben müssen und erhielt die neuen Buchungscodes.
Also erkundige dich nochmals beim Reisebüro.
LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Jan 2008 10:21 #34190

Hallo,
auf die Gefahr hin daß manche mich für blöd halten frage ich trotzdem nochmals an und hoffe daß mir jemand eine verständliche Erklärung geben kann.
Wir fliegen mit CONDOR am 4.9.08 nach Las Vegas.Ankunft 14.02 Uhr.Weiterflug nach
San Francisco um 17.00 Uhr.
Müssen wir zum erneuten Check In, das Terminal wechseln u.s.w. ?
Ich bin für eine vernünftige Auskunft ohne spöttische Bemerkungen sehr dankbar.
Das ist mein erster Aufenthalt in LV
Danke
Wolfgang

12 Jan 2008 13:15 #34191

Sei mir nicht böse Wolfgang, aber hast Du für diese Frage nicht vor drei Tagen einen eigenen Thread eröffnet und wir haben Dir doch schon ausführlich geantwortet ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Jan 2008 16:54 #34192

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

barbier schrieb: Hast Du Las Vegas mit LTU gebucht bevor sie den Flugplan geändert haben ?

nein nein. ich meinte, als wir letztes jahr im reisebüro den flugbuchten, war dies mit 850 € p.p. (mit zubringer von dresden) schonrecht teuer (bei ltu direkt gab es die flüge ja wesentlich billiger),aber mit condor kämen wir dieses jahr auf 1000 € (!) p.p., und das istmir echt etwas zu happig.

habe mal bei delta geschaut. dort wäre zwischenstop denver. allerdingsnur 1 stunde aufenthalt, finde ich etwas knapp. ansonsten bleibtwahrscheinlich nur noch united (über chicago) übrig...

gruss
jeannette

14 Feb 2008 20:48 #34193

Hallo,

da ich im Mai 2009 wieder nach Las Vegas will und letztes Jahr super Erfahrungen mit LTU gemacht habe, wollte ich mal wieder nachfragen, ob ausser Condor (in den engen Kisten kann ich mit meinen langen Beinen nicht sitzen

) vielleicht noch eine Airline plant, direkt nach Las Vegas von Deutschland aus zu fliegen.

Habt ihr da vielleicht Informationen? Konkurenz würde sicherlich das Geschäft beleben.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

th-player

14 Feb 2008 21:13 #34194

das mit den langen beinen hab ich auch. allerdings bin ich dann bei delta zwar etwas bequemer, dafür aber länger unterwegs gewesen.......alles nicht ideal

vielleicht ist aber bis mai 2009 der konkurrenzkampf ausgebrochen und man wird mit niedrigpreisen und komfort geködert. ansonsten ist mein tipp AIR INDIA (FRA- L.A. und back )

Gruß BJE

15 Feb 2008 09:10 #34195

BJE, du und lange Beine? Hab dich gar nicht so lang in Erinnerung.
Ist ja auch schon lange her. Vielleicht bist du noch gewachsen?

Happy weekend.
André

15 Feb 2008 09:38 #34196

1,88 m, mein Großer.

(pro Tor in Zürich bist du doch auch 5 cm größer geworden, oder ?!)

15 Feb 2008 10:29 #34197

Danke, BJE, dass du das erwähnst. Geht runter wie Öl.
----Uh-Uh-Uefa-cup----
5cm pro Tor, dann wäre ich jetzt über 2 Meter! Condor wäre dann für mich fast unmöglich!

Jetzt ist Bochum fällig.
Gruß
André

22 Feb 2008 17:14 #34198

Da ich 2m lang bin, wäre es für mich auf jeden Fall von Vorteil, ein Stückchen mehr Sitzabstand zu haben. Ich habe mir mit der Buchung der XL-Seats (natürlich gegen einen Aufpreis

) geholfen.

Gruß

th-player

29 Feb 2008 09:55 #34199

Hi! Ich habe einen Flug von Wien nach Las Vegas gebucht mit der LTU und wurde leider umgebucht auf Condor. Meine Freundin wurde auch umgebucht und hatte extreme Probleme bei dem Zwischenstopp in Frankfurt-sie hätte fast nicht an Board gehen könnnen weil sich die am Condor Schalter nicht ausgekannt haben. Ich habe jetzt natürlich Angst mir passiert sowas auch-lt. Rücksprache LTU sagen die aber es hat noch NIE Prpbleme gegeben.Hat jemand schojn Erfahrungen amit gemacht?

23 Mai 2008 11:53 #34200

Hallo zusammen,

hat jemand mal wieder etwas von einer Airline gehört, die demnächst plant, direkt wieder nach Las Vegas zu fliegen (am liebsten LTU, hat uns letztes Jahr super-gut gefallen) ?

Wäre schön, wenn Condor wieder etwas Konkurenz bekommen würde?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

th-player

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019