Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor im allgemeinen

Condor im allgemeinen 17 Mär 2010 14:24 #96599

Luxory schrieb:

Apropos Sensations Journalismus. Gibt's denn grad keine Schweinegrippe? B)

Scheinbar nicht...aber bald dürfte es wieder mit dem Klimawandel losgehen, ist ja schon wieder knapp über 0 Grad...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Condor im allgemeinen 17 Mär 2010 14:35 #96600

volusiawolle schrieb:

Ja und was ist dann passiert? weil sie es schriftlich haben heißt das nun das man sich keine sorgen machen muß,oder wie

Was soll passiert sein?
Wir haben halt (wobei ich nicht bei DE arbeite) Infomaterial bekommen, weil die Medien halt alte Meldungen immer wieder mal neu verpacken und bei manchen Leuten Panik auslösen.

Das mit dem Filter ist wirklich nichts neues, genau so wenig, wie das wir oben z.B. erhöhter Strahlenbelastung ausgesetzt sind. Nur wird es in der Realität halt auch nicht dramatischer, nur weil man es 20x wiederholt.
Das einzige was damals (!) neu war, war die Tatsache das die B753 scheinbar oder angeblich besonders betroffen ist.

Im Alltag atmest du sicherlich mehr giftige Dämpfe ein, als wenn ein normaler Pax 3-4x im Jahr fliegt ;-)

Letzte Änderung: von Gast.

Condor im allgemeinen 18 Mär 2010 22:03 #96678

Direktflug ab Frankfurt hat seinen Reiz, Essen ist egal aber die Enge hat mich den letzten Nerv gekostet. Der Hinflug ist ja noch in gewisser Hinsicht euphorisch und da kann man sich ja noch irgendwie beschäftigen aber der Rückflug zählte zu den übelsten Erfahrungen meines Lebens. Habe gross gewachsene Leute gesehen die 6 - 8 Stunden mit eingezogenen Köpfen im Flur gestanden sind weil sie es auf den Sitzen nicht ausgehalten haben. Mir ging es nicht viel besser. Kann nur sagen, "ein mal und nie wieder"

Condor im allgemeinen 20 Mär 2010 21:08 #96741

Wie riesig waren die denn? ;) Habe mit meinen 1.84 eig. keinerlei Probleme...

Condor im allgemeinen 20 Mär 2010 21:48 #96743

muß jetzt auch mal meinen Senf dabei steuern. Wir fliegen jetzt seit 35 Jahren über den Teich, mit verschiedenen Airlines und habe mit Condor keine großen Probleme. Bei uns überwiegt eben der Nonstop-Flug. Essen schmeckt bei allen mehr oder -weniger genauso schlimm, und Entertaiment intressiert uns nicht
, da mein Mann die meiste Zeit schläft und ich lese. Fazit ist, das der Preis stimmt und die Flugzeit so kurz als möglich ist. Ich versteh also nicht warum manche Leute mir unbedingt einreden möchten wie besch.............. Condor ist und man damit ja nicht fliegen soll. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden wo seine Prioritäten liegen!!!!!!!!!!
Tut mir leid , aber das lag mir schon die ganze Zeit auf der Seele und mußte jetzt mal raus.
Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht mit Air France, mit KLM, Lufthansa, NorthWest. Trotzdem fliegen wir immer wieder damit wenn der Preis und Zeit stmmt

Gruß
Gita

Condor im allgemeinen 21 Mär 2010 08:50 #96752

Hier mal noch eine Meinung von mir zum Thema Condor:

Für mich wäre das immer wieder die erste Wahl um nach Vegas zu kommen.Non-StopFlug ist einfach besser, ohne dieses zeitraubende, nervtötende Umsteigen, Immigration, schafft man den Anschlussflug etc.
Einmal einsteigen, fliegen, aussteigen und man ist schon da.
Ich kann beim Essen wirklich nicht viel Unterschied feststellen zwischen schlecht und grottenschlecht. In der Luft hats mir noch nie geschmeckt, irgendwie alles nach Aluschale.
Aber das weiss man in voraus und ich erwarte auch keine Haute Cuisine.
Das mit dem Entertainment ist mir egal, zuhause kann ich am Fernseher aufgrund meiner Kinder auch nicht immer das ansehen was ich will (nennt man Demokratie :-))))
Und die paar Stunden halt ich das schon aus.
Freundlich war die Crew bei mir eigentlich immer.
Wäre da nicht der Preis.
Komischerweise habe ich nie das Glück bei Condor ein Schnäppchen machen zu können.
Letztes Jahr mit United geflogen und dabei pro Person 300.- euro im vergleich zu Condor gespart.

Und das ist für mich der einzige Grund warum ich das Umsteigen in Kauf nehme, eben die Preisersparnis.
Das waren bei 4 Personen 1200.- Euro! Dafür haben wir es uns in Vegas gut gehen lassen (Palazzozimmer, Shopping im Premium Outlet etc.)

Fazit:Non-Stop Flug super, Preis viel zu teuer.
Deshalb lieber sparen und umsteigen.

lg. dentista lv2

Letzte Änderung: von dentista.

Condor im allgemeinen 21 Mär 2010 21:06 #96771

Hallo,

also wir fliegen nach Möglichkeit immer mit Condor. Non Stop ist einfach nicht zu überbieten. Finden den Service zwar auch nicht immer super, aber da kommt es wohl eher auf die Personen an als auf die Fluggesellschaft.
Bei den letzten 3 malen waren wir aber sehr zufrieden.

Gruß
Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019