Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Erfahrungen bei LTU-Flügen

02 Jun 2007 10:39 #34109

Weiß auch jemand, ob die LTU First Comfort (heute nennen sie sie Business) regelmäßig voll ist, oder ob viele Plätze frei sind. Es sind ohnehin nur 3 Reihen a 6 Plätze - ich würde das gerne buchen, aber der Normalpreis ist so unverschämt hoch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Plätz wirklich ausgebucht sind.

Leider kann man bei Biet und Flieg nur für Economy bieten, nicht für Business. Vielleicht sollte ich mal anrufen oder eine Email an LTU senden - fragen kostet ja nichts. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Economy fliegen, aber 2.200 Euro sind arg happig.

Grüße
Jack Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2007 18:04 #34110

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
also wenn ich das richtig gesehen habe, war die gehobenen klasse nicht voll. kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ausgebucht ist. wieviele normalsterbliche fliegen schon business/first class nach vegas...

02 Jun 2007 20:25 #34111

Also bei Condor waren bei meinen Flügen die Comfort immer voll ... Egal ab Orlando oder Vegas.

@ Jack Black

Die First ist immer die Milchkuh einer Airline, da gibt es selten bis gar nicht Angebote.

Eventuell (und das ist Deine Chance) bieten sie am Gate ein Upgrade günstiger an, wird immer gemacht, wenn Eco überbucht ist und doch mehr Gäste kommen als Platz im Flieger ist. Da kannst Du ja mal den LTU-Mitarbeiter am Gate fragen (nicht am Check-In, da bringts noch nichts).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Jun 2007 22:08 #34112

Also bei Condor waren bei meinen Flügen die Comfort immer voll ... Egal ab Orlando oder Vegas.

Ja, so kenn ich es auch. Wir sind oft Condor Comfort Class geflogen, war immer voll. Aber inzwischen ist das Flugangebot grösser, und leider sind die Preise jedes Jahr höher.

Ein Upgrade am Gate kann ich nicht riskieren - wenn es nicht klappt, kann ich nicht fliegen. Das ist zu riskant.

Ich fliege jetzt British Airways nach Phoenix, weil ich dort über den Executive Club (Miles und More) billiger Business fliegen kann als mit LTU - aber es ist nicht non-Stop. Natürlich ist die BA-Business-Class viel besser als LTU, aber eben leider mit Umweg.

Ich würde schon gerne ab Düsseldorf non-Stop fliegen - aber nicht für 2.200 Euro. Wollte deswegen nur wissen, ob deren Business voll ist. Wenn nicht, kann man vielleicht handeln.

Grüße
Jack Black

03 Jun 2007 10:13 #34113

Wir sind letzten Dienstag aus Vegas wiedergekommen , bei uns waren noch ein paar Business Plätze frei . Ich hab dann mal kurz nach dem Start gefragt was ein Upgrade kosten würde , da wurden 660 Euro aufgerufen .
Das wäre dann wohl der gleiche Preis den du gezahlt hättest wenn du direkt BC gebucht hättest.
Ansonsten war der Flieger ca 3/4 voll so das es für groß gewachsene noch Ausweichmöglichkeiten gab. Essen war ok und das Personal war sehr freundlich ( alles
im Vergleich mit Delta vom letzten Juni ).
Gruß Markus

03 Jun 2007 10:47 #34114

da wurden 660 Euro aufgerufen .
Das wäre dann wohl der gleiche Preis den du gezahlt hättest wenn du direkt BC gebucht hättest.

Das geht sogar noch - wenn man einen preiswerten Economy gebucht hat (sagen wir 500 komplett), würde das auf 2x660+500 = 1820 Euro hinauslaufen - immer noch billiger als 2200.

Wenn man bei LTU auf die Internetseite geht, ist die Business in aller Regel mehr als 660 teurer als Eco. Beispielsweise an den Terminen 11.06, 14.06 und 18.06 kostet Eco ca. 240,- und Business 1030,- (beides zzgl. Steuern etc.) - das sind 800,- Differenz.

