Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Cosmopolitan

Aw: Cosmopolitan 13 Aug 2012 15:44 #132131

An die Member, die bereits im Cosmo waren:

Welchen Tower könnt ihr eigentlich empfehlen? Eher den vorderen oder den hinteren? Insbesondere bezüglich Aussicht und Lärm (Club)?

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cosmopolitan 13 Aug 2012 16:39 #132132

Hi
Nimm den hinteren (Westtower?)!
Wurde mir beim Checkin von einem Mitarbeiter empfohlen, da es vorne schon sehr laut sein kann.
Die Aussicht von der Terrasse war top, Strip und Fountainen.
Gruss
Folgende Benutzer bedankten sich: Maumann

Aw: Cosmopolitan 13 Aug 2012 16:59 #132133

Bitte fountains oder Fontänen, aber nicht Fountainen :silly: :silly: :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr Orange

Aw: Cosmopolitan 14 Aug 2012 12:40 #132174

Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer Richtung Bellagio nehmen. Wenn du "Premium View" buchst solltest du auf der sicheren Seite sein.
Aussicht ist meiner Meinung nach besser und es gibt auch kein Problem mit Lärm/Geräuschen von den Day-/Nightclubs.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Cosmopolitan 14 Aug 2012 12:53 #132176

Premium View habe ich bereits gebucht, nur bieten halt beide Tower diese Zimmer an. Im vorderen Tower ist man etwas näher dran, nur befindet/befinden sich dort auch der/die Club(s). Außerdem macht der Lärm vom Strip sich ja eventuell auch auf dem Balkon bemerkbar.

LG
Maumann

Aw: Cosmopolitan 14 Aug 2012 13:20 #132179

Ich war im Vorderen der beiden Tower (k.A. wie der offiziell heisst) und hatte keine Probleme mit Lärm, auch nicht auf dem Balkon. Wenn du Richtung Bellagio guckst hat sich das mit dem Lärm eigentlich erledigt. Die diesbezüglichen "Problemzimmer" sind in die andere Richtung (zum Pool hin).

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: Maumann

Aw: Cosmopolitan 14 Aug 2012 13:38 #132180

Ist das jetzt nur Begriffsvermischung oder ist "Premium View" und "Fountain View" was anderes? Oder heisst es immer Premium View wenns auf die "Fontänen" geht? ;-)

Aw: Cosmopolitan 14 Aug 2012 13:46 #132181

Ich glaube es ist Begriffsvermischung, Offiziell gibt es im Cosmopolitan keine "premium view".

Und danke für die Infos @ Jimmy_T und Mirage :)

LG
Maumann

Aw: Cosmopolitan 15 Aug 2012 07:02 #132216

in der Buchungsbestätigung heißt es ja "Fountain View Terrace"

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 09:45 #132261

Zugegebenermassen blöde Frage :

in meinem Voucher steht drin "bookings of 1 or 2 nights between now and March 2012 will receive complimentary breakfast for 2 persons daily".

Ich hab aber 3 Nächte gebucht - gilt das dann oder nicht ? Wenn nicht ist kein Beinbruch aber ein nice to have ist es doch. Gerade im Wicked Spoon.

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 09:57 #132263

Die Diskussion hatten wir hier und das Ergebnis ist, das das Frühstück laut Promotion-Beschreibung nicht mit drin ist...

2 Nächte = höherer Preis = Frühstück für beide Tage inklusive
3 Nächte = niedriger Preis = "longterm-rate" = kein Frühstück inklusive

Such einfach auf der Buchungsplattform nach 1 Nacht, 2 Nächte und 3 Nächte und Du wirst die Unterschiede für den Zimmerpreis erkennen ...

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 10:23 #132266

chris2x schrieb: Die Diskussion hatten wir hier und das Ergebnis ist, das das Frühstück laut Promotion-Beschreibung nicht mit drin ist...

2 Nächte = höherer Preis = Frühstück für beide Tage inklusive
3 Nächte = niedriger Preis = "longterm-rate" = kein Frühstück inklusive

Such einfach auf der Buchungsplattform nach 1 Nacht, 2 Nächte und 3 Nächte und Du wirst die Unterschiede für den Zimmerpreis erkennen ...

Genau so wurde es auch vom Hotel selbst bestätigt. Am besten mal 1 oder 2 Seiten zurückblättern, da findest du die Infos.

LG
Maumann
Folgende Benutzer bedankten sich: Rover75

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 10:42 #132267

Ok.
Also ich zahl jetzt vom 29.09. bis 02.10. EUR 360,- für 3 Nächte.
Da ich den Preis ok finde bleib ich dabei. Frühstück ist nicht alles im Leben und verhungern in Las Vegas dürfte schwierig sein :laugh:

Nachtrag :

ich hab jetzt in verschiedenen Foren/ Reiseberichten gelesen das der Room Service in puncto Reinigung nicht ganz dem Niveau was man erwarten könnte entspricht.
Ist da was dran ?

