Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor im allgemeinen

Condor im allgemeinen 10 Mär 2010 15:37 #96175

Ich habe dargelegt, was an deinem Posting schwachsinn ist.
Nämlich zu behaupten, Condor würde den Leuten Geld aus der Tasche ziehen und die Buchungslage - wie du behauptest - zu täuschen.
(Oder mit deinen Worten "Beschiss bei der Buchung").

Das hat nichts mit Beleidigungen zu tun, sondern mit einem Fakt, denn das ist halt schwachsinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gast.

Condor im allgemeinen 10 Mär 2010 18:29 #96184

@Beavis: high 5!

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 11:21 #96220

Hm, so wie ich das sehe reden wir nicht weiter... :cheer:
Auch gut...

@betman:
Gibts in Österreich überhaupt keinen Direktflieger nach Vegas?
Ich dachte mal was gehört zu haben das von Wien auch direkt geflogen wird, kann aber sein das ich mich irre...

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 11:46 #96225

JoergH schrieb:

Hm, so wie ich das sehe reden wir nicht weiter... :cheer:
Auch gut...

Sicher, wenn man nicht auf eigene Unwahrheiten in seinen Postings eingehen will, dann ist das wohl so.

However...
Da sich ja jeder seine Airline frei auswählen kann, bleibt es jedem selbst überlassen, mit was er fliegt.
Man sollte aber schon bei der Wahrheit bleiben - der rest ist subjektiv.

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 12:25 #96227

Um mal zum Thema zurück zu kommen.

Condor ist ein Charterflieger und bietet eben auch den Service von so einem Ferienflieger.

Wobei ich persönlich den Service bei unserem Vegas-Flug nicht schlecht fand und die Crew war überaus nett und freundlich.
Allerdings hattten wir beim Rückflug in der 767 die 2er Sitze in der Reihe 20. Setzt euch da nicht hin. Das ist der beschissenste (und das Wort ist hier echt wahr) Platz. Man sitzt direkt vor den Klos, kann die Rückenlehne nicht ordentlich nach hinten machen, hat die ganze "Nacht" Gerenne neben sich oder gerne auch mal die nächtlichen Gesprächszusammenrottungen. Und das allerschlimmste war der Duft aus den Häuschen. Da muss irgendein totes Tier verwest sein, anders kann ich mir diese Gerüche nicht erklären.
Beim Hinflug hat es nur aus der Decke getropft. Das war viel besser. :unsure:

Wer weiterhin mit Condor fliegen möchte, kann sich darauf einstellen, dass sich am Fluggerät so schnell nicht ändern wird. Das meint zumindest der Condor-Chef im Interview mit der Aero International vom März. Nachdem allen Boeings bis nächstes Jahr Wingletts verpasst werden sollen, werden diese auch noch ne Weile fliegen.

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 16:27 #96241

@betman:
Gibts in Österreich überhaupt keinen Direktflieger nach Vegas?

Nö, mindestens 1x umsteigen muss sein!
Wir sind zuletzt meistens die Strecke vie-fra-ord-las geflogen!

Wie gesagt, fliegen schlaucht und ob ich nun 20 oder 24 Stunden unterwegs bin ist wurst.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 17:53 #96243

Was ich bei meinem Condor-Flug nach Vegas gefragt habe: Fliegt die selbe Crew eigentlich wieder zurück oder bleiben die bis Donnerstag bzw. Sonntag in Vegas?

So ein 24-Stunden-Dienst wäre dann nämlich schon krass, sowohl für die Kabinen-Mannschaft, als natürlich auch für die Piloten, die ja für unser aller Sicherheit zuständig sind :unsure:

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 18:28 #96245

Markus_Vegas schrieb:

Was ich bei meinem Condor-Flug nach Vegas gefragt habe: Fliegt die selbe Crew eigentlich wieder zurück oder bleiben die bis Donnerstag bzw. Sonntag in Vegas?

So ein 24-Stunden-Dienst wäre dann nämlich schon krass, sowohl für die Kabinen-Mannschaft, als natürlich auch für die Piloten, die ja für unser aller Sicherheit zuständig sind :unsure:

Natürlich gibt´s in LAS ne "neue" Crew und die ankommende geht ins Hotel bis zum nächsten Flug.

Mit einer Crew FRA-LAS-FRA in einem Ritt :woohoo: :woohoo: das wäre dann nun wirklich zuviel. Nicht umsonst gibt es auch zeitliche Grenzen für Cockpit und Cabincrew.

Letzte Änderung: von turboprob.