Bin ich aber bei BA immer noch günstiger, wir zahlen jetzt 1.475,- p.P. für Düsseldorf - Phoenix inkl. alle Taxes usw. - und die Business bei BA ist bei Transatlantikflügen ein Bett mit 1,85m Sitzabstand (kann man richtig liegen!). Das ist natürlich nicht der reguläre Preis, ist aber schnell schon mit Bonusmeilen machbar, während die LTU Redpoints völliger Schrott sind.

Danke erst mal für die Info, für mich ist erst einmal wichtig, dass LTU die Business nicht voll bekommt - nur dann kann man überhaupt etwas erreichen.

Grüße
Rainer (aka Jack Black)

13 Jun 2007 10:23 #34115

Hallo,

wir sind für eine Woche mit LTU nach Las Vegas geflogen und ich kann eigentlich nur Positives berichten.

Wir haben Vorabend-Check-In gemacht und konnten sofort ohne zu warten die Koffer aufgeben. Das Bodenpersonal war sehr freundlich.

Auch an Bord gab es aus unserer Sicht nichts zu meckern. Die Maschine war aber sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug nur ca. zur Hälfte besetzt. Essen war gut und auch zu trinken gab es ausreichend. Während des Fluges wurden 3 Filme gezeigt.

Sehr gut war, das wir auch beim Check-In auf dem Rückflug überhaupt nicht warten mussten und sofort an die Reihe kamen (ca. 3 Stunden vor Abflug).

Also das nächste Mal fliege ich wieder mit LTU nach Vegas.

Gruß

th-player

13 Jun 2007 12:08 #34116

@ th-player

hatte bislang auch gute Erfahrung mit LTU (nach Ft. Myers), fliegen jetzt im Juli wieder LTU nach vegas. Das mit dem late-night-check-in interessiert mich; mußtest Du dann am nächsten Tag nur noch zum Gate und wieviel Zeit vorm Flug reicht dann aus ?

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Jun 2007 18:03 #34117

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

vegas4ever schrieb: mußtest Du dann am nächsten Tag nur noch zum Gate und wieviel Zeit vorm Flug reicht dann aus?

ja, nur noch durch die sicherheitskontrolle zum gate. es reicht ca. 45 min vor abflug.

(hab mir heute in den a*** gebissen, als ich die momentanen preise für die flüge bei ltu gesehen habe...:angry)

13 Jun 2007 20:29 #34118

@ vegas4ever

zu uns haben sie gesagt, dass wir 1,5 Stunden vorher da sein sollten. Hat auch absolut gereicht. Die Sicherheitskontrollen gingen sehr schnell.

Gruß

th-player

13 Jun 2007 21:19 #34119

Da wir in der Nähe von Düsseldorf wohnen haben wir auch den Late Night-CheckIn genutzt (ab 18.00 Uhr möglich). Absolut easy und superschnell, es waren nur 2 Personen vor uns. Es reicht dann völlig aus, wenn man 1 bis 1,5 Stunden vor dem Abflug dort aufläuft, da man nur noch durch eine Sicherheitskontrolle muß und direkt zum Gate gehen kann.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

16 Jun 2007 18:00 #34120

Das hört sich ja alles super an. Wir haben auch überlegt, mit welcher Gesellschaft wir nächstes Jahr fliegen. Und da wir auch ohne Zwischenlandung fliegen wollten, ging unsere Tendenz zu LTU. Nachdem wir jetzt Eure ganzen Erfahrungen gelesen haben, ist unser Entschluss nun gefallen. Jetzt wird es Zeit, das die Zeit bis nächstes Jahr schnell rumgeht...denn wir haben schon wieder soooooo eine Sehnsucht nach LV