Letzte Änderung: von Rover75. Begründung: Nachtrag hinzugefügt

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 12:52 #132272

Wurde hier - glaub ich zumindest - ein paar Seiten vorher schon mal diskutiert. Vielleicht findest du da noch was.
Ich kann nur sagen dass ich persönlich keine schlechten Erfahrung gemacht habe. Wir waren sehr zufrieden im Cosmo.

Gruss
Jimmy_T

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 12:57 #132273

Danke. "Zufrieden" war das Wort auf das ich gewartet habe ;)

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 14:33 #132280

Rover75 schrieb:
ich hab jetzt in verschiedenen Foren/ Reiseberichten gelesen das der Room Service in puncto Reinigung nicht ganz dem Niveau was man erwarten könnte entspricht.
Ist da was dran ?

Ich glaube, diese beziehen sich meist auf die "Anfangsphase" des Cosmos. Nach den vielen negativen Berichten scheinen sie reagiert zu haben.

Lg
Maumann

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 15:21 #132288

Ich bin auch mal gespannt. Bei Tripadvisor liest man im bunten Wechsel von schlechtem und gutem Roomservice im Cosmo. Aber viel schlechter als im ph Towers kanns kaum werden - da wurde echt geschlampt, was man leider bei den vielen Hochglanzflächen sofort gesehen hat. Ich kann über das meiste (bei fairem Preis) hinwegsehen, solange es nur unser eigener "Dreck" ist (Wasserflecken, etc) - aber wenn man den Schmutz, Haare etc vom vorherigen Gast im Zimmer hat, ist es nicht mehr so lustig.

Aw: Cosmopolitan 16 Aug 2012 15:45 #132289

Das mit dem "complimentary breakfast for international guests"hat mir ja keine Ruhe gelassen. Habe heute nachmittag mal das Cosmo angefunkt und soeben folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten :

Good Morning,

Yes, international guest do receive breakfast daily for two at the Wicked Spoon buffet and this offer is valid until January 3, 2012. Please provide the names that the rooms are registered to so I verify that it is added to the reservations.
......................................................

E* A*

Resort Services Supervisor

T 702. 698. 7000
F 702. 698. 7007

The Cosmopolitan of Las Vegas
5170 Badura

Las Vegas, NV 89118

Follow us on facebook and twitter

Ich habe bereits bei meiner Anfrage mitgteilt das ich NICHT über das Hotel direkt gebucht habe.
Das Datum schiebe ich mal auf einen Tipfehler. Habe jetzt meine Reservierungsdaten geschickt - mal schauen was passiert.

Nachtrag : nachdem ich jetzt mein Voucher mal geschickt habe kommt folgende Antwort.

Thank you, you booked third party so please inquire with your booking company if breakfast is included. We offer breakfast if you reserve through us.

D.h. mit dem lesen tut man sich schwer - ich hatte ja bei meiner Anfrage geschrieben das ich 3rd Party gebucht habe und nicht über die Homepage.

Aber ist ja auch wurscht. Der Preis ist trotzdem prima.

Letzte Änderung: von Rover75.

Aw: Cosmopolitan 10 Sep 2012 06:05 #133150

Grade mal hier über einen Werbebanner aufmerksam geworden:

Cosmopolitan schrieb: KOSTENFREIES FRÜHSTÜCK

Genießen Sie die wichtigste Mahlzeit des Tages - auf unsere Kosten.

Internationale Gäste können jetzt buchen und täglich ein kostenfreies Frühstück für zwei im „Wicked Spoon“ genießen.

Das Angebot umfasst:

Täglich Frühstück für 2 im „Wicked Spoon“

Nur für internationale Gäste verfügbar. Frühstücksbuffet im Restaurant „Wicked Spoon“. Keine Einschränkung der Länge Ihres Aufenthalts. Angebot gilt für alle Zimmerkategorien. Trinkgeld nicht inbegriffen. Gäste werden gebeten, ihr Frühstück auf die Zimmerrechnung buchen zu lassen. Die Kosten werden im Zuge dieser Werbeaktion automatisch abgezogen. Frühstück täglich von 7 bis 10 Uhr. Laut Garantiebedingungen fällt beim Buchen die Zahlung der ersten Übernachtung inkl. Steuer an. Pauschalangebote je nach Verfügbarkeit erhältlich. Eventuell gelten Beschränkungen

Möglicherweise hat man ja jetzt noch ein paar bessere Argumente um das kostenfreie Frühstück auch zu bekommen, wenn man mehr als 2 Nächte gebucht hat.

Aw: Cosmopolitan 10 Sep 2012 06:14 #133151

Hallo stefan,

Diese Offerte des Hotel gibts schon ganz ganz lange. Sie ist auf Direktbuchungen beschränkt und nicht anwendbar auf eventuell günstige Angebote, die das Frümi ausschließen, da dort andere Konditionen verhandelt worden sind. Siehe clever-hotels. Günstiger als direkt gibts die Frümi-Offerte bei einschlägigen Veranstaltern.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019