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 18:39 #96247

Wäre interessant: Lässt Condor die Crews, die am Sonntag nach Vegas fliegen, wirklich bis Donnerstag in Vegas? Da mache ich doch gleich eine Umschulung und requeste immer nur Vegas! ;-)

Wenn bis Mai keiner die Antwort kennt, frage ich einfach eine Flugbegleiterin ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 18:41 #96248

Das war gestern gerade in Galileo. Da haben se Condor nach Puerto Plata begleitet. Die komplette Crew hatte dann 4 Nächte Aufenthalt in nem 5* Resort. Pilot müsste man(n) sein :)

Condor im allgemeinen 11 Mär 2010 20:34 #96264

Markus_Vegas schrieb:

Man bleibt bis zum nächsten Flug in Vegas.
Sprich, von Sonntag bis Donnerstag - und von Donnerstag bis Sonntag.
Die Crew ist im Marriott Renaissance und hat bis zum nächsten Flug frei.
LAS ist ein äußerst beliebter Layover, da es auf Dauer in der Karibik halt doch recht langweilig werden kann, wenn man 3-7 Tage ständig am Strand rumhängt.

Für jeden Abwesenheitstag gibts dann Spesengeld dazu.
So lässt es sich in LAS natürlich aushalten...

@ Oliver:
Such dir einfach ein Flight-Crew Member als Lebenspartner, dann kommst du ebenfalls in diesen Genuss :D
(nicht komplett ernst nehmen) :laugh:

Letzte Änderung: von Gast.

Condor im allgemeinen 12 Mär 2010 11:38 #96289

OliverOAS schrieb:

Wäre interessant: Lässt Condor die Crews, die am Sonntag nach Vegas fliegen, wirklich bis Donnerstag in Vegas? Da mache ich doch gleich eine Umschulung und requeste immer nur Vegas! ;-)

Wenn bis Mai keiner die Antwort kennt, frage ich einfach eine Flugbegleiterin ...

Oliver

Ja bleiben sie, hat mir unser Stewardess verraten. Sie selbst wwollte Vegas immer nur 1 Mal im Halbjahr machen, wäre sonst so teuer. :laugh:

Condor im allgemeinen 12 Mär 2010 12:41 #96290

MisterMoe schrieb:

Ja bleiben sie, hat mir unser Stewardess verraten. Sie selbst wwollte Vegas immer nur 1 Mal im Halbjahr machen, wäre sonst so teuer. :laugh:

Selbst wenn Sie wollte, würde Sie kaum öfter hinkommen. (gibt ein "Gerechtigkeitssystem" im Requestsystem) ;)
Höchstens wenn man mal Glück aus dem Standby hätte.

Man kann also nicht, jeden Monat LAS requesten - außerdem würde es wohl wirklich irgendwann zu teuer werden :laugh:
Bei entsprechender Seniorität sind die Chancen LAS öfter zu kriegen, natürlich aber größer.

Condor im allgemeinen 16 Mär 2010 10:08 #96523

Ich bin von 8-15.4 zum ersten mal in Vegas und teste hier bei mal Condor!!
BA wäre eventuell auch in frage gekommen nur hätte ich beim Rückflug über Denver fliegen müssen um den selben preis wie bei Condor zu bekommen und 2 mal umsteigen ist mir zu viel da ich leider von Wien los fliege!

Condor im allgemeinen 16 Mär 2010 10:17 #96524

Hallo chrisl,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß in Sin-City!!!!!

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Condor im allgemeinen 16 Mär 2010 12:28 #96528

Danke schön!! ;)

Condor im allgemeinen 17 Mär 2010 07:09 #96583

Gestern war auf ARD in Plus-Minus ein sehr negativer Bericht über giftige Öl-Dämpfe in Flugzeug-Kabinen.

Insbesondere Condor wurde hier sehr negativ erwähnt und man hat auch ein Interview mit einer ehemaligen Condor-Fligbegleiterin gezeigt, die mit 27 Jahren bereits arbeitsunfähig ist, weil sie permanent giftigen Hydrauliköl-Dämpfen auf den Flügen ausgesetzt war.

Hintergrund ist wohl der, dass die Frischluftzufuhr in die Kabine direkt von der Turbine kommt und daher giftige Öl-Dämpfe enthalten kann, wenn sie nicht gefiltert wird.

Der Fall wurde von Plus-Minus schon vor einem Jahr aufgedeckt, doch Condor hat bisher keine Filter eingebaut. Außerdem wurden die Fluggesellschaften Air Berlin und Eurowings in dem Bericht genannt.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Condor im allgemeinen 17 Mär 2010 13:39 #96592

Mich wundert es etwas, dass die ARD diesen Bericht wieder aufwärmt, dass ganze ist ja seit Jahren bekannt.

Das auf die Condor hingewiesen wurde liegt daran, dass man meint, dass grad die 757-300 - wie sie ja Condor auf der Mittelstrecke einsetzt - gefährdet ist.

Aber von dem Bericht muss man wirklich nicht besorgt sein, keine Sorge ;-)
Als das Thema aktuell wurde, gab es eigentlich quer durch sämtliche Airlines auch Aufklärungshinweise in die Postfächer der Crews.

Condor im allgemeinen 17 Mär 2010 14:05 #96594

Ja und was ist dann passiert? weil sie es schriftlich haben heißt das nun das man sich keine sorgen machen muß,oder wie

Condor im allgemeinen 17 Mär 2010 14:15 #96597

Apropos Sensations Journalismus. Gibt's denn grad keine Schweinegrippe? B)

Letzte Änderung: von Luxory.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019