16 Jun 2007 20:08 #34121

Bin jetzt auch mit LTU geflogen und fand es nicht viel schlechter als mit den anderen. Getränke wurden immer wieder angeboten. Essen war auch recht gut aber wie immer im Flieger zu wenig. Haben uns am Tag vorher online eigecheckt. Klappte gut und man konnte gleich den Sitzplatz aussuchen. Bordingkarte wurde gleich mit ausgedruckt. Leider war im Düsseldorf der Schalter für das schnellere einchecken nicht auf. Mußten in der langen Schlange anstehen was wir eigentlich verhindern wollten. Sonst ist LTU aber zu empfehlen.

www.fischermark.de

18 Jun 2007 17:00 #34122

@ susi

ich glaube, ihr werdet es nicht bereuen, mit LTU zu fliegen. Ich nehme auch lieber einen Direktflug - und da kommen ja ohnehin nur Condor und LTU in Frage.

Du wirst in diesem thread aber sicherlich noch mehr Meinungen dazu lesen, da ihr ja erst nächstes Jahr fliegt.

Gruß

th-player

23 Jun 2007 20:48 #34123

Hallo,

wie auf der homepage von LTU zu ersehen ist, wird der Biet & Flieg Service ab dem 29.06.2007 eingestellt.

Schade, denn da war das eine oder andere Schnäppchen ja doch möglich.

Gruß

th-player

23 Jun 2007 21:35 #34124

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

th-player schrieb: wie auf der homepage von LTU zu ersehen ist, wird der Biet & Flieg Service ab dem 29.06.2007 eingestellt.

das ist schade. allerdings lag jetzt auch der reguläre preis schon unter 500 euro. (...wenn ich bedenke, dass ich im januar noch über 800 bezahlt habe :angry)

24 Jun 2007 08:52 #34125

Hallo
Sind Freitag vor einer Woche aus Vegas zurückgekommen (LTU). Unser Flieger war gut gefüllt. Die Buisness Class war nicht ausgebucht und sie haben über Lautsprecher angeboten upzugraden. ( Der Preis war irgendwas mit 560 € wenn ich´s richtig verstanden habe).
Essen war nicht so der Hit. Das warme Essen war sehr trocken. Beim kalten Essen gab es nur zwei winzige hauchdünne Scheiben Käse und eine ebenso dünne Scheibe Salami. Das alles - weil es ja so dünn war - hab ich mir aufs Aufbackbrötchen gelegt. Für das Schwarzbrot war dann keine Margarine u. kein Belag mehr da.

Ich habe jetzt gelesen das die LTU ab November auf 2 Langstreckenflügen nach Nordamerika die Buiness Class von derzeit 18 Plätzen auf 30 Plätze vergrößern will. Auch der Sitzabstand der BC soll dann auf 1,56m erhöht werden. Nach u. nach werden dann alle Langstreckenflieger umgerüstet.
Wir hatten Reihe 7 ( direkt hinter der BC) und die war absolut genial. Großer Sitzabstand und man war schnell draussen u. somit schnell bei der Einreise.
Diese Reihe wird dann wohl wegfallen. Schade, schade.

LG
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

24 Jun 2007 15:02 #34126

Wie ist denn Eure Erfahrungen mit dem buchen? Wann ist der in etwa ein Preistiefstand erreicht, wenn man z. B. im September fliegen will?

Danke und Gruss

Benedikt

24 Jun 2007 18:46 #34127

Linedancer schrieb: Diese Reihe wird dann wohl wegfallen.

Ich glaube wegfallen wird sie nicht, nur nach hinten verschoben. Es wird immer eine erste Eco-Reihe nach der Business class geben! :wink:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Jun 2007 06:04 #34128

Hallo Leute,
bin mit der LTU am 14.06 hin und kann nur sagen, war völlig ok.
Leider war der Rückflug am 18.06. nicht so toll. Der Flieger kam schon mit 3 Std. Verspätung in Las Vegas an. Die haben dann ein wenig Stress gemacht, weil alles ein wenig durcheinander ging. Aber der Service und das Personal war in Ordnung.
Gruß Cindy

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019